Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon mayk_rlp » 18.03.2017, 17:58


@Schwebender Teufel:
Genau, und nächstes Jahr greifen wir wieder voll an! :nachdenklich: :cry:
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon sandman » 18.03.2017, 18:27


Wir werden ohne Investor so lange eine "Übergangs-Saison" haben, bis es nach unten geht. Ständig das Tafelsilber verhökern müssen, wird nicht ewig gut gehen....

Bin gespannt, ob man das gesteckte Jahresziel samt der 3Jahres-Planung langsam mal revidiert...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon hierregiertderfck » 18.03.2017, 18:32


potto hat geschrieben:Eine Saison ohne Mittelfeld, ohne Kreativspieler ist nur schwer zu überstehen. Da sieht man als Stürmer automatisch alt aus, wenn man mit dem Rücken zu Tor stehen muss und nichts, aber auch garnichts kommt.


Noch älter sieht man aus, wenn man dann auch noch vorm fast leeren Tor den Keeper anschießt.
Wenn man solche Chancen auslässt, verlierst du in der Regel.

Aber stimmt natürlich, das Problem mit dem Mittelfeld ist ebenfalls offensichtlich.
Ein Klich, den man verschenkt hat und der seinen Marktwert in Holland übrigens sofort wieder um 750k steigern konnte, oder Ring stünden uns jetzt gar nicht mal so schlecht zu Gesicht.



Beitragvon werauchimmer » 18.03.2017, 18:39


sandman hat geschrieben:Wir werden ohne Investor so lange eine "Übergangs-Saison" haben, bis es nach unten geht. Ständig das Tafelsilber verhökern müssen, wird nicht ewig gut gehen....

Bin gespannt, ob man das gesteckte Jahresziel samt der 3Jahres-Planung langsam mal revidiert...


Absolut richtige Analyse und Fragestellung.

Ich sehe die Abwärtsspirale die sich seit gestern schneller denn je dreht, gestern war ein neuer Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte, in der man ohne einzigen Torschuss in der 2. Hz geblieben ist - beim 18. wohlgemerkt!

Die Zielsetzung war mit Platz 9 am Anfang der Saison noch kühn, in der Winterpause dann einfach nur noch dümmlich.
Und die internen Zielsetzungen waren angeblich sogar 4-7 gewesen.

Einen schöneren Beweis für die Inkompetenz der entscheidenden Personen, kann man eigentlich nicht liefern.

Obwohl hier wurde ja vor 14 Tagen noch Platz sechs als Zielvorgabe gefordert... :lol: :lol:
Kleiner Seitenhieb ist wohl noch erlaubt.... :wink:



Beitragvon Troglauer » 18.03.2017, 19:24


potto hat geschrieben:Es muss jedem klar sein, dass wir uns aktuell in einer Ãœbergangssaison befinden.

Die gravierenden Dummheiten des alten Vorstands wirken noch. Man kann sie nicht so ohne weiteres aus der Welt wischen. Das kann man erst nach und nach rauskriegen...


Das wird langsam wirklich absurd. Jetzt ist der alte Vorstand also schuld, weil die Mannschaft im März 2017 so eine Leistung abliefert. Für was und vor allem für wie lange soll SK denn hier noch herhalten? Seitdem SK nicht mehr in der Verantwortung ist, wurden 13 oder 14 neue Spieler in den Kader geholt und der zweite Trainer.

Mit solchen Erklärungen lügt man sich doch nur in die Tasche. Warum hat man in den letzten Jahren, bei ähnlichem Etat, immer besser abgeschnitten? Wenn doch alles so falsch und dumm war? Das ergibt doch hinten und vorne keinen Sinn.

Dann kommt natürlich wieder das alte Lied, das wäre ja alles nur, weil die besten Leute immer verkauft wurden. Als würde der neue Vorstand daran vorbeikommen Spieler wie Koch, Ewerthon, Pollersbeck oder Glatzel irgendwann abzugeben, weil sie irgendwo das mehrfache verdienen können.

Man kann nicht den Blick nach vorne richten wollen aber bei jeder Gelegenheit die Schuldigen in der Vergangenheit suchen. So funktioniert das nicht mit dem Neuaufbau.



Beitragvon westerwälder1972 » 18.03.2017, 19:31


Stimmen zum Spiel
Meier: "Wir müssen richtig dagegen halten"

Wir können es aber nicht....
Gründe gibt es genug.
Dagegen halten kann doch wohl jeder !
Nur haben sie es halt nicht für nötig gefunden.
Die Arminia packen wir auch so.



Beitragvon iceman2008 » 18.03.2017, 19:45


Wir Fans sind sicher nicht verwöhnt ,aber das was im Moment abläuft ist eine Frechheit!!!

Aliji ;kerk;halfar;zoua;osawe und heubach mal rausnehmen!
Gegen Braunschweig auf Spieler setzen die sich den Arsch aufreisen!!!
Pollersbeck-mwene-koch-ewerton-gaus-moritz-pick-dittgen-görtler-Stieber-pritsche

Ich denke das wären Jungs die zeigen könnten wie es geht .



Beitragvon Schwebender Teufel » 18.03.2017, 20:17


mayk_rlp hat geschrieben:
Schwebender Teufel hat geschrieben:Ja so wie in der Überschrift kann man das ausdrücken. Jetzt als nächstes gegen Braunschweig dann in Bochum das kann nach und noch ein ganz ganz enges Ding werden. Ich würde mir wünschen dass die Saison einfach nur ganz schnell zu Ende ist und der FCK irgendwie zumindestens den 15. Platz sichert.
Echt einfach nur zum kotzen :kotz: :kotz: :kotz:


Genau, und nächstes Jahr greifen wir wieder voll an! :nachdenklich: :cry:

Mit vollem Angriff ist ist er nächstes Jahr auch nicht viel das ist mir auch klar aber was soll man sich auch wünschen den direkten Gang in Liga 3



Beitragvon wozuauchimmer » 18.03.2017, 20:21


Osawe mit "Plauze", Zhoua überfressen, die anderen Gestalten mal ansehen: Alle bis auf Torwart Phykniker. Noch ein Jahr unter Meier und die haben die für Bewegungslose typische Birnenform, bestenfalls Eierform - und das bereits in jungen Jahren. Dann können die Ultras singen:"Meier, deine Eier - auf dem Platz".

Wer sonst hat die Verantwortung für den körperlichen Zustand der Mannschaft als der Trainer bzw. das Trainerteam. Und wer hat die Verantwortung für die ständige Aufstellung von Halfar? ... Ohne Technik und ohne Athletik = 3. Liga.Dort gehört der FCK mitdiesem Trainer auch hin, bestenfalls.

Langsam, reaktionsträge, also ohne Form, ohne Stellungsspiel (Ausnahme Ewerton), das war gegen Heidenheim noch offensichtlicher als in Bielefeld.

Die Wahrheit ist unangenehm. Ihre Verdrängung hilft nicht. Wenn sich Meier nicht steigert, gehts runter!



Beitragvon paulgeht » 18.03.2017, 20:28


+++ Spielernoten DSC-FCK +++

Zum Abschluss des Spieltags kommen hier auch noch die Spielernoten von Rheinpfalz und DBB. Die Bewertungen des Kicker werden nach der Veröffentlichung am Montag nachgetragen: Gute Noten bekommt diesmal nur Julian Pollersbeck (Rheinpfalz 2 / Der Betze brennt 1,9.) Ansonsten pendeln sich die Zensuren rund um die Marke von 4,0 ein. Besonders schwach abgeschnitten haben Jacques Zoua (5,5 / 5,4) und Sebastian Kerk (5.5 / 5,3).

» Zur kompletten Notenübersicht: Arminia Bielefeld – 1. FC Kaiserslautern

Selbst benoten könnt Ihr die FCK-Spieler bei Interesse noch bis heute etwa 20:15 Uhr unter folgendem Link: Zur Spielerbenotung DSC-FCK.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon sandman » 18.03.2017, 20:58


wozuauchimmer hat geschrieben:Osawe mit "Plauze", Zhoua überfressen, die anderen Gestalten mal ansehen: Alle bis auf Torwart Phykniker. Noch ein Jahr unter Meier und die haben die für Bewegungslose typische Birnenform, bestenfalls Eierform - und das bereits in jungen Jahren. Dann können die Ultras singen:"Meier, deine Eier - auf dem Platz".

Wer sonst hat die Verantwortung für den körperlichen Zustand der Mannschaft als der Trainer bzw. das Trainerteam. Und wer hat die Verantwortung für die ständige Aufstellung von Halfar? ... Ohne Technik und ohne Athletik = 3. Liga.Dort gehört der FCK mitdiesem Trainer auch hin, bestenfalls.

Langsam, reaktionsträge, also ohne Form, ohne Stellungsspiel (Ausnahme Ewerton), das war gegen Heidenheim noch offensichtlicher als in Bielefeld.

Die Wahrheit ist unangenehm. Ihre Verdrängung hilft nicht. Wenn sich Meier nicht steigert, gehts runter!


Moment mal...so ganz konform kann ich damit nicht gehen. Wir haben durchaus auch einige Athletiker im Team...Gaus, Glatzel und Mwene z.b...bezeichnenderweise sind diese aber auch die agilsten und einsatzstärksten.

Anstatt Meier das anzukreiden, sollte man hier mal Sebastian Becker unter die Lupe nehmen. Selbiger war auch schon zu Korkuts Zeiten im Amt..auch da schon hatte die Mannschaft kaum Luft für 90 Minuten. Ab der 70ten sah man viele heftig am pumpen.
Auch ein Zoua kommt mit (angeblich) "Trainingsrückstand" und braucht dafür über 4(!!) Monate um überhaupt mal annähernd ein Spiel bis zur 70ten durchzuhalten. 4MONATE...nicht verletzt, sondern schlicht Trainingsrückstand...das kann echt absolut nicht sein.
Für mich eine Personalie, die mal sorgfältig geprüft werden sollte...

PS: Das Polle zu den Athletikern zählt, ist nicht wirklich verwunderlich. Braucht man sich nur das Training anzuschauen. Gerrys Training ist ne ganz andere Nummer, als das was der Rest absolvieren muss/darf..das ist dagegen die reinste Erholung.

ES GIBT KEINE WUNDER..ES GIBT NUR TRAINING :wink:
Zuletzt geändert von sandman am 18.03.2017, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon LDH » 18.03.2017, 21:00


Ich zitiere:

"Ein kleiner Stimmungspulk im unteren Bereich des Blocks versuchte zwar sein bestes, konnte aber den Rest der rund 1.000 mitgereisten Betze-Fans nicht mitreißen. Die FCK-Anhänger wurden erst hörbar, als die Ultras nach 35 Minuten im Stadion ankamen und ihre Fahnen hissten."

Das ist ein noch größeres Armutszeugnis als die Leistung auf dem Platz!!!



Beitragvon WeStKurVe.8.3 » 18.03.2017, 21:09


Ich denke zum Spiel ist alles gesagt.

Hier meine Prognose für den Rest der Saison:


Braunschweig (H), 0:2
Bochum (A), 2:2
Fürth (H), 2:1
Union (A), 3:0
1860 (H), 0:0
KSC (A), 1:0
St. Pauli (H), 0:1
Aue (A), 1:0
Nürnberg (H) 2:1


Und die Tabelle sieht nach 34. Spieltag dann folgendermaßen aus:


Bild


Ich hoffe dass ich unrecht habe. :shock: :nachdenklich:


Was haltet ihr von meiner Prognose? :?:



Beitragvon Johannes50 » 18.03.2017, 21:10


Das ist sowas von armselig was sich da oben abspielt,......echt zum heulen. Habe gestern einen sicheren Absteiger gesehen.Daß die sich nicht schämen! Traurig!



Beitragvon WernerL » 18.03.2017, 21:31


Forever Betze hat geschrieben:Man muss schon sehr Glück haben einen wie Eberl. Heidel oder so zu erwischen. Die kommen alle nichtmal aus dem Fußball.

Die Planung ging total schief und mit Stieber, Halfar, Zoua, Moritz und Ewerton haben wir welche im Kader die überdurchschnittlich verdienen.


Wir dürfen selbst nicht den Fehler machen und falsch analysieren, das ist unsere Fan-Aufgabe.

Heidel ist für mich z B einer der überschätzesten Manager überhaupt, seine Resultate bei Schalke aktuell sprechen Bände, trotz des glücklichen Euro-Viertelfinals!
Heidel hat selbst immer wieder gesagt, dass der Erfolg an Klopp hing, der hatte den Plan wie man spielen muss.
Bei Schalke hat er Möglichkeiten wie nie, konnte 50 Mille aus Sané-Transfer verblasen und Schalke ist damit graues...unteres Mittelmaß. :daumen:

Die Kunst eines fähigen Managements ist es Fehler zu erkennen und zu korrigieren, bzw. Strategien zu ändern und damit andere erfolgversprechende Wege zu gehen. Man muss also nicht immer direkt feuern, das ist eben auch fatal!

Das Problem dabei: Erfolgswege sind rar und enden oft schnell weil die Personen weg gekauft werden, siehe Schuster in Darmstadt.

Vergleichen wir z B die Ergebnisse von Runjaic gerade bei 1860 und beim FCK müssen wir festhalten, dass er beim FCK deutlich bessere Resultate erzielt hat, aus meiner Sicht weil das Management dahinter besser gearbeitet hat, hier Kuntz.
Dieser Vergleich gilt weil beide ähnliche Voraussetzungen hatten ein Team zusammen zustellen.

Das Lob an Kuntz blieb aus, weil der richtig Große Erfolg den der FCK gebraucht hätte nicht eingetreten ist.

Aus meiner Sicht das Problem und ich widerhole mich, ist es - Meier hat es in der PK angedeutet - nicht nur spielerisch Probleme zu lösen sondern dagegen zu halten.
Das kann der FCK seit vielen Jahren nicht weil man spielerische Typen einkauft.
Einen Typ wie Briegel habe ich seit Hristov oder Wagner nicht mehr beim FCK gesehen.
Geschweige denn, es wurde auch angesprochen, Leader, die den Namen auch verdienen weil sie den entsprechenden Charakter+Einstellung haben. Da muss man nicht zehn Übersteiger im Spiel können.

All diese Punkte führen in einer sehr harten 2. Liga zum Absturz.
1860 ist hier ebenfalls bestes Beispiel, man kauft tolle Namen ein und spielt jedes Jahr immer schlechter, das springt geradezu ins Auge was dort abgeht - weil diese Typen es nicht bringen!

Kauft der FCK weiter Bubitypen ein, gepaart mit Trainern wie Korkut die hoch modern spielen lassen wollen, gehts bergab!
Aktuell sieht man auch was Korkut in Leverkusen bringt, es ist nicht viel!
Und Meier muss aktuell mit diesen Typen samt fehlender Strukturen was reissen, das ist sehr schwer!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon cassava » 18.03.2017, 21:59


Und immer noch ist Kuntz schuld...

Nicht nur, dass man tatsächlich erste Arbeitszeugnisse der neuen Führung ausstellen könnte, nein, das Thema wird hier im Thread völlig unaufgefordert und unprovoziert von Kuntz-Gegnern wie @potto und @rheinteufel auf den Tisch gebracht, damit es ja keiner vergisst. Die Ironie ist komplett, wenn man bedenkt, dass es eine zurecht kritisierte Schwäche der alten Führung war, stets auf die schwierigen Bedingungen in KL und das übernommene Erbe hinzuweisen.

Man muss sich mal klar machen, dass kein Mensch bei klarem Verstand sich getraut hätte einen hypothetische Platzierung unter den ersten 6 heute Kuntz zuzuschreiben. Ich bin immer noch ein bißchen verblüfft wie sehr die Person Stefan Kuntz hier beschädigt wurde. So sehr, dass er teilweise in einer Reihe mit Jäggi gehandelt wird. Das ist Lobby- und Marketingarbeit vom Feinsten. Für einen Außenstehenden ist das nicht nachvollziehbar. Ungefähr so, wie wenn man zur Halbzeit in Führung liegend das eigene Team ausgepfeift.

Jetzt wurde also offiziell der Abstiegskampf ausgerufen und wir haben in der Winterpause genau nichts unternommen. Ja wir haben ja noch nicht einmal den angekündigten Verteidiger bekommen, von dem viele - inklusive mir - dachten: "Was ist das eigentlich für eine Verschwendung von Energie, bei der besten Verteidigung der Liga?" Die Parallelen zu Kuntz drängen sich auch hier wieder auf. Während Kuntz in der Winterpause als Großhändler im Schlussverkauf auftrat wird jetzt einfach gar nichts mehr getan. Dass beides die Symptome der selben Krankheit bekämpfen sollte und soll, kann man auch schon mal ohne Doktor erkennen. Zu sagen die eine Maßnahme war besser als die andere, das ist Lobby-Arbeit.

Mittlerweile hoffe ich einfach nur wir bekommen die Sache mit dem Investor einigermaßen professionell bis nächste Saison in trockene Tücher. Im Prinzip spielt es dann auch gar keine Rolle ob wir absteigen oder nicht, solange wir die Lizenz für beide Ligen bekommen. Daran werde ich die heutige Führung messen. Man hat sehr bewusst auf wenig Masse bei sportlichen Kompentenzen in der ersten Reihe gesetzt. Jo... wer gackert muss auch legen.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Falsche9 » 18.03.2017, 22:14


Liebe Mitleidenden! Es ist doch jetzt mal scheißegal, ob Kuntz oder Hinz hier was verbockt haben. Ob Korkut ne Wurst war oder die Spieler der letzten 20 Jahre kein Gras fressen wollten...drauf geschissen!

Mit dem Trainer, den Spielern und den Voraussetzumgen die jetzt da sind, müssen wir es rocken. Mit den Mädels tanzen, die eben da sind...der Klassenerhalt muss drin sein!!

Wenn ich mir das knallvolle Waldstadion (Verzeihung: Commerzbank Arena) gerade ansehen durfte (Sky) kommen mir die Tränen...wie jedem hier...hilft aber nichts!

Gestern war ALLES schlecht! Taktik, Einstellung, Einsatzbereitschaft, Willen....ALLES! Die Mannschaft kann es (etwas) besser und sie wird es besser machen (müssen). Und ja, nach der Saison werden wieder Hoffnungsträger gehen und ja, wir werden auch nach NM noch Trainer hier sehen.

Jetzt abreagieren ist einfach...und einfach der falsche Zeitpunkt. Ich kotze auch im Strahl...fast jede Woche. Das tut richtig weh mittlerweile! Und, es geht jetzt tatsächlich einfach nur noch um das Überleben... Jetzt hat der Vorstand die beste Werbung für seinen Slogan...Zusammen Lautern!!!
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon RedDevil16 » 18.03.2017, 22:30


WeStKurVe.8.3 hat geschrieben:Was haltet ihr von meiner Prognose? :?:


Nach meiner Rechnung landen wir auf dem Relegationsplatz mit 38 Punkten (Sieg:Fürth,Nürnberg / Unentschieden:1860,KSC,Pauli,Aue).
Der vorletzte Spieltag hat es in sich:
Bielefeld - Braunschweig
KSC - Dresden
Pauli - Fürth
Würzburg - Sandhausen
1860 - Bochum
Aue - FCK

Wenn es ganz dumm lauft, sind das 6 Heimsiege. Danach will ich nicht die Tabelle sehen :shock: .



Beitragvon WeStKurVe.8.3 » 18.03.2017, 22:43


@RedDevil16


Immerhin erreichen wir laut deiner Prognose noch den Relegationsplatz. Glaubst du wirklich dass wir in Aue einen Punkt mitnehmen? :shock: Hoffentlich haben wir beide unrecht und schaffen den direkten Klassenerhalt. :teufel2:

Ich würde mich freuen wenn noch mehr Leute eine Prognose abgeben würden.



Beitragvon FCK333 » 18.03.2017, 22:47


potto hat geschrieben:Es muss jedem klar sein, dass wir uns aktuell in einer Ãœbergangssaison befinden.

Die gravierenden Dummheiten des alten Vorstands wirken noch. Man kann sie nicht so ohne weiteres aus der Welt wischen. Das kann man erst nach und nach rauskriegen.
Diese Übergangssaison muss überstanden werden und dann ein Neuanfang her. Ohne Halfar, Moritz, Stieber, Osawe, Vucur und Ziegler.

Koch soll jetzt die Kapitäns-Binde übernehmen!!

:danke:
Genau so ist es!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon Kilmister » 18.03.2017, 23:13


Es müssen halt immer Gründe her:
die Plautze von Osawe,
die Frisur von Halfar,
das Interview von Gaus,
der Anzug von Runjaic,
der Kapuzenpulli von Fünfstück...

@WeSTKurVe8.3: keine Ahnung. Zum Glück nicht. Eine andauernde Wundertüte - ich kann Meier nicht einschätzen, was er nun daraus machen wird, ich kann mit dem Kader so wenig wie seit Jahren nicht anfangen (wer ist da wann gut und warum dann wieder nicht?)
Ich hoffe auf ein paar Punkte mehr. Eigentlich will ich aber nur, dass die Saison vorbei ist. Dann wird wieder rumgesponnen (auch von mir), warum in der nächsten Runde, mit vielen neuen Unbekannten, alles besser wird.
In diesen Zeiten die beste Zeit der Saison.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon allar » 18.03.2017, 23:25


Jetzt herrscht wieder Weltuntergangsstimmung.
Vor kurzem wurde noch Platz 6 oder besser prognostiziert.

Schaltet alle mal wieder einen Gang zurück.

Alle Spiele in der 2.Liga sind mehr oder weniger Glückssache, eine 50:50 Chance.
Die Mannschaft mit dem größeren Willen kann die Wahrscheinlichkeit ein wenig in ihre Richtung schieben, das war diesmal Bielefeld.

Der FCK pomadig und immer einen Schritt zu langsam, trotzdem hätte man in Führung gehen können, aber Glatzel ist halt auch nicht der Goalgetter den manche schon einen 10 Jahres Vertrag geben wollten weil er ein paar Mal richtig stand.

Es ist echt immer wieder erschreckend, wie kurzfristig hier gedacht wird und Erfolg oder Mißerfolg an 1 oder 2 Spielen festgemacht werden.

Sobald der FCK verliert, gibt es 5 mal soviele Postings wie wenn er gewinnt.
Ich glaube, es ist die Lust am Untergang. Die Sehnsucht in Richtung Abgrund die manche hier antreibt. Niemand will den FCK in der 3.Liga sehen, aber insgeheim wollen sie den Schock des Momentes fühlen, wenn es dann doch soweit kommt, nur um dann sagen zu können: Ich habs ja gesagt.

Kann man nicht einen eigenen Forumsthread machen, in dem nur positiv geschrieben werden darf und negatives direkt gelöscht wird?
Von mir aus kann es auch ein Thread geben, in dem nur negativ geschrieben werden darf. Jeder kann sich dann selbst aussuchen was er lesen will.

Mir jedenfalls geht das rumgeheule mittlerweile auf den Geist.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon babsack » 18.03.2017, 23:37


Was hat so ein Spiel wie Gestern jetzt noch mit der alten Vereinsführung zu tun?
Das muss mir mal Jemand erklären.


Ein Tag nach dem Spiel, denke ich das Meier auf der Suche nach dem Besten Mittelfeld ist, was wir aktuell aufbieten können.
Wenn ich ehrlich bin, war Moritz in der Hinrunde noch die Beste Lösung, aber ohne Halfar.

Meier hat es wie auch TK nicht leicht und die Spiele werden von Spieltag zu Spieltag schwieriger.

Für mich ganz klar, nur wer noch richtig brennt und spielen will sowie gute Leistungen zeigt sollte Spielen, Namen wie Halfar oder Ziegler wären für mich egal, wenn die nicht mitziehen.
Es müssen endlich auch mal Standards geübt werden, das ist ja Grauenhaft was da bei uns rauskommt, Kondition muss auch verbessert werden, und mental müssen die Jungs brennen.

Achso, wenn Glatzel jetzt noch 2-3 Spiele ohne Tor macht würd ich den 3. Vertrag zurück ziehen und den 2. wieder vorlegen, ich glaube nicht das er so viele echte Alternativen zum FCK bekommt.



Beitragvon Troglauer » 19.03.2017, 00:05


Falsche9 hat geschrieben:Liebe Mitleidenden! Es ist doch jetzt mal scheißegal, ob Kuntz oder Hinz hier was verbockt haben....


Das scheint aber einigen ungeheuer wichtig zu sein, so mantrahaft wie sie es bei jeder Gelegenheit wiederholen und sei es noch so abwegig. Die glauben leider immer noch, dass man nur oft genug in die Kuntz-Voodoo-Puppe stechen muss, damit sich unsere Probleme lösen.

Grundsätzlich unterschreibe ich deinen Kommentar aber gerne.



Beitragvon RedDevil16 » 19.03.2017, 00:52


Immerhin haben wir noch mehr Heimspiele als Auswärtsspiele. Das macht ein bisschen Mut, da wir da schon länger ungeschlagen sind.
Möglicher Plan für die 40 Punkte:
Sieg: Fürth, 1860, Nürnberg
Unentschieden: Braunschweig, KSC, Pauli
Niederlage: Bochum, Berlin, Aue




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste