Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Falsche9 » 03.04.2016, 19:43


ix35 hat geschrieben:Positiv:
- wir haben gewonnen, freue mich sehr
- die Abstiegskandidaten hinter uns haben für uns
gespielt
- die Mannschaft hat gefightet und Leidenschaft gezeigt

Negativ:
- bis auf etwa 30 Minuten spielerisch eine Offenbarung
- Sandhausen ohne Not aufgebaut
- die Mannschaft ist psychisch komplett verunsichert
- meine Nerven sind total im A......

Hoffnung:
- Klassenerhalt ist wahrscheinlich gesichert
- die Mannschaft kommt gestärkt durch den Sieg zurück
- Umfeld wird ruhiger
- schnelle Verpflichtung von neuem Sportdirektor
- nach der Saison soll alles auf den Prüfstein
:daumen:


Sehe ich ziemlich ähnlich!

3 Punkte in einem dürftigen Spiel geholt! Ein Pflichtsieg...nicht mehr!

Umbruch in vollem Gange - Abstieg vermieden. Gut soweit.

Wie man heute und auch in den letzten Wochen "gute Spiele" gesehen haben kann, bleibt K5s Geheimnis (Sky Interview).

Wenn das der Maßstab für gute Spiele war...Heimat, Deine Sterne!

Die Truppe hat sich heute selbst geholfen. Auch das ist gut! Mit einer taktischen Meisterleistung des Trainers hat sie jedenfalls nicht gewonnen.

Umbruch total - mit neuem Ãœbumgsleiter, bitte!

So, Saison gelaufen...ab jetzt gespannt!
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Rilzemer » 03.04.2016, 19:51


Das 1:0 klasse herausgespielt. Danach leider wieder das altbekannte herumgeplänkel. Aber wen juckts in dieser Situation ? Unglaublich erleichtert und froh über diese wichtigen :teufel2: 3 Punkte.



Beitragvon herzdrigger » 03.04.2016, 20:06


Zwanzig Minuten guten Fußball gespielt, dann alles vergessen, ab der 60. Minute keine Luft mehr und mit Glück gewonnen. :?


Die 40.000er Aktion war super!
:teufel2: :daumen:



Beitragvon Teufels-General » 03.04.2016, 20:08


fitze fitze fatze fitze fitze fatz - fitze fitze fatze - fitze fitze fatz !!!!!!!!!!!!! mehr ist zu dem müll hier nicht zu vermelden von meiner seite :party:
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon BurnmasterB » 03.04.2016, 20:10


ChrisW hat geschrieben:Heute ist einer der besten Tage dieser FCK Saison. FCK gerettet, Kuntz weg und mit Bobic (laut RPR1 Radio) ein bekanntes Gesicht auf dem Posten des Sportdirektors.
Der Bremsklotz ist weg, der FCK kann ins Rollen kommen.
Ab heute geht es wieder aufwärts! :teufel2: :daumen:

Und Thomas Schaaf nächstes Jahr Trainer^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Sforza2008 » 03.04.2016, 20:16


jetzt sitzt unser Super Kreisliga Trainer wieder fest im Sattel....na toll :daumen:



Beitragvon fck_anno_1991 » 03.04.2016, 20:43


Lautrer Experte hat geschrieben:Ps;Wenn der FCK mal ein Spiel gewinnt schreiben deutlich weniger Leute im Forum als wenn der FCK eins verliert.Das zeigt für mich das manche Leute sich nur über den FCK aufregen, .Weil sie ihren Altagsstress nicht in den Griff bekommen.
Grüße Lautrer Experte.


:daumen: :daumen: :daumen:
Das liegt auch daran, dass diejenigen, die nach der Nichtentlassung von Fünfstück den Untergang des FCK, ja sogar des Abendlandes prophezeit haben, ja teilweise auch den Anstand verloren haben, beschämt die Tasten stillhalten... Vllt ärgert sich ja sogar der ein oder andere...

Nein, das ist kein Plädoyer für Fünfstück, das ist ein Plädoyer für eine sachliche Streitkultur...

Das Spiel hat mir auch nicht gefallen, das Ergebnis schon. Die Mannschaft und der Trainer hatten riesigen Druck, das hat man in jeder Szene und jedem Interview gesehen und gehört. Und die Angst war heute ihr ständiger Begleiter. ABER: Sie haben gekämpft und sich ehrlich gefreut! Sie haben geliefert!!! Nur das zählt heute. Einfach mal freuen - für Müller, für Halfar, für Fünfstück, für sonstwen... Fällt mir überhaupt nicht schwer... Dem ein oder anderen hier leider schon...



Beitragvon Eilesäsch » 03.04.2016, 20:45


Der Sieg war wichtig!
Anfangs gut gespielt, schöne Szenen gehabt -wie auch in etlichen Spielen zuvor- doch dann den Faden verloren.
Mir ist es heute sowas von egal, wir haben jetzt 9 Punkte Vosprung, das zählt für mich!
Darauf ausruhen würde ich nicht empfehlen.
Spiel zu Null und 2 Buden gemacht, passt.
Alle gefährlichen Situationen können wir nicht verhindern, sonst würden wir wohl auf einem anderen Tabellenplatz stehen.
Colak darf gerne die Maßarbeitsflanke von Iceman verwerten, dann wäre die Kuh vom Eis.
Ring hat mich anfangs positiv überrascht, toller Pass auf "Der Ruben". Super gemacht.
Unter Runjaic war Ring der beste Feldspieler, wäre schön wenn er da weitermachen würde/könnte.
Keine Ahnung weshalb heute die Beine so schnell müde wurden, Sandhausen ist jetzt nicht gerade bekannt nen flotten Ball zu spielen, sie wirkten aber sehr kombinationssicher.
Das waren wir letzte Saison eigentlich auch, wo ist es hin? Viele Spieler sind noch da!

Schönen sonntag und bereitet euch akribisch auf den KSC vor, da hättet ihr noch etwas gut zu machen für die Auswärtsnichtleistung. 8-)

Hopp, weiter!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon hessenFCK » 03.04.2016, 20:48


Sforza2008 hat geschrieben:jetzt sitzt unser Super Kreisliga Trainer wieder fest im Sattel....na toll :daumen:


..keine Panik, der sitzt nicht mehr lang im Sattel - Gewinner des Spiels war Müller, der hat wenigstens ein bisschen. Halt gegeben - kann alles nur besser werden - hoffentlich ohne K5



Beitragvon Dropkick » 03.04.2016, 20:49


Kann mich mal jemand aufklären, wieso nach dem Zwischenstand, das 1860 1:0 gegen den KSC führt, das ganze Stadion jubelt?

Und wieso wird nach dem 3:1 des KSC gepfiffen? Hab ich die letzten Wochen die Tabelle falsch gelesen? :?:

Und jetzt kommt mir ja nicht mit Fanfreundschaften und anderem Gedöns.
Hier geht es meiner Meinung nach um wichtigeres: Den FCK!
Zuletzt geändert von Dropkick am 03.04.2016, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schwetzinger » 03.04.2016, 20:51


Erfreulich: 3 Punkte und endlich einen Vorsprung nach Hause gebracht. Aber wieder einmal die letzten 15-20 Minuten eingebrochen, diesmal zum Glück ohne Gegentor-Folgen.Leider musste man dabei zum wiederholten Male wieder den Eindruck haben, die Kräfte reichen nicht für 90 Minuten...



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.04.2016, 21:14


Ich bin Heute einfach nur zufrieden. Scheiss auf das Wie. Ich wollte drei Punkte und auch wenn man über die zweite Hälfte viel reden müsste, lasse ich das einfach. Dazu eine postive Grundstimmung im Stadion, trotz der ängstlichen zweiten Halbzeit. So kann man wieder beginnen zusammen zurücken. Und diese verdammten 9 Punkte müssen wir doch ins Ziel retten können. Mit befreiter Brust klappt es vielleicht sogar dem KSC als Dank für die Mithilfe Heute eine Niederlage mit auf den Weg zu geben 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon FRotCWeißKrot » 03.04.2016, 21:18


Riese1974 hat geschrieben:Endlich wieder gewonnen. Bin ehrlich erleichtert.

Aber unendlich peinlich, dass wir in der 84. Minute nicht ins aus spielen, als der Sandhausener verletzt am Strafraum lag. Sandhausen hat mehrmals bei gleichen Situationen ins Toraus gespielt, aber wir gehen weiter aufs Tor. Nach 1996 in Leverkusen müssten wir in dieser Hinsicht doch gebrandmarkt genug sein. Da sollte man als Trainer mal mit den Betroffenen sprechen!

:x


Warum Sollen wir den ball ins aus spielen wenns selbst die sandhäuser beim eigenen Mann nicht machen :lol:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.04.2016, 21:30


FRotCWeißKrot hat geschrieben:
Riese1974 hat geschrieben:Endlich wieder gewonnen. Bin ehrlich erleichtert.

Aber unendlich peinlich, dass wir in der 84. Minute nicht ins aus spielen, als der Sandhausener verletzt am Strafraum lag. Sandhausen hat mehrmals bei gleichen Situationen ins Toraus gespielt, aber wir gehen weiter aufs Tor. Nach 1996 in Leverkusen müssten wir in dieser Hinsicht doch gebrandmarkt genug sein. Da sollte man als Trainer mal mit den Betroffenen sprechen!

:x


Warum Sollen wir den ball ins aus spielen wenns selbst die sandhäuser beim eigenen Mann nicht machen :lol:


Außerdem hat der Kerl erst hochgeguckt um zu sehen wer den gerade den Ball hat, als er merkte, dass wir das sind, schnell Kopf wieder nach unten. Da habe ich auch gerufen "weiter spielen".
Omnia vincit amor



Beitragvon wkv » 03.04.2016, 21:31


Beim Elfer hatten wir einmal das Glück, dass uns sonst verwehrt blieb.

Knaller spielt den Ball....



Beitragvon Hellboy » 03.04.2016, 21:32


wkv hat geschrieben:Beim Elfer hatten wir einmal das Glück, dass uns sonst verwehrt blieb.

Knaller spielt den Ball....


Das hab ich auch gedacht. Ich hätte den nicht gepfiffen.
10



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.04.2016, 21:50


Knaller räumt aber auch Pritsche ab obwohl der Ball lange weg war. Ich weiß was bei uns in der Situation passiert wäre... Der Schiri war aus FCK Sicht wirklich mal tragbar und gar nicht so verkehrt. Endlich mal Einer der diese Schauspieltruppe nicht ständig mit Freistößen belohnt hat. Wooten muss ja am verhungern sein, so wie der dauernd auf dem Boden liegt, sein Kollege im Sturm keinen deut besser. Mitleid braucht der Haufen sicher nicht, die sollen mal selbst in den Spiegel gucken.
Omnia vincit amor



Beitragvon Hellboy » 03.04.2016, 22:00


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Knaller räumt aber auch Pritsche ab obwohl der Ball lange weg war.

Soweit ich das gesehen habe, war der Ball deshalb weg, weil Knaller ihn ziemlich sauber weghaut... Hart und risikoreich, aber sehr deutlich gegen den Ball.

Naja, sagen wir einfach mal, ein Elfer für den FCK ist IMMER berechtigt.
:prost:
10



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.04.2016, 22:15


Hellboy hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Knaller räumt aber auch Pritsche ab obwohl der Ball lange weg war.

Soweit ich das gesehen habe, war der Ball deshalb weg, weil Knaller ihn ziemlich sauber weghaut... Hart und risikoreich, aber sehr deutlich gegen den Ball.

Naja, sagen wir einfach mal, ein Elfer für den FCK ist IMMER berechtigt.
:prost:

Ich rede von der Szene vorher, VOR dem Strafraum. Beim Elfer wars ja nicht Pritsche :wink: War in der Zusammenfassung auch gut zu sehen, dass Knaller Pritsche weghaut, locker ne Sekunde nachdem der Ball weg ist. Ging im Stadion unter, weil der Ball ja nach links weiter lief und kaum noch jemand auf Knaller geachtet hat. :prost:
Omnia vincit amor



Beitragvon bazi » 03.04.2016, 22:22


Endlich, wichtiger Sieg. Jetzt hat das Absiegsgelabere endlich ein Ende. Wir brauchen maximal noch 3 Punkte und die werden wir gegen den KSC holen! Wenn nicht, dann bleiben immer noch 5 weiter Spiele.



Beitragvon ollirockschtar » 03.04.2016, 22:23


Wir haben Zuhause gewonnen. Heimsieg und 3 Punkte. Mir reicht das im Moment. Da gibt's nix zu analysieren, durchfallen ist angesagt und Sonntag den KSC wegpumpen. Auch da is mir egal ob gut oder schlecht oder dreckig. Nur einfach gewinnen. Ich bin da und trage meinen Teil dazu bei.
Leute wir haben gewonnen und drei Punkte. Was wollt ihr im Moment mehr.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Eilesäsch » 03.04.2016, 22:26


Es war gut das wir weitergespielt haben, hätte Wooten den Ball bekommen, wäre er durchmaschiert und hätte seinen Kameraden auch liegenlassen. Pech gehabt!
Ich hätte den Elfer auch nicht unbedingt gegeben, aber Müller spielte damals auch den Ball, ich nehm das Geschenk auch an. Mir bumms!
Wir werden trotzdem noch mehr benachteiligt als andere Vereine.
Das Schiri etwas besser war, hat vllt mit der Präsenz von Merk zu tun.
Ich meine gelesen zu haben, das er heute hier war.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon wkv » 03.04.2016, 22:41


Natürlich.
Nichts einfacher, als den sterbenden zu machen, und schon braucht man nicht mehr zu verteidigen.

Fool me once, shame on you.
Fool me twice, shame on me.



Beitragvon ollirockschtar » 03.04.2016, 22:49


Gerade nochmal gesehen. DeN Elfmeter zu geben is schon ok, aber mir auch egal solange er für uns pfeift. Ham wir uns mal verdient. Nach dem ganzen verpfeifen von den pfeifen.
Da pfeif ich druff
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon thegame007 » 03.04.2016, 23:13


Ganz wichtig dieser dreckige Sieg für uns, 9 Punkte sind beruhigend und wenn nächsten Sonntag gegen den KSC auch noch ein Dreier raus springt, denk ich auch, dass wir durch sind!

Dann kann man die Saison mit Fünfstück zu Ende bringen und dann mit neuem Coach in die neue Saison gehen... Denn ab der 20. Minute hatte das, was die Männer in Rot da aufm Platz abgeliefert haben, wenig mit Fußball zu tun. Da hatten wir Glück und Müller, dass der SVS das Spiel nicht gedreht hat!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste