Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ChrisW » 16.08.2015, 16:04


werauchimmer hat geschrieben:Heute ist es nicht so eindeutig, wer "Schuld" hat.
Der Trainer, Ring, der überall gescheiterte Pole...

Eines steht aber wieder fest:
1. Aufwand und Ertrag, stehen in keinerlei Verhältnis!
2. Offensiv fehlt uns absolut Qualität, der Pole ist schon wieder fertig, der macht niemals ein Tor. Eventuell hätte Mugosa ja einen gemacht...?!
3. Der Königstransfer ist nicht nur ein Fehleinkauf, sondern ein Schlag in die Fresse aller aktiven FCK Fussballer im Verein. Wie kann man für so einen bestenfalls durchschnittlichen Spieler so viel Geld verbrennen?
4. Deville hat uns den Arsch gerettet, wie lange wurde hier sein Einsatz gefordert?!

Offensiv fehlt die Qualität und die Innenverteidigung ist wie ein Hühnerhaufen!!
Jetzt weiß man auch, warum Vucur abgestiegen ist!
Die Spieler sind heute ganz klar schuld.
Wenn du aber so eine Mannschaft nicht nach 45 Minuten klar besiegt hast, wenn willst du dann besiegen?
Mit MSV, Braunschweig und Union haben wir wahrscheinlich gegen die momentan schwächsten Mannschaften gespielt.



Beitragvon WohntImFeindesland » 16.08.2015, 16:04


Habs aufs Sky geschaut und was hier teilweise rumgeheult wird.
Wir müssen wahrscheinlich erst jeden Gegner an die Wand spielen damit einige hier zu frieden sind oder am besten wir steigen mit 11 Eigengewächsen ab, denn ausserhalb der Pfalz kann eh keiner Fussball spielen und dann wählt das Forum hier noch den Trainer und alles ist super.

Wacht mal auf, heute das Spiel war bei den Temperaturen gut. Es gibt immer defizite, aber was erwartet Ihr?
Hätte wäre wenn zählt nicht, Fussball ist Ergebnisssport und das 2:2 hätte heute auch 3:2 oder 2:3 ausgehen können. So what, schaut Euch Paderborn an, verlieren 0:6 gegen Sandhausen, der Wooten macht 2 Tore, die jeder der da steht macht und schon ist er der große Macker?

80% der Leute die hier so einen Schwachsinn schreiben, über Taktik reden und was für scheiss Spieler wir haben, haben doch selber noch nie Fussball gespielt, vielleicht mit Dicke Eier Mann zusammen auf der PS3 oder FIFA, mehr aber nicht. Aber hier kann ich anonym meine Meinung sagen.

Aber was mir am meisten hier auf den Sack geht, das das hier eigentlich ein Forum für den Verein sein soll, aber was geht hier ab? Jeder Spieler wird verteufelt, wenn er kein Pfälzer ist, jeder Trainer ist scheisse, solange er kein Pfälzer ist....
Ich wünsche mit mir einfach auch mal ne sachliche Analyse von gewissen Leuten und nicht die 50 Zeichen Standart alles ist scheisse und wir steigen nie auf usw.

Glaube bei wenigen Vereinen labbern die Leute mehr Müll als hier........



Beitragvon Dubbe » 16.08.2015, 16:06


salamander hat geschrieben:
DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ja unser Trainer lernt einfach nicht wie man Tore schießt. Der hat echt schon wieder keins gemacht und die Gegentore hat er auch nicht verhindert


Seit Runjaic da ist spielen wir nach eigener Führung diesen Feigling-Fußball. Und jedes Mal gibt's die Quittung. Wie lange soll das noch gehen? Wenn das Runjaic nicht anordnet, wer hat dann das Sagen?


@salamander:
Bestimmt hat unser Trainer nicht angeordnet dass Ring zwei 100%ige vergibt, oder?
Zimmer hatte auch noch ne hochkarätige Chance. Geht nur eine davon rein ist Union mausetot...
Bis Union die erste Chance hatte (als die beiden frei vorm Tor vorbeirutschten) müssen wir schon 3:0 führen. Wo bittschön ist das dann Angsthasenfussball?
Bist Du so verblendet dass Du das schon nicht mehr registierst??? Ist ja schon krankhaft ALLES am Trainer festzumachen, selbst vergebene Hundertprozenter...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon ruredeiwel » 16.08.2015, 16:07


Tyosuabka hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:
Kein Spiel im Stadion mehr, solange Runjaic Trainer ist.


Das sollte man sich zu Herzen nehmen anders lernen die es nicht. Das ist ein Scheitern mit Ansage und was passiert ? Wieder mal nichts erst wenn der Karren wieder komplett im Dreck versunken ist..[/

------------------

Dann kommentiert auch kein Spiel mehr,
solange Runjaic bei uns Trainer ist ❗️❗️❗️

W A S ??? wollt ihr dem Trainer heute
vorwerfen??? Was bitte schön???
Das wir die 1000%igen (Ring) nicht
gemacht haben und damit das Spiel
erledigt gewesen wäre???

Meine Igno-Liste wird immer länger,
denn so ein Müll den IHR BEIDE
von euch gebt, ist nicht mehr zu ertragen!!!

Solche Forums-Nörgler wie ihr beide
sucht doch nur nach Möglichkeiten
zum rummosern, aufhetzen und
miese Stimmung zu verbreiten!!!
(Leider gibt's noch mehr von eurer
widerwärtigen Sorte...)
Zuletzt geändert von ruredeiwel am 16.08.2015, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon salamander » 16.08.2015, 16:07


[*]
winternight68 hat geschrieben:Wenn ich so ein Spiel nicht gewinne, dann brauch ich mir über 1. Liga oder ähnliches gar keine Gedanken machen...dilettantisch! Der ganze Verein ist leider nur noch Mittelmaß. Zweite Liga eben.... Aber: der Kosta ist zufrieden! Ich könnte in den Fernseher treten, aber Kosta ist zufrieden und lacht. Ja ihr lieben Leute, wenn das der Anspruch vom FCK ist.... :kotz: :kotz: :kotz:


Was erwartest Du? Hier um Forum sind doch mittlerweile auch viele zufrieden mit dem Mittelmaß in Liga 2 und glauben, mehr sei wegen des fehlenden Geldes nicht drin. :lol: Das ist der Humus, auf dem solche Pflänzchen wie KR wachsen. :lol: So kann der Löw-Performer weiter sein Wesen treiben.



Beitragvon Einwurf » 16.08.2015, 16:09


Wir alle wissen, dass Ring im Prinzip ein sehr guter Fußballer ist. Runjaic weiß das auch und vertraut ihm. Er enttäuscht aber der Trainer vertraut ihm nochmal. Er enttäuscht erneut - und der Trainer vertraut ihm wieder! Wartet es ab: Falls CR die Eier hat, den Mann gegen alle Widerstände weiter spielen zu lassen, wird sich das lohnen. Und das meine ich tatsächlich nicht ironisch.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.



Beitragvon BetzeBubFT » 16.08.2015, 16:09


Top: Karl, Zimmer, Halfar, Deville
Flop: Der Rest
Super Flop: Ring

Vor dem Rostock Spiel wünschten sich alle Karl raus. Nach dem Rostock Spiel, alle sofort wieder rein, da haben wir erst einmal erkannt, wie wichtig der ist. Heute war er mit Zimmer sogar der stärkste Spieler. Sagt aber wohl schon alles über das Spiel aus, wenn ein Markus Karl in einem Spiel heraussticht.

Und zu Ring. Ich bin ein großer Fan von ihm, habe ihn immer verteidigt, habe ihm jede Woche Zeit gegeben und gehofft, er bekommt endlich den Kopf frei, aber heute war er so schlecht, das ihn sogar Kosta runtergenommen hat und das hat Kosta noch nie, denn bekanntlich ist Ring auch der Libelingsspieler von Kosta. Ich denke das könnte es gewesen sein, für Ring.. Vielleicht tut ihm die Bank mal gut, das er wieder um seinen Platz kämpft, denn sein Platz im Team ist zu sicher und er fightet einfach gar nicht mehr... Der kam mir heute vor als wäre er besoffen gewesen, der stand überall wo man nicht stehen sollte, unterirdisch bis zum geht nicht mehr...



Beitragvon Westpfälzer » 16.08.2015, 16:10


Kurz und knapp:

+ einige gute Chancen herausgespielt
+ defensiv größtenteils sicher
+ Deville als Retter

- miserable Chancenverwertung (vor allem Ring+Pryzbylko)
- 2 katastrophale Abwehrfehler

Dem Trainer kann man meiner Meinung nach heute keinen Vorwurf machen.
Ring muss mindestens eine seiner beiden Chancen nutzen und die beiden individuellen Aussetzer in der Abwehr kann der Trainer von außen auch nicht korrigieren.

Das Spiel hat mich schon sehr an die vergangene Hinrunde erinnert...



Beitragvon AlbiundIssi » 16.08.2015, 16:11


ChrisW hat geschrieben:Wenn du aber so eine Mannschaft nicht nach 45 Minuten klar besiegt hast, wenn willst du dann besiegen?


paderborn.



Beitragvon FCK58 » 16.08.2015, 16:12


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Auch wenn es sich wie eine Niederlage anfühlt ein sehr starkes Spiel größtenteils von unserer Seite. Sehr guter Spielaufbau und starke Steilpässe in die Schnittstelle, dann 15 Minuten Union spielen lassen und prompt die Quittung bekommen.. Sehr sehr bitter, aber man kann eig keinen einzelnen etwas vorwerfen außer Ring der eine der Chancen machen MUSS! Ansonsten hat jeder ein starkes Spiel gemacht, Ring hat bis auf die Chancenverwertung auch nicht schlecht gespielt und Halfar Weltklasse! Auch Karl muss man hervorheben. Aber der ganzen Mannschaft muss man wieder mal vrowerfen nach der Führung nicht konsequent nachgesetzt zu haben, was bei der Defensive des Gegner definitiv möglich gewesen wäre.. Naja ein Punkt bei Union ist jetzt kein Weltuntergang, vor allem da wir endlich wieder richtig stark gespielt haben auch wenn wir zu inkonsequent waren.. Aber im nächsten Spiel gegen Paderborn muss ein Sieg her!

Ach ja und der Trainer hat verdammt nochmal keine Schuld! Wir haben gut gespielt und die Leute die sagen dass wir kein Konzept hatten oder sowas haben das Spiel nicht gesehen. Wenn ein Ring 2 mal 100%ige Chancen vergibt kann ein Trainer da auch nix machen



Mann, was bin ich froh, dass wenigstens einer das gleiche Spiel gesehen hat, wie ich. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon AlbiundIssi » 16.08.2015, 16:12


Einwurf hat geschrieben: Und das meine ich tatsächlich nicht ironisch.


und ich sehe es auch so -
und 2 mal frei vors tor muss man auch erstmal KOMMEN... schafft bekanntlich nicht jeder.



Beitragvon MMersinger » 16.08.2015, 16:13


salamander hat geschrieben:Runjaic hat fertig. Das Wissen sogar die, die hier so tun, als würden sie den Ypunkt feiern. Dem FCK hätte eine Niederlage heute mehr genutzt als der erbärmliche Punkt. Je schneller Runjaic fliegt, umso besserer den Verein.


Wie krank muss man eigentlich sein, um sich eine Niederlage der eigenen Mannschaft zu wuenschen ? Kritik ist ja gut und schoen und heute gibt es ohne Zweifel eine Menge zu kritisieren. Aber wer das Spiel heute gesehen hat, dem duerfte klar sein welche Personen es heute vergeigt haben. Und das war sicher nicht der Trainer. Trotzdem bin ich der Meinung das es sich Kosta nicht unbedingt einfacher macht, wenn er nach dem Spiel lachend von Kameras gefilmt wird. Als Trainer haette ich vermutlich nach diesem Spiel einen ganz dicken Hals.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon Carlsberger2011 » 16.08.2015, 16:14


wir haben heute zum 115ten Mal die dümmste Mannschaft der Welt gesehen!
Mal wieder war Platz 2 in greifbarer Nähe uns morgen stehen wir dann auf Platz 8!!!
Super.



Beitragvon MD-Teufel » 16.08.2015, 16:15


Schon unglaublich,wie man einen so unsicheren Gegner wieder aufbauen kann und letztlich froh sein muss,einen Punkt mitgenommen zu haben. Heute hätte man sich mit einem klaren Sieg Selbstvertrauen für die Saison holen können.Wäre ein richtungsweisender Sieg gewesen.



Beitragvon godmK » 16.08.2015, 16:15


Ich komme gerade ausm Stadion und darf von euch Heuchlern gleich wieder den nächsten "wir steigen ab" und "kosta ist an allem schuld" lesen. Gott seid ihr widerlich und armseelig. Ja Ring und Pritsche haben die Dinger nicht gemacht. Alles kostas schuld. Ich habS kapiert. Verpisst euch doch einfach und sucht euch ein neues hobby. Wieviel Probleme im leben kann man eigentlich haben um sich an jedem Spiel das nicht gewonnen wird auf so niedrigem Niveau aufzugeilen.



Beitragvon ikea68 » 16.08.2015, 16:15


Weschtkurv hat geschrieben:Starkes Auswärtsspiel - zweimal gepennt, Elfer verschossen - zum Glück noch den Ausgleich gemacht.
Bin nicht unzufrieden.
Und unser Trainer hat ein Näschen gehabt mit Deville - stark. :teufel2:


Aber warum wartet unser CL Trainer wieder so lange nach dem 2-1. warum kann er nicht mal direkt reagieren. Im Normalfall macht ein Wechsel 4 Minuten vor dem Ende keinen Sinn.

Warum hat Ring einen Freibrief? Wie viele Chancen bekommt er noch? Andere bekommen überhaupt keine Chancen (Mugosa) und andere ausgeliehene Spieler haben jetzt schon mehr Spielzeit wie andere talentierte Spieler. Wo ein Colak besser ist wie ein Deville oder Mugosa soll mir mal einer erklären.



Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 16.08.2015, 16:16


Leute, die ihren Frust IMMER und NUR auf KR projizieren, sollten sich vielleicht wirklich mal eine Schreibpause verordnen. Denn irgendwann wird es völlig undifferenziert und wirkt nur noch wie das einsame Pfeifen im Wald.

Ich bin wirklich kein Runjaic-Jünger, auch kein Geschäftsstellenmitarbeiter oder sonst irgend etwas in der Richtung, aber ich bemühe mich zumindest um Objektivität.

Deshalb laste ich Runjaic auch die Spiele gegen Braunschweig und in Rostock an, wo er, meiner Meinung nach, die falsche Taktik gewählt hat.

Aber heute kann ich dem Trainer keinen Vorwurf machen. Ring hat deutlich versagt, weil er anscheinend zu konzentriertem Spiel mit Köpfchen nicht (mehr) fähig ist. Er muss die Dinger machen. Der Elfmeter, den Pritsche anscheinend unbedingt gegen seinen Mannschaftskameraden aus der letzten Saison (!) schießen wollte. Warum??? Ein Löwe, der das 1:1 mit einer missglückten Slalomeinlage einleitet, während in der Mitte zwei Unionen gegen Zimmer stehen. Wo war da die IV? Schlecht gestaffelt! Beim 2. Tor für Union spielt Vucur den Statisten und zögert den Moment, den der ganz schlechte Wood ausnutzt.

Nein, heute kann ich KR keinen Vorwurf machen, denn die Mannschaft selbst hat den Gegner aufgebaut. Einen Rückzug oder ein Hintenreinstellen konnte ich nicht erkennen. Ring ausgewechselt, weil er sich wahrscheinlich über ihn genauso geärgert hat wie wir. Mit Colak sogar einen Stürmer gebracht und damit nicht das Signal gegeben, dass wir uns jetzt hinten reinstellen. Mit Deville das 2:2 eingewechselt. Wer heute den Vorwurf nur beim Trainer sucht, der hat den Blick für den Fußball verloren. Denn wenn man sich mit diesem Spiel beschäftigt, kommt man zwangsläufig zu einem anderen Schluss.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 16.08.2015, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon FCK58 » 16.08.2015, 16:16


salamander hat geschrieben:Das tausendste Spiel unter KR, in dem wir nach Führung Punkte gegen schwache Gegner verschenken. Immer nach dem gleichen Muster. Aber Mugosa brauchen wir nicht, wir haben ja echt treffsichere Leute. :lol:

Runjaic raus. Am besten gleich. Und nichts anderes. Berlin hätte von Sandhausen heute 7 Stück gekriegt - und wir verlieren 2 Punkte. Aber jetzt kommen gleich die Geschäftsstellen-Gesundbeter und erklären, warum Platz 8 irgendwie doch ein schöner Erfolg ist. Ach ja, Deville könnt ihr auch noch feiern und damit das Ergebnis übertünchen.

Kein Spiel im Stadion mehr, solange Runjaic Trainer ist.



Ach Salamander, du bist schon lange nicht mehr der, der du einmal warst. Ist zwar eigentlich schade - aber was soll´s... :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon AlbiundIssi » 16.08.2015, 16:17


MMersinger hat geschrieben:Trotzdem bin ich der Meinung das es sich Kosta nicht unbedingt einfacher macht, wenn er nach dem Spiel lachend von Kameras gefilmt wird.


ganz ehrlich:
letzte saison sind wir nach rückständen auswärts selten zurückgekommen - heute waren es in 20 minuten ein elfer und ein tor.
DARÜBER kann man sich schon auch mal freuen.
und berlin ist in sachen fanstimmung ja auch nicht gerade kindergarten, oder? musst du erstmal die EIER haben, zurückzukommen.



Beitragvon eldon » 16.08.2015, 16:17


Ich weiß ja nicht was manche von euch mit dem Pausentee oder schon früher zu sich nehmen,aber dieses ständige undifferenzierte Gebashe Einiger unserer Mannschaft,unseres Trainers und unseres Vereins hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun!

Zum Spiel:Ich habe über weite Strecken eine super Leistung von unserer Mannschaft gesehen.Sie ist auswärts dominant und selbstsicher aufgetreten,wie ich es in der letzten Saison kaum gesehen habe.Gerade der Spielaufbau durch das Zentrum über Karl,Jenssen und vor allem Halfar hat mir sehr gut gefallen!Ring hat natürlich durch seine beiden vergebenen Großchancen entscheidenden Anteil am Ausgang des Spiels gehabt,aber genauso Przybylko oder unsere Abwehr bei den Gegentreffern.Insgesamt sehe ich im Vergleich zum letzten Jahr eine deutliche Steigerung was den Spielaufbau angeht.Es freut mich für Deville,dass er bei seinem Pflichtspieldebut gleich genetzt und uns somit einen Punkt gerettet hat.5 Punkte nach drei Spielen,davon 2 auswärts ist keine super,aber doch eine gute Ausbeute!
Wenn sich die Mannschaft noch besser eingespielt hat,dann wird die Punkteausbeute noch besser werden,abgerechnet wird eh am Ende.Für das nächste Spiel wünsche ich mir natürlich drei Punkte und Klich wieder in der Startelf für Ziegler. :teufel2:
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Beitragvon WohntImFeindesland » 16.08.2015, 16:18


godmK hat geschrieben:Ich komme gerade ausm Stadion und darf von euch Heuchlern gleich wieder den nächsten "wir steigen ab" und "kosta ist an allem schuld" lesen. Gott seid ihr widerlich und armseelig. Ja Ring und Pritsche haben die Dinger nicht gemacht. Alles kostas schuld. Ich habS kapiert. Verpisst euch doch einfach und sucht euch ein neues hobby. Wieviel Probleme im leben kann man eigentlich haben um sich an jedem Spiel das nicht gewonnen wird auf so niedrigem Niveau aufzugeilen.


Danke !!!



Beitragvon Nibelunge » 16.08.2015, 16:20


Dieses Unentschiedengespiele nervt schon wieder. Der Trainer soll halt konstant mit 2 Spitzen auf Sieg spielen lassen (4-4-2). Über die Saison zahlt sich das aus (mit entsprechendem Pressing).

Karl, Jenssen und Ring sind für mich lediglich 3 destruktive Zerstörer. Uns fehlt Kreativität im Mittelfeld. :teufel2:

Dazu wurde doch der ewig auf der Bank sitzende Görtler geholt. :teufel2:

Wozu werden Spieler geholt, wenn sie keine Chancen bekommen ? Die müssen ein paar Spiele durchspielen.

Gleiches gilt für Mugosa. Ich glaube auch, der war einfach zu gut für uns. Deshalb musste er verkauft werden und Colak wurde ausgeliehen. :daumen:



Beitragvon salamander » 16.08.2015, 16:22


ruredeiwel hat geschrieben:
Dann kommentiert auch kein Spiel mehr,
solange Runjaic bei uns Trainer ist ❗️❗️❗️

W A S ??? wollt ihr dem Trainer heute
vorwerfen??? Was bitte schön???
Das wir die 1000%igen (Ring) nicht
gemacht haben und damit das Spiel
erledigt gewesen wäre???

Meine Igno-Liste wird immer länger,
denn so ein Müll den IHR BEIDE
von euch gebt, ist nicht mehr zu ertragen!!!

Solche Forums-Nörgler wie ihr beide
sucht doch nur nach Möglichkeiten
zum rummosern, aufhetzen und
miese Stimmung zu verbreiten!!!
(Leider gibt's noch mehr von eurer
widerwärtigen Sorte...)


:winken:

Gute Trainer erkennt man letztlich daran, dass sie Erfolg haben, Runjaic hat keinen Erfolg. Die gute B-Note kannst Du Dir sonstigen schmieren, die interessiert keine Sau. Genauso wie Ballbesitzquoten und Chancenverhältnisse. Es interessiert nur, was an Ende auf dem Zettel steht. Runjaic hat seinen Anfangsbonus längst verbraucht. Er müsste jetzt Ergebnisse liefern, und das tut er nicht.



Beitragvon NiederrheinDevil » 16.08.2015, 16:22


Ist doch alles scheißegal, ich bin nicht Oliver Kahn das ich mich hier hin stelle und Spiele analysieren will und ich bin keiner der besser spielt als unserer Fußballer, maß ich mir gar nicht an. ICH WILL BLOß SPIELE GEWINNEN egal wie dreckig. Einfach ein Tor mehr haben als der Gegner. Da mache ich weder dem Trainer noch der Führung noch einem Spieler einen Vorwurf. Gewinnen wir bin ich glücklich verlieren wir bin ich frustriert. Ist diese Ansicht so ein Problem?



Beitragvon AlbiundIssi » 16.08.2015, 16:23


Nibelunge hat geschrieben:Dazu wurde doch der ewig auf der Bank sitzende Görtler geholt. :teufel2:


leider war görtler nicht im kader, weil er sich verletzt hat, meister Nibelunge.
wäre er im kader gewesen, wäre deville nicht dabei gewesen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste