Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie schneiden die Roten Teufel zum Saisonauftakt beim Club ab?

Umfrage endete am 30.07.2017, 12:40

Heimsieg für den 1. FC Nürnberg
37
32%
Unentschieden
31
27%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
48
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 116

Beitragvon Zuzey » 30.07.2017, 11:22


Ewerton ist ein guter IV. Mehr nicht. Ob der im Defensivverbund vom FCN funktioniert kann auch noch keiner sagen.
Selbst wenn, ein Ewerton macht noch keinen Sieg, davon können wir ein Lied singen :D
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Toppizcek » 30.07.2017, 11:37


Nürnberg gehört für mich zu den am meisten überschätzten Mannschaften.
Wir gehören zu den am meisten unterschätzten.
Wünsche mir mehr Selbstvertrauen und Euphorie bei den eigenen Anhängern und eine Mannschaft, die das heute auf dem Platz rechtfertigt.
Die vielen Fragezeichen zur Mannschaftsstärke machen uns unberechenbar. Das wird Norbert Meier zu nutzen wissen.
Wir gewinnen heute!



Beitragvon Zuzey » 30.07.2017, 11:40


Toppizcek hat geschrieben:Nürnberg gehört für mich zu den am meisten überschätzten Mannschaften....

Word!
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon wkv » 30.07.2017, 11:41


Wieso?
Was lässt euch glauben, dass Nürnberg so überschätzt wird?



Beitragvon oskar2 » 30.07.2017, 11:43


Habe heute morgen beim Frühstück im Hotel mitbekommen das Vucur und Manni in
Der Startaufstellung stehen



Beitragvon Schlossberg » 30.07.2017, 11:44


wkv hat geschrieben:Ewerton mit anständigem Trainingsrückstand.
Das finde ich auch sehr anständig von ihm.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon d1eter » 30.07.2017, 11:50


Aber er verhindert manche Niederlage. Man muss den Ewerton jetzt nicht schlecht reden, dass er allerdings nicht in der Bundesliga untergekommen ist, kann einem schon zu denken geben. Hauptsache; Auswärtssieg !
Ich hab schon seit Stunden den Fernseher an, aber die pfeifen einfach das Spiel nicht an :?
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon ExilDeiwl » 30.07.2017, 12:01


Ich denke, ein Budesligist überlegt sich eher mal, ob er einen 28-jährigen nochmal aus der zweiten Liga hoch holt, oder nicht. Zumindest die gestandenen Erstligisten. Da überlegt man wahrscheinlich auch eher, einen noch jüngeren Spieler hoch zu holen, um dessen Potential abzuschöpfen. Siehe Freiburg und Koch. Deswegen ist Ewerton aber lange noch kein schlechter IV, ganz im Gegenteil. Letzte Saison war er ein überdurchschnittlich guter IV in der zweiten BL. Dass er jetzt beim Glubb spielt und nicht mehr bei uns, ist zwar schade, aber so isses jetzt halt. Mal sehen, ob wir heute aus seinem Fehlen Profit schlagen können. :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Forever Betze » 30.07.2017, 12:02


oskar2 hat geschrieben:Habe heute morgen beim Frühstück im Hotel mitbekommen das Vucur und Manni in
Der Startaufstellung stehen

Vucur kann Meier nicht Ernst meinen. Wer ist Bank? Modica oder Koch. Die beiden müssen spielen, wenn Correira fehlt. Würde sogar eher noch Kessel von der RV Position in die IV stecken.
Naja warten wir es mal ab, gleich wissen wir mehr.
Vielleicht hat sich Stipe auch verbessert.
Eines muss man ihm lassen. Er gibt nie auf. Letzten Winter Statement Pro FCK strotz Angebot aus Aue, aber er blieb hier und holte sich wieder seinen Stammplatz und wenn der jz auch wieder beginnt, trotz der Konkurrenz dann Respekt.
Sollte Vucur spielen, habe ich das ungute Gefühl das Koch neben Albaek spielt, Moritz vor rutscht und Atik auf die Bank. Das wäre natürlich noch defensiver und dann würde man es übertreiben.



Beitragvon Toppizcek » 30.07.2017, 12:10


wkv hat geschrieben:Wieso?
Was lässt euch glauben, dass Nürnberg so überschätzt wird?

Gebe zu, dass ich mit meiner Formulierung etwas überzogen habe.
Dennoch sehen uns die meisten hier im Forum als Underdog gegen den FCN. Und das sehe ich halt etwas anders.



Beitragvon Zuzey » 30.07.2017, 12:32


wkv hat geschrieben:Wieso?
Was lässt euch glauben, dass Nürnberg so überschätzt wird?


Na sie sind sicher nicht die Ãœberflieger als die sie hier teilweise dargestellt werden.
Letzte Saison mit Ach und Krach so wie wir. Jetzt auch mal gerade 8-9 neue Leute. Darunter ein Kerk über dessen Leistung (was die Konstanz angeht) wir ein Lied singen können.

Nürnberg hat viel Geld investiert das sie nicht haben. Das ist schon bei vielen anderen nach hinten losgegangen.

Will sagen: Bei denen muss auch ALLES passen damit da was klappt. Vorbereitungsspiele hin oder her.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon paulgeht » 30.07.2017, 12:38


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Müller - Mwene, Modica, Koch, Guwara - Moritz, Albaek - Halfar, Atik, Osei Kwadwo - Osawe

Bank FCK: Sievers, Kessel, Borrello, Fechner, Vucur, Spalvis, Müsel

FCN: Valentini - Margreitter, Löwen, Leipold - Kammerbauer - Kerk, Möhwald, Behrens, Salli - Ishak

Bank FCN: Bredlow, Brecko, Zrel'ák, Gislason, Jäger, Petrak, Teuchert
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon [name838] » 30.07.2017, 12:40


Auf der Auswechselbank:

Jan-Ole Sievers
Benjamin Kessel
Brandon Borello
Gino Fechner
Stipe Vucur
Lukas Spalvis
Torben Müsel



Beitragvon Betze_FUX » 30.07.2017, 12:42


Vielleicht hilft uns auch die alte Weisheit:
Tot gesagte leben länger :)

Das Spiel gegen Nürnberg ist noch nicht gespielt. Und das letzte Spiel haben wir gewonnen.
Wer weiß. Vielleicht hat gelingt Daniel h wieder so ein schöner Eckball :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Forever Betze » 30.07.2017, 12:43


Müller
Mwene, Koch, Modica, Guwara
Moritz, Albaek
Halfar, Atik, Manni
Osawe

Langsam bin ich heiß 8-) Ich zähle die Minuten runter..



Beitragvon Seit1969 » 30.07.2017, 12:45


Da bin ich mal gespannt was Halfar dabei spielt und wie viel Platz er Atik lässt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Comu6 » 30.07.2017, 12:49


Leute Leute, ich bin richtig nervös. War ich lange nicht mehr vor nem Spiel. Selbst letztes gegen Nürnberg war ich viel ruhiger, obwohl im Stadion und heute Couch.
FCK seit 1993



Beitragvon [name838] » 30.07.2017, 12:51


Müller (das musste er irgendwie erwarten), aber vor allen Dingen unser junger Gino Fechner (!), der auf mich bis jetzt einen sympathischen Eindruck hinterlassen hat, bekommen schon vor Saisonstart ihr Fett weg:
https://twitter.com/vun_allem_ebbes/sta ... 7258714112



Beitragvon Comu6 » 30.07.2017, 12:58


[name838] hat geschrieben:Müller (das musste er irgendwie erwarten), aber vor allen Dingen unser junger Gino Fechner (!), der auf mich bis jetzt einen sympathischen Eindruck hinterlassen hat, bekommen schon vor Saisonstart ihr Fett weg:
https://twitter.com/vun_allem_ebbes/sta ... 7258714112

Gott, lass Hirn regnen...
Wie kann man so destruktiv die Mannschaft zum ersten Saisonspiel begrüßen???
Super Support... :lol:
FCK seit 1993



Beitragvon Hontman » 30.07.2017, 12:58


[name838] hat geschrieben:Müller (das musste er irgendwie erwarten), aber vor allen Dingen unser junger Gino Fechner (!), der auf mich bis jetzt einen sympathischen Eindruck hinterlassen hat, bekommen schon vor Saisonstart ihr Fett weg:
https://twitter.com/vun_allem_ebbes/sta ... 7258714112


Ouhman... an Dämlichkeit kaum zu übertreffen! Peinlich ohne ende! Hält Müller nen Elfmeter und fechner schießt das entscheidende Tor, sind die Leute hinter dem banner die ersten die sie bejubeln!
Zuletzt geändert von Hontman am 30.07.2017, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Westkurvenalex » 30.07.2017, 12:58


[name838] hat geschrieben:Müller (das musste er irgendwie erwarten), aber vor allen Dingen unser junger Gino Fechner (!), der auf mich bis jetzt einen sympathischen Eindruck hinterlassen hat, bekommen schon vor Saisonstart ihr Fett weg:
https://twitter.com/vun_allem_ebbes/sta ... 7258714112

Das nennt man bedingungslose Unterstützung. Von der Mannschaft Einsatz fordern aber einige von ihnen beleidigen. Hirnlose Aktion !



Beitragvon Mittelläufer » 30.07.2017, 13:00


Man sieht ja wo es herkommt, was will man da erwarten :?



Beitragvon WohntImFeindesland » 30.07.2017, 13:01


Das könnten die selben sein die hier die ganze Zeit nur solche Hirnlose Beiträge schreiben :teufel2:



Beitragvon sandman » 30.07.2017, 13:04


Sauber...dafür braucht man also ein Fan-Bündnis? Das solche Scheiße mehrheitlich Anklang findet?!

Vollasis.....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Born1969 » 30.07.2017, 13:05


Hallo Hallo.

Möchte den Startschuss in die neue Saison nutzen um als langjähriger "Verfolger des Forums" zukünftig auch aktiv dran teilzunehmen.

GRUND

Auch ich habe wie viele Andere hier richtig Bammel vor der anstehenden Saison.

BEGRÃœNDUNG

Die 2. Liga 2017/2018 ist wesentlich stärker als das Jahr zuvor !!! Nicht die üblichen 3-4 Favoriten die den Aufstieg mit einer zustätzlichen Überraschungsmannschaft unter sich ausmachen. Ich sehe 11 gleichwertig starke Mannschaften :!:

UND IM GEGENSATZ den FCK.....
...der für mich durch den Abgang von Leistungsträgern und Garanten, die maßgeblich zum Klassenverbleib beitrugen, sich schwächte :!:

ALSO bleibt für mich ausschließlich das Saisonziel, 3 Vereine hinter sich zu lassen....egal mit welchem Punktekonto :nachdenklich:

Und da ich nichts schlimmer finde wie sogenannte Experten Sonntags im Doppelpass, die ja alles vorher schon wussten :lol:
hier vor Saisonbeginn die Einschätzung der Lage.

Gehe aufgrund dem Spielplan auch davon aus, das erst zum 7.Spieltag (Heimspiel gegen Aue) ein Dreier eingefahren werden kann :!:

Nun gut wie werden es erfahren.

Niederlage heute ist eingeplant und kein Beinbruch. Es kommt auf das WIE an. 1 Torschuss in 90 Minuten und es geht wohl so weiter wie letzte Saison :shock:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste