Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 16.08.2015, 15:43


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Auch wenn es sich wie eine Niederlage anfühlt ein sehr starkes Spiel größtenteils von unserer Seite.


Wir haben heute gespielt wie Jesus. Wir haben Tote wieder zum Leben erweckt.

Ohne Scheiß jetzt. Man hat heute ganz gut gesehen, was bei uns gut und was schlecht ist. Leider gleicht sich beides ziemlich aus. Deshalb gewinnen wir auch ein Spiele wie das heute nicht, dass man ja eigentlich gar nicht mehr verlieren konnte. Am Ende war dann aber sogar der eine Punkt noch glücklich. Und auch in der Tabelle stehen wir mittlerweile da, wo wir in etwa mit diesem Fußball auch hingehören.
- Frosch Walter -



Beitragvon Tyosuabka » 16.08.2015, 15:44


salamander hat geschrieben:
Kein Spiel im Stadion mehr, solange Runjaic Trainer ist.


Das sollte man sich zu Herzen nehmen anders lernen die es nicht. Das ist ein Scheitern mit Ansage und was passiert ? Wieder mal nichts erst wenn der Karren wieder komplett im Dreck versunken ist..
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 16.08.2015, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Beibelu » 16.08.2015, 15:44


salamander hat geschrieben:Geschäftsstellen-Gesundbeter


Das wird jetzt aber nicht mehr in die Wahl zum Unwort des Jahres zugelassen, die Frist ist schon abgelaufen! :nachdenklich:



Beitragvon s.w.f.c. » 16.08.2015, 15:45


Beste am Ergebnis war,daß man noch das Unentschieden retten konnte. Den Rest können wieder die Schlauberger kommentieren. Ach ja ohne Geld kann man ja nicht aufsteigen! Siehe SV 98 und ....



Beitragvon AlbiundIssi » 16.08.2015, 15:45


salamander hat geschrieben:Aber jetzt kommen gleich die Geschäftsstellen-Gesundbeter und erklären, warum Platz 8 irgendwie doch ein schöner Erfolg ist.


also ich finde, platz 8 ist irgendwie doch ein schöner erfolg.

p.s.:
ach so, ich muss es noch erklären...

also: ich finde, die 8 ist eine hübsche zahl -
o.k. - 8 salamander müssen es nicht gerade sein -
aber 8 rotkehlchen zum beispiel sind sehr hübsch.
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 16.08.2015, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon werauchimmer » 16.08.2015, 15:45


Heute ist es nicht so eindeutig, wer "Schuld" hat.
Der Trainer, Ring, der überall gescheiterte Pole...

Eines steht aber wieder fest:
1. Aufwand und Ertrag, stehen in keinerlei Verhältnis!
2. Offensiv fehlt uns absolut Qualität, der Pole ist schon wieder fertig, der macht niemals ein Tor. Eventuell hätte Mugosa ja einen gemacht...?!
3. Der Königstransfer ist nicht nur ein Fehleinkauf, sondern ein Schlag in die Fresse aller aktiven FCK Fussballer im Verein. Wie kann man für so einen bestenfalls durchschnittlichen Spieler so viel Geld verbrennen?
4. Deville hat uns den Arsch gerettet, wie lange wurde hier sein Einsatz gefordert?!



Beitragvon schlumpfpirat » 16.08.2015, 15:45


Im Gegensatz zu vielen habe ich ein packendes Fußballspiel gesehen. Und das bei den Temperaturen!
Positiv: Das Offensivspiel funktionierte wesentlich besser als die letzten Wochen und es wurden haufenweise Chancen herausgespielt.
Die Chancenverwertung katastrophal. Die Konter müssen verdammt nochmal sitzen.
Der Elfmeter. Tja nicht jeder geht rein. Der Haas hatte eben auch nen guten Tag. Für Deville freu ich mich riesig!
Schrecklich war auch teilweise das Abwehrverhalten. Vor allem die letzten 20 Minuten und bei den Gegentoren. Das bereitet mir viel mehr Kopfschmerzen als das Spiel nach vorne. Letztes Jahr hatten wir hinten drin zwei Innenverteidiger, die oft hervorragend antizipiert haben, den Raum gut verteidigen konnten. Das hat man heute insbesondere bei langen Bällen und dem 1:2 gesehen. Wir haben nur reagiert und waren oft ein Schritt zu langsam.
Trotzdem. Mal langsam machen. Ich hab schon schlimmere Spiele gesehen. In Fürth letztes Jahr haben wir ein ähnliches Spiel verloren und hatten auch Chancen zu Hauf!
Jetzt haut drauf... :teufel2:



Beitragvon Bigdoubleu » 16.08.2015, 15:46


War mal wieder so ein Spiel, bei dem wir dem Gegner in allen Belangen überlegen sind und jeder unbeteiligte Zuschauer denken würde, dass das ne ganz sichere Sache ist. Aber wer den FCK öfters verfolgt, weiß ab nem bestimmten Zeitpunkt, dass zwingend das 2:0 her muss, oder die Sache sonst in die Hose geht.

Bevor wieder alle auf Runjaic rumhacken: Wir sind ja durchaus aufs 2:0 gegangen und hatten ein paar 100%ige. Für mich ist das ganz einfach eine Frage der Qualität. Die wir nicht haben. Letzte Saison auch schon nicht.

Was man Runjaic definitiv ankreiden kann - zumdindest letzte Saison - ist, dass er auswärts auch bei personell schlechter besetzten Mannschaft von seiner Strategie der kontrollierten Offensive (sah leider oft aus wie Feigheit vor dem Feind) nicht abrücken wollte.

Ich interpretiere die 5 Auswärtstore in 2 Spielen einfach mal als Anzeichen, dass Runjaic aus seinen Fehlern gelernt hat (auch wenn die 2. HZ heute nicht wirklich so aussah).

P.S. Ich habe echt gehofft, dass wir Wood holen. So jemand hätten wirklich gut gebrauchen können.



Beitragvon REDDEVIL1973 » 16.08.2015, 15:46


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
REDDEVIL1973 hat geschrieben:Unfassbar!
Das musst du 4-5 Tor machen gegen eine zurzeit durchschnittliche 2.Liga Mannschaft und am Schluß bist du dankbar für einen Punkt. Unglaublich und dieser Trainer lernt leider nichts dazu....traurig


Ja unser Trainer lernt einfach nicht wie man Tore schießt. Der hat echt schon wieder keins gemacht und die Gegentore hat er auch nicht verhindert


Du wirst es nie verstehen.. egal wie ich es jetzt begründen würde. macht keinen Sinn... wer nix sehen will...sieht eben nix!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 16.08.2015, 15:46


Fritz hat geschrieben:Es ist richtig,das KR die Tore nicht selbst reinschiessen kann, aber er stellt die Spieler auf, die diese Tore nicht machen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ring im Training so gut ist, dass er von Anfang an spielen darf.


Ring wurde noch als wir geführt haben durch Colak, einen Offensiven Mann, ersetzt. Zudem hat er bei Deville ein glückliches Händchen gehabt. Colak hat nen Elfer rausgeholt. Es ist ja nicht so das wir keine Chancen hatten.. und für das Tore schießen sind nun mal die Spieler zuständig, da kann der Trainer nix machen, er hat da alles mögliche getan. Aber ich stimme dir bei Ring zu, ich finde ihn zwar nicht so schlecht wie ihn hier manche machen aber er braucht mal ein Spiel Pause



Beitragvon Fritz » 16.08.2015, 15:47


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Auch wenn es sich wie eine Niederlage anfühlt ein sehr starkes Spiel größtenteils von unserer Seite.


Wir haben heute gespielt wie Jesus. Wir haben Tote wieder zum Leben erweckt.

Ohne Scheiß jetzt. Man hat heute ganz gut gesehen, was bei uns gut und was schlecht ist. Leider gleicht sich beides ziemlich aus. Deshalb gewinnen wir auch ein Spiele wie das heute nicht, dass man ja eigentlich gar nicht mehr verlieren konnte. Am Ende war dann aber sogar der eine Punkt noch glücklich. Und auch in der Tabelle stehen wir mittlerweile da, wo wir in etwa mit diesem Fußball auch hingehören.

Das seh ich genauso. Ausserdem hat dieses Spiel auch gezeigt, dass wir nicht nur ein Stürmer-Problem haben, sondern ein viel größeres Abwehr-Problem.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon salamander » 16.08.2015, 15:47


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
REDDEVIL1973 hat geschrieben:Unfassbar!
Das musst du 4-5 Tor machen gegen eine zurzeit durchschnittliche 2.Liga Mannschaft und am Schluß bist du dankbar für einen Punkt. Unglaublich und dieser Trainer lernt leider nichts dazu....traurig


Ja unser Trainer lernt einfach nicht wie man Tore schießt. Der hat echt schon wieder keins gemacht und die Gegentore hat er auch nicht verhindert


Seit Runjaic da ist spielen wir nach eigener Führung diesen Feigling-Fußball. Und jedes Mal gibt's die Quittung. Wie lange soll das noch gehen? Wenn das Runjaic nicht anordnet, wer hat dann das Sagen?



Beitragvon ChrisW » 16.08.2015, 15:47


Obwohl ich kein Fan von KR bin, heute konnte er nichts dafür. Im Gegenteil, er hat eine gut eingestelle Truppe ins Spiel geschickt. Dass Ring, Pritsch und unsere Innenverteidigung dann das Spiel entschieden haben, dafür kann KR nichts.
Nur darf er Deville nicht wieder in die Zweite schicken.
Bitte Ring mal ein komplettes Spiel raus lassen. Vielleicht ist er das Zünglein...



Beitragvon BadenTeufel8493 » 16.08.2015, 15:47


Also leistungstechnisch war das ja eigentlich ein guter Auftritt. Man war die eindeutig bessere Mannschaft über 90 Minuten. Man hat einige schöne Spielzüge gesehen (die meisten Torchancen waren astrein rausgespielt).
Dennoch bin ich unzufrieden!
Gegen die vergebenen Torchancen kann man nicht so viel machen ABER was mich tierisch aufregt ist dass man schon wieder einen Gegner, der am Boden lag, nicht den Gnadenschuss verpasst hat.
Man ist nach dem 1:0 NICHT draufgegangen schnell das zweite nachzulegen und hat mit der Zeit Union zurück ins Spiel gebracht. Und DAS war letzte Saison schon der Knackpunkt für viele verlorene Punkte und man führt das offenbar genauso weiter.
Daher ist der eine Punkt, in meinen Augen, wirklich nicht als "Gewinn" zu bezeichnen. Es ist einfach eine Qual mitanzusehen wie man dauernd schafft das Spiel überlegen zu gestalten aber sich nicht dafür belohnt.
Und daran ist nicht nur die Chancenverwertung Schuld...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon GerryEhrmann » 16.08.2015, 15:49


Summa summarum fand ich, dass es eine ordentliche Leistung war. M.E. hat der Trainer die besten 11 Mann ins Rennen geschickt.

Mir hat heute besonders wieder Halfar und Karl zugesagt ... Zimmer war auch ok, der letzte Pass war heute eher etwas unglücklich von ihm. Sehr positiv, dass Mockenhaupt nicht mit dabei war. Die Leistung aus Rostock (war selbst im Stadion) war eher Oberliganiveau.

Ich bin zwar ein Ring-Fan, hilft aber alles nichts, der Junge muss heute zumindest eine Bude machen ... hoffentlich fängt er sich wieder und verkraftet die Verletzung aus der letzten Saison.

Wer mir sowohl in Rostock als auch heute überhaupt nicht mehr gefällt ist Heubach. Sehr limitiert in seinen fussballerischen Möglichkeiten, wenn der Gegner früh presst verfällt er in eine absolute Nervodität. Deswegen würde ich Ihn mal auf die Bank setzen und den Ziegler in die IV stecken.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 16.08.2015, 15:49


Tyosuabka hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:
Kein Spiel im Stadion mehr, solange Runjaic Trainer ist.


Das sollte man sich zu Herzen nehmen anders lernen die es nicht. Das ist ein Scheitern mit Ansage und was passiert ? Wieder mal nichts erst wenn der Karren wieder komplett im Dreck versunken ist..

...und wenn ihr dann auch aufhört hier zu schreiben, könnt das ne echte win-win situation werden
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon winternight68 » 16.08.2015, 15:52


Wenn ich so ein Spiel nicht gewinne, dann brauch ich mir über 1. Liga oder ähnliches gar keine Gedanken machen...dilettantisch! Der ganze Verein ist leider nur noch Mittelmaß. Zweite Liga eben.... Aber: der Kosta ist zufrieden! Ich könnte in den Fernseher treten, aber Kosta ist zufrieden und lacht. Ja ihr lieben Leute, wenn das der Anspruch vom FCK ist.... :kotz: :kotz: :kotz:



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 16.08.2015, 15:54


salamander hat geschrieben:
DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
Ja unser Trainer lernt einfach nicht wie man Tore schießt. Der hat echt schon wieder keins gemacht und die Gegentore hat er auch nicht verhindert


Seit Runjaic da ist spielen wir nach eigener Führung diesen Feigling-Fußball. Und jedes Mal gibt's die Quittung. Wie lange soll das noch gehen? Wenn das Runjaic nicht anordnet, wer hat dann das Sagen?


Ich weiß nicht was der Trainer in der Halbzeitpause gesagt hat, aber er hat noch während der Führung Colak, einen Stürmer für Ring gebracht und auch mit Deville ein glückliches Händchen bewiesen. Und wir hatten ja Chancen! Auch als wir geführt haben, aber wenn Ring 2 100%ige vergibt und wir einen Elfer verschießen kann der Trainer da nichts machen! Aber es stimmt dass nach dem 1:0 in HZ 2 der Ausgleich einfach unfassbar vorhersehbar war, genauso der verschossene Elfer, im Pokalspiel alle gemacht, Unions Torwart die letzten 13 Elfer oder so nicht gehalten und es ist so typisch das wir dann verschießen. Aber was hat Kosta damit zu tun?!



Beitragvon salamander » 16.08.2015, 15:59


Tyosuabka hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:
Kein Spiel im Stadion mehr, solange Runjaic Trainer ist.


Das sollte man sich zu Herzen nehmen anders lernen die es nicht. Das ist ein Scheitern mit Ansage und was passiert ? Wieder mal nichts erst wenn der Karren wieder komplett im Dreck versunken ist..


Runjaic hat fertig. Das Wissen sogar die, die hier so tun, als würden sie den Ypunkt feiern. Dem FCK hätte eine Niederlage heute mehr genutzt als der erbärmliche Punkt. Je schneller Runjaic fliegt, umso besserer den Verein.



Beitragvon Meister_Propper » 16.08.2015, 16:01


Seit Runjaic da ist spielen wir nach eigener Führung diesen Feigling-Fußball. Und jedes Mal gibt's die Quittung. Wie lange soll das noch gehen? Wenn das Runjaic nicht anordnet, wer hat dann das Sagen?[/quote]

Ich weiß nicht was der Trainer in der Halbzeitpause gesagt hat, aber er hat noch während der Führung Colak, einen Stürmer für Ring gebracht und auch mit Deville ein glückliches Händchen bewiesen. Und wir hatten ja Chancen! Auch als wir geführt haben, aber wenn Ring 2 100%ige vergibt und wir einen Elfer verschießen kann der Trainer da nichts machen! Aber es stimmt dass nach dem 1:0 in HZ 2 der Ausgleich einfach unfassbar vorhersehbar war, genauso der verschossene Elfer, im Pokalspiel alle gemacht, Unions Torwart die letzten 13 Elfer oder so nicht gehalten und es ist so typisch das wir dann verschießen. Aber was hat Kosta damit zu tun?![/quote]

Danke, seh ich eigentlich genauso! Eigentlich ein gutes Spiel von uns. Wenn du dann halt die Dinger nicht rein machst....Ich denke wir hätten noch locker 2-3 Dinger mehr machen müssen! Ich erinnere mal noch an die Chance von Zimmer.... Bevor ihr ganzen Nulpen wieder mit Kosta hier, Runkannix, usw. anfängt, dann hackt mal lieber auf unsrer IV rum! Die machen mir die meisten Sorgen! Schade das wir am kommenden Spieltag nicht gegen Sandhausen spielen zuhause, dann würdet ihr Schwachmaten mal sehen was unser größtes Problem ist....Die beiden sind langsamer als meine Oma im Rollstuhl! :teufel2:



Beitragvon Dubbe » 16.08.2015, 16:02


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ja unser Trainer lernt einfach nicht wie man Tore schießt. Der hat echt schon wieder keins gemacht und die Gegentore hat er auch nicht verhindert


Du sprichst mir aus der Seele :wink:

Wahrscheinlich ist er auch noch schuld dass kein Klopapier in der Gästekabine war :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon 19wg58 » 16.08.2015, 16:02


@winternight68,
das ist der Anspruch der FCK-Verantwortlichen, nicht der Fans zu mindest nicht der Fans die die 1.Ligazeiten kennen, und weiter ist es schlimm das es der Anspruch der Verantwortlichen zu sein scheind, da der FCK auf Dauer in Liga 2 nicht überleben wird/kann. Es muß sich bald was gewaltig ändern..........................



Beitragvon F.W.8 » 16.08.2015, 16:03


Hoffentlich wird der Ring noch verkauft. Sowas wie heute kotzt mich unendlich an! Der spielt seit seiner Verletzung nur noch scheisse oder aber verdödelt Chancen. Sorry, meine Geduld mit ihm ist am Ende.

Pritsche nimmt scheinbar die erwartete Entwicklung: 2 Butzen zum Auftakt, danach Chancentod. Also wie bei all seinen bisherigen Stationen.

Heute schön die toten Berliner wiederbelebt, typisch dummer FCK.



Beitragvon AlbiundIssi » 16.08.2015, 16:03


hab gerade mal nachgesehen:
union hat letzte saison 4 heimspiele verloren -
gegen die kracher-teams aus aue, fürth, 1860 und nürnberg.
:lol:

sogar sandhausen hat dort verloren. :shock:



Beitragvon Rilzemer » 16.08.2015, 16:03


Also ich weiß nicht wie manche sagen können das sie mit dem heutigen Spiel zufrieden sind. Ja wir haben die ersten 30 Min. guten Fußball gespielt. Die langen Pässe in die Offensive kamen an, wurden aber größtenteils nicht verwertet. Nach der Führung war aber Sense. Es kam nichts mehr nach vorne. Nach der Halbzeit war Union am Drücker und wir setzten dem nichts entgegen. Und schon stand es 2:1. Das wir noch das 2:2 gemacht haben war glücklich aber tat eben auch sehr gut. Ich bin mit der Leistung demnach nicht zufrieden, wer das Spiel gesehen hat wird sich anhand der vielen vergebenen Chancen auch sagen : Da wären 3 Punkte drin gewesen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste