Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon werauchimmer » 19.11.2016, 00:43


Von was redet ihr denn hier, wer ist zur Hölle sind Korkut, Halfar und Ewerton?? :teufel2:

Ach stimmt, da war doch mal was....Fussball, darum gings ja auch irgendwann einmal. :lol:



Beitragvon harryyy » 19.11.2016, 01:07


Ach Willi,
ich hab dich als Spieler so geschätzt. Hättest du damals (z.B. in Aue) etwas von der entschlossenen power, die du heute in Leverkusen gezeigt hast, auch gezeigt und wärst nicht in den leidenschaftslosen Larifari verfallen, dann hättest du damit als Leader wahrscheinlich verhindert, dass wir den Aufstieg verspielen... DAS werde ich dir nie verzeihen...
sry, off Topic, aber das ging mir heute, als ich Leipzigs Sturm an die Tabellenspitze zur Kenntnis nehmen musste, einfach durch den Kopf...



Beitragvon Lonly Devil » 19.11.2016, 01:30


harryyy hat geschrieben:... dann hättest du damit als Leader wahrscheinlich verhindert, dass wir den Aufstieg verspielen... DAS werde ich dir nie verzeihen...

Dann hätte der Namenlose, ebenso wie sein IV Kollege, seinen Wechsel und wesentlich höher dotierten Vertrag verspielt. Beide Verträge wären dann so nicht zustande gekommen, wenn überhaupt.
Es wäre dann eine völlig andere Vertragssituation gewesen, von einem Erstligisten zu einem anderen Erstligisten zu wechseln, als zum Beispiel mit einer AK 2. Liga -> 1. Liga.

werauchimmer hat geschrieben:Von was redet ihr denn hier, wer ist zur Hölle sind Korkut, Halfar und Ewerton?? :teufel2: ...

Die sind, so glaube ich, einem Nulpenbus entkommen. :wink: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Eilesäsch » 19.11.2016, 02:48


Lonly Devil hat geschrieben:Dann hätte der Namenlose, ebenso wie sein IV Kollege, seinen Wechsel und wesentlich höher dotierten Vertrag verspielt. Beide Verträge wären dann so nicht zustande gekommen, wenn überhaupt.
Es wäre dann eine völlig andere Vertragssituation gewesen, von einem Erstligisten zu einem anderen Erstligisten zu wechseln, als zum Beispiel mit einer AK 2. Liga -> 1. Liga.


Ja und sieht man die neue Fernsehtabelle, bekommen ihre neuen Vereine zusätzlich noch mehr Kohle, damit sie noch billiger aus der 2. Liga abwerben können.
Traumhaft! Ist quasi eine Win-Win-Situation!

Glückwunsch alles richtig gemacht.

Wo RB steht ist mir völlig bumms, das hätten die doch gerne das man sich darüber aufregt und genau den Gefallen tu ich ihnen nicht.
Sollen sie doch Meister werden, in einem Sport der soviele Grauzonen besitzt.
England hatte Leicester und das "brauchen" die Deutschen nun auch.
Man schaukelt sich halt hoch. Man braucht Sensationen!

Wenn ich ein Ribery sehe (oder andere Bayernspieler) der/die sich einfach mehr & ungestraft erlauben dürfen, dann geht mir die Hutschnur hoch.
SKY feiert Riberys Augenwischer, da kann man vorm Spitzenspiel nochmal richtig Kasse machen.
Riberys Ellenbogen, Rafinha der auch gern austeilt.
Der hätte damals einfach mit rot vom Platz gemusst, so einfach ist das!
Auch hier wieder eine Win-Win-Situation, sie können sich die besten Spieler leisten und die dürfen dann zudem noch austeilen. Bravo!


Montag zählts, gutes Spiel! 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon mahatma » 19.11.2016, 13:02


Ring für Ziegler, ansonsten keine Wechsel.
Go for it!

Off Topic > Müller nunmehr dritter TW in leipzig!!!!



Beitragvon SL7:4 » 19.11.2016, 13:22


mahatma hat geschrieben:...
Off Topic > Müller nunmehr dritter TW in leipzig!!!!


Er war nur knapp die Hälfte der Spiele überhaupt im Kader!
Schlechter Berater :lol:
gut für uns :D in doppelter Hinsicht - Kohle und Pollersbeck im Tor :D



Beitragvon Forever Betze » 19.11.2016, 13:41


Die Nase hat uns aber anscheinend noch nicht so ganz vergessen, im Sky Interview nach dem Spiel sagte er, als er drauf angesprochen wurde, ob Leipzig das schaffen kann, was Lautern schaffte: "Ich war da noch ein kleines Kind, aber ich kann mich noch an alles erinnern. Das war der FCK 98 schaffte bleibt einmalig. Sowas wird nie wieder ein Team schaffen und vor Lautern muss man den Hut ziehen."

Nase bleibt ein A***, aber das waren coole Worte. Das hat dem Hasenhüttel aber so gar nicht gefallen, wenn man seinen Gesichtsasudruck entnehmen durfte, als Willi das sagte.
Aber der ist jetzt nicht nur gestern aufgefallen. Er war letzte Saison der stärkste IV der 2. Liga und ist diese Saison in der Bundesliga ebenfalls momentan der Beste IV der 1. Liga und steht fast jede Woche in der Kicker Elf der Woche. Der ist da eh nicht mehr lange, bald holt den Löw und dann ist der bei den Bayern oder ManU oder so. Ich sehe den nächste Saison in England.

Und noch was zum lachen, für uns alle.
Kind eben im Sky Interview: "Wir MÜSSEN die nächsten 4 Spiele von 5 gewinnen, sonst ist Stendel weg."
Der Sky Reporter musste die ganze Zeit schmunzeln. Vielleich sollte Kind echt mal in Rente gehen.
Ist das sein Ernst? Hannover ist 4. Platz, mit einem Sieg sind die 2 und wenn Stendel in den nächsten 5 Spielen nicht 4 gewinnt, ist er gefeuert und das sagt der öffentlich.
So eine dumme Aussage würde es beim FCK niemals geben.

So genug geredet über den Judas Willi und den sehr unsympathischen Kind.
Fokus back zum FCK :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 19.11.2016, 13:47


SL7:4 hat geschrieben:
mahatma hat geschrieben:...
Off Topic > Müller nunmehr dritter TW in leipzig!!!!


Er war nur knapp die Hälfte der Spiele überhaupt im Kader!
Schlechter Berater :lol:
gut für uns :D in doppelter Hinsicht - Kohle und Pollersbeck im Tor :D

Das Beste was uns passieren konnte. Müller war nie angesehen auf dem Betze, musste immer das Erbe von Sippel füllen, viele haben es ihm sogar böse genommen, dass Sippel gehen musste. Das ist zwar Schwachsinn, aber er war wohl der unbeliebteste FCK Torhüter aller Zeiten. Nun ist Polle da, den lieben alle, der ist 3 Klassen besser als Müller und dem Müller sein Größenwahn und seine Judasaktion, wird ganz böse bestraft, mit der Nummer 3.



Beitragvon Lautern-Fahne » 19.11.2016, 13:59


Zu Dosenwilli:
Das war nur ein Marketingspruch um Druck rauszunehmen. Die snd nicht so blöd und posaunen ihre Meisterschaftsansprüche jetzt schon heraus. Da können sie nur verlieren. Wenn sie ohne Ankündigung 2-5 werden, ist es eine "Sensation". Mit Ankündigung wären es überhebliche Ärsche.

Zu 1860:
Ich persönlich mache mir mehr sorgen um Sascha Mölders als um Olic. Letzterer hat doch ziemlich abgebaut. Ersterer ist ein Drecksau, die auch ganz gern mal gegen uns trifft.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon bjarneG » 19.11.2016, 14:17


Der unbeliebteste FCK-Torhüter aller Zeiten ist und bleibt Reitmeier...



Beitragvon Forever Betze » 19.11.2016, 14:25


bjarneG hat geschrieben:Der unbeliebteste FCK-Torhüter aller Zeiten ist und bleibt Reitmeier...

Hahaha der gute alte Claus :lol:



Beitragvon FCK58 » 19.11.2016, 14:27


Oooch, mir hatte Reitmeier aber schon viel Freude bereitet. Vor allem mit seinem "Ehrmann" auf der Brust. Da kam ich jedesmal aus dem Grinsen nicht mehr raus. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon bjarneG » 19.11.2016, 14:31


FCK58 hat geschrieben:Oooch, mir hatte Reitmeier aber schon viel Freude bereitet. Vor allem mit seinem "Ehrmann" auf der Brust. Da kam ich jedesmal aus dem Grinsen nicht mehr raus. :D


Keiner machte ihn mehr an ! :lol: :lol:



Beitragvon SL7:4 » 19.11.2016, 14:41


Lautern-Fahne hat geschrieben:... Zu 1860:
Ich persönlich mache mir mehr sorgen um Sascha Mölders als um Olic. Letzterer hat doch ziemlich abgebaut. Ersterer ist ein Drecksau, die auch ganz gern mal gegen uns trifft.


Die fehlende fußballerische Leistung ersetzt Olic durch schauspielerische Fallkunst :?:



Beitragvon Hochwälder » 19.11.2016, 14:47


kalusto hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Halfar wechselt zu 1860...

Runjaic überlebt dort die Winterpause nicht...

Neuer Trainer bei 1860-> Konrad Fünfstück

:lol: :lol:


habs schon vor wochen geschrieben u. bewahrheitet sich langsam.im sommer haben aus irgendwelchen gründen 3 abgängen nicht funktioniert. halfar-1860 britsche- bielefeld u. ring-england. im winter wirds klappen,weil wir guten ersatz haben :?: :teufel2:



Wir wäre es wenn man sich nicht zu früh freuen würde und erst einmal den Saisonverlauf abwartet. Sehr viel wurde bisher noch nicht erreicht, vielleicht können die Spieler noch äusserst wichtig werden über die man sich jetz hämisch äussert!



Beitragvon Hochwälder » 19.11.2016, 14:50


SL7:4 hat geschrieben:
Lautern-Fahne hat geschrieben:... Zu 1860:
Ich persönlich mache mir mehr sorgen um Sascha Mölders als um Olic. Letzterer hat doch ziemlich abgebaut. Ersterer ist ein Drecksau, die auch ganz gern mal gegen uns trifft.


Die fehlende fußballerische Leistung ersetzt Olic durch schauspielerische Fallkunst :?:



So einen Spieler wie Olic vermisse ich seit Jahren auf dem Betzenberg.So einer würde dem Verein gut tun!
Nur aufpassen, dass er uns am Montag nicht den ein oder anderen einschenkt.



Beitragvon Hochwälder » 19.11.2016, 14:52


Lonly Devil hat geschrieben:
-Hans- hat geschrieben:.... ....

Es ist wie es ist. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen.

Stimmt! Aber, für eine Sieg bei den 60ern reicht es noch. :love:



Hoffentlich !



Beitragvon ix35 » 19.11.2016, 15:15


Forever Betze hat geschrieben:
Und noch was zum lachen, für uns alle.
Kind eben im Sky Interview: "Wir MÜSSEN die nächsten 4 Spiele von 5 gewinnen, sonst ist Stendel weg."
Der Sky Reporter musste die ganze Zeit schmunzeln. Vielleich sollte Kind echt mal in Rente gehen.
Ist das sein Ernst? Hannover ist 4. Platz, mit einem Sieg sind die 2 und wenn Stendel in den nächsten 5 Spielen nicht 4 gewinnt, ist er gefeuert und das sagt der öffentlich.
So eine dumme Aussage würde es beim FCK niemals geben.


Das würde ich so nicht unterschreiben. Wir hatten schon Dummbabbler in führenden Positionen beim FCK die ein noch viel viel viel weniger an Durchblick hatten als Kind. :lol:



Beitragvon FCK333 » 19.11.2016, 15:35


Alleine aufgrund Forever Betzes Beiträgen lohnt es sich schon, hier auf dbb weiter am Ball zu bleiben!
Danke dir :daumen:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 19.11.2016, 15:47


FCK333 hat geschrieben:Alleine aufgrund Forever Betzes Beiträgen lohnt es sich schon, hier auf dbb weiter am Ball zu bleiben!
Danke dir :daumen:

Danke und Bitte :)



Beitragvon Forever Betze » 19.11.2016, 15:57


Hahahaha wie die Karlsruher im Stadion rumheulen und "Oral raus" rufen :lol: :lol: :lol: Das geht einem ja runter wie Öl, nachdem die sich letzte Saison so über uns lustig gemacht haben und hier einige meinten, das ihre KSC Arbeitskollegen auf der Arbeit Mitleid mit uns hatten.
Ich hoffe nur eins, Oral BITTE bleib bis nächste Woche. Dann werden wir der Henker in Liga 2.
Erst fliegt der Kosta gegen uns, dann der Oral, dann der Lienen und dann der Dotschev :daumen:



Beitragvon teufel2908 » 19.11.2016, 16:04


Forever Betze hat geschrieben:Hahahaha wie die Karlsruher im Stadion rumheulen und "Oral raus" rufen :lol: :lol: :lol: Das geht einem ja runter wie Öl, nachdem die sich letzte Saison so über uns lustig gemacht haben und hier einige meinten, das ihre KSC Arbeitskollegen auf der Arbeit Mitleid mit uns hatten.
Ich hoffe nur eins, Oral BITTE bleib bis nächste Woche. Dann werden wir der Henker in Liga 2.
Erst fliegt der Kosta gegen uns, dann der Oral, dann der Lienen und dann der Dotschev :daumen:



DAs ist der Post des Tages!!! :teufel2: :daumen:



Beitragvon Hochwälder » 19.11.2016, 16:08


Eilesäsch hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Dann hätte der Namenlose, ebenso wie sein IV Kollege, seinen Wechsel und wesentlich höher dotierten Vertrag verspielt. Beide Verträge wären dann so nicht zustande gekommen, wenn überhaupt.
Es wäre dann eine völlig andere Vertragssituation gewesen, von einem Erstligisten zu einem anderen Erstligisten zu wechseln, als zum Beispiel mit einer AK 2. Liga -> 1. Liga.


Ja und sieht man die neue Fernsehtabelle, bekommen ihre neuen Vereine zusätzlich noch mehr Kohle, damit sie noch billiger aus der 2. Liga abwerben können.
Traumhaft! Ist quasi eine Win-Win-Situation!

Glückwunsch alles richtig gemacht.

Wo RB steht ist mir völlig bumms, das hätten die doch gerne das man sich darüber aufregt und genau den Gefallen tu ich ihnen nicht.
Sollen sie doch Meister werden, in einem Sport der soviele Grauzonen besitzt.
England hatte Leicester und das "brauchen" die Deutschen nun auch.
Man schaukelt sich halt hoch. Man braucht Sensationen!

Wenn ich ein Ribery sehe (oder andere Bayernspieler) der/die sich einfach mehr & ungestraft erlauben dürfen, dann geht mir die Hutschnur hoch.
SKY feiert Riberys Augenwischer, da kann man vorm Spitzenspiel nochmal richtig Kasse machen.
Riberys Ellenbogen, Rafinha der auch gern austeilt.
Der hätte damals einfach mit rot vom Platz gemusst, so einfach ist das!
Auch hier wieder eine Win-Win-Situation, sie können sich die besten Spieler leisten und die dürfen dann zudem noch austeilen. Bravo!


Montag zählts, gutes Spiel! 8-)



seit wann lebt ihr eigentlich,habt ihr den verstorbenen Hans-Günter Neues noch erlebt als den Zottel-Zettel Ewald an den Haaren gezogen hat. Man, man befasst euch doch mal mit den Recken im eigenen Verein. Euch fallen immer nur die Bayern ein. Leidet ihr an Verfolgungswahn wenn ihr an die Bayern denkt. Die sind inzwischen Lichtjahre vom 1 FCK entfernt aber manche sind immer noch von den alten Zeiten am träumen, wacht endlich auf!



Beitragvon Lonly Devil » 19.11.2016, 16:20


Forever Betze hat geschrieben:... ...
Erst fliegt der Kosta gegen uns, dann der Oral, dann der Lienen und dann der Dotschev :daumen:


Da würde unsere Mannschaft, für die Winterpause, ja direkt eine kleine (Trainer)"Reise nach Jerusalem" in Gang setzen. :lol:

Die Kackruher waren zu blöd einen, VERDAMMT NUR EINEN EINZIGEN, Punkt zu holen.
Deshalb können wir am Montag, nach unserem Sieg, nur einen Platz nach oben klettern.
Ob die absichtlich verloren haben, um uns zu schaden. :shock:

@Hochwälder
Wo habe ich, im von Dir zitierten Post, denn die Bayern erwähnt?
H.-G. Neues habe ich leider erst zum Ende seiner Zeit, ab ca. Endphase der Saison 81-82, auf dem Betze gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon kategorie abc » 19.11.2016, 16:48


Na dann wollen wir mal hoffen das KR wirklich so ein schlechter Trainer ist ? Wurde ja hier von vielen so dargestellt , als er bei und war?! Mich persönlich würde es ärgern wenn er mit erhobener Brust als Sieger vom platz geht,mit einer zynischen Geste Richtung FCK block! Vielleicht verabschiedet er sich winkend, mit einem weißen Taschentuch :wink: ! Ohne Grund hat er ja nicht hingeworfen. Wahrscheinlich stand er zwischen unseren Eventanhängrn(recht schwierig für mich alle als FCK Fans zu bezeichnen!) und unsrem damaligen VV mit Fußvolk! Komisch muß da schon was gewesen sein als Kuntz noch oben stand. Da waren einige Kapriolen der ein oder andren Personalie, in seiner zeit! Oft in letzter zeit haben wir da punkte gelassen,wo wir eigentlich sicher welche holen müssten.....Ich hoffe diesmal nicht.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste