Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schwebender Teufel » 24.04.2015, 21:10


Das ist ja mal ein gelungener Freitagabend jetzt muss der komische Club aus baden noch punkte lassen das wäre absolut perfekt.und nächste Woche dann 3 points in Da. Nur der FCK :daumen: :daumen: :schild: :pyro: :prost: :beer:



Beitragvon Lonly Devil » 24.04.2015, 21:14


Warum wurde der Thread, "Runjaic: „Wollen die restlichen fünf Spiele gewinnen“ gesperrt ?

Kosta hat mit unserer Mannschaft noch 4 Spiele zu gewinnen. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon WällerDevil » 24.04.2015, 21:14


So wen morgen der KSC auch nicht gewinnt sieht es verdammt gut aus.

Wir müssen Aufsteigen hab da nämliche ne Wette laufen sollten wir nicht aufsteigen wird mein Auto zu einem Bayern München Fanauto und das muss verhindert werden.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Tyosuabka » 24.04.2015, 21:15


Lonly Devil hat geschrieben:Warum wurde der Thread, "Runjaic: „Wollen die restlichen fünf Spiele gewinnen“ gesperrt ?

Kosta hat mit unserer Mannschaft noch 4 Spiele zu gewinnen. :love:


3 Siege reichen dicke und dann klauen wir am letzten Spieltag den scheiß Audis die Radkappe :daumen:



Beitragvon FCK-Münster » 24.04.2015, 21:16


Nach Sieg gegen St. Pauli steigen wir auf. Versprochen. Also auf geht's - Karten kaufen.



Beitragvon AlbiundIssi » 24.04.2015, 21:23


FCK-Münster hat geschrieben:Nach Sieg gegen St. Pauli steigen wir auf. Versprochen. Also auf geht's - Karten kaufen.


wenn das pauli-spiel nicht ausverkauft wird,
müssten wir den betze eigentlich dichtmachen...



Beitragvon AlbiundIssi » 24.04.2015, 21:24


WällerDevil hat geschrieben:Wir müssen Aufsteigen hab da nämliche ne Wette laufen sollten wir nicht aufsteigen wird mein Auto zu einem Bayern München Fanauto und das muss verhindert werden.


mensch junge!
das sagst du JETZT erst???
hätten die jungs das gewusst, wären wir jetzt schon durch!
:p



Beitragvon FCK58 » 24.04.2015, 21:28


Keine Angst. Die Wäller sinn net doof. Die wissen ganz genau, wann sie wetten können und wann nicht. :daumen:
Und die Spannung soll ja eh noch etwas vorhalten. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Rieddevil » 24.04.2015, 21:30


WällerDevil hat geschrieben:So wen morgen der KSC auch nicht gewinnt sieht es verdammt gut aus.

Wir müssen Aufsteigen hab da nämliche ne Wette laufen sollten wir nicht aufsteigen wird mein Auto zu einem Bayern München Fanauto und das muss verhindert werden.



um es dann zu verschrotten? :lol:



Beitragvon Miggede » 24.04.2015, 21:47


Grade zurück. Perfekter Abend, der Gästeblock hat ordentlich Lärm gemacht... Jetzt alle zum Bölle!



Beitragvon Westpfälzer » 24.04.2015, 21:54


Ein sehr wichtiger Auswärtssieg! Wenn jetzt morgen der KSC noch verlieren würde und auch die Ingos maximal einen Punkt holen wäre das ein absolut traumhaftes Wochenende!

Positiv hervorheben möchte ich heute einmal mehr unseren Pitbull Zimmer! Sensationell wie der die beiden Tore eingeleitet hat und wie der auch heute wieder geackert hat!
Gebt dem einen Vertrag bis 2030 inklusiver anschließender Festanstellung im Verein!!! :love: :teufel2:

Und natürlich auch klasse dass Zoller genau jetzt in der entscheidenden Saisonphase in Tritt kommt und bereits 3 enorm wichtige Tore beigesteuert hat! Schade nur dass er wohl im Sommer schon wieder weg ist... :?



Beitragvon Lonly Devil » 24.04.2015, 21:59


Westpfälzer hat geschrieben: ...
Und natürlich auch klasse dass Zoller genau jetzt in der entscheidenden Saisonphase in Tritt kommt und bereits 3 enorm wichtige Tore beigesteuert hat! Schade nur dass er wohl im Sommer schon wieder weg ist... :?

Für 1 Mio könnte man über eine Verpflichtung des Kölner Bankdrückers nachdenken. :D :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon daachdieb » 24.04.2015, 22:07


Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Westpfälzer » 24.04.2015, 22:12


Lonly Devil hat geschrieben:Für 1 Mio könnte man über eine Verpflichtung des Kölner Bankdrückers nachdenken. :D :love:


Echt? Wenn das stimmt sollte man wirklich darüber nachdenken, denn Zoller passt perfekt in unser System und wenn er einmal ins Rollen kommt... :wink:
Ich meine aber mal gelesen zu haben dass er im Sommer definitiv nach Köln zurück soll.



Beitragvon suYin » 24.04.2015, 22:13




Beitragvon ohm » 24.04.2015, 22:23


Danke Marius
er hat uns dieses Mal wirklich die Punkte gerettet mit gutem Spiel und ein, zwei überragenden Sachen 8-)



Beitragvon matzemayer » 24.04.2015, 22:28


Die han jo Bier in de Hand!!! Was iss das fer eh Eulesääch?? Super Männers, jetzt packe ners :teufel2:



Beitragvon ww-devil » 24.04.2015, 22:32


Klasse Klasse Klasse !!

Will über gar nix meckern. Heute hat man gesehen, dass die Mannschaft wirklich gewinnen wollte.

Geile Truppe!!!

Jetzt nicht nachlassen!



Beitragvon Lonly Devil » 24.04.2015, 22:35


Westpfälzer hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Für 1 Mio könnte man über eine Verpflichtung des Kölner Bankdrückers nachdenken. :D :love:


Echt? Wenn das stimmt sollte man wirklich darüber nachdenken, denn Zoller passt perfekt in unser System und wenn er einmal ins Rollen kommt... :wink:
Ich meine aber mal gelesen zu haben dass er im Sommer definitiv nach Köln zurück soll.


Ja, so etwas habe ich auch schon einmal gelesen.
Plötzlich wollen die ihren Bankdrücker wieder haben.
Oder doch nur den Preis nach oben treiben?

Für 1 Mio könnte man in Köln ja einmal nachfragen.
Aber 3 Mio, oder evtl. mehr, würde ich nicht bezahlen. :teufel2: :wink:


ohm hat geschrieben:Danke Marius
er hat uns dieses Mal wirklich die Punkte gerettet mit gutem Spiel und ein, zwei überragenden Sachen 8-)

Och. er hatte heute nur die richtigen Stollen aufgeschraubt und die Bochumer haben ja nicht gerade gefährlich auf unser Tor geschossen. :lol:

suYin hat geschrieben:[ Bild ]

Quelle: Zimmer auf Facebook


DANKE, IHR ROTEN TEUFEL, FÃœR DEN

AUSWÄRTSSIEG !!!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 24.04.2015, 22:40


Laut PK hat Runjaic den Tim Heubach nicht wegen der gelben ausgewechselt. Er hat einen Schlag aufs Knie bekommen und hatte kein Gefühl mehr im Bein. Es ginge ihm aber schon wieder besser.
Das wär dann aber verdammt riskant gewesen, wenn er ihn nicht wegen der gelben rausgeholt hätte. Der stand ja mit einem Bein schon unter der Dusche.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon The Big Easy » 24.04.2015, 22:49


Genial, dass Zolli und Hofi pünktlich zum Saisonendspurt in Form kommen. Hat schon gewisse Vorteile Stürmer zu haben, die tatsächlich treffen.
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon grasnarbe » 24.04.2015, 22:54


Perfekter Tag! :D
Die Stimmung der Germanen bei Arminius' Sieg über Varus kann auch nicht besser gewesen sein als im Lautern-Block.
Wenn wir jetzt bei den Lilien bestehen klappt das mit 1.Liga, da leg ich mich fest!
Zuletzt geändert von grasnarbe am 24.04.2015, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Lonly Devil » 24.04.2015, 23:10


grasnarbe hat geschrieben: ...
Wenn wir jetzt bei den Lilien gestehen klappt das mit 1.Liga, da leg ich mich fest!


Was sollen unsere Jungs denn gestehen ?

Dass sie die ROTEN TEUFEL sind ? :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon El3ss4R » 24.04.2015, 23:16


Wenn Fürth morgen mindestens einen punkt holt und wir gegen Damrstadt gewinnen is es durch. Ich bitte drum, ich hab keine Lust darauf am 34. mit 2 Kilo Baldrian im Blut aufn Berg zu fahren :P


Aber heute wars schon sehr sehr geil :D Und dank RB sieg muss Darmstadt gegen uns alles riskieren, während wir mit einem Punkt unter Umständen sehr gut leben können werden (entscheidet sich natürlich morgen).



Beitragvon betzebub1985 » 24.04.2015, 23:25


Ein wichtiger Sieg im Aufstiegsrenenn Nicht mehr und auch nicht weniger. Klar dürfen wir uns heute alle etwas freuen doch ab morgen müssen sowohl das Team als auch wir Fans den Fokus auf das nächste Spiel richten. Denn noch haben wir absolut noch nichts gewonnen. Das Darmstadt zum Schluss das Spiel in Leipzig noch verloren hat spielt uns natürlich in den Karten. Dadurch sind wir selbst bei einer Niederlage in Darmstadt immer noch mindestens 3. Aber nun heißt es erstmal schauen was der KSC morgen macht. Denn davon hängt vieles ab.
Gewinnt der KSC könnten wir trotz des Sieges heute nächste Woche plötzlich nur noch auf den Relegationsplatz stehen. Dies sollte man trotz aller Freude die heute natürlich berechtigt ist nicht vergessen Dennoch bin Ich stolz auf unser junges Betze Team. Es macht Spaß zu sehen wie sich die Spieler von Spiel zu Spiel weiter entwickeln. Ich bin mir sicher vor ein paar Wochen hätten wir dieses Spiel noch verloren oder nur unentschieden gespielt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste