Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Aue?

Heimsieg für Erzgebirge Aue
41
37%
Unentschieden
25
23%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
44
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

Beitragvon SEAN » 14.05.2017, 16:48


Au weia Koch, was für ein schlechtes Zweikampfverhalten.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 14.05.2017, 16:48


Und schon geht es los ohne Ewerton. Mieses Stellungsspiel unserer Schlafmützen
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 14.05.2017, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ix35 » 14.05.2017, 16:49


Was macht denn der Koch da? So eine Scheiße. :kotz:



Beitragvon Forever Betze » 14.05.2017, 16:49


Mich kotzt es so an. Super Meier Hauptsache Zoua spielt, weil das Ego ja so gekränkt ist von Glatzels Wechsel. 60 verschenkte Offensive Minuten mit Zoua im Sturm.



Beitragvon Ke07111978 » 14.05.2017, 16:50


Bei uns hat Zoua in 22 Spielen 6 Tore gemacht. Das ist ein Viertel unserer Tore. Von mir aus können Sie ihn im Rollstuhl aufs Feld schieben. Eben hats ja auch fast schon wieder geklappt..,



Beitragvon ix35 » 14.05.2017, 16:51


Forever Betze hat geschrieben:Mich kotzt es so an. Super Meier Hauptsache Zoua spielt, weil das Ego ja so gekränkt ist von Glatzels Wechsel. 60 verschenkte Offensive Minuten mit Zoua im Sturm.

Nicht den Görtler vergessen. Das ist genauso eine Pfeife. Nur rennen langt halt auch nicht.



Beitragvon RedPumarius » 14.05.2017, 16:51


Omg.

Abstieg rueckt naeher
Die versagen wie erwartet.



Beitragvon WohntImFeindesland » 14.05.2017, 16:52


roterteufel81 hat geschrieben:Und schon geht es los ohne Ewerton. Mieses Stellungsspiel unserer Schlafmützen


Es gab nur eine Schlafmütze und das war unser ja so hoch gelobter Koch...

So wie einige hier den Glatzel fordern.... Der würde bei mir nicht mehr im Kader sein, dann ehr Shipi



Beitragvon allar » 14.05.2017, 16:52


RedPumarius hat geschrieben:Omg.

Abstieg rueckt naeher
Die versagen wie erwartet.


Also in der Relegation würde ich auch keinen Pfifferling auf diese Truppe setzen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.05.2017, 16:53


Auf die Abwehr können wir uns ohne Ewerton leider nicht verlassen.

Daher jetzt bitte den Vorwärtsgang auspacken und Aue selbst unter Druck setzen!
- Frosch Walter -



Beitragvon Forever Betze » 14.05.2017, 16:54


ix35 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Mich kotzt es so an. Super Meier Hauptsache Zoua spielt, weil das Ego ja so gekränkt ist von Glatzels Wechsel. 60 verschenkte Offensive Minuten mit Zoua im Sturm.

Nicht den Görtler vergessen. Das ist genauso eine Pfeife. Nur rennen langt halt auch nicht.

Verstehe auch nicht das der Typ ständig gefordert wird. Der rennt und kämpft, das bringt aber nichts. Kannst auch einen Leichtathlet reinstellen, der rennt genauso viel.
Glatzel ist der Einzige Torgefährlichke Stürmer bei uns. Wobei ich unsere A Jugend Stürmer auch für sehr torhefährlich halte. Aber die sind ja zu jung für Meier und könnten dem Liebling Zoua Konkurrenz machen.
Ich habe so eine Wut.



Beitragvon roterteufel81 » 14.05.2017, 16:54


Bielefeld führt 4:0 !!!!

50 Zeichen bla bla blA bla bla
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Betzepower1973 » 14.05.2017, 16:54


Ohne Ewerton wären wir schon lange weg vom Fenster.
Noch hinter dem KSC
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 14.05.2017, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon allar » 14.05.2017, 16:54


Bielefeld tut noch richtig was fürs Torverhältnis (4:0 jetzt), d.h. das auch ein Unentschieden im letzten Spiel möglicherweise nicht reicht wenn die gegen Dresden gewinnen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Seit1969 » 14.05.2017, 16:55


Die Wiederholung des Tors macht die Fehler und Unzulänglichkeiten innerhalb von 5 Sekunden nur noch schlimmer!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Oracel » 14.05.2017, 16:55


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
so viel Bier kann man gar net saufe wie die scheiße spiele. Hoffe und bange... :o :shock:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Beitragvon TheSence » 14.05.2017, 16:55


Im Prinzip ist unsere ganze offensive fürn Arsch. Osawe, Z0ua und Görtler sind die schwächsten Stürmer mit Shechter die wir je hatten. Gegen Nürnberg haben wir beim nächsten Spiel keine Chance. Also wenns ganz dumm läuft gehen wir tatsächlich runter, es sei denn wir schaffen noch den Ausgleich.

Aber bei dieser sch.... auf dem Feld siehts düster aus. Wenn es runter geht dann verdient, und dann sollte man sich die Namen der Spieler gut merken. Eine Gedenktafel oder ähnliches am Betze errichten mit den Namen und Bildern dieser Versager. Da dann Profifussball in Lautern Geschichte ist.

Bielefeld zerlegt Braunschweig. 4:0... So wie die heut auftreten werden sie wohl auch gegen den HSV in der Relegation spielen und dann rettet sich der HSV auch schon wieder unverdient. Was ein kack...
Bild



Beitragvon Forever Betze » 14.05.2017, 16:57


Alle führen.. nun auch noch Düsseldorf. Wir sind ja so am Arsch :lol:



Beitragvon TheSence » 14.05.2017, 16:57


Und Düsseldorf geht wegen einer Wasserpfütze gegen Nürnberg in Führung. Kann ja nicht wahr sein.... die sch... dampft immer mehr.

Und Bielefeld 5:0.... das sieht ja schon nach Schiebung aus.
Zuletzt geändert von TheSence am 14.05.2017, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Beitragvon [name838] » 14.05.2017, 16:58


Sorry, Leute! Ihr macht es euch einfach zu leicht.

Unsere Stürmer bekommen keinerlei Unterstützung. Wie sollen die Tore schießen, wenn sie Mittelfeld und Stürmer gleichzeitig sein müssen?!



Beitragvon sandman » 14.05.2017, 16:59


Was wollt ihr da noch hoffen+bangen....dieses Team gewinnt keine Relegation!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon d1eter » 14.05.2017, 17:00


Ich kann mir das nicht mehr antun - egal wie es ausgeht - das geht gar nicht. Ich spiele jetzt Solitär !!!
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.05.2017, 17:01


Richtige Entscheidung, Glatzel zu bringen. Aber ich hätte jemand anderen als Zoua rausgenommen. Zoua war noch ausgeruht.
- Frosch Walter -



Beitragvon de79esche » 14.05.2017, 17:02


Und was ist jetzt mit Eurem dummen Geschwätz, Koch muss in die Abwehr?
Das kann uns den Abstieg bringen.



Beitragvon ix35 » 14.05.2017, 17:02


Forever Betze hat geschrieben:Alle führen.. nun auch noch Düsseldorf. Wir sind ja so am Arsch :lol:

Gegen uns sind die Nürnberger aber wieder "Dicke" da. So ein Beschiss. Da kriegst vor Zorn Tränen in die Augen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste