Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 24.06.2017, 19:41


Bild

Fanspiel: FCK besiegt Regionalauswahl mit 12:0

Erstes Testspiel, erster Sieg: Der 1. FC Kaiserslautern hat das traditionelle Saisoneröffnungsspiel gegen eine Regionalauswahl mit 12:0 (3:0) gewonnen.

- Fotogalerie: Impressionen vom Fanspiel 2017 in Monzingen
- Statistik zum Spiel: Regionalauswahl - 1. FC Kaiserslautern 0:12

Im ersten Schaulaufen der Saisonvorbereitung traf das neuformierte FCK-Team auf eine Auswahl der Fanregion Nahe/Hunsrück/Mosel/Eifel. Abgesehen vom noch angeschlagenen Rückkehrer Marcel Correia und noch nicht in Kaiserslautern eingetroffenen Spielern (z.B. den Länderspielfahrern) setzte FCK-Cheftrainer Norbert Meier seinen kompletten, derzeit vorhandenen Kader ein – darunter auch die externen Neuzugänge Giuliano Modica, Benjamin Kessel, Leon Guwara, Gino Fechner, Baris Atik und Brandon Borrello.

Die Roten Teufel führten zur Halbzeit mit 3:0 durch Tore von Nils Seufert, Manfred Osei Kwadwo und Lukas Görtler. Im zweiten Abschnitt wurde dann richtig nachgelegt: 2x Brandon Borrello, Giuliano Modica, 2x David Tomic, Leon Guwara und zum Abschluss gleich 3x Dribbelkünstler Baris Atik sorgten für den Endstand von 12:0. Die bemühten Amateurfußballer kamen nicht mehr zu ihrem erhofften Ehrentreffer.

1.300 Zuschauer sorgen bei bestem Fußballwetter für einen würdigen Rahmen

Die traditionelle Saisoneröffnung wurde in diesem Jahr von der Fanregion Nahe/Hunsrück/Mosel/Eifel organisiert und in Monzingen ausgetragen. Ungefähr 1.300 Zuschauer sorgten bei sommerlich-angenehmen Temperaturen für einen würdigen Rahmen. Vor dem Auftritt der neuen Profimannschaft absolvierten die Mitarbeiter der FCK-Geschäftsstelle ein Spiel gegen eine Ü35-Fanauswahl (Ergebnis: 2:1 für die Fans). Am Nachmittag wurden außerdem die neuen FCK-Trikots zur Saison 2017/18 präsentiert. Abgeschlossen wurde der Fan-Tag schließlich mit einer großen Autogrammstunde auf dem Sportgelände des TuS Monzingen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FightForBetze » 24.06.2017, 20:02


Starker Einstand von Atik und Borrello ! :teufel2:



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 24.06.2017, 20:05


Gibt es Gründe dafür dass Mustafa und Müsel nicht gespielt haben?



Beitragvon ix35 » 24.06.2017, 20:07


Bin gespannt wann der erste hier loslegt das sowieso alles Scheiße ist und wir definitiv absteigen werden weil wir dieses Spiel nicht mindestens mit 25:0 gewonnen haben. :lol:



Beitragvon Forever Betze » 24.06.2017, 20:10


Wurde beim Gegner auch in Halbzeit 2 durchgemischt, oder standen da die Selben Spieler auf dem Feld und waren irgendwann müde? 3 Tore und 9 Tore in einer Halbzeit ist nämlich schon etwas arg deutlich. Atik, Borrello und co. haben wohl mächtig Schwung ins Spiel gebracht.



Beitragvon SuperMo » 24.06.2017, 21:00


Kompletter Wechsel in der Halbzeit. Der FCK hatte eindeutig in der 2. Hälfte die besseren Spieler als in Hälfte 1.



Beitragvon hessenFCK » 24.06.2017, 22:14


Forever Betze hat geschrieben:Wurde beim Gegner auch in Halbzeit 2 durchgemischt, oder standen da die Selben Spieler auf dem Feld und waren irgendwann müde? 3 Tore und 9 Tore in einer Halbzeit ist nämlich schon etwas arg deutlich. Atik, Borrello und co. haben wohl mächtig Schwung ins Spiel gebracht.


Ohwei, ist natürlich ne ganz entscheidende Frage, soll aber schon öfters vorgekommen sein bei solchen Spielen mit Klassenunterschied :teufel2:

ix35 hat geschrieben:Bin gespannt wann der erste hier loslegt das sowieso alles Scheiße ist und wir definitiv absteigen werden weil wir dieses Spiel nicht mindestens mit 25:0 gewonnen haben. :lol:


Hatten wir nicht letztes jahr so ein spiel verloren und alles war in Aufruhr :D



Beitragvon godmK » 24.06.2017, 22:28


Unter korkut haben wir immer alles verloren und überhaupt und sowieso :nachdenklich:



Beitragvon TBTM » 24.06.2017, 22:42


hessenFCK hat geschrieben:Hatten wir nicht letztes jahr so ein spiel verloren und alles war in Aufruhr :D


Das hatte ich schon fast verdrängt...

https://www.der-betze-brennt.de/news/8614-fanspiel-fck-verliert-1-2-in-mechtersheim.php

Das ist ja eine Verbesserung von über 1200% :o



Beitragvon donaldino » 24.06.2017, 22:49


Warum war Koch nicht im Kader??
War jemand vor Ort und kann etwas zu den Positionen der Spieler sagen?
Borrello außen oder im Sturm?
Wie hat Fechner das im DM gelöst??
Atik im OM?? Wo hat Halfar heute gespielt??
Fragen über Fragen!!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 24.06.2017, 22:54


donaldino hat geschrieben:Warum war Koch nicht im Kader??
War jemand vor Ort und kann etwas zu den Positionen der Spieler sagen?
Borrello außen oder im Sturm?
Wie hat Fechner das im DM gelöst??
Atik im OM?? Wo hat Halfar heute gespielt??
Fragen über Fragen!!


Guck mal hier rein: https://www.transfermarkt.de/saisonvorb ... 801/page/2

Da müsste so ziemlich alles stehen was du wissen willst



Beitragvon donaldino » 24.06.2017, 23:10


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
donaldino hat geschrieben:Warum war Koch nicht im Kader??

Guck mal hier rein: https://www.transfermarkt.de/saisonvorb ... 801/page/2

Da müsste so ziemlich alles stehen was du wissen willst

Vielen Dank!! Nur über Koch wurde kein Wort verloren. War er vor Ort??



Beitragvon Thomas » 24.06.2017, 23:16


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Gibt es Gründe dafür dass Mustafa und Müsel nicht gespielt haben?

Valdrim Mustafa hat noch ein paar Tage Urlaub nachgeschoben bekommen (ich glaube seit Mittwoch), weil er ja Anfang der Sommerpause noch länderspielmäßig mit Albanien unterwegs war. Bei Torben Müsel weiß ich es nicht, aber der ist ja erst 17 Jahre alt und wird schätze ich nicht sofort jede Veranstaltung bei den Profis mitmachen.

donaldino hat geschrieben:Warum war Koch nicht im Kader??

Robin Koch hatte diese Woche eine Mandel-OP im Krankenhaus und steigt - wenn alles wie geplant läuft - erst nächste Woche wieder ins Training ein (siehe auch hier).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MäcDevil » 25.06.2017, 08:41


Starker Auftritt !
Wenn ich mir diesen krass veränderten Kader anschaue, könnte diese Mannschaft in der kommenden Saison noch zur einer positiven Überraschung werden...bin wirklich mal auf die kommenden Testspiele und auf die ersten Pflichtspiele gespannt.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon donaldino » 25.06.2017, 10:15


Thomas hat geschrieben:
donaldino hat geschrieben:Warum war Koch nicht im Kader??

Robin Koch hatte diese Woche eine Mandel-OP im Krankenhaus und steigt - wenn alles wie geplant läuft - erst nächste Woche wieder ins Training ein (siehe auch hier).


danke Thomas, das beruhigt mich!!!



Beitragvon Südpfälzer1319 » 25.06.2017, 10:18


Ob man von dem Spiel etwas ableiten kann..Ich weiss nicht. Dann wird Aue Meister, die haben ein 25:0 gemacht und Fürth steigt sang- und klanglos ab ( 2:5 verloren). 8-)
Am Freitag in Worms kann man eventuell ein wenig mehr sehen, obwohl die auch gute Spieler verloren haben und mit einigen Testspielern antreten.
Die Auswahl von gestern, welche Ligen sind denn die so im Schnitt angesiedelt?
Aber Vorbereitung, da kann man nicht viel drauf geben.



Beitragvon Red Devil » 25.06.2017, 10:21


Aus der heutigen Rheinpfalz:

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Seufert will den Durchbruch

(...)

„Es sind viele gute Jungs aus der U19 von Gunther Metz dazugekommen“, attestierte der frühere FCK-Star Hannes Bongartz, der den vom 1. FC Köln zum FCK gestoßenen Nino Miotke betreut und berät. Einer diesen guten Jungs ist David Tomic, der gewohnt trickreich auftrat, mit großem Torhunger unterwegs war, zweimal traf. Die zweite Halbzeit hatte mehr Unterhaltungswert. Daran hatten auch der kluge Passgeber Daniel Halfar, der zweimal erfolgreiche Tempodribbler Brandon Borrello und Baris Atik Anteil, der das halbe Dutzend mit einem lupenreinen Hattrick perfekt machte. „Eine Pflichtübung“, sagte die Hoffenheimer Leihgabe strahlend, als er sich zur Autogrammstunde aufmachte. Einfach glücklich zeigte sich der australische Sonnenschein Brandon Borrello. „Ich liebe dieses Rot“, sagte er mit Blick auf das neue Heimtrikot. Klar, der Gegner war schwach, aber der Zug zum Tor, der Biss, das Tempo, das der Neuzugang ins Spiel brachte, tat der Mannschaft gut. Und ihm tat Atik gut. „Er hat beide Tore von mir super vorbereitet“, schwärmte Borrello, der die Mentalität vorlebt, die Trainer Meier in seiner Mannschaft sehen will. Auch in den Tests. David Tomic ist heute bei der Fahrt zum Nils-Nager-Kindertag in Ruppertsecken als Chauffeur von Torben Müsel gefordert. Der ist erst 17. Beide Jung-Profis sind für 13 Uhr angesagt.


Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf magazin.treffpunkt-betze.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon carpe-diabolos » 25.06.2017, 10:23


Auch wenn es ein schwacher Gegner war:

Welch ein Unterschied zur der Blamage unter Korkuth gegen die Fanauswahl 2016!! Meine wiederholten Warnungen damals wurden abgetan....

Ich werte es als positives Signal:
Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon MäcDevil » 25.06.2017, 10:46


schwärmte Borrello, der die Mentalität vorlebt, die Trainer Meier in seiner Mannschaft sehen will.

Ein Lichblick, der Hoffnung macht ! :teufel2: :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Rieddevil » 25.06.2017, 11:24


Guter Anfang ich bin zuversichtlich für die neue Saison



Beitragvon ExilDeiwl » 25.06.2017, 12:34


Nicht zu viel in so ein Spiel rein interpretieren. Weder im positiven, noch im negativen Sinne. Schön, dass unsere Mannschaft ihrer Favoritenrolle nachgekommen sind und für ein nettes Fußballfest gesorgt haben. Die richtigen Gegner, gegen die man sich auch wirklich messen muss, kommen noch. Dann schauen wir mal weiter. Bis dahin: verhalten positiver Optimismus. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Devil's Answer » 25.06.2017, 13:03


@ExilDeiwl
Alles richtig. Aber die Einstellung scheint doch eine etwas andere, bessere zu sein. Und das kann noch viel wert sein. 8-)
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon ChrisW » 25.06.2017, 16:23


SuperMo hat geschrieben:Kompletter Wechsel in der Halbzeit. Der FCK hatte eindeutig in der 2. Hälfte die besseren Spieler als in Hälfte 1.

Die von Hälfte 1 haben letzte Saison schon das Tor nicht getroffen. Die waren mit wenig zufrieden und das könnte sich ändern! Im letzten Jahr waren die Spiele der Vorbereitung genauso lahm wie die Saison. Vielleicht wird es jetzt besser. Sicher darf man Vorbereitung nicht zu ernst nehmen, trotzdem sah HZ 2 nach Spaß aus. Ich glaube, dass sich die Dittgens, Görtlers, Zieglers, Vucurs ... noch ziemlich steigern müssen, wenn sie in der nächsten Saison überhaupt zum Kader gehören wollen. Handbremse könnte vorbei sein!



Beitragvon ExilDeiwl » 25.06.2017, 20:32


Devil's Answer hat geschrieben:@ExilDeiwl
Alles richtig. Aber die Einstellung scheint doch eine etwas andere, bessere zu sein. Und das kann noch viel wert sein. 8-)


Ja, wäre schon wichtig, wenn unsere Mannschaft wieder etwas mehr Einsatz und Engagement zeigen würde und es freut mich auch, wenn das jetzt in diesem ersten Testspiel den Anschein gemacht hat. Aber zählen tut es in der Liga. Will sagen: das muss auch bis dahin (und über den Ligastart hinaus) anhalten. Da bin ich einfach mal gespannt und freue mich, wenn ich das zu Saisonbeginn so beobachten darf. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SEAN » 25.06.2017, 21:16


ExilDeiwl hat geschrieben:Ja, wäre schon wichtig, wenn unsere Mannschaft wieder etwas mehr Einsatz und Engagement zeigen würde und es freut mich auch, wenn das jetzt in diesem ersten Testspiel den Anschein gemacht hat.

Einsatz und Engagment sollte eigendlich ohne Aufforderung eine Grundeinstellung sein. Das war nicht immer so, es gab doch einige Spiele letzte Saison, wo man arg am Karakter zweifeln konnte, vieleicht sogar mußte.
Ob das jetzt besser wird, keine Ahnung. Auch wenn es bei dem Spiel wohl den Anschein machte, kann das auch durchaus andere Gründe gehabt haben. Letztes Jahr haben wir 2-1 gegen Mechtersheim verloren und ich meine, das Korkut das Team morgens noch hat voll trainieren lassen. Vieleicht war da Meier gestern morgen netter zum Team und die hatten frei? :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste