Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Fürth?

Heimsieg für die Roten Teufel
75
57%
Unentschieden
24
18%
Auswärtssieg für das Kleeblatt
32
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 131

Beitragvon SMT » 08.04.2017, 00:00


Verstehe das mit Stieber nicht... Würde ihn gerne spielen sehen.



Beitragvon RedDevil16 » 08.04.2017, 00:02


Denke der Stieber macht kein Spiel mehr für uns. Was wirklich sehr schade ist weil er uns immoment sehr gut tun würde. Aber wer nicht motiviert genug ist, hat da eben nichts zu suchen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.04.2017, 00:10


Stieber ist ein Spieler der einfach zu wenig Biss hat um aus seinen Möglichkeiten etwas zu machen. Hat wohl seinen Grund warum er nie irgendwo den Durchbruch geschafft hat. Und gerade jetzt in der Situation ist er zuviel Schönspieler, da kann ich Meier verstehen. Auch wenn es schade ist, aber Hacke 1,2,3 können wir jetzt nicht brauchen.
Omnia vincit amor



Beitragvon Bétzèpówèr » 08.04.2017, 00:25


Schluss mit durchhalteparolen.
Wenn morgen nicht endlich ein dreier eingefahren wird, jeder sich endlich den Arsch aufreißt und diese "wird schon" Mentalität ablegt dann geht am besten hin und meldet ab.

Seit 25 Jahren lauf ich da hoch und hab Rotz und Wasser geheult egal was war, ob 96-98-08-13 .Ich bin heute soweit das es mir egal ist und das tut eigentlich am meisten weh.

Erweckt alle Geister die irgendwie das Ende abwenden, sonst wars das mit "Für immer FCK"
Was steht an jeder Ecke....



Beitragvon Zizou91 » 08.04.2017, 00:26


Ich will morgen nur eine einzige Sache sehen, und zwar so oder so ähnlich folgende Schlagzeile/folgender Anfang des Spielberichts:

"Nachdem der Fck von Beginn an mit bedingungslosem Einsatz dem Gegner gezeigt ist, wer der heute die 3 Punkte hier behalten wird, gewannen die roten Teufel völlig verdient ihr Heimspiel und konnten somit 3 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg einfahren"

:!:

Das reicht mir schon, danke,
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Lonly Devil » 08.04.2017, 00:32


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Stieber ist ein Spieler der einfach zu wenig Biss hat um aus seinen Möglichkeiten etwas zu machen.
... ...
Auch wenn es schade ist, aber Hacke 1,2,3 können wir jetzt nicht brauchen.

Hacke 1,2,3 gepaart mit dem nötigen Biss, inkl. Einsatz für die Mannschaft, könnten allerdings hilfreich sein.
Das scheint, nicht nur bei Stieber, jedoch Mangelware zu sein.

Egal!
Gegen Fürth wird gewonnen!!

H E I M S I E G ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon 05er » 08.04.2017, 01:39


schwabendevil hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Mittlerweile sieht vieles nach Abstieg aus, aber noch ist es nicht soweit.
Gas geben morgen. Drei Punkte müssen her. Lasst uns alles geben.


Genau, anfeuern, beten, punkten, Klassenerhalt sichern und dann aufräumen, damit die nächste Saison besser wird. Das Schicksal aktiv in eigene Hände nehmen statt auf den langsamen Tod durch Auszehrung zu warten, auf Investoren zu hoffen, die nie kommen oder darauf zu setzen, dass unser Drittligasportmanager irgendwann in ein paar Jahren den Lucky punch am Transfermarkt landet. Es schenkt uns keiner was, wir müssen es uns nehmen. Aber sicher nicht mit Leuten wie Abel, Stöver Meier oder Gries. Die haben nicht mal mittelmäßiges Format.


Es Alter, Versuch doch einfach Mal dir selbst einen zu blasen. Und wenn du das geschafft hast kommste wieder. :lol: und



Beitragvon Muckel91 » 08.04.2017, 06:53


Ein einstelliger Tabellenplatz ist immer noch drin und dies ist ja auch die Vorgabe unerer Führungsriege gewesen! DAVON LASSEN WIR UNS NICHT ABBRINGEN :wink: Die anderen Mannschaften können spielen wie sie wollen, denn wir haben ein Anrecht auf einen einstelligen Tabellenplatz :lol: Und jetzt ein weiteres großes Spiel unseres FCK :daumen:



Beitragvon BernddasBrot2 » 08.04.2017, 07:04


Stieber kann nicht jede Position spielen.....
Wir müssen eine Position für ihn finden.....
Stieber kann doch alles am Ball, dann soll er die Bälle einfetten und aufpumpen.
Sorry, wenn ich das lese, dann biegen sich die Zehnägel nach oben.
Kein Verständnis für Spieler, die auch Angestellte des Vereins sind, die nicht mindestens 100% Leistung abrufen.
Trotzdem werden solche Grutzen in der nächsten Saison wieder in der zweiten Liga auflaufen.
In welcher Liga der FCK aufläuft, das kann bei einer Niederlage schneller klar werden, als es uns lieb sein kann.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon MäcDevil » 08.04.2017, 07:11


Nach den gestrigen Ergebnissen ist jetzt Siegen zur Pflicht geworden. Was anderes kommt nicht in die Tüte !
Jetzt muss die Mannschaft zeigen was wirklich in ihr steckt und mit einer guten Leistung überzeugen. Die letzten Spieltage werden das Nervenkostüm eines FCK-Fans heftig strapazieren.

Kämpfen und Siegen ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon maeggi » 08.04.2017, 07:45


https://youtu.be/qixmxJyOfKo

Passt gerade zu meiner Gefühlslage !
Fertige mache und dann gehts los !
Bis später Freunde
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon AllgäuDevil » 08.04.2017, 07:53


Was kotzt mich diese 2.Liga schon seit Jahren an. Wie oft denkt man zurück, an die glorreichen Zeiten in der 1.Bundesliga.....
Und jetzt, wäre ich überglücklich, nächste Saison mit dem FCK in der 2.Liga spielen zu dürfen.... :nachdenklich:
Die Chancen darauf, stehen derzeit nicht gut... :weinen: Unglaublich wie konstant momentan alle anderen im Tabellenkeller punkten.
Heute MÜSSEN 3 Punkte her, sonst wird´s bitter!



Beitragvon Hochwälder » 08.04.2017, 08:11


Pfaelzer01 hat geschrieben:Hoffentlich lähmt das morgen nicht unsere elf....

und die die morgen nichts vorhaben.. jetzt erst recht rauf auf den berg

daachdieb hat geschrieben:Bis zum Saisonziel (Platz 9, momentan Sandhausen) sind es doch nur 5 Punkte.
Alles noch drin ;)


bei aller ironie und sarkasmus.. das zeigt wie eng es in der zweiten liga beim thema abstieg zugeht... Platz 7 bis 17 trennen gerade mal 6 punkte... da ist alles drin sowohl nach oben wie auch nach unten..




Immerhin hat 5 Stück aus den letzten 7 Stück (Spielen) 14 Stück Punkte geholt! Die würden, so meine ich, locker ausreichen. Mal abwarten ob NM, der angeblich beste Trainer (nach Expertenmeinung) seit Rehhagel und Kalli Feldkamp das auch schafft.
Ich hoffe es inständig für den Verein!!!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 08.04.2017, 08:20


Hab heut nacht geträumt, Pritsche spielt für Zoua, vergibt 720 Chancen und dann kommt Görtler und macht das Tor.
- Frosch Walter -



Beitragvon KL78-94 » 08.04.2017, 08:33


Mittlerweile würde ich schon fast den 16. Platz unterschreiben, da ich ja eh sicher davon ausgehe, dass heute nicht gewonnen wird.
Dann muss es eben über die Relegation her.
Wer kommt da aktuell in Frage?
Osnabrück oder Kiel (wäre Scheiße) glaub ich...



Beitragvon Jerrylee » 08.04.2017, 08:41


Es muß endlich ein Ruck durch die Mannschaft gehen und das Glück muß erzwungen werden.
Auf dem Papier haben wir einen guten Kader und dürften nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
Aber leider passt das nicht auf dem Platz, da hat sich die sportliche Leitung verspekuliert..



Beitragvon Schlossberg » 08.04.2017, 08:46


Hoffentlich ist die Mannschaft nachher nicht so nervös wie ich.
Das heute ist Meiers bisher ernsteste Bewährungsprobe am Betzenberg.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon ExilDeiwl » 08.04.2017, 08:47


@Rheinteufel2222: Wäre für mich voll in Ordnung, solange wird damit gewinnen.

Habe geschlafen wie ein Stein heute Nacht. Aber die Anspannung war heute Morgen gleich wieder da... Ich wünschte, ich könnte heute im Stadion sein und die Jungs anfeuern, nach vorne peitschen. Ihr müsst das heute für mich mit machen. Ich will wilde Schlachtrufe und bedingungsloses Anfeuern von Euch hören! Auf dem Platz muss es die Mannschaft richten, ohne Zweifel. Aber auf den Rängen seid Ihr gefragt: gebt Vollgas, als gäbe es kein morgen mehr! Verwandelt den Betze wieder in eine Fußballhölle, dass die Kleeblätter sich in die Hosen schei... vor Angst!

@Schlossberg: Schreit Euch heute im Stadion die Nervosität aus den Leib! Bloß nicht wie das Karnickel vor der Schlange erstarren!
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 08.04.2017, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCKPersey1962 » 08.04.2017, 08:48


Ich kann und werd nicht gegen den FCK tippen, auch wenn mir der aktuelle Situation bewusst bin.
Mit dem Hintergrund, dass Mannschaften wie Würzburg, Bochum,Sandhausen noch unten rein rutschen können wird die Tordifferenz auch an Bedeutungal gewinnen. Daher wäre es mal wieder wichtg einen klaren 2:0, 3:0 Sieg zu erzielen.
Ich wei0, wer soll die Tore machen......
Aber wir hatten zwischendurch diese 3:0-Siege.
Aber auch noch 3 x 1:0- Sieg würde ich mitnehmen.
Auf jeden Fall bin ich auf dem Berg und tue Alles um die Mannschaft zu unterstützen-mehr kann man im Moment nicht tun,
Bitte währebd dem Spiel keine Pfiffe und kein Raunen-auch beim schwachsinnsten Pass.
In diesem Sinn-Sieg FCK :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon 1:0 » 08.04.2017, 08:49


Meine Vorhersage:
Unsere Helden haben in den letzten zwei Spielen gegen Braunschweig und Bochum gute Leistungen abgegeben.
Da werden sie sich gegen Fürth bestimmt eine Auszeit gönnen!

Wer Sarkasmus und Nihilismus entdeckt, darf sie behalten.



Beitragvon Stefan Schmidt » 08.04.2017, 08:50


Man hab ich Schiss das,dass schief geht :(

Die Personalie Stieber verstehe ich nicht ,denn ich sehe im Team kaum jemand der es zur Zeit besser macht :!:

Aber das muss Meier verantworten !

Stöver ist für mich der Hauptgrund an der sportlichen Misere , den könnte man bereits jetzt davonjagen Imbuls setzt der in den restlichen Spielen eh nicht.

Ja da wünscht man sich den Kuntz zurück der von aussen ein Zeichen setzen würde, die Herren Klatt&Grieß sind ein Witz und der größte Flop nach Hr.Göbel :!:

Aber mal im Ernst wir machen uns doch hier im Forum Alle verrückt mit unseren Kommentaren zur sportlichen
Situation leider können wir nichts tun nur beten :engel:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 08.04.2017, 08:51


Jerrylee hat geschrieben:Aber leider passt das nicht auf dem Platz, da hat sich die sportliche Leitung verspekuliert..


Was heißt verspekuliert? Was nicht passt, muss zur Not eben passend gemacht werden. Die können alle Fußball spielen. Der Kader ist für den Tabellenstand in der Tat viel zu gut. Wenn sich die individuelle Klasse aber nicht zu einer entsprechenden Mannschaftsleistng addiert, müssen die einzelnen Spieler eben verdammt noch mal daran arbeiten.

Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass die letzten beiden Spiele definitiv eine gute Entwicklung zu erkennen war. Jetzt müssten Zoua/Pritsche/werauchimmer den Ball nur mal so ungeschickt treffen, dass er aus Versehen am Torwart vorbei ins Tor fliegt. Hat bei mir früher doch auch immer geklappt.

@ExilDeiwl
Sehe ich auch so. :teufel2:
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 08.04.2017, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon ExilDeiwl » 08.04.2017, 08:51


FCKPersey1962 hat geschrieben:Auf jeden Fall bin ich auf dem Berg und tue Alles um die Mannschaft zu unterstützen-mehr kann man im Moment nicht tun,
Bitte währebd dem Spiel keine Pfiffe und kein Raunen-auch beim schwachsinnsten Pass.
In diesem Sinn-Sieg FCK :teufel2:


Nein, keine Pfiffe und kein Raunen! Laute "FCK, FCK" und "Lautern" Schlachtrufe!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 08.04.2017, 08:56


Stefan Schmidt hat geschrieben:Aber mal im Ernst wir machen uns doch hier im Forum Alle verrückt mit unseren Kommentaren zur sportlichen
Situation leider können wir nichts tun nur beten :engel:


Wir sind halt alle etwas nervös und angespannt, aber jetzt gilt es halt, diese Anspannung in positive Energie umzuwandeln. Für mich ist das hier Einzeizen für das Spiel!

Und zum Beten geh bitte in die Kirche. Aber das kannste morgen machen, da ist Sonntag. Heute geh ins Stadion und tu das Gegenteil von Beten. Schrei Dir die Seele aus dem Leib und feuere Deine Mannschaft an! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Zamorano » 08.04.2017, 08:58


Ok, Stieber war bisher auch nicht so der Bringer, aber immerhin ist der Mann unser bester Torvorbereiter. Wenn wir nicht mit vier IV spielen würden, könnte man eventuell noch ein Plätzchen für ihn finden.

Wie auch immer: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." (Hans Krankl)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste