Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Devil » 27.07.2017, 14:29


Zusammenfassung der Pressekonferenz anhand des FCK Twitteraccounts:

Der 1. FC Kaiserslautern auf seiner Pressekonferenz hat geschrieben:1. Neuer und alter Kapitän: Daniel Halfar (er hat somit seine Aufstellung sicher :wink: )
2. Vorstandsvorsitzende Thomas Gries: sorgenfreie Saison bzw. nichts mit dem Abstiegskampf zur 3. Liga zu tun haben
3. Vorstandsvorsitzende Thomas Gries: Wollen unseren Fans in dieser Saison noch besseren Service liefern & dabei die Kosten gering halten.
4. Vorstandsvorsitzende Thomas Gries: Allen FCK-Fans, die von der Insolvenz der payment solution AG betroffen waren, bieten wir in den nächsten 3 Wochen ein Angebot: Es wird 20% in unseren FCK-Fanshops geben. Wir hoffen natürlich, dass alle betroffenen Fans auch das noch offene Geld ihrer Karte erhalten.
5. Norbert Meier zur Mannschaft: "Wir haben viele junge Spieler, auch aus dem eigenen Nachwuchs, die uns Freude bereiten und weiterhelfen können."
6. Halfar zum Kapitänsamt: "Weiterhin große Ehre, Kapitän zu sein. Ist nicht selbstverständlich, das ist auch mit viel Vertrauen des Trainerteams verbunden."
7. Halfar zur Vorbereitung: "Mannschaft hat sich in der Vorbereitung sehr gut kennengelernt. Haben charakterlich gute Jungs dazu bekommen."
8. Halfar zum Spiel gegen den Club: "Werden für den Club top vorbereitet sein & müssen es mit der neuen Mannschaft jetzt auch auf den Platz bringen."
9. Norbert Meier zur Mannschaft: "Die erfahrenen Spieler sind wichtig, um den vielen jungen Spielern zur Seite zu stehen - Daniel als Kapitän ist einer davon."
10. Die meisten Trainingseinheiten wird der FCK in der neuen Saison nicht-öffentlich abhalten.
11. Norbert Meier zu Saisonprognosen: "Wenn du Menschen im Vorfeld zu viele Versprechungen machst, dann werden sie im Nachhinein meistens enttäuscht." "Deshalb werden wir nicht viele Worte machen, sondern wollen mit Betze auf dem Platz überzeugen."
12. Norbert Meier zu seinem Kader: "Für viele Spieler ist es die erste Saison in der Zweiten Liga. Aber in die haben wir Vertrauen."
13. Norbert Meier zur Torwartfrage: "Marius Müller ist Nummer Eins in der neuen Saison."
14. Halfar zur neuen 2. Liga: "Liga ist dieses Jahr sehr ausgeglichen. Aber es gibt immer 2-3 Überraschungsteams. Es ist Vieles möglich."


Quelle: https://twitter.com/Rote_Teufel
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Mephistopheles » 27.07.2017, 15:04


MarcoReichGott hat geschrieben:Jahrelang haben sich hier jedemenge leute gewünscht, dass wir endlich mal wieder Außenseiter sein sollen und Außenseiterfußball spielen sollen.

Nun haben wir es in den letzten Jahre erfolgreich geschafft uns vom Aufstiegskandidaten zum Abstiegskandidaten zu wandeln. Und das tollste daran: Nun wird nichtmals mehr auf Stieber und Co. gesetzt, sondern wir versuchen gerade die Hälfte der A-Mannschaft ins Profi-Team zu integrieren. Der Slogan "Auf die Jugend setzen" wird gerade zum ersten mal seit Jahren wirklich angegangen.

Das wird aber ncht von heute auf morgen passieren, dass Seufert, Müsel, Tomic und Co durchstarten werden. Aber man darf zumindest die Hoffnung haben.

Und was ist nun mit der Außenseiter-Rolle? Alles was man hier liest, ist "Alles scheiß" und "Nürnberg gewinnt 3:0 oder 4:0". Am besten dann noch kräftig pfeifen und hinterher natürlich noch schreiben "Die müssen mal Gras fressen und Blut spucken"


Guter Beitrag! Das Umfeld des Vereins ist eine Belastung. Wäre es bei uns möglich gewesen, dass ein Trainer aus der 1. Liga absteigt und trotzdem seine Funktion behält? Wohl kaum. Der unglaublich hohe Verschleiß an Spielern und Trainern hat auch mit dem giftigen Umfeld zu tun. :shock:



Beitragvon hessenFCK » 27.07.2017, 15:15


DerRealist hat geschrieben:Bin mal wirklich gespannt, wie man gegen Nürnberg auftreten wird. Sich gnädig dem Schicksal ergebend oder ob mal was nach vorne gelingt.
In den letzten beiden Spielen IN Nürnberg meine ich, dass wir das Spiel immer saudumm in den letzten Minuten verloren haben. Kann das sein? Korrigiert mich bitte. Zumindest an ein saudoofes 2:1 letzte Saison erinnere ich mich.

Das Problem an der "sich finderei" ist doch, dass das andere Mannschaften auch stemmen müssen?!
Genau wie der FC Bäh rumjault von wegen hohe Luftfeuchtigkeit und daher schlapp, aber für den AC Mailand galt das nicht, als die die herspielten im Testspiel zuletzt?
Immer diese zweierlei Wahrheiten. Die basteln sich das doch immer so zurecht, dass das Drehbuch schon geschrieben ist.

Ja und was ist, wenn wir dann "eingespielt" sind? Sind wir ja eigentlich ohnehin nie, weil sich dann zwei Schlüsselpositionen zumeist verletzen, der Trainer zusätzlich noch auf die glorreiche Idee kommt, a winning (?) Team kurz vorm Lauf auseinanderzurupfen und dadurch, dass wir dann anfangs schnell Boden verlieren, ohnehin per Schnappatmung damit akribisch beschäftigt sind, nicht den Anschluss zu verlieren. Da stellt sich die Frage des "eingespielt seins" garnicht mehr, sondern des "rette sich wer kann" viel eher.


Alles richtig was du schreibst. Irgendwie krankst du auch an dem gleichen Problem wie ich, so denke ich. Mir ist es ein Rätsel, warum wir die letzten Jahre nichts auf den Platz bekommen, warum wir einfach keine Konstanz hinein bekommen (lassen wir die Zeit unter Costa mal aussen vor - da wurde zumindest phasenweise, auch über einen längeren Zeitraum guter Fußball gespielt). Mir ist immer noch der Grottenkick gegen Pauli im Kopf - ich habe sowas schlimmes live noch nie erlebt und möchte es auch nicht mehr erleben! Manchmal frage ich mich, ob das ein spezielles FCK-Problem ist, was andere nicht haben - das gestandene Profis so schlecht spielen. Ich gebe nicht auf, vielleicht doch noch antworten zu finden und freue mich auf die neue Saison, auf Besserung...!!??



Beitragvon natus » 27.07.2017, 15:44


diago hat geschrieben:@forever Betze
Erstmal, warum denkst du, dass Koch nicht spielen wird? Wenn er am Sonntag nicht spielt, kann man ihn auch verkaufen. Und zur Offensive: Mir ist klar, dass es schwierig ist Tore zu erzielen, wenn Manni, Shipnoski und Görtler vorne spielen. Aber wen willst du denn sonst bringen, wenn Spalvis und Kastaneer noch nicht fit sind? Ich finde man sollte den jungen Talenten dann auch mal die Chance geben, vielleicht schlägt ja einer ein. Und es könnten Tore nach Standards fallen, wir haben ja so wie es aussieht mit Albaek einen guten Schützen. Ich weiß, dass das keine guten Aussichten für Sonntag sind, aber wenn du offensiv so wenig zu bieten hast wie wir zurzeit, musst du eben zusehen, dass du hinten kein Tor fängst und vorne auf einen Lucky Punch hoffen.


Stimmt's. Wenn man diese junge Talente nur auf der Bank sitzen lassen, werden die nie ihre Potenzielle freischalten. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :wink:
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :)



Beitragvon kotteschul » 27.07.2017, 15:47


@HessenFCK
@DerRealist

vielleicht liegst einfach an der (nichtvorhandenen) Qualitaet der Fussballer die bei uns unter Vertrag stehen..das ist aber gerade das was den FCK ausmachte.

Schlechtere Spieler wie Guido Hoffman, Harald Kohr, Norbert Eilenfeld, waeren keine Fussballvirtuosen wie Messi.

Sie spielten aber in einem Team mit unbegrenzten Mut und Eifer das eigene Stadion als Sieger verlassen zu wollen.

So und jetzt Sie Sie Dran Herr Halfar, Herr Moritz,Herr ..das wars dann schon auch mit Spielern die man so aus der letzten Saison kannte..und denen man Kritik vorwerfen kann.
Allen anderen Spielern kann man uberhaeupt nichts vorwerfen..die kommen hierher..sollen wie ein Roboter funktionieren und den Betzegeist sofort umsetzen.Wenn sie nicht verletzt sind..Oh mann..was Zeiten eh..



Beitragvon Lonly Devil » 27.07.2017, 16:07


So in etwa könnte unsere Startelf ( 4 - 1 - 3 - 2 ) aussehen.
Bild

Vermutlich wird es aber in etwa so kommen.
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Troglauer » 27.07.2017, 16:30


kotteschul hat geschrieben:@HessenFCK
@DerRealist

vielleicht liegst einfach an der (nichtvorhandenen) Qualitaet der Fussballer die bei uns unter Vertrag stehen..das ist aber gerade das was den FCK ausmachte.

Schlechtere Spieler wie Guido Hoffman, Harald Kohr, Norbert Eilenfeld, waeren keine Fussballvirtuosen wie Messi.

Sie spielten aber in einem Team mit unbegrenzten Mut und Eifer das eigene Stadion als Sieger verlassen zu wollen.

So und jetzt Sie Sie Dran Herr Halfar, Herr Moritz,Herr ..das wars dann schon auch mit Spielern die man so aus der letzten Saison kannte..und denen man Kritik vorwerfen kann.
Allen anderen Spielern kann man uberhaeupt nichts vorwerfen..die kommen hierher..sollen wie ein Roboter funktionieren und den Betzegeist sofort umsetzen.Wenn sie nicht verletzt sind..Oh mann..was Zeiten eh..


An der Qualität der Spieler liegt es mit ziemlicher Sicherheit nicht. Es ist vor allem eine Frage des Umfeldes, ob Spieler Bestleistungen abrufen können oder ob sie deutlich unter ihren Möglichkeiten bleiben. Das ist eine Binsenweisheit und der Eindruck trügt auch nicht, dass flagrant viele ehemalige FCK-Spieler woanders bessere Leistungen bringen.

Wenn jeden Tag eine Sau durch das Dorf getrieben wird und sich Trainer und Funktionäre die Klinke in die Hand geben, haben ganz andere Mannschaften Probleme damit, eine gute Leistung auf den Platz zu bringen.

Deswegen bin ich heilfroh, dass es mit NM momentan wenigstens ein bisschen Kontinuität gibt und ich kann mir gut vorstellen, dass er mit seiner Art auch ein Ruhepol für die Spieler ist.



Beitragvon kotteschul » 27.07.2017, 16:43


Ich glaube es gibt nur 2 Beispiele wo es so eine starke Fluktuation in Kader gab, das eine ist der HSV und das andere 1860 Muenchen.

Und deren Ergebnisse sind bekannt.

Meier hat Erfahrung. Das ist alles.

Diese Erfahrung benoetigen vor allem die Vorstandsvorsitzenden Gries und Klatt.
Also hat Norbert Meier seinen Trainerstuhl bombensicher.

Waere halt schoen wenn der gute Norbert sich neu-entwickeln koennte..

Denn seine Aussagen , dass A-Jugend spieler bei Ihm nicht mehr wie 15 Saisonspiele machen wuerden , ist schon begrenzt in der Motivation fuer die Jungs die gerade mal Vizemeister geworden sind.



Beitragvon Stephan866 » 27.07.2017, 16:46


Mir ist es fast egal wer spielt Hauptsache die Einstellung stimmt. Meiner Meinung nach ist ein mwene hinten rechts gesetzt er War letztes Jahr einer der besten rechten Verteidiger der zweiten Liga. Ein manni Koch görtler und osawe sollten ebenfalls spielen. Wenn ich hier lese wie über ein osawe geredet wird der noch so jung ist, teilweise schon so starke Leistung gebracht hat in seinem ersten Jahr bei uns , wundert es mich nicht das viele Spieler nach 1,2 Jahren wieder weg sind statt zu verlängern



Beitragvon kotteschul » 27.07.2017, 16:52


wir reden uber den Osawe der von 34 moeglichen Spielen in einem Spiel,gegen den VFL Bochum, mal Lust hatte sein volles Potential abzurufen.

Wir waren nie ein Kuschelverein und auch keine Kuschelmannschaft.



Beitragvon Stephan866 » 27.07.2017, 17:09


Über ein Osawe der mehr als nur ein gutes Spiel gemacht hat auch wenn er noch nicht all zuviele tore gemacht hat wie oft musste er sich die bälle selber holen weil das Mittelfeld oft ideenlos war. Es gibt genügend andere Spieler in der ersten liga die auch erst ein Jahr Eingewöhnung Zeit brauchten auch bei Dortmund und Bayern



Beitragvon kotteschul » 27.07.2017, 17:15


Ich wuensche Osawe alles Gute in der neuen Saison,

dass er auch wenn ins Mittelfeld zurueckgehen muss , doch weiss wann er abspielen sollte, wann er mal aufs Tor schiessen sollte und wann mal dribbeln.

So ein taktisches Spielverstaednis hat man , vor allem als Stuermer ,in die Wiege gelegt bekommen.

Schau dir bitte Zoua an. Der kennt den Weg zum Tor.Ohne wenn und aber.

Osawe kennt den weg zur Mittel - und Aussenlinie.

Nicht gerade die Torgefaehrlichste Strategie als Stuermer. *ironie an,ironie aus.

Paris..da war doch auch was...na.. :wink:



Beitragvon Oss88 » 27.07.2017, 17:38


................,,,,,,,,,Müller

,,,,,,,,,,..Mwene Kessel Koch Vucur Guwara

....,,,.,.........,.......,,, Moritz

,,,..,........Shippi. ,,,,,,,, Atik ,,,,,,,,,,,,,, Halfar

.....,,,,,,,,,,,,,,,,, Osawe/Müsel


Hinten eng stehen, den Gegner gerade in den Ersten Minuten hart ran nehmen!
Schnell umschalten und vorne hoffen das dass Glück uns ma gnädig ist und wir ne
Bude machen!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon eldon » 27.07.2017, 18:22


Peter Neururer hat geschrieben:Beim 1. FC Kaiserslautern ging die Entwicklung zuletzt stark nach unten. Sehen Sie die Chance auf eine Kehrtwende?

Vom Namen her müsste der Verein oben mitspielen. Trotzdem wäre es ein riesiger Fehler ein anderes Ziel als den Klassenerhalt auszugeben. Damit täte man Trainer Norbert Meier keinen Gefallen. Man sollte nicht nur zu 100 Prozent zum Verein, sondern auch zu 100 Prozent zur Mannschaft stehen. Und ganz ehrlich: Diese Mannschaft ist zu mehr als dem Klassenerhalt nicht in der Lage - völlig unabhängig davon, wer auf der Trainerbank sitzt.

Warum ist das so?

Der Verein hat einfach kein Geld. Warum das so ist, weiß ich nicht. Man sollte nachfragen, was unter der Leitung von Stefan Kuntz schief gelaufen ist.

Link: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Wir-h ... 955873.htm


Das habe ich gerade auf ntv.de gefunden.Auch wenn Einige von euch Peter Neururer gegenüber nicht sehr sagen wir mal "wohlgesonnen" sind, finde ich seine Einschätzungen zur neuen Saison doch sehr interessant!Auch,wenn er sich natürlich so ein Urteil nicht erlauben kann und mit dem fehlenden Geld ein eher schwaches Argument liefert. :lol:
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 27.07.2017, 19:17


Der Schiedsrichter: Markus Schmidt
Seine Assistenten: Markus Sinn & Arno Blos
4. Offizeller: Pascal Müller

Quelle: https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 3737163776
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon WolframWuttke » 27.07.2017, 20:28


Lonly Devil hat geschrieben:So in etwa könnte unsere Startelf ( 4 - 1 - 3 - 2 ) aussehen.
[ Bild ]

Vermutlich wird es aber in etwa so kommen.
[ Bild ]

Wenn das Deine Wunschaufstellung ist, dann ok, sollte es aber tatsächlich deine Erwartung sein, empfehle ich einen Blick auf die Testspielaufstellungen:

> Atik spielt im Zentrum (10) nicht auf links.
> Modica steht in Meiers Rangordnung vor Vucur.
> Moritz hat nie hinter Albaek gespielt.
> Halfar ist Kapitän, sollte daher Stammspieler sein
> Tomic hat bisher im LM gespielt, nicht als Stürmer
> Mustafa ist noch für die A-Jugend eingeplant und wird sicher nicht mal im Kader stehen. Vorne wird wohl Osawe beginnen, evtl. Spalvis

Sorry für´s Klugscheißen :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Lonly Devil » 27.07.2017, 20:40


WolframWuttke hat geschrieben: ... ...
Sorry für´s Klugscheißen :wink:

Macht nix. 8-)

Da ich die Testspiele nicht verfolgt habe und die Mannschaft eine "Wundertüte oder Praline" für mich ist, bin ich einfacherweise von den Positionsangaben auf TM und der Verletztenliste ausgegangen.

Vielleicht wollte NM in den Testspielen aber auch nur erkennen, wie er besser nicht aufstellen sollte. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon klee2808 » 28.07.2017, 08:51


Ich habe immernoch die Hoffnung das die Mannschaft uns überrascht , sollte nicht so schwer sein da die Erwartungshaltung ja nicht ganz so doll ist .

Ich hoffe nur das Kastanner nicht am Knie operiert werden muss , NM hat ja gestern gesagt das müsse man sich nochmal anschauen nächste Woche .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon betzebroker2 » 28.07.2017, 10:26


Bild
Code: Alles auswählen
http://www.meineaufstellung.de/show/b48dd4e790/m
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon gari » 28.07.2017, 14:41


Bild

Ich denke, dass Atik dann variierend mit Halfar/Moritz im Zentrum tauschen wird, rechts wird wahrscheinlich Manni mit Mwene gesetzt sein. Albaek als Verteiler auf der 6, vll. auch mit Moritz auf der 8 als halbe Doppelsechs.

Interessant fände ich einen bissigen Kämpfer ala Görtler auf der Sturmspitze, um die bösen Verteidiger zu ärgern. Der würde das eher machen, als Osawe.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Tavlaret » 28.07.2017, 15:49


WolframWuttke hat geschrieben:So in > Atik spielt im Zentrum (10) nicht auf links.
> Modica steht in Meiers Rangordnung vor Vucur.
> Moritz hat nie hinter Albaek gespielt.
> Halfar ist Kapitän, sollte daher Stammspieler sein
> Tomic hat bisher im LM gespielt, nicht als Stürmer
> Mustafa ist noch für die A-Jugend eingeplant und wird sicher nicht mal im Kader stehen. Vorne wird wohl Osawe beginnen, evtl. Spalvis

Sorry für´s Klugscheißen :wink:
[/quote]


Mustafa ist 98 geboren, A-Junioren geht nicht mehr. Müsel kann noch A-Jugend.
... nächster Klugscheißer... ;-)
Zuletzt geändert von Tavlaret am 29.07.2017, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon Forever Betze » 28.07.2017, 18:41


gari hat geschrieben:[ Bild ]

Ich denke, dass Atik dann variierend mit Halfar/Moritz im Zentrum tauschen wird, rechts wird wahrscheinlich Manni mit Mwene gesetzt sein. Albaek als Verteiler auf der 6, vll. auch mit Moritz auf der 8 als halbe Doppelsechs.

Interessant fände ich einen bissigen Kämpfer ala Görtler auf der Sturmspitze, um die bösen Verteidiger zu ärgern. Der würde das eher machen, als Osawe.

Gesetzt ist Kessel, wenn er fit ist. Meier hat den schon 2-3 Mal in höchsten Tönen gelobt, wurde schon 2 Mal zum Besten RV der 2. Liga gewählt. Außerdem ist er etwas älter und kommt als Kapitän von Union zum FCK, was genau das ist, auf das Meier steht. Erfahrene Führungsspieler. Kessel wird gesetzt sein, wenn er spielt. Mwene muss dann eben ins RM.
Außerdem ist Kessel deutlich Torgefährlicher als Mwene und bei unserer eh schon schwachen Offensive, wäre es fatal, einen auf die Bank zu setzen, der gefährliche Flanken spielen kann. Auch laut Meiers Worten, wird er spielen, bei der PK sagte er: "Zum Glück ist wieder Kessel fit und Einsatzbereit." Heißt, er wird beginnen.
Und Kwadwo ist mit Sicherheit nicht gesetzt.

Müller
Kessel, Koch, Modica, Guwara
Albaek, Moritz
Halfar, Atik, ?
Osawe/Spalvis

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir so beginnen.
Und für das Fragezeichen gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder geht Halfar ins LM und Mwene spielt dort, oder Halfar bleibt auf der Position und es gibt eine Überraschung Links, was ich weniger denke.
Laut Kickers Vorraussichtlicher Aufstellung wird wohl Borrello beginnen, was mir persönlich überhaupt nicht zuspricht, da der gegen Derby für mich der Schlechteste neben Osawe war.
Meine Wunschaufstellung ist das da oben sicher nicht, aber es wird wohl so kommen.



Beitragvon ChrisW » 28.07.2017, 18:44


[quote="gari"]Bild

Nehmen wir deine Aufstellung (bis auf Vucur) und stellen die positiven Fähigkeiten der Spieler heraus:
Osawe: einer der schnellsten Spieler in Liga 2
Manni, Atik: sehr trickreiche Spieler, die 1 gehen 1 gehen können und vielleicht in aussichtsreicher Position gefoult werden
Moritz/Halfar: erfahrene Fußballer mit Technik und Übersicht (Moritz) bzw. Kampfgeist (Halfar)
Albaek: Einer, der lange Pässe spielen kann und vielleicht auch Standards
Mwene: kämpferisch, ballsicher, gute Technik
Gurawa: physisch stark, geht die Linie entlang
Koch: talentierter IV mit Kampfgeist und gutem Kopfballspiel, stark im Zweikampf
(Correia): idealer Abwehrchef mit Ãœbersicht und Ewerton Nachfolger
All das liest sich nicht schlecht, wenn jeder seine Fähigkeiten einsetzen kann. Es fehlt halt nur die Torgefahr! Von daher ist der Fitnesszustand von Spalvis/Kastaneer äußerst wichtig.



Beitragvon JohnRayCash1311 » 28.07.2017, 20:44


Die Liga läuft wieder,,,,,, endlich :daumen:

War eine sehr durchwachsene Vorbreitung, mit dem wenig erfreulichen Abschluss gegen Derby letzte Woche. Wenn ich aber das Spiel reflektiere kommen doch ein paar gute Dinge heraus dabei.

Ich erwarte am Sonntag folgende 11 ( bisle Wunsch is nadirlich au dabei 8-) )

Müller (war stark gegen Derby!)
Kessel-Koch(bester IV gegen DC)-Modica-Guwara(agil und bissig gegen DC)
Mwene(aggressiv offensivfreudig gegen DC)-Moritz-Albaek(der neue Chef!)-Halfar
Atik als Freigeist mit Torhunger und vorne der Sprinter Osawe

Als Wechsel Manni und Tomic, beide haben frischen Wind gebracht.
Manni hätte ich gerne in der Starting 11, aber NM wird defensiver spielen
Spalvis und Shipo sind auch Alternativen, Vucur für hinten, Fechner sehe ich auch
Nah dran, Seufert ebenso.

Görtler & Dittgen haben so wies ausschaut ausgedient bei NM und ehrlich??

Zoua würde ich begnadigen..... wird nicht geschehen aber gesagt haben will ich es trotzdem, fürs Protokoll!!


Ich bin trotz aller Unkenrufe guter Dinge fürs neue Jahr!!

Warum?

Ganz einfach, immer wenn wir abgeschrieben waren, waren wir am besten.
Wenn niemand mit uns rechnet, haben wir etwas gerockt.

JETZT GILT ES FÃœR ALL FCK- F A N S ZUSAMMENZUSTEHEN UND
VOLLGAS ZU GEBEN UND MIT DEM FEIGEN ONLINE GEBASHE AUFZUHÖREN!!!! UNSER VEREIN BRAUCHT UNS!!!

JETZT!!!

BETZE LEGENDE RELOADED 2017/2018!!! JETZT ERST RECHT!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon FCK-Ralle » 29.07.2017, 00:35


gari hat geschrieben:[ Bild ]

Ich denke, dass Atik dann variierend mit Halfar/Moritz im Zentrum tauschen wird, rechts wird wahrscheinlich Manni mit Mwene gesetzt sein. Albaek als Verteiler auf der 6, vll. auch mit Moritz auf der 8 als halbe Doppelsechs.

Interessant fände ich einen bissigen Kämpfer ala Görtler auf der Sturmspitze, um die bösen Verteidiger zu ärgern. Der würde das eher machen, als Osawe.


Tausche Vucur gegen Modica aus und du hast meine vermutete Startelf. Nicht mein Wunsch aber meine Vermutung.

Alternative wäre ein 3-4-2-1

Müller
Kessel Koch Modica
Mwene Halfar Albaek Guwara
Görtler Atik
Osawe
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste