Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel bei den Zebras?

Heimsieg für Duisburg
23
15%
Unentschieden
45
29%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
88
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 156

Beitragvon Osterhase » 24.07.2015, 20:56


1 Punkt muss jetzt drin sein, wird aber noch eng, 85min und 90min wäre mir lieber gewesen :)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Flex » 24.07.2015, 20:58


ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!



Pole-Position, Pole-Position, Hey, Hey! :teufel2: :D :D



Beitragvon allar » 24.07.2015, 20:59


Ein richtig schönes Kampfspiel.

Zum Glück ist es nicht das von mir befürchtete Ballgeschiebe geworden, was aber auch an den Zebras liegt die versuchen mitzuspielen.

Kacper macht einen guten Eindruck, schnell und mit Spielübersicht.

Ich denke, das Spiel ist noch nicht gelaufen, wenn Duisburg den Anschluss schafft wird es rund gehen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon teufelwiesbaden » 24.07.2015, 21:01


Der Check gegen Zimmer war glatt rot und zwar ohne Vereinsbrille :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Osterhase » 24.07.2015, 21:01


Nasenbluten ist okay, wenn das Nasenbein durch ist muss er wechseln. Solider Kommentar von Peter Hardenacke

0:3 easy game
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon karsten » 24.07.2015, 21:02


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

So ein Tag, so wunderschön wie heute !!!!!!!



Beitragvon sandman » 24.07.2015, 21:02


Yeeeeeeeees :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon allar » 24.07.2015, 21:02


Jeder Schuß ein Treffer.
Wann hatten wir sowas das letzte Mal?
Kacper weiß wenigstens wo das Tor steht.
:daumen:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon sven69 » 24.07.2015, 21:03


Wow....lang nicht mehr so ne Chancenverwertung gesehen. Was mir auch gefällt ist, dass der Eigentor mal wieder getroffen hat..... :lol:



Beitragvon MarcoReichGott » 24.07.2015, 21:03


Also das was Pritsche da gerade macht ist ganz großes Kino. Startet in die Räume rein, zweimal eiskalt abgeschlossen und zwischendurch spielt er noch schön mit. Ich hoffe nur der verpulvert heute nicht schon seine ganze Saisonleistung^^



Beitragvon teufelwiesbaden » 24.07.2015, 21:04


Haben wir schon einen neuen Fußballgott? :D

Kasper,Kasper... :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon dehaagi » 24.07.2015, 21:05


MarcoReichGott hat geschrieben:Also das was Pritsche da gerade macht ist ganz großes Kino. Startet in die Räume rein, zweimal eiskalt abgeschlossen und zwischendurch spielt er noch schön mit. Ich hoffe nur der verpulvert heute nicht schon seine ganze Saisonleistung^^


hab ich auch grad gedacht, aber dann hat meine frau gemeint, das er erst kurz bei uns ist, und noch besser wird......



Beitragvon angeldust » 24.07.2015, 21:05


Ich kack ab, das ich das noch erleben darf... Ein FCK der mit Übersicht EISKALT das Spiel für sich entscheidet....hoffentlich :o :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Osterhase » 24.07.2015, 21:06


MarcoReichGott hat geschrieben:Also das was Pritsche da gerade macht ist ganz großes Kino. Startet in die Räume rein, zweimal eiskalt abgeschlossen und zwischendurch spielt er noch schön mit. Ich hoffe nur der verpulvert heute nicht schon seine ganze Saisonleistung^^

wird dann im Winter für 10 Millionen nach Brentford transferiert als Ersatz für Hofmann der in Salmrohr anheuert :)
Zuletzt geändert von Osterhase am 24.07.2015, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Zwibbeldabscher » 24.07.2015, 21:06


Spielt Zimmer mittlerweile Teilzeitstürmer oder wieso ist der dauernd so gefährlich am gegnerischen Strafraum unterwegs? :o :D



Beitragvon Ellinjo » 24.07.2015, 21:07


Ich bin mal wieder arbeiten *heul* :-( Hat jemand nen Stream für mich!? Gott und das bei so nem - anscheinend geilen - Spiel!!

Wer hätte denn mit sowas gerechnet!? WAHNSINN :)

Ich danke für eure Hilfe!



Beitragvon MarcoReichGott » 24.07.2015, 21:09


Ellinjo hat geschrieben:Gott und das bei so nem - anscheinend geilen - Spiel!!


Eigentlich ist das Spiel selber gar nicht so geil. Ist sogar ziemlich zerfahren.

Nur haben wir eben dreimal auf genau die Art Tore geschossen, wie wir sie uns auch mal gewünscht haben. Langer Ball und dann einfach reingewichst.



Beitragvon TheSence » 24.07.2015, 21:10


Schönes Spiel für uns bisher, auch wenn man zugeben muss das Duisburgs Drittklassigkeit deutlich spürbar ist. Die spielen echt katastrophal, hauen den Ball quer hin und her.

Positiv auf jeden Fall Müller der schon eine schöne Parade hatte bei einem abgefälschten Ball. Und auch so relativ sicher wirkt.

Pritsche natürlich klasse und eiskalt, hab gerade so das Gefühl das heut alles klappt und alles reingeht, genau das was uns letzte Saison fehlte. Ist mit Hofmann absolut nicht zu vergleichen. Er weiß wann er zu starten hat, und scheint auch Überblick zu haben um Mitspieler in Szene zu setzen wie vorhin den Löwe... Hofmann hätte den verstolpert oder einen Fehlpass gespielt.

Halfar gefällt mir auch ganz gut, kämpft um jeden Ball und hat den Ball erobert + direkt den Ball durchgespielt zum 1:0.

Was mir nicht so gut gefällt ist bisher die defensive, vielleicht spielt die sich noch ein, aber Duisburg kommt zu oft mit einfachen Bällen da rein und zu Torchancen + greifen wir immer wieder mal auf Fouls zurück.

Ring ist mir zu passiv, findet nicht wirklich statt... Karl wie zu erwarten eher durch Rückpässe und Fouls auffällig. Hoffe wenn wir noch einen Stürmer verpflichten das Klich ins ZDM rückt und Karl sich auf der Bank wieder findet.

Zimmer wird gleich wieder rausgeschickt wenn der Schiri das sieht...
Zuletzt geändert von TheSence am 24.07.2015, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Beitragvon teufelwiesbaden » 24.07.2015, 21:11


Das sieht ja jetzt wie richtig guter Fußball aus...
Mann Mann, die rocken ja wirklich... :daumen: :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Osterhase » 24.07.2015, 21:12


autsch, jetzt gibts auf die Knochen. sind wohl ziemlich pissed die zebras, aber was haben sie denn erwartet, wir sind der fck :)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon sascha12478 » 24.07.2015, 21:12


AllgäuDevil hat geschrieben:@ Sascha0815
Man hat gesehen, wie erfolgreich Runjaic mit seinem System letzte Saison war :p . Nicht umsonst eröffnet der FCK heute die neue Saison der 2.Bundesliga! Der zweiten Liga.... :nachdenklich:
Aber Du hast Recht, warten wir das Spiel ab und dann wird man sehen wer dumme Posts schreibt :wink:



Willst du noch was sagen?? :teufel2:



Beitragvon Ultradeiweil » 24.07.2015, 21:13


Sehr gutes Spiel von uns das sollte man mal nicht vergessen..wir dominieren die zebras..

Pritsche Fußball Gott


Achja noch was mittelfinger für unsere ketzer Gott geht das runter wie öl
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Ellinjo » 24.07.2015, 21:13


MarcoReichGott hat geschrieben:
Ellinjo hat geschrieben:Gott und das bei so nem - anscheinend geilen - Spiel!!


Eigentlich ist das Spiel selber gar nicht so geil. Ist sogar ziemlich zerfahren.

Nur haben wir eben dreimal auf genau die Art Tore geschossen, wie wir sie uns auch mal gewünscht haben. Langer Ball und dann einfach reingewichst.



Naja, ich hätte es doch gerne gesehen^^!! Was uns bis dato immer gefehlt hat waren Tore.....davon gleich 3 in 22? min is doch mal was nette^^ :lol: :lol:



Beitragvon teufelwiesbaden » 24.07.2015, 21:14


TheSence hat geschrieben:Schönes Spiel für uns bisher, auch wenn man zugeben muss das Duisburgs Drittklassigkeit deutlich spürbar ist. Die spielen echt katastrophal, hauen den Ball quer hin und her.

Positiv auf jeden Fall Müller der schon eine schöne Parade hatte bei einem abgefälschten Ball. Und auch so relativ sicher wirkt.

Pritsche natürlich klasse und eiskalt, hab gerade so das Gefühl das heut alles klappt und alles reingeht, genau das was uns letzte Saison fehlte. Ist mit Hofmann absolut nicht zu vergleichen. Er weiß wann er zu starten hat, und scheint auch Überblick zu haben um Mitspieler in Szene zu setzen wie vorhin den Löwe... Hofmann hätte den verstolpert oder einen Fehlpass gespielt.

Halfar gefällt mir auch ganz gut, kämpft um jeden Ball und hat den Ball erobert + direkt den Ball durchgespielt zum 1:0.

Was mir nicht so gut gefällt ist bisher die defensive, vielleicht spielt die sich noch ein, aber Duisburg kommt zu oft mit einfachen Bällen da rein und zu Torchancen + greifen wir immer wieder mal auf Fouls zurück.

Ring ist mir zu passiv, findet nicht wirklich statt... Karl wie zu erwarten eher durch Rückpässe und Fouls auffällig. Hoffe wenn wir noch einen Stürmer verpflichten das Klich ins ZDM rückt und Karl sich auf der Bank wieder findet.

Zimmer wird gleich wieder rausgeschickt wenn der Schiri das sieht...



Jaja, und Halfar ist ein Spieler für die Zentrale und kein Außenspieler... blabla... :?:
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 24.07.2015, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon dehaagi » 24.07.2015, 21:14


also ich bin von der abwehr positiv überrascht... die sind eigentlich extrem enspannt unterwegs...

karl ist wie immer defensiv gut, offensiv nicht vorhanden...

aber outstanding ist heubach.. der ist sowas von gut auch saisonübergreiffend... i like...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste