Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen St. Pauli?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
91
73%
Unentschieden
19
15%
Auswärtssieg für den FC St. Pauli
15
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 125

Beitragvon Hütte1981 » 05.05.2017, 19:38


Mit stehen geb ich dir recht. Der Halfar geht mir neben Pritsche und Zuoa aber am meisten aufn Sack. Der sollte mit 29 eigentlich etwas Erfahrung haben. Der trifft nur falsche Entscheidungen.schläft extrem in manchen Situationen. Einfach nur schwach.[/quote]

Sorry, sehe ich komplett anders...für mich kämpft er und ist bisher einer der wenigen, der sein Soll erfüllt.

Zoua hingegen sollte man endlich rausholen...das schmerzt beim zusehen :| . .[/quote]

Kein Problem sandman. Ich seh es anders. Kämpfen kann man ihm kaum absprechen das stimmt. Aber für mich sind drei grätschen und fünfmal uneffektiv den Torwart anlaufen nicht das Soll erfüllt. Keinerlei Aktion mit Sinn und Verstand. Null Pässe in gefährliche Regionen. Nichts. Da erwart ich von ihm mehr. Noch dazu kommen wie gesagt die andauernd falschen Entscheidungen und schlafmützigkeit. Ist natürlich nicht nur bei Halfar so, aber er hat ja schon bewiesen, leider nur selten bei uns, das er es besser kann. Deswegen muss man da auch kritischer schauen. Und jetzt genug davon.

Und Zack 1:0 Pauli. Jetzt wirds eng



Beitragvon Rurerdeiwel » 05.05.2017, 19:39


Wat könnt ich kotzen :kotz: :kotz: :kotz:
50 Zeichen ich weis



Beitragvon piranha010 » 05.05.2017, 19:39


Das war so klar!! ...................................................



Beitragvon SEAN » 05.05.2017, 19:40


Was ne Zuordnung, das war F-Jugend-Größé gegen A-Jugend.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schwebender Teufel » 05.05.2017, 19:40


Nein nein nein was ein scheiß gerade in einer Druckphase des FCKs hinein...
Insgesamt allerdings leider vorhersehbar.
Jetzt heißt es doppelt Ar...aufreissen. :teufel2:



Beitragvon Rurerdeiwel » 05.05.2017, 19:42


Drehen wir das Ding eben Betzelike
89. 1:1
90+x 2:1



Beitragvon TheSence » 05.05.2017, 19:42


Pritsche hat überhaupt kein Spielverständniss, wenn ich sehe das Mwene nach vorne läuft und Pritsche zu ihm gedreht 3 meter vor ihm rückwärts läuft statt seinen Hintern in die Tiefe zu bewegen.

Du kannst heut ohne Stürmer spielen, das würde bei uns keinen Unterschied machen da die Angriffe eh über Mwene und Gaus gehen. Sobald ein Pritsche oder Z0ua den Ball berühren ist es ein Ballverlust.

Naja kann man Pauli zum Klassenerhalt gratulieren und wir vermasseln es mal wieder mit dem klar machen.

Auf den Rängen geht ja auch die Post ab.



Beitragvon EchterLauterer » 05.05.2017, 19:43


Rurerdeiwel hat geschrieben:Drehen wir das Ding eben Betzelike
89. 1:1
90+x 2:1


Zwei Eigentore?
Wer soll denn bei uns 2 Tore machen?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon angeldust » 05.05.2017, 19:44


Sind wir mal ehrlich, die letzten 6 Punkte waren sowas von geschenkt/glücklich, dass man gar nicht weiß woher die kamen. Ich glaube nicht, dass wir mit 38 Punkten absteigen, denn mehr werden es nicht mehr. Aber wenn doch, dann kann man es mit dieser Mannschaft nachvollziehen, obwohl sie von den Namen her viiieell besser dastehen könnte :cry:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon sandman » 05.05.2017, 19:45


TheSence hat geschrieben:Pritsche hat überhaupt kein Spielverständniss, wenn ich sehe das Mwene nach vorne läuft und Pritsche zu ihm gedreht 3 meter vor ihm rückwärts läuft statt seinen Hintern in die Tiefe zu bewegen.

Du kannst heut ohne Stürmer spielen, das würde bei uns keinen Unterschied machen da die Angriffe eh über Mwene und Gaus gehen. Sobald ein Pritsche oder Z0ua den Ball berühren ist es ein Ballverlust.

Naja kann man Pauli zum Klassenerhalt gratulieren und wir vermasseln es mal wieder mit dem klar machen.

Auf den Rängen geht ja auch die Post ab.


Exakt..und der einzig fähige sitzt wieder nur auf der Bank. Aber wir können es uns ja leisten... :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Rurerdeiwel » 05.05.2017, 19:45


EchterLauterer hat geschrieben:
Rurerdeiwel hat geschrieben:Drehen wir das Ding eben Betzelike
89. 1:1
90+x 2:1


Zwei Eigentore?
Wer soll denn bei uns 2 Tore machen?


Sobiech schießt bei einem Befreiungsschlag Zoua an
und dann zur Krönung Köpft Pritsche Bouhaddingens an
:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon ix35 » 05.05.2017, 19:47


Mein lieber Mann haben wir eine Schüttlertruppe......



Beitragvon Rurerdeiwel » 05.05.2017, 19:50


Zoua und Pritsche raus,
Glatzel und Kerk rein.
Volle Pulle!!!

Was haben wir noch zu verlieren???
:kampf:



Beitragvon meister88 » 05.05.2017, 19:56


Gabs eigentlich unter der Woche ne Regeländerung das der Torwart bei Flanken auf der Linie bleiben muss? oder warum holt der Pollersbeck KEINE Flanke im 5 m Raum runter?.. wo gibt den ein Kopfballtor aus 3 oder 4 m?... der Gerry muss doch Tränen bekommen wenn er so was sieht...



Beitragvon ix35 » 05.05.2017, 19:58


meister88 hat geschrieben:Gabs eigentlich unter der Woche ne Regeländerung das der Torwart bei Flanken auf der Linie bleiben muss? oder warum holt der Pollersbeck KEINE Flanke im 5 m Raum runter?.. wo gibt den ein Kopfballtor aus 3 oder 4 m?... der Gerry muss doch Tränen bekommen wenn er so was sieht...

Zu Beginn als er spielte machte er das. Seit etlichen Spielen bleibt er einfach nur noch auf der Linie stehen.



Beitragvon TheSence » 05.05.2017, 19:58


Wenn wir die Saison überstehen, setzt uns Glatzel nächste Saison ein Doppelpack ins Nest. Hoffe das Maier da dann noch Trainer ist.



Beitragvon TheSence » 05.05.2017, 19:59


Guckt euch diese scheiss Manschaft an.
TV ausgeschaltet... Stromverschwendung... :x
Bild



Beitragvon Hütte1981 » 05.05.2017, 20:01


wollt mich gerade über den Wechselfaulen Meier beschweren. Jetzt ist seh vorbei. Sau schlecht die letzten Wochen. Aber warum net mal einen motiviert Spieler, von mir aus aus der a Jugend.



Beitragvon theSaint » 05.05.2017, 20:02


wir verteidigen und bunkern uns in die 3. Liga. Das hat mit Fußball einfach nichts zu tun, schon die letzten 2 Spiele war das reines Glück

wir liegen 0:1 hinten, unser Trainer sitzt auf der Bank und diskutiert, ob man den 2. Wechsel in der 83. oder 85. Minute machen soll, und in der Zwischenzeit geht das Spiel vollends den Bach runter

Was da manche auf dem Platz bringen, ist erbärmlich. Genauso wie die Taktik mit 5 Abwehrspieler, das ist Angsthasenfußball vom feinsten



Beitragvon sandman » 05.05.2017, 20:02


JETZT BRINGT ER OSAWE :lol: :lol: .....als ob das was bringen würde :lol: :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon EchterLauterer » 05.05.2017, 20:03


meister88 hat geschrieben: wo gibt den ein Kopfballtor aus 3 oder 4 m?... der Gerry muss doch Tränen bekommen wenn er so was sieht...


Wos das gibt, weiß ich nicht, heute auf dem Betze jedenfalls noch nicht. Das 0:1 war deutlich außerhalb des 5ers. Und er Ball kam auch nicht etwa DURCH den 5er.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 05.05.2017, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon piranha010 » 05.05.2017, 20:03


Nichtskönner sind das!! Die halbe Mannschaft hat nicht einmal Qualität für die 3. Liga!!



Beitragvon LDH » 05.05.2017, 20:04


sandman hat geschrieben:JETZT BRINGT ER OSAWE :lol: :lol: .....als ob das was bringen würde :lol: :lol:


Klar bringt das was. Auflaufprämie.



Beitragvon fck2014 » 05.05.2017, 20:05


Mir tut es weh, für unseren Verein. Ich weiß nicht was hier passiert.
Keine Zweikämpfe, kein spielwitz. Wir haben noch 2 spiele, da brauchen wir Glück.
Auf unsere Spielstärke können wir uns nicht verlassen.



Beitragvon DentDoc » 05.05.2017, 20:06


Man muss einfach sagen, es geht nicht besser nach vorne im Spiel. Irgendwie die Klasse halten und dann nächste Saison wieder ein vernünftiges System etablieren mit neuen frischen Spielern.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste