Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon herzdrigger » 18.11.2016, 16:45


Ich sehe es ähnlich wie Forever Betze nur mit einem Zusatz:

Unser Youngster Pollersbeck würde ich in die Reihe "ruhig Macher" mit einreihen. Zwar nicht mit Internationaler Erfahrung, aber auch er strahlt eine angenehme Sicherheit aus.
Und auch ich wünsche mir, dass Moritz dauerhaft Kapitän bleibt.

Für die aus dem Verletzten-Status zurück Kommenden wird es schwierig werden.
Aber besser eine solche komfortable Situation wie eine andere.

Wir werden in München gewinnen. :teufel2: :daumen:



Beitragvon jan » 18.11.2016, 16:53


Also bei allem Respekt:

Halfar muss zunächst mal über Kurzeinsätze Wettkampfpraxis erlangen und sich so für höhere Aufgaben empfehlen. Er wird es allerdings nicht so einfach haben jemand aus der Startelf zu verdrängen.

Bis auf Ziegler würde ich auch keine Wechsel vornehmen. Eventuell kann Ring auf dieser Position spielen. Denn die breite Brust die unsere Jungs haben sollten ist bei Ziegler leider noch nicht angekommen.

Es ist aber schön das nach und nach mehr Alternativen zurück kommen. Hoffentlich ist langsam mal Schluss mit der Verlezungsseuche!

Glaub wir tun auch gut daran an unserer Taktik aus dem Union Spiel festzuhalten! 1860 ist gezwungen das Spiel zu machen... lassen wir die Löwen doch ins offene Messer laufen.

Montag ist alles möglich 8-) :oops: 8-)



Beitragvon RoterBengel » 18.11.2016, 17:04


jan hat geschrieben:Bis auf Ziegler würde ich auch keine Wechsel vornehmen. Eventuell kann Ring auf dieser Position spielen. Denn die breite Brust die unsere Jungs haben sollten ist bei Ziegler leider noch nicht angekommen.

Auch mein Gedanke, wie gestern bereits geschrieben. Wobei ich zusätzlich noch anmerken möchte, dass die Kopfballstärke von Ziegler bei der Entscheidung von unserem Trainer Tayfun mit ausschlaggebend sein kann. Gewonnene Luftduelle bei Gegnerstandards als auch im Mittelfeld haben Gewichtung.



Beitragvon ChrisW » 18.11.2016, 17:07


Es wäre schon sehr wichtig, dass Everton spielt. Wir haben momentan 4 Spieler, die eine Art Achse bilden, und die wir nicht ersetzen können:
Polle - Everton - Moritz - Osawe
Wir haben 3 Spieler, die Spaß machen, weil sie cool (Koch) und mit absolutem Willen spielen (Mwene, Görtler). Auch sie sind momentan schwer wegzudenken.
Alle anderen sind gleichwertig zu ersetzen mit Spielern von der Bank.
Was Halfar betrifft, so ist er auf einer falschen Position in die Saison gestartet und war auf verlorenem Posten.
Aber, man hat jetzt auch nicht unbedingt gemerkt, dass er schnell zurückkommen will (Flutlicht). Außerdem hat es 2 Wochen gedauert, bis die Diagnose des Muskelbündelrisses bekannt wurde. Alles Dinge, die nicht unbedingt für die Identifikation mir dem FCK sprechen. Aber er ist noch unser Kapitän und könnte in den nächsten Spielen beweisen, dass er noch will.
Wir werden noch alle brauchen, weil gerade unsere besten Spieler auch die verletzungsanfälligsten sind. Und ohne unsere Achse werden wir von einer guten 2. Liga Mannschaft wieder schneller zum Abstiegskandidaten, als allen lieb ist. Und dafür kann Korkut dann definitiv nichts.



Beitragvon JulEEE19 » 18.11.2016, 17:08


Könnte Halfar nicht auch eine Alternative für Ziegler sein?
Zweikämpfe gewinnt er auch, nur am Ball ist er halt deutlich stärker.

Ich würde zuerst einmal 1860 anrennen lassen und versuchen zu kontern.
Habe aber eher ein ungutes Gefühl (auch wenn Ewerton dabei ist), würde ja auch wieder alles passen, die Steinhaus pfeift, gegen den EX Trainer, der sich gegen uns über Wasser hält, die große Erwartungshaltung....Aber hoffentlich täuche ich mich, beziehungsweise wäre ein Punkt für mich auch akzeptabel.



Beitragvon Lonly Devil » 18.11.2016, 17:33


RoterBengel hat geschrieben:
jan hat geschrieben:
Bis auf Ziegler würde ich auch keine Wechsel vornehmen. Eventuell kann Ring auf dieser Position spielen. Denn die breite Brust die unsere Jungs haben sollten ist bei Ziegler leider noch nicht angekommen.



Auch mein Gedanke, wie gestern bereits geschrieben. Wobei ich zusätzlich noch anmerken möchte, dass die Kopfballstärke von Ziegler bei der Entscheidung von unserem Trainer Tayfun mit ausschlaggebend sein kann. Gewonnene Luftduelle bei Gegnerstandards als auch im Mittelfeld haben Gewichtung.

Bei meiner Aufstellung habe ich ja auch Ring für Ziegler gesetzt.

Aber, wer weiß?
Bei mehr Spielpraxis, in einer eingespielten/funktionierenden Mannschaft, könnte er noch mehr Selbstvertrauen tanken und sich auch noch weiter entwickeln.

Ob Korkut das ähnlich sieht und Ziegler noch einige Einsätze gibt?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon teufelwiesbaden » 18.11.2016, 17:50


Ich hoffe doch, dass Ziegler wieder spielt. Langfristig sehe ich ihn als einen wichtigen Stabilisator in unserer Mannschaft. Ein junger Spieler macht Fehler, wer hat die bisher nicht gemacht??? Für seine Ablösesumme kann der Junge nichts, ebenso für das Gebashe hier in diesem Forum. :nachdenklich:
Kritik ja, aber bitte fair bleiben :!:

P.S. Der stark kritisierte Colak spielt in der 1.Liga richtig gut, nur bei uns hat wieder die Geduld gefehlt :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon mazz » 18.11.2016, 17:53


SL7:4 hat geschrieben:Schiri Pech ist ja noch liebevoll formuliert! Hätte der so auf Betze gepfiffen, wie in Aue, die Fans im Stadion wären durchgedreht!
Die gravierenden Fehlentscheidungen waren die Grundlage, dass Aue letztendlich unter die Räder geraten ist!
Der Freistoß, der keiner war! 1:0 für die Münchner
Olic verliert den Ball, dreht sich in den Auer, Elfmeter! 2:1
Aue rettet auf der Linie - mit dem Kopf - Elfmeter wegen Handspiel und Rot! 3:1 :shock:

Dann war's doch durch für Aue!

Viel Schauspiel von den 1860 - Spielern, gerade auch von Olic! Da bin ich mal auf Montag gespannt!
Und wen der DFB uns schickt! :nachdenklich:


Steinhaus, na danke! :shock:

Aber was bei 1860-Aue noch viel erschreckender war: Selbst mit 2 Toren Rückstand und 60 Minuten in Unterzahl, war Aue noch die bessere Mannschaft. Erst in der Endphase als Aue totale offensive spielte - weil Sie dachten gegen diese Löwen is noch locker was drin - wurden Sie abgeschossen.
Vorallem weil der unerfahrene Rizzuto (ex U21-FCK) 2x zu offensiv war und über seine Seite das 4. und 5. Gegentor fielen.

Aue hätte die 2. Tore in Unterzahl mit etwas mehr Glück noch drehen können.

Aber, je besser die Chancen auf Sieg für den FCK stehen, desto wahrscheinlicher ist eine Niederlage für uns - zumindest ist das mein Gefühl der letzten Jahre.

Daher hoffe ich, dass wir Glück haben und gewinnen. Es wird sicherlich spannend.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon mazz » 18.11.2016, 17:55


teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass Ziegler wieder spielt. Langfristig sehe ich ihn als einen wichtigen Stabilisator in unserer Mannschaft. Ein junger Spieler macht Fehler, wer hat die bisher nicht gemacht??? Für seine Ablösesumme kann der Junge nichts, ebenso für das Gebashe hier in diesem Forum. :nachdenklich:
Kritik ja, aber bitte fair bleiben :!:

Ziegler war nie so schlecht, wie er hier gemacht wurde. Zu keiner Zeit. Allerdings sehe ich Moritz aktuell als besser an. Mal sehen.

Noch vor 5-6 Wochen waren Moritz und Mwene - für mich - die schlechtesten Spieler im FCK-Trikot. Das hat sich komplett gedreht!
Weiter so!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Thomas » 18.11.2016, 18:06


jan hat geschrieben:Also bei allem Respekt: Halfar muss zunächst mal über Kurzeinsätze Wettkampfpraxis erlangen und sich so für höhere Aufgaben empfehlen. Er wird es allerdings nicht so einfach haben jemand aus der Startelf zu verdrängen.

So ungefähr hat es Tayfun Korkut auch heute angekündigt: Erstmal wird übers Wochenende noch im Training geschaut, ob Halfars Fitness nach seiner Verletzung überhaupt schon für die Startelf reichen könnte oder erstmal "nur" für die Ersatzbank. Und dann mal schauen.

Eine Alternative mehr kann auf jeden Fall nur gut sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Forever Betze » 18.11.2016, 18:11


mazz hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass Ziegler wieder spielt. Langfristig sehe ich ihn als einen wichtigen Stabilisator in unserer Mannschaft. Ein junger Spieler macht Fehler, wer hat die bisher nicht gemacht??? Für seine Ablösesumme kann der Junge nichts, ebenso für das Gebashe hier in diesem Forum. :nachdenklich:
Kritik ja, aber bitte fair bleiben :!:

Ziegler war nie so schlecht, wie er hier gemacht wurde. Zu keiner Zeit. Allerdings sehe ich Moritz aktuell als besser an. Mal sehen.

Noch vor 5-6 Wochen waren Moritz und Mwene - für mich - die schlechtesten Spieler im FCK-Trikot. Das hat sich komplett gedreht!
Weiter so!

Moritz steht überhaupt nicht zur Debatte, da er unser Bester Spieler ist und nicht auf der Abräumer Position von Ziegler. Sollte Ziegler raus, dann für Halfar oder Ring. Moritz ist momentan unantastbar. Und ich weiß nicht was du gesehen hast, aber Moritz war Anfang der Saison auch nicht so schlecht. Da waren Gaus, Aliji, Mwene, Stieber, Osawe und Co. deutlich schlechter. Moritz musste sich auch erstmal rein finden ins Team. Wie ich schon erwähnte. Moritz und Ewerton sind sehr unauffällig, aber nur weil sie ein Bundesliga reifes Stellungsspiel besitzen und schon Angriffe unterbinden, bevor sie überhaupt zu Stande kommen.
Das Moritz 3 Klassen besser als Ziegler ist, sollte gar nicht zur Debatte stehen, aber die haben sowieso unterschiedliche Aufgaben.

Ich würde jetzt auch erstmal das Team so stehen lassen, es macht keinen Sinn, da jemanden raus zu reißen, wobei ich echt Hin und Her gerissen bin, Ring für Ziegler spielen zu lassen, also meiner Meinung nach. Ring hat mehr Qualität und kann das Spiel besser aufbauen, aber Ziegler ist eben Kopfballstärker.

Ist auch kein Angriff gegen dich mazz. Nur hat in den ersten Wochen keiner wirklich auf sich aufmerksam gemacht. Da würde ich jetzt Moritz und Mwene nicht so ganz krass nieder machen. Im Endeffekt haben wir vor 5-6 Wochen gesagt, dass das Team nichtmal in der 3. Liga mithalten könnte, jetzt glauben einige an den Aufstieg, sogar das das Team jung ist und in der Zukunft bei einer tollen Entwicklung sogar zu einem Bundesliga Team reifen kann. So schnell kann es gehen.



Beitragvon SL7:4 » 18.11.2016, 18:22


Forever Betze hat geschrieben:Ich hoffe das Moritz Kapitän bleibt.
Mehr Selbstvertrauen, mehr Leader, wirkt erwachsener und souveräner in Interviews und lässt sich nicht so leicht von Gegner provozieren, wirkt abgeklärter bei den Schiris. Die letzten Spiele mit Moritz als Kapitän wirkten sehr entspannt. Da lassen sich 9 Spieler von zwei sehr erfahrenen, internationalen Ex Champions Luege Spieler mitreißen. Ewerton und Moritz. Das Team merkt, das da zwei auf dem Feld mit im Team stehen, die viel höher spielen würden, wären sie nicht ständig verletzt gewesen, abgesehen davon, das sie schon in der Champions Luege gespielt haben. Sowas gibt dem Team Selbstvertrauen, wenn da ein Moritz steht, der immer den richtigen Ball spielt, oder die richtige Idee hat, auch wenn er oft unauffällig ist, das trifft aber auch auf Ewerton zu. Unauffällig sind die beiden, weil die ein Bundesliga taugliches Stellungsspiel haben und schon den Ball klären, bevor überhaupt eine Gefahr entsteht und sie somit nicht durch irgend eine Rettungsaktion auffallen.
Ich bin super froh, das Ewerton fit ist und wünsche mir das Moritz der Chef auf dem Platz bleibt.

Mein Ergebnis Tipp ist 1:0 Sieg in München, da 1860 ähnlich wie Union spielt, aber halt zwei Klassen schlechter, wenn wir schon die Berliner besiegt haben, schlagen wir auch die 60er.

Und zur Schiri Diskussion. Die Bibi habe ich gegen Aalen auch gefressen. Die ist in einer Liste mit mir, mit Aytekin und Schiever.
Bibi gegen Aalen unterste Schublade, die Leistung.
Schiever zeigte letzte Saison in Sandhausen bei der 0:1 Niederlage die schlechteste Schiri Leistung die ich jemals in einem Stadion gesehen habe, der hat jede 10 Sekunden gepfiffen und eine Gelbe Karte gegeben, abgesehen davon das uns ein Tor aberkannt wurde und die ein Tor bekommen haben, das man vorher hätte abpfeifen müssen.
Und Aytekin? Für viele schon vergessen, für mich bis heute Hauptverantwortlicher, das wir nicht 1. Liga spielen. Hätte der nicht den Witzelfer in der Nachspielzeit gegen Düsseldorf gegeben, als Pojanpalo Orban gefoult hat und nicht andersrum, hätten wir in Düsseldorf gewonnen und wären mit 4 Punkten Vorsprung an Darmstadt und dem KackSC weg gezogen. Herr Aytekin durfte uns zum Glück, seitdem nie wieder pfeifen, soweit ich das in Erinnerung habe,
Hoffe die Steinhaus pfeift am Montag nicht wieder alles ab, denn ich erwarte ein spielerisch limitiertes Spiel, aber dafür ein sehr kampfbetontes Spiel mit viel Emotionen. Hoffentlich nimmt uns das die Bibi nicht weg.
Denn dann gewinnen wir, da wir die deutlich laufstärkere Mannschaft haben, als die Rentnertruppe der Löwen und erst Recht mehr Kämpfer haben, als die der die Söldnerlöwen, die meinten, sie wären das Starensemble in Liga 2.


Das sehe ich im Großen und Ganzen genauso! :daumen:

Aytekin und Stark pfeifen diesen Spieltag die Konkurrenz, da haben wir nochmal Glück gehabt - hoffe ich, Frau Steinhaus :nachdenklich:

Thorben Siever hat das Spiel 1860 - Aue so abartig schlecht gepfiffen, ich weiß nicht ob ohne die massiven Fehlentscheidungen gerade zu Beginn die Auer so hoch oder überhapt verloren hätten! (hab' ich ja hier schon vorgestern geschrieben)

Absolut negativ ist mir in diesem Spiel die schauspielerische "Leistung" der 60er aufgefallen, gerade Olic war da der "Star". Und der Dussel von Schiri ist auf fast alles reingefallen.

Ich hoffe, dass da Bibiana am Montag ein besseres Auge hat!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 18.11.2016, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Forever Betze » 18.11.2016, 18:33


@SL7:4:
Hoffen wirs. Bei Schauspielerei bekomme ich sowieso direkt nen dicken Hals. Kann ich mir bei dieser Söldnertruppe auch gut vorstellen, das die leicht fallen. Muss der Olic eben mal so richtig auf die Socken getreten bekommen, das er direkt mal weiß, wann man fallen soll und wann nicht :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 18.11.2016, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat des direkt vorstehenden Beitrags entfernt.



Beitragvon pfuideiwel » 18.11.2016, 18:58


SL7:4 hat geschrieben:Ich hoffe, dass da Bibiana am Montag ein besseres Auge hat!!! :teufel2:


Da müsste sich ihre Sehkraft seit Aalen mit zunehmendem Alter verbessert haben. Ich befürchte aber, dass sie uns den Grzimek macht und sich rührend um die armen Löwenbabys kümmert :traurig:



Beitragvon steffen » 18.11.2016, 19:12


So schön es ist, dass in den Mannschaftsteilen Abwehr und Mittelfeld die Verletzten zurück kommen, umso schlechter siehts dafür im Sturm aus, das sollte nicht vergessen werden.

Pritsche zählt jetzt schon wieder zu den Langzeitverletzten, macht wieder ne Reha, hab grad den Auszug aus der Pressekonferenz mir angesehen. Sehr sehr bitter für uns, weil ne gute Alternative wegbricht. Wenn zugleich jetzt auch noch nach wie vor Zoua ausfallen sollte, siehts vorne echt dünn aus. Nicht falsch verstehen, Osawe und Görtler sind gerade zu Recht gesetzt. Aber man braucht gute Alternativen.... Und ohne Pritsche und Zoua haben wir weder quantitativ noch qualitativ etwas vorzuweisen, da haben wir lediglich Jacob...Eher unterdurchschnittliches 2.Liga-Niveau... Und Glatzel hat bei seinen beiden Kurzeinsätzen auch kein 2. Liga-Fortmat vorweisen können. Mein sehnlichster Wunsch ist daher, dass zumindest Zoua auf der Bank sitzen kann....Und Pritsche nicht so lange ausfällt wie es gerade angeklungen ist. Für mich war sein Kurzeinsatz gegen Union sehr verheißungsvoll...



Beitragvon FCK333 » 18.11.2016, 19:27


@jan: gebe dir unumwunden Recht bzgl. deiner letzten Aussagen!
Habe gerade meinen Wunschzettel für Weihnachten raus auf die Fensterbank gelegt: :xmas: :geschenk: :xmas:
1. 3 Punkte gegen 60
2. Halfar wechselt im Winter zu 60
3. Keiner verletzt sich im Winter
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon henrycity » 18.11.2016, 19:59


Was für ein Wandel nach drei Siegen in Folge.
Wo bleiben die Kritiker ?
Aber egal es ist schön mal wieder positive
Stimmen zu hören.
Dann mal los nach München und drei Punkte mitbringen.
Große Veränderungen wird es wohl kaum gebe.
Halfar als Joker OK ansonsten langsam wieder
integrieren.
Wird noch ein wichtiger Spieler in der Saison sein.



Beitragvon ImmerLautrer » 18.11.2016, 20:01


Lonly Devil hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Oh endlich ein neuer Thread in dem es um Fußball geht, lasst ihn uns nutzen um Halfar zum mobben, unseren Kapitän und zum Teufel (Löwen), zu schicken. Was für ein lächerlicher haufen an Fans.
... ...

Ich vermisse Halfar in der aktuellen Mannschaft nicht.
Weder habe ich Halfar sein Können abgesprochen, noch habe ich ihm einen Wechsel nahegelegt.
Was hat das jetzt mit "Mobben" zu tun?
Das ist eben meine persönliche Meinung.
Scheinbar ist das aber schon "Mobbing", weil es gegen eine andere Sichtweise verstößt.

Wen sollte er, nach Deiner Meinung, denn zur Zeit aus der aktuellen Mannschaft verdrängen?

Auf einer Außenbahn ? ... Da ist er verschenkt.
Als Dauerläfer in der gegnerischen Hälfte, der 8 oder 10, um den Spielaufbau des Gegners zu stören? ... Da macht Stieber zur Zeit auch keinen schlechten (ok. defensiv könnte der noch etwas zulegen) Job.
Käme also noch die 6 in Frage. ... Da sehe ich Ring etwas effektiver als Halfar. Wobei ich mir da, je nach Gegner, einen Wechsel zwischen Ring oder Halfar durchaus vorstellen kann.

Also hier noch einmal meine Frage an Dich:
Wen sollte er, nach Deiner Meinung, denn aus der aktuellen Mannschaft verdrängen?

Halfar ist ein Lautrer Bub, hat sich immer voll reingehängt und alles für den Verein gegeben. Ob er spielt und jemand verdrängt entscheidet der Trainer.
Wir sollten da locker bleiben bis etwas offiziell ist. Wenn er geht ist es schade, aber die Kohle können wir brauchen. Wenn er bleibt, freut es mich, denn in seiner Normalform und auf der richtigen Position können wir ihn immer gebrauchen.
Gegen 60 werden ihn nicht sehen, Never change a winning team (vielleicht Ring für Ziegler).
Egal wer aufläuft, wir werden gewinnen, das System von Korkut greift sichtbar, auch wegen der neuen starken Innenverteidigung.
Daher: Sieg!



Beitragvon Excelsior » 18.11.2016, 20:18


Sollte Halfar tatsächlich im Winter wechseln, besteht aus meiner Sicht gesteigerter Bedarf, für die Zentrale nachzuverpflichten.

Mit Blick darauf, dass Frey's Vertrag nach Ablauf der Spielzeit endet und auch keiner aus der 2. Garde jetzt den unbedingten Eindruck macht, dort nachrücken zu können, blieben uns für die Spielgestaltung eigentlich nur noch Moritz und Ring.
Wobei ja der Vertrag von Ring gleichso bis dato nur bis zum 30.06.2017 läuft...

Wäre mir ein bissl zu arg mit der heißen Nadel gestrickt...

Wat macht eigentlich Baumjohann? :)



Beitragvon SEAN » 18.11.2016, 20:54


Will man mehr spielerisch durchs Mittelfeld, wäre Halfar für Ziegler wohl die richtige Entscheidung. Will man auf der 6er nen "Knubber", der auch mal hinlangt, ist Halfar warscheinlich der falsche.
Ich seh Ziegler aktuell auch als einer der ganz wenigen Wackelkandidaten, aber ist die Mannschaft schon so stabil, mehr auf die spielerische Variante zu setzen? Ich glaub nicht und würde Halfar erstmal als "Joker Nr.1" auf der Bank lassen. Hat ja auch lange nicht gespielt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.11.2016, 22:57


Forever Betze hat geschrieben:@SL7:4:
Hoffen wirs. Bei Schauspielerei bekomme ich sowieso direkt nen dicken Hals. Kann ich mir bei dieser Söldnertruppe auch gut vorstellen, das die leicht fallen. Muss der Olic eben mal so richtig auf die Socken getreten bekommen, das er direkt mal weiß, wann man fallen soll und wann nicht :teufel2:


Für mich wäre es deshalb genial wenn unser Brasilianer wirklich spielen kann. Der behält auch bei dem Vogel die Ruhe. Bei Koch und Vucur, im Zusammenspiel mit Bibi, ist mir die Gefahr zu groß, dass der alles aus seiner Kiste der Theatralik rausholt. Das wird, denke ich, ein ekelhaftes Spiel. Bestehen die Jungs auch die Prüfung, oder bestehen sie sie nur deshalb nicht weil es nicht in ihrer Hand lag, hätten sie wieder einen großen Schritt gemacht.

Das Spiel gegen Aue war jedenfalls so extrem verpfiffen, dass es mir schwer gefallen ist das als schlechten Tag des Schiris einzustufen. Ich hatte da eher gewissen Wetten im Hinterkopf die auf Elfmeter für 1860 gesetzt haben...
Omnia vincit amor



Beitragvon Lonly Devil » 18.11.2016, 23:03


jürgen.rische1998 hat geschrieben: ... Ich hatte da eher gewissen Wetten im Hinterkopf die ...

... erste Gelbe Karte im Spiel, geht an unsere Mannschaft. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.11.2016, 23:04


Lonly Devil hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben: ... Ich hatte da eher gewissen Wetten im Hinterkopf die ...

... erste Gelbe Karte im Spiel, geht an unsere Mannschaft. :shock:


Ein fast sicherer Gewinn. Oder bei Heimspielen, der Gegner bekommt keine gelbe Karte :nachdenklich:
Omnia vincit amor



Beitragvon SL7:4 » 18.11.2016, 23:31


jürgen.rische1998 hat geschrieben:.....
Das Spiel gegen Aue war jedenfalls so extrem verpfiffen, dass es mir schwer gefallen ist das als schlechten Tag des Schiris einzustufen. Ich hatte da eher gewissen Wetten im Hinterkopf die auf Elfmeter für 1860 gesetzt haben...


Bei der Kopfballrettung vom Auer Hertner Handspiel zu sehen und Rot zu geben, war ja die größte Leistung! Elfmeter! :shock:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und Bibiana wird so grobe Schnitzer nicht machen! Die will ihren Ruf als bester 2.Liga Schiri der letzten Saison bestimmt verteidigen! :nachdenklich:

Aber die kleinen, falsch gepfiffenen Nickligkeiten sind ja auch unterm Strich viel ärgerlicher! :x



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.11.2016, 23:49


SL7:4 hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:.....
Das Spiel gegen Aue war jedenfalls so extrem verpfiffen, dass es mir schwer gefallen ist das als schlechten Tag des Schiris einzustufen. Ich hatte da eher gewissen Wetten im Hinterkopf die auf Elfmeter für 1860 gesetzt haben...


Bei der Kopfballrettung vom Auer Hertner Handspiel zu sehen und Rot zu geben, war ja die größte Leistung! Elfmeter! :shock:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und Bibiana wird so grobe Schnitzer nicht machen! Die will ihren Ruf als bester 2.Liga Schiri der letzten Saison bestimmt verteidigen! :nachdenklich:

Aber die kleinen, falsch gepfiffenen Nickligkeiten sind ja auch unterm Strich viel ärgerlicher! :x


Eben. Das sind die zwei Möglichkeiten die einen ausrasten lassen. Es gibt den offensichtlichen Weg wie beim Aue Spiel, wo man sich fragt warum der überhaupt so schnell wieder pfeifen darf. Und es gibt den, viel perfideren Weg, die konsequenten Kleinigkeiten. Und das konnte die Bibi damals gegen Aalen in Perfektion. Und das verbaut ihr auch den Aufstieg nicht. Wir sind ja eh keine DFB Lieblinge. Und außerdem dürfte fast klar sein, dass der DFB es sich noch mal ein Jahr nachsagen lässt, dass sie nur deshalb nicht in der Plastikliga pfeift weil sie eine Frau ist. Also stehen ihr für die hässlichen Kleinigkeiten die Tür offen. Wir werden sehen was passiert...
Omnia vincit amor




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste