Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Frankfurt?

Heimsieg für den FCK
65
70%
Unentschieden
13
14%
Auswärtssieg für den FSV
15
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 93

Beitragvon aruccas » 22.11.2015, 15:05


redsnapper hat geschrieben:
Naheteufel11 hat geschrieben:Schade, dass man nicht Klich für Halfar stellt, und dafür Deville von Anfang an.
Ring ist einfach nicht in Form,ausserdem hätten wir vorne mehr Torgefahr.

Woher weißt du das Ring nicht in Form ist ?
Warst du die letzte Zeit beim Training ?
Denn gespielt hat er ja nicht.
Nörgeln kann man auch nachher noch. Freu dich einfach aufs Spiel.

Er hat aber recht :shock:



Beitragvon xxstadtkindxx » 22.11.2015, 15:06


Kosta runjaic, Salamander, der Betze brennt, letztere sind für den Trümmerhaufen verantwortlich.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Tyosuabka » 22.11.2015, 15:06


Der Kasper völlig frei vorm Tor und statt ihn locker in die Ecke zu verwandeln köpft er den Ball dem Torwart auf dem Fuß .. Grandios. Und dann diese Bombenfeste Abwehr ein Traum der FCK 2015



Beitragvon Naheteufel11 » 22.11.2015, 15:07


redsnapper hat geschrieben:
Naheteufel11 hat geschrieben:Schade, dass man nicht Klich für Halfar stellt, und dafür Deville von Anfang an.
Ring ist einfach nicht in Form,ausserdem hätten wir vorne mehr Torgefahr.

Woher weißt du das Ring nicht in Form ist ?
Warst du die letzte Zeit beim Training ?
Denn gespielt hat er ja nicht.
Nörgeln kann man auch nachher noch. Freu dich einfach aufs Spiel.


Im Training war er nichts besonderes, und in den Spielen auch nicht.
Wie toll unser MF ist, haben wir ja gerade gesehen...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon ix35 » 22.11.2015, 15:08


Heute fehlt genau all das, was uns in Leipzig ausgezeichnet hat. Unerklärlich das Ganze. :shock:



Beitragvon krassimier » 22.11.2015, 15:09


Tut mir diesen Przybylko raus!!!

Das ist ja nicht mehr auszuhalten wie der spielt!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon letsgo » 22.11.2015, 15:10


Ich bin ja auch kritisch, aber der SKY-Reporter geht mir mächtig sonst wohin.... Nur miese Stimmung und Gerüchte und Geschichten. Hat nix mit Fußball zu tun...



Beitragvon Hohenecken » 22.11.2015, 15:10


xxstadtkindxx hat geschrieben:Kosta runjaic, Salamander, der Betze brennt, letztere sind für den Trümmerhaufen verantwortlich.


Ja, das Forum und die Redaktion waren gerade auch wieder für das 0:1 verantwortlich. Sofort alle vom Platz treten, schnell!

Richtiger Labersack.



Beitragvon Naheteufel11 » 22.11.2015, 15:12


Prima, zum Glück spielt ein Karl im Mittelfeld ;o)
Und vorne Goalgetter Ring mit Stammplatz-Garantie...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon redsnapper » 22.11.2015, 15:13


Naheteufel11 hat geschrieben:
Im Training war er nichts besonderes, und in den Spielen auch nicht.
Wie toll unser MF ist, haben wir ja gerade gesehen...

Stimmt aber unterirdisch ist nicht nur Ring



Beitragvon Homo Palatinus » 22.11.2015, 15:14


Aus der West Singsing... Mann, wir liegen hinten! Wo bleibt das "nach-vorne-peitschen"???
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon Naheteufel11 » 22.11.2015, 15:14


krassimier hat geschrieben:Tut mir diesen Przybylko raus!!!

Das ist ja nicht mehr auszuhalten wie der spielt!


Ja, gerade eben ganz stark im 1:1 !
Kopfbälle kann er nicht, aber 1:1 ist seine Stärke, dazu noch die Distanzschüsse ! :daumen: 8-)
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Naheteufel11 » 22.11.2015, 15:15


Jetzt kommt unsre Geheimwaffe: Die 60. Ecke (ohne Tor)
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon elfusca » 22.11.2015, 15:16


Tyosuabka hat geschrieben:Der Kasper völlig frei vorm Tor und statt ihn locker in die Ecke zu verwandeln köpft er den Ball dem Torwart auf dem Fuß .. Grandios. Und dann diese Bombenfeste Abwehr ein Traum der FCK 2015


Immer wenn es schlecht läuft, kommst Du aus Deinem Loch gekrochen. Leider passiert das momentan sehr oft .... :cry:



Beitragvon aruccas » 22.11.2015, 15:21


Ich verstehe nicht, wie man Ziegler, einer der Besten in Leipzig, durch Ring ersetzt.Es war doch nur Halfar zu ersetzen, dafür spielt Karl.



Beitragvon MarcoReichGott » 22.11.2015, 15:22


Tjo, typische KF-Situation, wenn wir selber das Spiel machen müssen: Planloses und schlechtes Gegrutze. Der FSV steht eben nicht so hoch wie Leipzig und verteidigt aggressiver. Dadurch klappt das simple "Ball auf außen ablegen" nicht mehr. Die Chancen, die wir dann noch haben vergeben wir kläglich. Hinten in der Abwehr mal wieder ein totaler Hühnerhaufen. Können froh sein, dass der FSV den ersten Konter in 2:2 Situation so schlecht ausgespielt hat, sonst hätte es schon früher 0:1 gestanden. Ich bin mir auch nichtmals sicher, ob das Abseits beim Konter wirklich korrekt war, ich habe da gleiche Höhe gesehen.



Beitragvon ChrisW » 22.11.2015, 15:25


letsgo hat geschrieben:Ich bin ja auch kritisch, aber der SKY-Reporter geht mir mächtig sonst wohin.... Nur miese Stimmung und Gerüchte und Geschichten. Hat nix mit Fußball zu tun...

mal einer, der seine Hausaufgaben macht und informiert ist. Der sagt genau das, was stimmt. Für die Stimmung sind Spieler und Fans verantwortlich.
Wenn man auf die Körpersprache der Spieler schaut, ist nach dem 0-1 wieder alles zusammengebrochen.
Allerdings muss der Mittelstürmer von uns das Spiel vorher schon auf den Weg gebracht haben. Der erste war Weltklasse gehalten, der 2. muss rein.



Beitragvon Naheteufel11 » 22.11.2015, 15:26


aruccas hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie man Ziegler, einer der Besten in Leipzig, durch Ring ersetzt.Es war doch nur Halfar zu ersetzen, dafür spielt Karl.


Sei doch froh, sonst wären wir ja torgefährlich 8-)
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Tyosuabka » 22.11.2015, 15:28


Das war mal wieder eine grauenhafte Halbzeit. Bald hat man auch noch die letzten Vertieben die sich ins Stadion verirrt haben. Fehlt ja nicht mal viel bis es völlig leer ist.



Beitragvon ChrisW » 22.11.2015, 15:31


Schaut nur mal auf die Torschützen-Liste der 2. Liga. Unser Kasper ist der beste Lauterer und steht auf Rang 29!!!!!!!!!!!
Damit ist einfach alles gesagt.
So gut kann keine Abwehr der Welt sein, dass du mit einem solchen Sturm auch nur irgendwas reißen kannst.



Beitragvon Alm-Teufel » 22.11.2015, 15:33


KP macht jetzt 3 Dinger in Halbzeit 2. :D ............
3. Liga verhindern!



Beitragvon Betzepumper » 22.11.2015, 15:34


Bin für die Einwechslung von Kwadwo und Deville für Jenssen und Przybylko.

Finde die beiden haben Spielzeit verdient.
:teufel2:



Beitragvon Betzepumper » 22.11.2015, 15:37


Alm-Teufel hat geschrieben:KP macht jetzt 3 Dinger in Halbzeit 2. :D ............


Deville schießt alle 82 Min ein Tor !

Quelle transfermarkt.de


KP alle 377 Min :D
:teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 22.11.2015, 15:38


Tooooooooooor...... Anders ging es auch nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
3. Liga verhindern!



Beitragvon Betzepumper » 22.11.2015, 15:39


Bezeichnender Weise muss es der Gegner richten....
:teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste