Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Miggeblädsch » 19.05.2017, 11:59


Ich würde gerne ein 4-4-2 sehen wie folgt:

Bild

Eventuell auch Stieber statt Görtler im Mittelfeld und dann Görtler neben Osawe vorne drin:

Bild

Ich denke jedoch, Meier stellt so auf:

Bild

Wie auch immer, es sollte auf jeden Fall Dittgen mit auf der Bank sitzen, denn falls wir einem Rückstand hinterher laufen müssen, brauchen wir Spieler, die auch mal außen in ein 1 gegen 1 gehen und Zug zum Tor haben. Das kann Dittgen, er hat es insbesondere im Hinspiel nach seiner Einwechselung gezeigt.
Her mit dem Heimsieg!!! :teufel2: :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Thomas » 19.05.2017, 14:17


Hier kommen die Infos von der heutigen Pressekonferenz:

Bild

Meier hat den Plan für Sonntag schon gemacht

Für den FCK geht es im Saisonfinale gegen Nürnberg um viel – fast schon um alles. Norbert Meier hat seinen Plan für Sonntag schon im Kopf und muss mit Marcel Gaus einen Führungsspieler ersetzen.

"Man kann mit einem Spiel eine ganze Region glücklich machen – so einfach ist das", sagte Trainer Meier auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Nürnberg (Sonntag, 15:30 Uhr). Der 58-jährige zeigte sich hoffnungsvoll, dass seine Spieler den Ernst der Lage erkannt haben, und hatte zugleich ein Sonderlob für die Fangemeinde der Roten Teufel parat: "Es ist klasse, was die Fans rund um das Spiel alles auf die Beine stellen, um zumindest die Grundvoraussetzungen zu schaffen. Die Mannschaft muss das dann auf dem Feld umsetzen."

Wer ersetzt Marcel Gaus? Meier hat "ein paar Möglichkeiten"

Neben den Langzeitausfällen Kacper Przybylko, Sebastian Jacob und Mensur Mujdza hat das Trainerteam keine weiteren Verletzten zu beklagen. Allerdings muss der nach seiner zehnten gelben Karte gesperrte Linksverteidiger Marcel Gaus ersetzt werden. Meier sieht hierfür "ein paar Möglichkeiten" (z.B. Naser Aliji; Anm. d. Red.) und deutete an, die Aufstellung für Sonntag schon größtenteils im Kopf zu haben. Mit den betreffenden Spielern habe er in dieser Woche viele Einzelgespräche geführt. Genauere Details zur möglichen Startformation gab der Trainer am Freitagmittag allerdings noch nicht öffentlich bekannt.

Für das Spiel am Sonntag hat der FCK bislang rund 35.000 Karten verkauft, mindestens 40.000 Zuschauer werden im Fritz-Walter-Stadion erwartet. Schiedsrichter der für die Roten Teufel so wichtigen Partie ist der 43-jährige Personalleiter Markus Schmidt vom SV Sillenbuch (Württemberg).

Alle weiteren Informationen zum Heimspiel gegen Nürnberg folgen ständig aktuell auf der Startseite sowie am morgigen Samstag im ausführlichen Vorbericht auf DER BETZE BRENNT.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Otto Rehagel » 19.05.2017, 15:29


NM und seine Sprüche ... naja
Es wird Aliji spielen, weil er sonst keine Varianten drauf hat und fertig. Aber egal Bielefeld oder 60 lassen Punkte und gut ist. Ende und hoffentlich Ende für einige Spieler (welche neuen wollen eigentlich noch zu uns ?!?) und NM ...



Beitragvon carpe-diabolos » 19.05.2017, 15:29


Die Videoaktion halte ich grundsätzlich für gut, denn sie vermittelt zumindest der Mannschaft ein Gemeinschaftsgefühl und Einstimmung für Sonntag.

Halfar als Kapitän hat in seiner Beziehung zu den Fans jegliche Glaubwürdigkeit für mich verloren:

Begründung
In Aue müssen die Teams auf dem Weg zum / vom Platz direkt an der Gästefankurve vorbei.
Halfar hat es als einziger Spieler geschaftt, 6 x an der Fankurve vorbeizulaufen, den Blick starr geradeaus, ohne die Fans auch nur eines Blickes zu würdigen - mehr Distanz geht nicht!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Hainbachteufel » 19.05.2017, 15:32


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Es ist ganz komisch, aber mir fehlt bisher jegliches Kribbeln oder Aufregung. Mag daran liegen, dass die Truppe die letzten Spiele selbst ziemlich emotionslos hergegeben hat. Oder es mag auch der Tatsache geschuldet sein, dass Sonntag noch gar nichts direkt passieren kann. Kein Vergleich mit den "Abstiegsendspielen" der Vergangenheit, in die es mit "Alles oder Nichts" ging. Bei einer möglichen Relegation sähe das dann sicher ganz anders aus. Oder es kommt Sonntag auf dem Weg zum Stadion 8-) Ich habe aber auch irgendwie das Gefühl, dass es Sonntag eh gut geht und wir das Ganze dann endlich hinter uns haben.



Genauso geht's mir auch. Aber ich denke, ab morgen früh wird dennoch das Kribbeln anfangen .... :wink:



Beitragvon FCK333 » 19.05.2017, 16:30


carpe-diabolos hat geschrieben:Die Videoaktion halte ich grundsätzlich für gut, denn sie vermittelt zumindest der Mannschaft ein Gemeinschaftsgefühl und Einstimmung für Sonntag.

Halfar als Kapitän hat in seiner Beziehung zu den Fans jegliche Glaubwürdigkeit für mich verloren:

Begründung
In Aue müssen die Teams auf dem Weg zum / vom Platz direkt an der Gästefankurve vorbei.
Halfar hat es als einziger Spieler geschaftt, 6 x an der Fankurve vorbeizulaufen, den Blick starr geradeaus, ohne die Fans auch nur eines Blickes zu würdigen - mehr Distanz geht nicht!



Ich war nicht in Aue, habe allerdings keinen Grund dir nicht zu glauben.
Deine Beobachtung passt jedenfalls ausgezeichnet zu dem Bild, dass dieser "Kapitän" die ganze Saison abgibt.
Was würde er dir auf deine Frage, warum sich ein FCK-Kapitän den Treuesten der Treuen gegenüber so verhält, antworten?
Und was würdest du ihm auf seine Antwort wohl erwidern?
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon Thomas » 19.05.2017, 16:47


carpe-diabolos hat geschrieben:Halfar hat es als einziger Spieler geschaftt, 6 x an der Fankurve vorbeizulaufen, den Blick starr geradeaus, ohne die Fans auch nur eines Blickes zu würdigen - mehr Distanz geht nicht!

Stimmt so nicht ganz: Zum Spiel in Aue trifft dieser Vorwurf auf ALLE FCK-Spieler zu, lediglich Lukas Görtler hat nach dem Spiel noch ein paar traurige Blicke in den Gästeblock geworfen. Bildlich kann man das im Ansatz auch in den DBB-Fotogalerien zum Spiel sehen, auch wenn das natürlich nur Momentaufnahmen sind, etwa hier und hier.

Für Sonntag aber eigentlich auch total nebensächlich und unwichtig.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon lauternfieber » 19.05.2017, 17:02


Ich habe gerade Tickets für meinen Sohn und mich gekauft und da wir zum ersten Mal auf den Betze fahren(aus der Nähe von Freiburg), möchte ich gerne eure Erfahrung mit der Südtribüne Block 2.1 wissen. Wir sitzen in Reihe 6 und gehen davon aus, dass man dort eine gute Sicht auf das Spiel hat :daumen:
Wir kommen mit dem Auto. Gibt es genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe des Stadions oder ist das P+R an der Uni sinnvoller?
Wäre toll, wenn jemand sich meiner Fragen annimmt, vielen Dank!!



Beitragvon Ramona71 » 19.05.2017, 17:11


@lauternfieber: P+R ist zu empfehlen, vor allem diesen Sonntag. Und von der Uni aus ist die Busfahrt auch wirklich erträglich kurz. Frühzeitige Anreise ist natürlich auch wichtig.
In 2.1 war ich noch nie, aber von der West betrachtet, sieht es so aus, als ob man von dort auch nen guten Ãœberblick hat.



Beitragvon mazz » 19.05.2017, 17:12


lauternfieber hat geschrieben:Ich habe gerade Tickets für meinen Sohn und mich gekauft und da wir zum ersten Mal auf den Betze fahren(aus der Nähe von Freiburg), möchte ich gerne eure Erfahrung mit der Südtribüne Block 2.1 wissen. Wir sitzen in Reihe 6 und gehen davon aus, dass man dort eine gute Sicht auf das Spiel hat :daumen:
Wir kommen mit dem Auto. Gibt es genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe des Stadions oder ist das P+R an der Uni sinnvoller?
Wäre toll, wenn jemand sich meiner Fragen annimmt, vielen Dank!!


Aufjedenfall P+R (es sei denn du kennst ein paar gute Ecken in der Stadt zum Parken.)
An der Uni ist es wohl am Besten, könnte aber eventuell voll werden.

Block 2.1 Reihe 6 ist schon sehr Zentral und Nah am Spielfeld. Du bist nah dran, soviel ist sicher. Ich finde jedoch, dass man weiter oben bessere Sicht (besseren Ãœberblick) hat. Aber das ist Geschmackssache. Ganz Dicht dran zu sein ist halt ein anderes Feeling.

Ich weiß nicht welche Strecke du genau fahren willst, aber Autobahn ist sicherlich angenehmer als durch den Wald zu fahren, gerade wenn man die Strecke nicht kennt - und die Strecke durch den Wald ist furchtbar :D.

Viel Spaß aufm Betze, ich hoffe wir alle fahren mit nem guten Gefühl nachhause und du (wir alle) kommst nächste Saison vielleicht bessere Spiele auf dem Betze geboten!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Ramona71 » 19.05.2017, 17:14


Tor hat geschrieben:
DougHeffernan hat geschrieben:Ich würde mir vor Spielbeginn ein brachial lautes JETZT GEHT´S LOS ! ,wie früher nach Führungstreffern, wünschen. Von mir aus auch nach dem Y.N.W.A


Und nach einem Tor...Falls es doch fallen sollte..
Kein schallala. .sondern ein donnerndes...Zugabe. .Zugabe. .
schwelg. ..schwelg. ..


Ich bin dabei. Das (Zugabe) gab es echt schon lange nicht mehr, hatte ich schon fast vergessen. :-(



Beitragvon Ramona71 » 19.05.2017, 17:20


sandman hat geschrieben:@name838:
So siehts aus!!!

Lasst den Berg nochmal im alten Glanze erstrahlen...übertönt dieses einschläfernde und jämmerliche Gejaule.

Volle Attacke..90min...oder eher gesagt, bis der Sieg erbrüllt ist :teufel2:

:daumen: :daumen: Ich kann den Singsang von heute auch nur sehr schlecht ertragen, man ist halt einfach anderes gewohnt aus alten Zeiten.



Beitragvon NDS Teufel » 19.05.2017, 17:23


Wittmund hat geschrieben:Die ewige Diskussion um Heubach geht mir langsam auf den Geist. Heubach hat viel dazu beigetragen das der FCK wenig Gegentore zugelassen hat. Er hatte einige schwache Spiele, aber das hatten andere auch. Hätte Heubach die Fehler gemacht, die unser Eigengewächs Robin Koch in den letzten Spielen passiert sind, ich glaube viele User wären über ihn hergefallen wie die Verrückten. Die langen Bälle die erschlägt sind gut, die meisten kommen an. Aber Heubach dann zu kritisieren weil Zoua und Konsorten nicht in der Lage die Bälle unter Kontrolle zu kriegen, kann man Heubach nicht ankreiden. Der FCK wäre gut beraten den Vertrag zu verlängern, den er trägt den FCK , genau wie Gaus, auch im Herzen und gibt alles für unseren FCK.


Endlich sagt es mal einer! Ohne Heubach wären wir schon abgestiegen
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon schwabendevil » 19.05.2017, 17:55


SEAN hat geschrieben:Wen aber so Typen wie Schwabenteufel ein aufs andere mal Angestellte dissen, das sich selbst hier viele beschweren kommt nicht ein Ton oder Reaktion!


Ich habe schon immer die Typen wie die Pest gehasst, die pausenlos beim Schiedsrichter stehen und gelbe Karten für die Gegenspieler fordern. Betze ist das nicht. Eher peinlich.



Beitragvon Schobaer » 19.05.2017, 18:05


@DougHeffernan
Ich würde mir vor Spielbeginn ein brachial lautes JETZT GEHT´S LOS ! ,wie früher nach Führungstreffern, wünschen. Von mir aus auch nach dem Y.N.W.A

Und ich würde mir als Einpeitscher bis zum Spiel (gerne auch länger) Udo Scholz wünschen.
Keiner hatte das Publikum u. den Gegner auf dem "Betze" so im Griff wie er.
Und von der SAP zum Betze ist nur ein kleiner Sprung.
Das wär mal eine Änderung, die es in sich hätte!



Beitragvon fck19 » 19.05.2017, 18:08


Kann mir vielleicht jemand sagen warum im Ticketshop mal wieder nichts geht, wenn ich die Tickets auswähle , und dann auf bezahlen gehe kommt immer das die Adresse fehlt, diese habe ich schon 5 mal jetzt da eingegeben, es kommt auch der Hinweis Konto wurde aktualisiert , wenn ich dann wieder auf Karten kaufen gehe ist wieder alles weg. Irgendwie kotzt mich das gerade an. Und der telefonische Ticketshop hat natürlich schon zu ... :daumen:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon ww-devil » 19.05.2017, 18:11


Es wäre schön, wenn mal sowas wie ein Plan zu sehen wäre ....!

Ansonsten ist die Frage des Reporters absolut berechtigt, auch der gutgewählte Begriff "durchringen".

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Ich mag den Norbert Meier ja auch, aber letztlich sind´s viele kernige Sprüche und auf dem Platz ist absolut nichts davon zu sehen. An Einstellung und Taktik ist nur er verantwortlich. Da fehlt mir einiges.

Mir fehlt übrigens auch Stieber (dauerhaft). Der klar beste Mann für Offensivimpulse, den wir haben! Unverständlich, wie der so abserviert wird.



Beitragvon Motorschrauber » 19.05.2017, 19:02


Also auf den Plan, die Umsetzung auf dem Platz bin ich gespannt. In dieser Woche hat H. Dooley gesagt wie es geht: power Fussball nach vorn, das muss der einfache Plan sein. Taktische Spielereien überfordern die Mannschaft, H. Meier lassen Sie Leine.



Beitragvon AltesSchlachtross » 19.05.2017, 19:19


ww-devil hat geschrieben:Es wäre schön, wenn mal sowas wie ein Plan zu sehen wäre ....!

Ansonsten ist die Frage des Reporters absolut berechtigt, auch der gutgewählte Begriff "durchringen".

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Ich mag den Norbert Meier ja auch, aber letztlich sind´s viele kernige Sprüche und auf dem Platz ist absolut nichts davon zu sehen. An Einstellung und Taktik ist nur er verantwortlich. Da fehlt mir einiges.

Mir fehlt übrigens auch Stieber (dauerhaft). Der klar beste Mann für Offensivimpulse, den wir haben! Unverständlich, wie der so abserviert wird.


Mir würde Stieber auch gut gefallen, wenn er denn konstant und bissig spielen würde, statt oftmals lustlos. Mir ist Görtler da wesentlich lieber, der kämpft immer.
Die neue Taktik war notwendig, nachdem man in Bielefeld total versagte. Das war auch das letzte Spiel für Frey und Ziegler, bis sich Ewerton auswechseln lassen musste.



Beitragvon Betze_FUX » 19.05.2017, 19:47


Startformation im sturm: görtler und glatzel. Das war das atmete duo bisher.

Als kleines Gutsel (wenn die Lage nicht so ernst wäre) fänd ich es klasse folgende Worte über die stadionlautsprecher zu hören:
"Willst du bequem nach Hause laufen, musst du Roschy-Schuhe kaufen" :D

Die Setliste zum einheizen:
1.) Norbert lass die Teufel raus !!! Kommt gut wenn das 40k schmettern! Und wurde gefühlt schon 10 jähre nimmer gesungen.
2.) selbstverständlich und jetzt Erstrecht ein anständig intoniertes "youll Never Walk allone" mindestens 110dB.
3.) jetzt geht's los! Jetzt geht's los

So dann kommt's halt drauf an. Je nach Spielverlauf.


Da gibt's ein "unser Heimat. Unsre liebe", uund noch 20 andere Lieder.

Was aber am Anfang sehr wichtig sein kann.

PFiffe!! Viele und laut! Bei Ballbesitz des Gegners!!!
Anfeuerung bei ballbesitz FCK!
Verletzter Spieler am Boden - Namen rufen! Aufbauen. Motivieren.

Iich hoffe das Norbert die Jungs richtig einstellen kann. Das die zum letzten spiel wirklich nochmal alles raushauen was geht.
Ich fürchte halt nur, das es mit rennen und kämpfen alleine nicht reichen wird.

Aber das werden wir erleben!!!

FÃœR DEN FCK!!!
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 19.05.2017, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ExilDeiwl » 19.05.2017, 19:49


Thomas hat geschrieben:
carpe-diabolos hat geschrieben:Halfar hat es als einziger Spieler geschaftt, 6 x an der Fankurve vorbeizulaufen, den Blick starr geradeaus, ohne die Fans auch nur eines Blickes zu würdigen - mehr Distanz geht nicht!

Stimmt so nicht ganz: Zum Spiel in Aue trifft dieser Vorwurf auf ALLE FCK-Spieler zu, lediglich Lukas Görtler hat nach dem Spiel noch ein paar traurige Blicke in den Gästeblock geworfen. Bildlich kann man das im Ansatz auch in den DBB-Fotogalerien zum Spiel sehen, auch wenn das natürlich nur Momentaufnahmen sind, etwa hier und hier.

Für Sonntag aber eigentlich auch total nebensächlich und unwichtig.


Da muss ich Dir jetzt widersprechen, @Thomas. Ich war in Aue und habe beim Einlaufen zur ersten HZ sehr wohl wahrgenommen, dass sich zwei, drei Spieler zum Gästeblock umgedreht haben. Ich meine, Vucur wäre einer der beiden gewesne, kann es aber nicht mehr mir Sicherheit sagen. Das nur am Rande, eigentlich ein Detail, das in Hinblick auf das Spiel am Sonntag ziemlich belanglos ist...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon sandman » 19.05.2017, 20:09


Ramona71 hat geschrieben:
Ich bin dabei. Das (Zugabe) gab es echt schon lange nicht mehr, hatte ich schon fast vergessen. :-(


Naja, das könnte jetzt auch dem Realismus geschuldet sein :lol: . .
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon harryyy » 19.05.2017, 20:24


uuuh, aaah

also wir sind uns alle einig, viele Peinlichkeiten, der Halfar-Clip vorneweg...
aber scheiß drauf, wir sollten uns auf diesen Nebenkram nicht einschießen, wenngleich das alles natürlich für vieles steht, was bittere Wahrheit ist...

Bevor ich mich jetzt endgültig auf die Zielgerade einschwören und alles Drumherum ausblenden werde und nichts als diesen verdammten Siege will...
ein letztes muss ich doch noch loswerden...
mehr als das Geplänkel Drumherum stören mich zwei Aussagen vom Coach, die mich einfach zusätzlich skeptisch für das stimmen, was wir in näherer Zukunft erwarten dürfen, egal in welcher Liga:
1. wenn er sagt, dass die Mannschaft die Fans mit diesem einen Spiel glücklich machen kann, dann irrt er wohl doch sehr gewaltig und ahnt wohl nichts vom wahren Zustand der FCK-Seele
2. noch schlimmer: er ist der Meinung, dass die Taktik in Aue eigentlich gut war und nur durch einen individuellen Fehlers nicht aufgegangen sei... das tut mir weh: ein Spiel ohne eine einzige nennenswerte eigene Offensivaktion in einem Spiel, in dem man mit eiem Sieg alles klar machen kann... oh my god, was ist das für ein Verständnis von Fußball ??!!

Aber versprochen: auch das blende ich bis Sonntagabend aus (auch wenn das schon fast an Schizophrenie grenzt),
löse mich völlig vom aktuellen Personal und denke nur an meine drei Buchstaben F C K und meine Farben

Lasst uns wenigstens unseren Part Betze wahrnehmen und einen würdigen Rahmen schaffen und allen zeigen: WIR WAREN UND SIND UND WERDEN IMMER SEIN: BETZE !

In diesem Sinne:

LET'S GO, BETZE !!!



Beitragvon de79esche » 19.05.2017, 20:27


fck19 hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen warum im Ticketshop mal wieder nichts geht, wenn ich die Tickets auswähle , und dann auf bezahlen gehe kommt immer das die Adresse fehlt, diese habe ich schon 5 mal jetzt da eingegeben, es kommt auch der Hinweis Konto wurde aktualisiert , wenn ich dann wieder auf Karten kaufen gehe ist wieder alles weg. Irgendwie kotzt mich das gerade an. Und der telefonische Ticketshop hat natürlich schon zu ... :daumen:

Du musst den Haken bei Lieferadresse=Rechnungsadresse setzen, falls du das nicht gemacht hast.
Ist auf der rechten Seite.
Dann müsste es klappen.



Beitragvon de79esche » 19.05.2017, 20:31


harryyy hat geschrieben:uuuh, aaah

also wir sind uns alle einig, viele Peinlichkeiten, der Halfar-Clip vorneweg...
aber scheiß drauf, wir sollten uns auf diesen Nebenkram nicht einschießen, wenngleich das alles natürlich für vieles steht, was bittere Wahrheit ist...

Bevor ich mich jetzt endgültig auf die Zielgerade einschwören und alles Drumherum ausblenden werde und nichts als diesen verdammten Siege will...
ein letztes muss ich doch noch loswerden...
mehr als das Geplänkel Drumherum stören mich zwei Aussagen vom Coach, die mich einfach zusätzlich skeptisch für das stimmen, was wir in näherer Zukunft erwarten dürfen, egal in welcher Liga:
1. wenn er sagt, dass die Mannschaft die Fans mit diesem einen Spiel glücklich machen kann, dann irrt er wohl doch sehr gewaltig und ahnt wohl nichts vom wahren Zustand der FCK-Seele
2. noch schlimmer: er ist der Meinung, dass die Taktik in Aue eigentlich gut war und nur durch einen individuellen Fehlers nicht aufgegangen sei... das tut mir weh: ein Spiel ohne eine einzige nennenswerte eigene Offensivaktion in einem Spiel, in dem man mit eiem Sieg alles klar machen kann... oh my god, was ist das für ein Verständnis von Fußball ??!!

Aber versprochen: auch das blende ich bis Sonntagabend aus (auch wenn das schon fast an Schizophrenie grenzt),
löse mich völlig vom aktuellen Personal und denke nur an meine drei Buchstaben F C K und meine Farben

Lasst uns wenigstens unseren Part Betze wahrnehmen und einen würdigen Rahmen schaffen und allen zeigen: WIR WAREN UND SIND UND WERDEN IMMER SEIN: BETZE !

In diesem Sinne:

LET'S GO, BETZE !!!

Ist schwer, hilft aber enorm beim heiß werden. Von mir aus, könnte jetzt Anpfiff sein.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste