Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurvenalex » 15.05.2017, 09:27


Zunächst einmal ist es bitter, wieder ein Matchball nicht versenkt zu haben. Anscheinend hat der letzte Wille gefehlt um in den letzten beiden Spielen die entscheidenden Szenen herausspielen zu können.
Ein Kampf um jeden Meter sieht auf jedem Fall anders aus, als das, was wir gezeigt haben. Aufgrund der Spiele gegen direkte Konkurrenten hatten wir es komplett selbst in der Hand, den Klassenerhalt klar zu machen.
Ich gehe davon aus, dass wir gegen Nürnberg eine gelähmte Mannschaft vorfinden werden. Viele Zuschauer, immens viel Druck und die Erwartung der Leute, dass nix schiefgeht. Wenn wir diese Saison überstehen, dann nur durch sehr viel Glück, mit der Hilfe der anderen Mannschaften. Verdient ist es gefühlt nicht, aber das interessiert am Ende niemanden.

Für die neue Saison, vorausgesetzt wir bleiben drin, muss Halfar als Kapitän abgelöst werden. Er ist komplett überfordert mit diesem Amt und strahlt auch in keinster Weise aus, was man erwartet. Hier ist ein Gaus schon ein ganz anderes Kaliber. Sofern er bei uns bleibt, erwarte ich ihn als Kapitän.
Unsere Abwehr dürfte aber um einen Spieler ärmer sein, denn die Millionen, die wir mit der Platzierung vergeigt haben, werden uns am Ende für Spieler, insbesondere Ewerton (falls überhaupt einmal die Möglichkeit bestand, ihn zu halten) fehlen. Auch eine Art Arbeitsplatzsicherung zu betreiben.

Wollen wir hoffen, dass es nicht in eine Relegation geht, denn dann steht uns ein hoch motivierter Gegner gegenüber, der im Grunde genommen frei aufspielen kann, während wir alles zu verlieren haben.



Beitragvon Mephistopheles » 15.05.2017, 09:46


Tavlaret hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Ich möchte die Leistung nicht schön reden. Um dies vorweg zu sagen. Dennoch war die Niederlage natürlich einem BLackout Kochs geschuldet. Er muss doch nur den Ball per Kopfball aus der Gefahrenzone bringen. Ich hatte eigentlich bei der Übertragung den Eindruck, dass der FCK das Spiel langsam in den Griff bekommt. Dann kam der Aussetzer Kochs.

Dass Gaus im Saisonfinale fehlt, ist fast so schlimm wie die Niederlage. Hoffentlich war das gestern nicht sein letztes Spiel für den FCK.


Spieler machen immer Fehler, das ganze Speil über, nur meistens fällt kein Tor danach. Es war nicht Kochs Aussetzer, es ist die Unfähigkeit der Offensive über die ganze Saison. Mein Gott, man kann nicht auf 0:0 spielen und dann den Spieler beschuldigen, der einen Fehler macht, nachdem das Tor fällt. So nach dem Motto ... 'eigentlich haben es alle richtig gemacht .... hätte nicht Koch' :-( Das ist doch Müll.


Es wird wohl immer im Sport diese Blackouts geben, die dann auch Spiele entscheiden können. Man muss die spielentscheidende Szene aber doch thematisieren dürfen, ohne sich gleich den Vorwurf einzufangen, gegen Koch zu bashen. Der Spieler wird das in selbstkritischer Reflexion vermutlich selbst so sehen. Ich hatte auch ausdrücklich betont, dass ich das Spiel nicht schön reden will. Die Leistung war nicht gut. Der FCK hat auch über die gesamte Saison enttäuscht, das steht doch außer Frage. Aue war aber gestern auch nicht besser als der FCK. Ohne den Aussetzer Kochs hätten die das Spiel auch nicht gewonnen.



Beitragvon simba » 15.05.2017, 09:50


Diese Mannschaft wird keine Matchbälle verwandeln, nicht bisher, nicht die nächsten Spiele. Wenn Bielefeld und 1860 gewinnen ( woran ich wenig Zweifel haben bei den jeweiligen Gegnern ) sind wir auf Platz 16 weil wir nichtmal gegen lustlose Nürnberger Tore schiessen werden. Genausowenig wie diese Rumpeltruppe ein Relegationsspiel gewinnen würde. Einzige Hoffnung ist also tatsächlich die Hoffnung auf ein Versagen einer der beiden hinter uns.



Beitragvon bjarneG » 15.05.2017, 09:52


playball hat geschrieben:... Sinngemäss verliert er die Lust am Fussball, wenn Fahnenstangen fliegen. Auf gut deutsch: wir Fans sind schuld.

...Ein Zweikampf von Moritz zu sehen, tut mehr weh, als eine Stange an den Kopf zu bekommen. Diese Szene nun als Entschuldigung für eine Nichtleistung zu nehmen, ist abartig. Frei nach dem Motto: 90 Minuten Leistungsverweigerung, weil die Fans danach böse sind. Also sind die Fans schuld...


War in den 4 Käffsche vielleicht noch enn klänner Franzoos drin ? :nachdenklich: Nach dieser Logik hat Moritz hellseherisch schon vor dem Match gewusst, daß wir verlieren (und Düsseldorf und Bielefeld gewinnen) und Stangen fliegen werden und deshalb während dem Spiel die Leistung verweigert. Was für ein Schwachsinn.

Dem meisten von dem was Du schreibst, kann man ja zustimmen. Aber das ist einfach nur Dummgebabbel.



Beitragvon Mephistopheles » 15.05.2017, 09:55


Hoffi82 hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Ich möchte die Leistung nicht schön reden. Um dies vorweg zu sagen. Dennoch war die Niederlage natürlich einem BLackout Kochs geschuldet. Er muss doch nur den Ball per Kopfball aus der Gefahrenzone bringen. Ich hatte eigentlich bei der Übertragung den Eindruck, dass der FCK das Spiel langsam in den Griff bekommt. Dann kam der Aussetzer Kochs.

Dass Gaus im Saisonfinale fehlt, ist fast so schlimm wie die Niederlage. Hoffentlich war das gestern nicht sein letztes Spiel für den FCK.


Ich denke schon,dass Gaus gestern leider das letzte Spiel für uns machte. Er hatte genug Zeit, es sich zu überlegen. Wenn er bereits verlängert hätte, wäre das längst vom FCK als positives Zeichen im Abstiegskampf publik gemacht worden. Er wird gehen. Leider.


Wenn ein Gaus nicht zu halten ist, dann hat man was falsch gemacht. Es geht wohl um eine deutliche Reduktion seiner Bezüge. Wäre wohl geschickter gewesen, ihn tun halten - mit einem Vertrag, der seinen Vorstellungen entspricht. Sicher ein Manko, dass der FCK einen breiten Kader mitschleppt, anstatt gezielt in Leistungsträger zu investieren. Sicher ein Manko, dass sich seit Jahren keine Stammmannschaft einspielen kann, weil ausgerechnet die Leistungsträger wechseln. Es macht keinen Spaß mehr, FCK-Fan zu sein. :(



Beitragvon de79esche » 15.05.2017, 09:57


So, am Sonntag gilts!!! Jetzt wäre es wichtig, wenn wir alle versuchen, uns positiv auf den Sonntag einzustellen.
Keine Steine werfen, keine Rücktrittsforderungen, keine Beleidigungen. Es geht um die Exsistenz!
Spalier würde ich überdenken, da die Stimmung derart aggressiv ist, daß einige bestimmt schon vor dem Spiel, mit einem gewissen Alkoholpegel, stunk machen.
Dann haben wir schon verloren.
Geht ins Stadion, brüllt wie zu den besten Betzezeiten! Was nach 17:20 Uhr ist, wird man dan sehen.



Beitragvon playball » 15.05.2017, 10:05


bjarneG hat geschrieben:
playball hat geschrieben:... Sinngemäss verliert er die Lust am Fussball, wenn Fahnenstangen fliegen. Auf gut deutsch: wir Fans sind schuld.

...Ein Zweikampf von Moritz zu sehen, tut mehr weh, als eine Stange an den Kopf zu bekommen. Diese Szene nun als Entschuldigung für eine Nichtleistung zu nehmen, ist abartig. Frei nach dem Motto: 90 Minuten Leistungsverweigerung, weil die Fans danach böse sind. Also sind die Fans schuld...


War in den 4 Käffsche vielleicht noch enn klänner Franzoos drin ? :nachdenklich: Nach dieser Logik hat Moritz hellseherisch schon vor dem Match gewusst, daß wir verlieren (und Düsseldorf und Bielefeld gewinnen) und Stangen fliegen werden und deshalb während dem Spiel die Leistung verweigert. Was für ein Schwachsinn.

Dem meisten von dem was Du schreibst, kann man ja zustimmen. Aber das ist einfach nur Dummgebabbel.




Du hast es erfasst. Genau das ist doch, wenn man es genau nimmt, Moritz' Logik. Und das ist das groteske seiner Person. Moritz nimmt fliegende Fahnenstangen nach dem Spiel als Grund dafür, dass er keine Lust mehr hat. Das ist doppelgrotesk. Und darauf weise ich hin.

Ich gebe lediglich Moritz' Worte wider...



Beitragvon DerRealist » 15.05.2017, 10:11


Ich bin mir mittlerweile garnicht mal so sicher, ob ein Abstieg so schlecht wäre. Klingt jetzt erstmal heftig, aber vielleicht wäre das das Aufrütteln und Reinigende, was nötig ist. Im Grunde siechen wir doch grade so weiter von uns hin..und kein Mensch kann sich vorstellen, warum irgendwas kommende Saison besser werden soll. Entweder knallt es richtig und Re-Start von unten...sogar wirklich mit einem Investor, der dann eingreift, wenn er wirklich was bewegen kann und Zugriff hat oder wir schaffen es diesesmal noch...vielleicht noch kommende Saison, aber das ist eine Negativ-Spirale, die, ja wie aufzuhalten ist?
Der Aufbruch vom Aufbruch vom Aufbruch? Das Spielermaterial ist teilweise angezählt, geht, will nicht mehr. Der Sportdirektor kaum haltbar, zerrissene und ohne Ende kontrovers diskutierte Personalien, wo man hinsieht.
Wie, bitte, wie soll aus solch einem Nährboden etwas Gutes entstehen? Das wäre noch ein größeres Wunder, als die 98er Meisterschaft.
Der FCK schafft es seit Jahren nicht, die Spieler so für ein Konzept zu motivieren, das trägt. Dass die Spieler bleiben oder zumindest in einer Spielzeit an etwas glauben. Jegliche Aussagen vor oder nach Saisons verkommen zu hohlen Phrasen und Floskeln. Es wird gefühlt zu wenig an die Hand genommen und mit einer starken Sprache gesprochen.
Also wird sich jede Saison selbst in die Abstiegszone gebabbelt.
Es ist klar, dass Gries/Klatt, wenn nichts spruchreif ist, irgendwas verkünden.
Aber es ist immens wichtig, dass ein positives Signal, irgendwas, egal wie diese Saison jetzt ausgeht, vom Berg ausgeht, um irgendetwas noch zu bewegen.



Beitragvon ollirockschtar » 15.05.2017, 10:15


Hab gestern zum Glück nichts vom Spiel gesehen. Dafür den junior beim bambini Turnier zugeschaut. Die Kids hatten bock und viel Spaß. Gegen Nürnberg werde ich alles geben und meinen Teil beitragen, in der Hoffnung auf Sieg und den Klassenerhalt. Das einzige was es zu feiern gibt is der Klassenerhalt für meinen Verein. Die Mannschaft geht besser nach dem Spiel sofort vom platz. Meine Wut ist gerade grenzenlos
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon fck-thorti » 15.05.2017, 10:21


Man kann gegen Aue verlieren ja, aber wie verloren wurde da war kein Kampf, Wille kein aufbäumen nichts.



Beitragvon geco » 15.05.2017, 10:23


Habe noch nie eine schlechtere Saison erlebt. Alle Tugenden wie Kampf und Leidenschaft die in früheren Jahren den FCK ausgemacht haben sind verloren. Ich kann nicht verstehen, dass das bis auf wenige Spieler allen voran M. Gaus allen abgeht. Ich habe gestern bei Sky die Konferenz verfolgt und alle Mannschaften bei denen es noch um den Abstieg geht haben gekämpft und sind gerannt, warum geht das beim FCK nicht? Wir können nur hoffen, dass einer der beiden 1860 oder Bielefeld nur unendschieden spielt oder verliert, sonst gute Nacht FCK.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 15.05.2017, 10:27


Diese aus Sensibelchen bestehende Mannschaft hat es nicht verdient angefeuert zu werden.

Unfassbar, was da Woche für Woche auf den Platz gebracht wird...

Es ist mittlerweile nur noch peinlich, was da geboten wird.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon bjarneG » 15.05.2017, 10:30


Unsinn. Kein Spieler der Welt denkt so. Oder glaubst Du ernsthaft, der wollte nicht den entscheidenden Treffer für uns (gerne auch: für sich) erzielen und nach dem Spiel mit Blumen beworfen werden ? DAS ist das Groteske (an seiner Selbsteinschätzung, angesichts der bisher gezeigten Leistungen) um bei Deiner Wortwahl zu bleiben.



Beitragvon since93 » 15.05.2017, 10:34


de79esche hat geschrieben:So, am Sonntag gilts!!! Jetzt wäre es wichtig, wenn wir alle versuchen, uns positiv auf den Sonntag einzustellen.
Keine Steine werfen, keine Rücktrittsforderungen, keine Beleidigungen. Es geht um die Exsistenz!
Spalier würde ich überdenken, da die Stimmung derart aggressiv ist, daß einige bestimmt schon vor dem Spiel, mit einem gewissen Alkoholpegel, stunk machen.
Dann haben wir schon verloren.
Geht ins Stadion, brüllt wie zu den besten Betzezeiten! Was nach 17:20 Uhr ist, wird man dan sehen.


Hör mir auf, wie oft wurden die Phrasen nun schon gedroschen. Nie hat es geholfen. Der Mannschaft sind die Fans doch schei**egal, hauptsacht keiner macht das Maul auf und das Gehalt wird pünktlich überwiesen.
Diese Versager tragen unsere Trikots, nicht umgekehrt.



Beitragvon Aebbes » 15.05.2017, 10:36


Auch ich werde meinen Beitrag zur Rettung des FCK leisten und zuhause bleiben.
Diese Saison wurde jedes Heimspiel, bei dem etwas mehr Zuschauer waren als gewöhnlich, in schöner Regelmässigkeit vergeigt. Begründet wurde das immer mit dem entsprechenden Erwartungsdruck.
Deshalb mein Aufruf: Zuhause bleiben für einen FCK-Sieg!
Zuletzt geändert von Aebbes am 15.05.2017, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon fck-thorti » 15.05.2017, 10:36


Ich stehe hinter dem Verein ganz egal in welcher Liga sie spielen aber die Zeit das ich hinter dieser Truppe stehe ist vorbei. So eine Leistung ist unter aller Sau und das ganze geht nicht erst seit gestern. Wenn man nicht mal die Grundtugenden beherrscht kann man einpacken.......

FCK 2016/17 – Zusammen das Feuer entfachen

https://www.youtube.com/watch?v=3ED64CLXhlk
:?: :?:


sry aber einfach nur Traurig.

Die Fans tun mir leid die jedes Auswärtsspiel schauen gehen und die ganzen Mitarbeiter die sich täglich den Arsch aufreißen.....



Beitragvon RedDevil16 » 15.05.2017, 10:37


Es wird wieder ein grottenspiel mit einer Niederlage oder einem Remis am Ende. Die Spieler auf dem Platz werden die Fäuste ballen und vor sich hin grinsen, wenn sie auf der Videotafel sehen, dass die anderen verloren haben. Von den Rängen gibt es dann hoffentlich ein riesen großes Pfeifkonzert. Das dumme Gesicht der Spieler würde ich dann gerne mal sehen.
Kaum zu glauben wo wir stehen würden wenn Bielefeld in den letzten 3 Spielen nicht so unglücklich jeweils 2 Punkte verschenkt hätte oder wir gegen 1860 nicht gewonnen hätten. Verdient hätten wir aufjedenfall den 17 oder 16 Tabellenplatz.
Das letzte, einigermaßen überzeugende Spiel, war wohl das 3:3 gegen Dresden. Danach kam nur noch lustloser Antifußball.



Beitragvon Ke07111978 » 15.05.2017, 10:47


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kurze Zusammenfassung des Wochenendes:

1. Die U23 steht mit 1,5 Beinen im Grab

2. KL wird nicht EM-Standort

3. Wir verlieren in Aue ohne jeden Kampf und Leidenschaft

4. D. Linsmayer bleibt lieber in Sandhausen.


Es gab schon bessere Wochenenden.



Du hast doch noch letzte Woche das Schiff auf dem richtigen Weg gewähnt....

Dieser Kader ist von vorne bis hinten falsch zusammengestellt. Der Dilettantismus der Fußballnowitzen Klatt, Gries und NR, kombiniert mit der viel zu späten Etaterhöhung und den falschen Vorgaben für den Sportdirektor (setze auf Namen, lege das Geld konservativ an) rächen sich jetzt bitter.

Uwe Stöver hat beim FSV Spieler wie Bouhaddouz, Mölders, Gaus, Heubach, Leckie, Verhoek oder Grifo geholt und diesem Verein mit einem 0-Etat für Ablösen über Jahre in der zweiten Liga gehalten. Was passierte nachdem man sich trennte, kann man gerade sehen. Die im wesentlichen vom ihm zusammengestellte Mannschaft von Holstein Kiel steigt gerade auf - mit Durchschnittsetat in der 3. Liga. Hauke Wahl, Rafael Czichos oder Kingsley Schindler, der im übrigen 3 Jahre in der Regionalliga Südwest gekickt hat, wurden von ihm geholt.

Der Mann hat nicht über Nacht sein Handwerk verlernt, er arbeitet nur in einem Umfeld, in dem Marketing, Finanzen und Vereinspolitik ein deutlich höherer Stellenwert beigemessen wurden und werden, als dem operativen Tagesgeschäft - nämlich dem Fußball.

Ich hoffe mittlerweile, dass wir absteigen, damit diesem ganzen Dilettantismus endlich und definitiv eine Ende gesetzt wird. Gepflegte Planinsolvenz und Neuanfang - dass ist allemal besser, als dieses Siechtum weiter zu verwalten und zu hoffen, dass diejenigen, die es nicht mal gepackt haben, mit einem 12 Mio. Etat locker die Klasse zu halten, irgend einen Investor finden, der sich das antut.

Typen wie Du und potto, sollten dann die Ehrenplakette in rot bekommen, dass sie diesen ganzen Kram auch noch nachhaltig unterstützt haben.



Beitragvon Otto Rehagel » 15.05.2017, 10:48


Natürlich bewirft man niemanden mit Gegenständen, das gehört sich nicht Punkt !
Aber Moritz tut gerade so, als wenn die Spieler kurz vor dem Totschlag gestanden hätten. Das ist genauso Blödsinn.
Wer macht denn ständig diese blöden Sprüche vor dem Spiel und zeigt dann etwas ganz anderes auf dem Platz ?!?
Das Grauen fängt bei Stöger/Meier an und hört bei einem Heubach auf.
Ständige Systemfehler, unmotivierte Spieler (nach dem Bielefeld Spiel hieß es "wir haben eine Motivationsproblem") und keinerlei Spielsystem machen uns zu dem was wir sind. Die sportlich Verantwortlichen haben voll versagt ... Ein weiter so mit Meier wäre fatal.

Und für Sonntag wünsche ich mir das:

https://www.youtube.com/watch?v=xERydOGxfDk

Wenn die Klasse gehalten wird bitte nicht jubeln, sondern endlich mal gnadenlos pfeifen für die Pfeifen !!!
Zuletzt geändert von Otto Rehagel am 15.05.2017, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon de79esche » 15.05.2017, 10:49


since93 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:So, am Sonntag gilts!!! Jetzt wäre es wichtig, wenn wir alle versuchen, uns positiv auf den Sonntag einzustellen.
Keine Steine werfen, keine Rücktrittsforderungen, keine Beleidigungen. Es geht um die Exsistenz!
Spalier würde ich überdenken, da die Stimmung derart aggressiv ist, daß einige bestimmt schon vor dem Spiel, mit einem gewissen Alkoholpegel, stunk machen.
Dann haben wir schon verloren.
Geht ins Stadion, brüllt wie zu den besten Betzezeiten! Was nach 17:20 Uhr ist, wird man dan sehen.


Hör mir auf, wie oft wurden die Phrasen nun schon gedroschen. Nie hat es geholfen. Der Mannschaft sind die Fans doch schei**egal, hauptsacht keiner macht das Maul auf und das Gehalt wird pünktlich überwiesen.
Diese Versager tragen unsere Trikots, nicht umgekehrt.

Nach 17:20 bin ich voll bei dir!



Beitragvon 1:0 » 15.05.2017, 10:50


Der Spielbericht von Toco geht zu wenig aufs Spiel ein und zu viel auf die Zuschauer und die Baustelle.

Wobei man dem DBB-Team zugute halten muss, dass man in dieser Saison an ca 23 von 33 Spieltagen den gleichen Text rauskramen könnte und nur die Gegnernamen ersetzen müsste.

Der Frust ist riesig, auch bei mir.
Aber ich bin mir sicher: Es wird an jenem 21. Mai, 17.20 Uhr, 3 andere Teams geben, die noch schlechter sind, als der FCK!!!



Beitragvon Red Devil » 15.05.2017, 10:53


Da ham wir den Salat. Der FCK spielt wie Deutschland in den letzten Jahren beim Eurovision Song Contest abgeschnitten hat - miserabel. Und während die Konkurrent (Bielefeldverschwärung, Uranbergbau) leidenschaftlich fighten, sieht man in unserem Team das blanke Entsetzen. :? :?

In dieser Hinsicht kann ich die Bierbecher und Fahnenstangen, die nach dem Spiel in Richtung der Spieler wohl geflogen sind, ein ganz klein wenig verstehen. :!: :!:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Clublautern » 15.05.2017, 10:56


SCHADE
Es ist doch einfach nur Schade, was da seit Wochen auf den Platz passiert. Ich persönlich kann es nicht wirklich verstehen. Da machen sich die Fans Gedanken um ein paar Euros für den FCK zu sammeln inkl. Anteilsscheine, der Verein versucht durch bestimmte Aktionen (Bild auf'n Bus, neue Mitgliederaktion, Kino Event Betzenberg) ein paar Kröten zu sammeln und da wird so leichtsinnig wichtige Spiele verloren wo es um richtig viel Kohle geht. Das Geld brauchen wir. Das wirft uns wieder etwas weiter zurück. Mal wieder. Mir kommt es langsam vor wie ein Untergang auf Raten. Angefangen mit der Niederlage gegen St.Pauli vor zwei Jahren. Wären wir in dieser Saison aufgestiegen, hätten wir eine gute und realistische Chance gehabt uns dauerhaft in der Bundesliga zu etablieren. Jetzt spielen unsere Jungs in andere Vereine, nächste Saison international. Leider mußten wir unser Tafelsilber für kleines Geld verkaufen. Ich darf mir garnicht vorstellen, wenn einer der Jungs mal nach England Wechsel was da für Summen bezahlt werden. Ein paar Jahre Bundesliga, gute Nachwuchsarbeit und ein gutes Händchen mit neuen Spieler und wir wären saniert und könnten uns ernsthaft Gedanken machen das Stadion wieder zurückzukaufen. Wie schon gesagt wäre . Ist leider nicht so. Jetzt nochmals zurück zum Thema. Es ist wirklich Schade das es jetzt wieder ein Stück zurück geht. Uns fehlen wieder mal ein paar Mio. Fernsehgelder. ich weiß auch nicht so recht was ich von der Manschaft halte. Auf'n Papier sieht es ja nicht schlecht aus. Anfang der Saison war ich sehr angetan. Ich denke das waren wir alle. Für mich war da so eine Aufbruchstimmung. Nicht zu vergessen war, was da bei einen Testspiel in London los war. Da war es wieder, mein Kaiserslautern, mein gallisches Dorf, mein Wir-Gefühl. Ich bin der Meinung, hätten wir nicht gegen Hanover verloren, wäre die Saison anderst gelaufen. Ich bin mir auch Sicher, dass unsere neue Führung mehr als nur einen einstelligen Tabellenplatz geplant haben. Es ist jetzt mal so. Ob es an den vielen Verletzen lag oder auch die späte Saisonplanung. Nächste Woche ist das endlich vorbei. Ich glaub das wir auch gegen Nürnberg gewinnen. Jetzt auf die Manschaft, Trainer und Vorstand zu schimpfen und wieder einige Spieler zum Teufel jagen halte ich für falsch. Wie oft haben wir das getan und was hat es gebracht. Einen Untergang auf Raten. Von NM bin ich überzeugt. Er ist erfahren und hat ein gutes Gespür. Was soll er machen, mitten in der Saison die Manschaft auseinander reißen und neue Talende von den Amas einbauen die gerade selbst gegen den Abstieg spielen? Einen Robert Glatzel spielen lassen, der nach den Wechsel von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde? NM weiß was er macht und mit TK wären wir wahrscheinlich schon längst abgestiegen. Es bleibt zu hoffen, dass wir nächstes Jahr eine Manschaft am Start haben, die das verkörpert was uns in Lautern stark gemacht hat und uns jeder in der Republik beneidet haben. Ich wünsch mir wieder das alte gallische Dorf zurück, wo ich stolz sein kann auf meinen Verein. Ich will keinen Einheitsbrei Verein, nein ich will mein Lautern zurück.
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon sandman » 15.05.2017, 10:56


Red Devil hat geschrieben:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!!


Bitte ein bisschen mehr Rücksicht..das ist ne "sensible Truppe"!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon fck-thorti » 15.05.2017, 10:57


sandman hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!!


Bitte ein bisschen mehr Rücksicht..das ist ne "sensible Truppe"!



:lol: :lol: :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste