Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Frankfurt?

Heimsieg für den FCK
65
70%
Unentschieden
13
14%
Auswärtssieg für den FSV
15
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 93

Beitragvon Betzepumper » 22.11.2015, 15:39


Bezeichnender Weise muss es der Gegner richten....
:teufel2:



Beitragvon super-jogi » 22.11.2015, 15:39


toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon SEAN » 22.11.2015, 15:40


Sogar der FSV hat schon Mitleid mit uns.

0123456789
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MarcoReichGott » 22.11.2015, 15:41


Vielleicht sollten wir Ballas als neuen Mittelstürmer verpflichten...



Beitragvon mayk_rlp » 22.11.2015, 15:41


Betzepumper hat geschrieben:Bezeichnender Weise muss es der Gegner richten....



Du meinst, entweder schießen wir ein Eigentor, oder der Gegner? :lol:
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon redsnapper » 22.11.2015, 15:41


Jetzt muss noch Ring das 2:1 machen :D :D :lol: :lol: .......



Beitragvon super-jogi » 22.11.2015, 15:42


Scheiss drauf. Hauptsache drin das ding........................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Homo Palatinus » 22.11.2015, 15:47


Und rein theoretisch könnten wir sogar gewinnen, wenn wir mal ne Chance verwerten könnten. Wenn!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon MarcoReichGott » 22.11.2015, 15:49


Homo Palatinus hat geschrieben:Und rein theoretisch könnten wir sogar gewinnen, wenn wir mal ne Chance verwerten könnten. Wenn!


Achwas: Ballas vor, noch ein Eigentor!



Beitragvon ix35 » 22.11.2015, 15:50


Homo Palatinus hat geschrieben:Und rein theoretisch könnten wir sogar gewinnen, wenn wir mal ne Chance verwerten könnten. Wenn!

Nicht verwerten mein lieber........Du meinst bestimmt hätten. :lol:



Beitragvon Sachsel » 22.11.2015, 15:56


xxstadtkindxx hat geschrieben:Das Drecksland Betze brennt und der kack Salamander sind dafür verantwortlich weil sie gegen den FCK bewusst Stimmung machen und das in alle Richtungen, durch diese Stimmung hat man runjaic rausgemobbt! Die Mannschaft an sich ist nicht schlecht leider hat ihm der gemeine FCK Fan keine Zeit zur entwickelung gegeben, nun hat man den quasimodo an der Seitenlinie als Heilsbringer gefeiert, am arsch nichts wars, jetzt kriegt ihr die Quittung ganz einfach. DBB und Salamander sind erst zufrieden wenn sie den scheisladen in Liga 3 gebracht haben!


Sorry, aber was bist Du denn für ein armes Opfer ? Ich verbitte mir Beleidigungen gegen meine Heimat, meinen Verein sowie deine unangemessene Fäkaliensprache. Ich teile nicht alles, was Salamander hier schreibt, aber das meiste ist fundiert und zeugt von Sachkenntnis. Weiterhin ist er immerhin der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig. Es sind gerade Beiträge wie Deiner, die diese Forum beschmutzen und uns FCK Fans als dummdreiste Landeier dastehen lassen !! .....Zugegeben - leider bist Du nicht einmal darin (im Beschmutzen) einzigartig hier.
Scheissegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt - DER BETZE RUFT DIE FANS VOM BETZENBERG!



Beitragvon MarcoReichGott » 22.11.2015, 15:57


Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass wir diese Saison noch auf viele schwächere Mannschaften als den FSV am heutigen Tag treffen werden...



Beitragvon ix35 » 22.11.2015, 16:00


MarcoReichGott hat geschrieben:Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass wir diese Saison noch auf viele schwächere Mannschaften als den FSV am heutigen Tag treffen werden...

.... und ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, das wir diese Saison noch viele Spiele machen die besser als das Heutige sind.



Beitragvon Kilmister » 22.11.2015, 16:00


@Sachsel

xxstadtkindxx hat geschrieben:


Nicht vergessen, was Thomas schrieb:
"Und für die Zukunft noch eine Bitte an alle: Don't feed the troll!"
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon Homo Palatinus » 22.11.2015, 16:01


Der Reporter bringt es auf den Punkt: der 11. gegen den 12. - graues Mittelmaß der 2. Liga.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon allar » 22.11.2015, 16:04


Der FCK und seine Stürmer.
Ein Trauerspiel in 20 Akten.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon super-jogi » 22.11.2015, 16:04


Unfassbar. Wie willst du da gewinnen ? Aber wenigstens versuchen sie es
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Homo Palatinus » 22.11.2015, 16:05


Wenn Deville direkt abgezogen hätte!
Ja hätte,wenn und aber!
Und gelb-rot für Karl, sauber!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon ix35 » 22.11.2015, 16:07


Karl hat heute mal wieder eindrucksvoll gezeigt was er kann....... ausser Treten nix. Rein garnix. Warum der immer wieder spielen darf ist mir ein Rätsel. Hoffentlich findet sich in der Winterpause ein Verein der den unbedingt haben will. Ich bin, wieder mal, bedient.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 22.11.2015, 16:09


Beim Schiri müssen wir uns bedanken! Wie man dem Rumpelfuss spielen lassen kann ist mir ein Rätsel. Jetzt müssen wir ihn wenigstens nicht in Fürth spielen sehen
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Homo Palatinus » 22.11.2015, 16:10


Hähä Halimi fordert eine gelbe Karte und dafür bekommt ER sie selbst, sehr schön!
Und ne gelb-rote für Safi!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon Homo Palatinus » 22.11.2015, 16:13


Lattentreffer durch Colak. :cry:
.................................
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon SEAN » 22.11.2015, 16:14


ix35 hat geschrieben:Karl hat heute mal wieder eindrucksvoll gezeigt was er kann....... ausser Treten nix. Rein garnix. Warum der immer wieder spielen darf ist mir ein Rätsel. Hoffentlich findet sich in der Winterpause ein Verein der den unbedingt haben will. Ich bin, wieder mal, bedient.

Da bin ich bei Dir. Ziegler macht entlich mal ein richtig gutes Spiel (bei den Dosen), und findet sich dann auf der Bank wieder.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Kilmister » 22.11.2015, 16:17


Wie müsste es eigentlich stehen? 4:1?
Los jetzt, in der 93. das 2:1 durch mir-doch-egal-hauptsache-drin!!!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon Homo Palatinus » 22.11.2015, 16:20


Nix is, aus :cry:
..................................
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste