Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel bei den Zebras?

Heimsieg für Duisburg
23
15%
Unentschieden
45
29%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
88
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 156

Beitragvon angeldust » 24.07.2015, 19:39


Ich war lange nicht da, aber ich verstehe einfach nicht diese defensive Haltung! Wie schon ein User geschrieben hat lieber 5 Siege und 5 Niederlagen als 10 Unentschieden.... :(
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon sascha12478 » 24.07.2015, 19:40


AllgäuDevil hat geschrieben:Noch keine Sekunde gespielt und schon jetzt könnt ich wieder kotzen :kotz: wenn ich sehe das dieser Schwachmat wieder nur mit einem Stürmer spielt....
Unbelehrbar, der Herr Fußballlehrer :knodder:



Noch keine Minute gespielt und schon solche dummen posts. Warte das Spiel erstmal ab.



Beitragvon MarcoReichGott » 24.07.2015, 19:45


Über Jenssen auf Außen kann man diskutieren, aber alle anderen Positionen sind doch angesichts des Kaders recht "alternativlos". Verstehe nicht, wie man sich da aufregen kann. Wir haben nunmal nicht sonderlich viele tolle Außenbahnspieler und Stürmer im Kader momentan...



Beitragvon Naheteufel11 » 24.07.2015, 19:49


MarcoReichGott hat geschrieben:Über Jenssen auf Außen kann man diskutieren, aber alle anderen Positionen sind doch angesichts des Kaders recht "alternativlos". Verstehe nicht, wie man sich da aufregen kann. Wir haben nunmal nicht sonderlich viele tolle Außenbahnspieler und Stürmer im Kader momentan...


Ja, und wenn wir mal einen haben, sitzt er eben auf der Bank, siehe Thommy !!!
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon aruccas » 24.07.2015, 19:51


MarcoReichGott hat geschrieben:Über Jenssen auf Außen kann man diskutieren, aber alle anderen Positionen sind doch angesichts des Kaders recht "alternativlos". Verstehe nicht, wie man sich da aufregen kann. Wir haben nunmal nicht sonderlich viele tolle Außenbahnspieler und Stürmer im Kader momentan...


Satire sollte auch als solche gekennzeichnet werden. :-D



Beitragvon teufelwiesbaden » 24.07.2015, 19:53


Hört sich spannend an, ihr habt mein uneingeschränktes Vertrauen (zumindest für dieses Spiel) :wink: ...
Und jetzt rockt! :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon MarcoReichGott » 24.07.2015, 19:56


Nachdem was ich in den Trainingsberichten einiger netter User gelesen habe, hat Thommy im Training bei diversen technischen Ãœbungen so seine Probleme gehabt. Das entspricht auch genau dem was ich bislang von ihm gesehen habe. Dementsprechend wird er evtl. noch kommen um irgendwann Dampg zu machen, aber in der Startelf hab ich ihn heute defintiv nicht erwartet...



Beitragvon ix35 » 24.07.2015, 19:59


Ich hoffe das wir ein gutes Spiel machen und gewinnen. Aber wer gedacht hat das Runjaic sein Konzept ändert der glaubt auch noch an den Osterhasen. Wir spielen diese Saison genau den gleichen Stiefel wie letzte Saison. Naja, ich hoffe das es ziemlich schnell geht wo Runjaic sich den Ast auf dem er sitzt selbst absägt. Dieser Trainer kann nix und wird auch nie was können. :knodder:



Beitragvon aruccas » 24.07.2015, 20:02


Zumindest Görtler und/oder Mugosa hätte ich noch erwartet, ansonsten ist es wirklich "Neustart reloaded"



Beitragvon AllgäuDevil » 24.07.2015, 20:03


@ Sascha0815
Man hat gesehen, wie erfolgreich Runjaic mit seinem System letzte Saison war :p . Nicht umsonst eröffnet der FCK heute die neue Saison der 2.Bundesliga! Der zweiten Liga.... :nachdenklich:
Aber Du hast Recht, warten wir das Spiel ab und dann wird man sehen wer dumme Posts schreibt :wink:



Beitragvon NumberOfTheBeast » 24.07.2015, 20:11


AllgäuDevil hat geschrieben:@ Sascha0815
Man hat gesehen, wie erfolgreich Runjaic mit seinem System letzte Saison war :p . Nicht umsonst eröffnet der FCK heute die neue Saison der 2.Bundesliga! Der zweiten Liga.... :nachdenklich:
Aber Du hast Recht, warten wir das Spiel ab und dann wird man sehen wer dumme Posts schreibt :wink:


Jetzt aber mal an ALLE:

Mal für 90 Minuten Stimmung und Support!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon MahonY* » 24.07.2015, 20:13


MarcoReichGott hat geschrieben:Nachdem was ich in den Trainingsberichten einiger netter User gelesen habe, hat Thommy im Training bei diversen technischen Ãœbungen so seine Probleme gehabt.


Rein körperlich?
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon TheSence » 24.07.2015, 20:17


Laut Sky Aufstellung ist Klich im Sturm... aber diese 4-2-2-2 funktionierte letzte Saison auch nicht wirklich. Halfar ist ein Spieler für die Zentrale und dann wird er als aussenspieler eingesetzt...
Bild



Beitragvon allar » 24.07.2015, 20:45


1:0 PERFEKT !
Die Rückkehr von Halfar hat sich schon gelohnt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon karsten » 24.07.2015, 20:45


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



Beitragvon EchterLauterer » 24.07.2015, 20:46


Geknipst!

Wie lang hat man sowas nicht mehr gesehen ....
Mir gfallts.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon teufelwiesbaden » 24.07.2015, 20:47


Geiler Konter, Halfar supergenial :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 24.07.2015, 20:47


Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!


........................



Beitragvon Flex » 24.07.2015, 20:47


Warum hab ich das Gefühl, dass Hofmann den nicht gemacht hätte? :D

Halfar und Heubach bisher einfach bärenstark! :teufel2:



Beitragvon SalinenBetze » 24.07.2015, 20:48


an diesem Spielzug hat man bereits einen Fortschritt zur letzten Saison erkennen können... weiter so!



Beitragvon teufelwiesbaden » 24.07.2015, 20:49


Oje jetzt fällt AllgäuDevil an zu flennen, weil wir ein Tor geschossen haben :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon allar » 24.07.2015, 20:49


Duisburg hat uns halt auch den gefallen getan sich nicht hinten reinzustellen.
Schön schnell nach vorne gespielt von Halfar und Kacper braucht nur den Fuß hinzuhalten.

Hoffentlich jetzt nicht wieder die alte Leier sich nur hinten reinzustellen und das spielen einzustellen.

2:0

HAHAHA Eigentor
Ich brech zusammen
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon teufelwiesbaden » 24.07.2015, 20:50


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Flex » 24.07.2015, 20:51


Wahnsinn... An dieser Stelle bitte Ferrari-Motorengeräusche vorstellen... :love:



Beitragvon AlbiundIssi » 24.07.2015, 20:51


Grosso80 hat geschrieben:Ach Leute, in 5 Stunden steht es ja schon 2:0 für den FCK, schneller Doppelpack von Pritsche :lol:


:daumen: :daumen: :daumen: :teufel2:

update 29. min:
EBEN! DOPPELPACK chille!
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 24.07.2015, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste