Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Nürnberg?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
72
54%
Unentschieden
25
19%
Auswärtssieg für den 1. FC Nürnberg
36
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 133

Beitragvon karsten » 20.05.2017, 16:10


Morgen früh um 08.00 Uhr ist Abfahrt.
Zum Glück " nerven " am Sonntag keine Lkw's auf der Autobahn.

Obwohl es die Mannschaft nicht verdient hat, werde ich bis 17.20 Uhr stimmlich alles geben. Der Glaube an einenm Sieg oder Unentschieden fehlt mir, aber den Glauben an den Klassenerhalt, ohne Relegation, habe ich trotzdem.

Was ich nicht verstehe, die Hütte ist ( fast ) ausverkauft und man schafft es wieder nicht, ein neues Trikot anzubieten und somit Kohle zu genierieren. Naja, Geld scheint ja offensichtlich bei uns keine Rolle zu spielen. Dortmund und Bayern machen es vor, wie es geht. Wir verschlafen wieder das schnelle Geldverdienen.



Beitragvon Thomas » 20.05.2017, 16:36


Thomas hat geschrieben:Für Gaus wird vermutlich Naser Aliji in die Startformation rutschen, aber auch bisher kaum beachtete Spieler wie Max Dittgen oder Nicklas Shipnoski könnten kurzfristig eine Option werden.

Die eine Spekulation wird schon mal nicht eintreten: Max Dittgen hat heute bei der U23 mitgespielt und kommt somit für die morgige Partie gegen Nürnberg nicht in Frage. Viel gerissen hat Dittgen in Nöttingen allerdings auch nicht, die U23 ist mit 0:4 unter die Räder gekommen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon bjarneG » 20.05.2017, 16:58


@karsten: Vielleicht gibt's ja morgen noch zwei positive Überraschungen für Dich:

viewtopic.php?t=21090

Ich hab jetzt allerdings nur die Einleitung vom Chef gelesen und weiss nicht, ob das damals vorher angekündigt war...

PS: Du warst der mit den 11 Stunden Fahrt, oder ? Mein lieber Scholli ! :daumen: :teufel2:



Beitragvon karsten » 20.05.2017, 17:17


bjarneG hat geschrieben:@karsten: Vielleicht gibt's ja morgen noch zwei positive Überraschungen für Dich:

viewtopic.php?t=21090

Ich hab jetzt allerdings nur die Einleitung vom Chef gelesen und weiss nicht, ob das damals vorher angekündigt war...

PS: Du warst der mit den 11 Stunden Fahrt, oder ? Mein lieber Scholli ! :daumen: :teufel2:



Naja, dann lasse ich mich mal überraschen :daumen:

Ja, 1.200 km Hin - und Rücktour sind für das zu erwartende Gewürge schon heftig.



Beitragvon ExilDeiwl » 20.05.2017, 17:39


1.200km Fahrt? Mein aller größter Respekt! :daumen: Ich hoffe, Du hast noch was anderes vor!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon theoneyoushouldknow » 20.05.2017, 18:14


Das darf doch nicht wahr sein, dass der Ticketshop seit gestern nicht mehr funktioniert :nachdenklich:
Oder gibt's dafür nen Grund ?
Wenn nicht, gehen halt 1000 verkaufte Tickets flöten - aber wenn man es nicht nötig hat :?



Beitragvon theoneyoushouldknow » 20.05.2017, 18:41


Update: Der Ticketshop funktioniert - zumindest bei mir - wieder.



Beitragvon Schwebender Teufel » 20.05.2017, 18:53


Haut rein und gebt alles für den FCK und für uns und macht die Klasse klar. :teufel2:



Beitragvon Sebastian-FCK » 20.05.2017, 20:15


Egal wie, aber wir brauchen die 3 Punkte morgen.

HEIMSIEG



Beitragvon Zamorano » 20.05.2017, 21:01


Auch wenn es wohl nichts bringt:

Sehr geehrter Herr Meier,

sicher hören Sie tagtäglich viele Vorschläge von all den Möchtegern-Trainern, die noch nie Verantwortung für eine Fußballmannschaft getragen haben, schon gar nicht im Profibereich. Ich bin auch so einer. Dennoch möchte ich gerne in aller Demut einen Wunsch äußern.

Ich wünsche mir, dass Sie die Mannschaft morgen nicht mit vier Innenverteidigern auflaufen lassen, sondern durch Ihre Aufstellung signalisieren, dass wir das Spiel gewinnen wollen. Nicht das Unentschieden halten - sondern gewinnen, vom Anpfiff an!

Ich werde vor Ort sein, um von den Zuschauerrängen aus einen winzigen Beitrag zu leisten. Es würde mich freuen, wenn er nicht vergebens wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Zamorano



Beitragvon RedArrow » 20.05.2017, 21:13


War heute morgen um 10 in fanshop und hab noch 2 Karten geholt. Da ist die Kartenzahlung nicht gegangen. Hab mitgekriegt wie sie mit dem Büro telefoniert haben. Die haben seit 2 Tagen ein EDV-Problem. Was mich aber nicht wundert, wenn man die fähigen rauswirft oder ziehen lässt. Der langjährige Chef vom Ticketing haben sie ja auch rausgeekelt. Ist jetzt beim VFB. Seinen Nachfolger kannste in der Pfeiffe rauchen. Total arroganter Snoesel ohne Ahnung und bezug zum FCK. Hab schon meine Karten für die Relegation geordert. Hab das Gefühl, die machen sich morgen in die Hosen bei so vielen Fans im Rücken. Hoffe ich muß Freitag nicht nach Regensburg. Hab ein ungutes Gefühl. Werde heute Nacht garantiert schlecht oder gar nicht schlafen
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon SL7:4 » 20.05.2017, 21:21


RedArrow hat geschrieben:War heute morgen um 10 in fanshop und hab noch 2 Karten geholt. Da ist die Kartenzahlung nicht gegangen. Hab mitgekriegt wie sie mit dem Büro telefoniert haben. Die haben seit 2 Tagen ein EDV-Problem....


Habe heute vormittag meinen lieben Ü80 Nachbarn am Westpfalzklinikum abgeholt, auch da ging EDV technisch gar nichts mehr! 2 Stunden vorher beim Metzger in KL auch keine Kartenzahlung möglich!

Wir, Kreis KL - 10 km, haben seit Dienstag massive Probleme mit dem Internet! Vielleicht liegt's ja ausnahmsweise nicht am FCK? :nachdenklich:



Beitragvon Betze_FUX » 20.05.2017, 21:31


sandman hat geschrieben:Gaus wird uns morgen bitterböse fehlen :( ..:

[ Bild ]



Auch wenns etwas nach Harakiri Klingt...
ich würde ziegler draußen lassen.
für Dittgen Osawe rein und für Ziegler vorne noch Görtler dazu.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon sandman » 20.05.2017, 21:40


Betze_FUX hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Gaus wird uns morgen bitterböse fehlen :( ..:

[ Bild ]



Auch wenns etwas nach Harakiri Klingt...
ich würde ziegler draußen lassen.
für Dittgen Osawe rein und für Ziegler vorne noch Görtler dazu.


Das mit Dittgen hat sich ja erledigt...der spielte ja heute bei der U23. Ich würde dann auch Kerk links bringen und Osawe auf rechts.

Ach, im Prinzip is es ja auch Wurscht....wer spielt soll sich gefälligst den Arsch aufreißen.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ollirockschtar » 20.05.2017, 22:03


Morgen zählt es. Egal wer aufgestellt wird. Gebt vollgas, reißt euch den arsch auf. Lauft, kämpft,kratzt,beisst,fresst gras. Wir geben 90+ alles was geht. Macht es gemeinsam mit uns und holt den verdammten sieg. Alles andere is Bullshit. Verdammt hab ich bock auf morgen.
KÄMPFEN UND SIEGEN
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon RedPumarius » 20.05.2017, 22:27


SL7:4 hat geschrieben:
RedArrow hat geschrieben:War heute morgen um 10 in fanshop und hab noch 2 Karten geholt. Da ist die Kartenzahlung nicht gegangen. Hab mitgekriegt wie sie mit dem Büro telefoniert haben. Die haben seit 2 Tagen ein EDV-Problem....


Habe heute vormittag meinen lieben Ü80 Nachbarn am Westpfalzklinikum abgeholt, auch da ging EDV technisch gar nichts mehr! 2 Stunden vorher beim Metzger in KL auch keine Kartenzahlung möglich!

Wir, Kreis KL - 10 km, haben seit Dienstag massive Probleme mit dem Internet! Vielleicht liegt's ja ausnahmsweise nicht am FCK? :nachdenklich:

Selbst schuld, wenn man sich so an Kartrnzahlung bindrt.
Barzahlung geht schneller.



Beitragvon SL7:4 » 20.05.2017, 22:52


Da mach dir mal keinen Kopf! :D

Für morgen haben wir vier das Bargeld passend in der Hand um unsere vier Radler etc. zu kaufen!

Und wenn das jeder Fan (du ja bestimmt sowieso :p ) macht, dann haben wir bestimmt auch keine längeren Wartezeiten an den Verkaufsständen!

HEIMSIEG :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon RedArrow » 20.05.2017, 23:06


@RedPumarius: Hauptsache dumm gebabbelt.!!!!!!!!!!!!
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon immer_für_dich_da! » 20.05.2017, 23:31


RedPumarius hat geschrieben:Selbst schuld, wenn man sich so an Kartrnzahlung bindrt.
Barzahlung geht schneller.


uh leck!
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.05.2017, 00:22


SL7:4 hat geschrieben:Da mach dir mal keinen Kopf! :D

Für morgen haben wir vier das Bargeld passend in der Hand um unsere vier Radler etc. zu kaufen!



Ein richtiges Bier sollte aber zum Ende der Saison aber auch drin sein :D :beer:
Omnia vincit amor



Beitragvon bjarneG » 21.05.2017, 00:28


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:Da mach dir mal keinen Kopf! :D

Für morgen haben wir vier das Bargeld passend in der Hand um unsere vier Radler etc. zu kaufen!



Ein richtiges Bier sollte aber zum Ende der Saison aber auch drin sein :D :beer:


Noch nie ein lecker etc. probiert ? :wink: Bestes Bier, dass ich kenne...



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.05.2017, 00:43


bjarneG hat geschrieben:Noch nie ein lecker etc. probiert ? :wink: Bestes Bier, dass ich kenne...

:lol: Doch, doch. Ist bei mir meistens eine gute Schorle :D War ja eher darauf bezogen, dass ich mit SL7:4 persönlich anstossen kann :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Atti1962 » 21.05.2017, 01:45


Ich habs gewusst, ich kann net schlafen. Wie 2008. Also gehts auch wieder gut aus! :nachdenklich: :lol:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon sandman » 21.05.2017, 04:30


Atti1962 hat geschrieben:Ich habs gewusst, ich kann net schlafen. Wie 2008. Also gehts auch wieder gut aus! :nachdenklich: :lol:


Du bist nicht alleine :lol: !!

Die treiben mich noch in den Wahn :knodder: :lol: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Betze-Jotti » 21.05.2017, 07:10


Kurze Frage: Habe gestern Karten für das Spiel über den Online Ticketshop gekauft, habe aber nur eine Mail mit der Bestätigung der Reservierung erhalten. Eine weitere Mail mit Infos und (hoffentlich) den print@home Karten war da angekündigt, aber bis jetzt nicht gekommen. Geht es jemanden ähnlich? Wißt Ihr was zu tun ist?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste