Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hierregiertderfck » 21.04.2015, 00:41


Atti1962 hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben: Ich fand es genial, wie jedes mal Gegenstände geflogen sind, wenn einer von denen der West zu nahe kam.



Die beiden weiblich Ordner, die den Eckball vom Produkt vor der West wahrlich mit 2 Regenschirmen abgeschirmt haben, amüsierten sich jedenfalls köstlich! Es fehlte nur noch ein Wechselgesang zwischen der West und den beiden Mädels! :love:

War da doch etwas erstaunt... die einzige Verwendung, die ich bei diesem Spiel für einen Regenschirm gehabt hätte, wäre es gewesen, ihn den Leipzigern um die Ohren zu schlagen. :D



Beitragvon FCK.Maxi » 21.04.2015, 00:44


warst du in einem anderen Spiel? Ich war in 8.2 ! So wird das nichts mit dem Aufstieg, schoenreden muss nur der Verein, du nicht!!!

einmal Respekt vor so viel Tempo über 93 Minuten lang. Ich kann mit dem Punkt zuerst einmal gut leben. Denke auch, dass das Remis unter dem Strich in Ordnung geht, weil beide Mannschaften ihre Chancen hatte und Leipz hatte.
Aber genauso einen Einsatz habe ich von unserer Mannschaft erwartet. Hat riesig Spaß gemacht. :daumen:
Auch die Fans wirklich gut, dass war über weite Strecken der alte Betze :daumen:
Fans und Mannschaft waren mal wieder eine Einheit.
Genauso kommen wir zu unserem Ziel!![/quote]
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon Stuhlfauth » 21.04.2015, 01:22


Mal ein paar Worte zum Spiel und den Reaktionen hier.

Es wird doch immer gesagt das früher der Fussball besser war und von Betzespiele gesprochen.

Und genau das habe ich heute erlebt!

Keine Megaphoneanlage sondern Spielbezogener Support, RBL wurde locker bis zur 30Minute bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.....(mir klingeln jetzt noch die Ohren weil ich einen Typ neben mir hatte der 90 Minuten lange nur gepfiffen hat).
Es sind Becher geflogen bei Eckbällen....
Und Poulsen hat auch einige schöne Lieder zu hören bekommen, man spürte den HASS in jeder Sekunde des Spiels, gleichzeitig wurde die eigene Elf immer wieder angefeuert.

Zum Spiele selbst kann man sagen das es eben auch wie früher war. Der Fck war lange unter Druck durch das gute Pressing von Leizig. Nach vorne ging nicht viel und wenn nur mit langen Bällen, also könnte man wirklich sagen das der FCK spielerisch ganz ganz wenig gezeigt hat.....wie früher eben :).
Aber der Gegner wurde niedergekämpft es wurde gerannt und gegrätscht solange bis der Gegner ab der 70-75 Minute am Ende war und dann wurde mit aller Macht nach vorne gespielt und versucht den Sieg zu erzwingen.


Das war BETZTE!!!!
Das war so wie vor 15-25Jahren

Wenn ich dann nach Spielende in der Westkurve Leute sehe/höre die sich über den verpassten Aufstieg beschweren und dem FCK ein weiteres Jahr in der zweiten Liga wünschen kann ich nur den Kopf schütteln.

Dann hier im Forum lese ich lächerliche Kommentare von Leuten die zu Hause vorm Fernseher so ein Spiel verfolgen.....
Oder es werden Einzelkritiken an Spieler verteilt....früher wurde die ganze Mannschaft nach so einer Kampfleistung gefeiert und nicht darauf geachtet das vielleicht Spieler XY nicht so einen guten Tag hatte.

Also komme ich zu dem Fazit das vielleicht nicht nur der Fussball in den letzten Jahren schlechter und kommerzieler wurde, sondern eben die FANs immer besch***** werden!!!



Beitragvon bumber » 21.04.2015, 01:29


Weil's niemand macht, muss ich es tun:
Ein dickes Lob an Orban, wie ein Fels in der Brandung! Hat seinen Gegenspieler solange genervt, bis der Brauseübungsleiter ihn rausgenommen hat!
Noch dicker wird mein Lob für Schulze!!! So geil, gekämpft von Anfang bis Ende, Super Leistung! Auch spielerisch eine bärenstarke Vorstellung von ihm!
So, jetzt könnt ihr wieder über die Offensive reden! ;-)

Ps: unsre Jungs haben sich gegen den bislang besten Gegner voll reingehauen! Chapeau!
Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!



Beitragvon salamander » 21.04.2015, 01:34


Leipzig war die stärkste Mannschaft, die ich in den letzten beiden Jahren da oben gesehen habe. Wir haben aber super dagegen gehalten und sie förmlich niedergekämpft, Publikum und Mannschaft gemeinsam. Die Jungs wollten diesen Sieg unbedingt und haben sich ja auch die nötigen 100-Prozenter rausgespielt. Am Ende hatten wir sie kleingekriegt. Bloß haben unsere es dann verkackt. Man hat die Enttäuschung nach Spielende gesehen und ich fürchte, das schleppt sich durch bis zum Bochumspiel und da kriegen wir eine Niederlage. Zu groß die Anstrengung, zu klein wieder mal der Ertrag. Das steckt man nicht einfach weg.

Es wäre wirklich ein Kunststück, mit dieser Mannschaft nicht aufzusteigen. Aber irgendwie...mal ist es der Schiri, mal der Pfosten und mal trefen die Spieler freistehend das Tor nicht. Zoller hätte das Ding von Jakob gemacht, aber der musste ja raus. Und Ring - wäre das eine Euphorie gewesen nach einem Treffer in letzter Minute. Was für ein Zeichen an die Konkurrenz! Es wäre, da bin ich mir sicher, der entscheidende Schritt vorwärts gewesen, hätte die notwendige Sicherheit gegeben. Ring musste nur den Ball in das scheiss Tor schießen und der Betze wäre explodiert. Wenn, ja wenn. So haben wir es mit der roten Karte für den Leipziger unserem schärfsten Konkurrenten etwas leichter gemacht. Irgendwie...

Noch ein Wort zu Müller. Das waren heute Aktionen, dafür hätten manche Fans Sippel verhöhnt und verflucht. Aber wenn man so verblendet ist, dann kan man natürlich auch noch dafür Sippel die Schuld geben, weil er den Kasten nicht früher geräumt hat, um dem armen Mülller Spielpraxis zu geben. Fakt ist aber, dass sowohl Wiese wie Fromlowitz wie Sippel auch mal in der Ersten angefangen haben und dabei stabiler wirkten. Das darf man durchaus mal sagen. Müller hat mich heute nicht überzeugt und ich verstehe jetzt, warum Sippel immer spielt, wenn er kann.



Beitragvon Veedaa » 21.04.2015, 02:40


salamander hat geschrieben:Leipzig war die stärkste Mannschaft, die ich in den letzten beiden Jahren da oben gesehen habe.

Nur der letzten zwei Jahre? Ich würde fast sagen seit Borussia Dortmund 2012. Ich würde sogar sagen, dass das das intensivste und mit großem Abstand schnellste 2.Ligaspiel mindestens der letzten 3 Jahre war. Wir können von Glück reden, dass die Brauseheinis nicht früher angefangen haben so zu spielen.



Beitragvon Mephistopheles » 21.04.2015, 06:56


Veedaa hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Leipzig war die stärkste Mannschaft, die ich in den letzten beiden Jahren da oben gesehen habe.

Nur der letzten zwei Jahre? Ich würde fast sagen seit Borussia Dortmund 2012. Ich würde sogar sagen, dass das das intensivste und mit großem Abstand schnellste 2.Ligaspiel mindestens der letzten 3 Jahre war. Wir können von Glück reden, dass die Brauseheinis nicht früher angefangen haben so zu spielen.


Kann ich bestätigen. Nach der Führung der Leipziger dachte ich schon, das wäre es gewesen. Ich hatte den Eindruck, der FCK spielt gegen einen Bundesligisten der oberen Tabellenhälfte. Man merkte, dass in der Mannschaft Qualität steckt. In der Abwehr herausragend unsere ehemalige schwarze Perle Rodnei (um ehrlich zu sein, gönne ich es ihm, dass er wieder zu alter Form zurückgefunden hat). Der FCK kämpfte sich aber toll zurück und war am Ende dem Sieg näher als die Leipziger. Ist das eine mentale Schwäche, dass man hochkarätige Chancen versiebt? Das Pech, dass sich Zoller früh verletzte, kostete wohl zwei Punkte. Demirbay zeigte nach seiner Einwechslung, dass er vielleicht der beste Fußballer in Reihen der Roten Teufel ist! Aber auch er versagte im Abschluss ...

Ein insgesamt toller Fight, ein Fußballspiel auf hohem Niveau.



Beitragvon MäcDevil » 21.04.2015, 07:12


Eines will ich nur zum Spiel sagen und was mich furchtbar geärgert hat:
Müller ist eine riesengroße Fl***** oder "irgendwas stimmt mit Hasi nicht" und hat so viel Mängel abzustellen, dass selbst die zweite Liga auf Dauer eine Herausforderung für ihn sein wird. Risikofaktor ! Mit einer Glanzparade pro Spiel (überspitzt ausgedrückt) kann man nicht in der 1. BL und auch nicht in der 2. BL bestehen. Hoffentlich spielt am Freitag das Sippelchen wieder und im Sommer kommt evtl. Klandt !
Demirbay kam rein und hat zwar nochmal Betrieb gemacht für den FCK aber in der Form, dass jedes Aufbauspiel von ihm schon regelrecht sabotiert wurde durch Eigensinnigkeit. Der Fummler vor dem Herrn. Kein Auge für den Mitspieler. Hoffentlich verlässt der ganz schnell im Sommer den FCK und wandert wieder zurück zum Nulpen-Lager HSV (bezogen auf den derzeitigen Tabellenstand)!
Was mich gestern gefreut hat ist, dass man die 2.HZ nicht her geschenkt hat und taktisch gut gespielt hat. RB Leipzig hat sich gemausert und war gestern spielerisch mit dem FCK auf Augenhöhe. Übrigens: Sympathischer RB-Trainer - wäre eine Option für den FCK wenn Runjaic mal nicht mehr ist...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Babbler » 21.04.2015, 07:15


Also ich fands nicht schlecht. Klar, Müller ist ein paarmal ganz komisch rumgekullert. Klar, wir haben viele gute Chancen nicht genutzt. Aber wir waren fast immer super gestanden. Orban und Heubach waren hinten wie immer eine Bank. Gekämpft, gerannt wie die Hasen. Auf dem Platz präsent und selbstbewusst. Nicht etwa gekuscht, sondern den Läbschern gezeigt wer der Herr im Haus ist. Die Stimmung im Stadion war klasse und die West wie immer eine Schau. Wir können stolz sein auf die Mannschaft, auch auf Müller.
Platz 2 in der Liga, Läbsch auf Distanz gehalten, Punkt geholt. Alles gut.
Jetzt in Bochum gewinnen, kleveres unentschieden in Darmstadt und gegen Aue und Pauli den Sack zumachen. Fätsch
Ich habe übrigens wieder viele krasse Fehlentscheidungen gegen uns gesehen
Edit: Ich habe gerade eine Wiederholung vom 1:0 gesehen. Der war leider absolut haltbar
Zuletzt geändert von Babbler am 21.04.2015, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hans Dampf » 21.04.2015, 07:21


Was man hier für Kommentare lesen muss von Leuten die zu Hause vorm TV saßen :o aber gegen die Ingos sind alle wieder da und erzählen wie geil der Betze ist ... na ja.

Die Ratten waren gestern saustark das muss man leider so sagen. Unsere Elf hat alles in die Waagschale geworfen und unterm Strich klasse gespielt. Ich war / bin auf alle Fälle zufrieden mit dem Kollektiv. Einige Kritiken an Spielern (Müller, Stöger, Jacob) wurden ja schon geäußert aber hier ist eindeutig der Trainer gefragt.

Costa ich hoffe Du hast gut hingeschaut wer die letzten Spiele auflaufen sollte. Kneif endlich mal die Arschbacken zusammen und lass gegen Bochum auf Sieg spielen!!

Das gestern war der Betze von früher. Bierdusche für gegnerische Spieler ... Geböbel der Auswechselspieler ... knallharte Zweikämpfe ... fighten und alles abrufen um den Sieg zu erzwingen. Die Chancen waren ja da aber meiner Meinung nach wurden sie dann kläglich und dilletantisch versemmelt. Leider.

Am Freitag zählt nur ein Sieg alles andere kann man knicken.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon TeufelPower » 21.04.2015, 07:24


Schon wieder zwei Punkte verschenkt.Schlechteste Leute gestern auf dem Platz Müller Stöger Ring und Karl.So wird dss nichts mit dem Aufstieg.



Beitragvon Hans Dampf » 21.04.2015, 07:33


TeufelPower hat geschrieben:Schon wieder zwei Punkte verschenkt...


Ernsthaft??!! Ich nehme mal an Du hast das Spiel gesehen. Dann hast Du auch gesehen was das für ein Fight war. In Düsseldorf wurden die Punkte gestohlen (nicht verschenkt). Wenn Du aber mit verschenkt die Chancen von Ring und Jacob meinst da gebe ich Dir recht (siehe auch mein Post). Das Spiel aber wurde ganz sicher nicht verschenkt.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Paul » 21.04.2015, 07:35


Ich saß nur vor dem Fernseher, bin aber selten so sehr 93 Minuten lang mitgegangen. Dafür haben sicher auch die Säcke aus Leipzig gesorgt, die mit viel Mut und leider auch Klasse in Halbzeit 1 aufspielten.
Aber ich habe einen FCK gesehen, der zu 100% wollte und dieser Millionentruppe mehr als die Stirn geboten hat. Übrigens dann in Halbzeit 2 auch mit spielerischen Mitteln. Ein Duell auf Augenhöhe und vom durchgängigen Tempo und Einsatz her definitiv geil anzuschauen.

Ich bin sehr zufrieden, in Teilen sogar begeistert, weil der FCK alles gegeben hat, wirklich alles! Für mich bleibt da keine Frage offen.
Natürlich hätte ein 2:1 alles zusammengerissen, dann wär die Nacht rum gewesen :D
Die Chancen waren mehrfach da, aber das kann man nicht wirklich trainieren.

Karl habe ich im Übrigen stark gesehen. Über Heubach und Orban brauchen wir nicht mehr reden, die sind eigentlich zu gut für die 2.Liga.
Was aber Zimmer mal wieder an Einsatz und auch Gestik auf den Platz brachte. Den Mann muss man lieben. Er war die personifizierte Westkurve auf dem Platz.

Dieser FCK wird aufsteigen... wenn wir die Leistung von gestern halbwegs rüberretten können. Das war an Kampf, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft überragend. Und mit jeder Minute kam auch spielerisch Klasse hinzu, sicher mit Abstrichen in einigen Aktionen oder dem letzten Pass, aber wir reden ja auch von der 2.Liga.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Bud » 21.04.2015, 07:41


Mir hat es einfach nur gefallen. Die Stimmung im Stadion war über weite Strecken schon erstklassig.
Die Mannschaft hat gekämpft und sowas wollen wir doch sehen.
Müller war übernervös aber der Ball zum 1:0 war auch nicht einfach zu halten.
Wir haben die jüngste Mannschaft in der 2. Liga. Wenn man das bedenkt machen sie es in der Saison echt gut.
Und jetzt freu ich mich auf das Spiel in Bochum. :)
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon Riese1974 » 21.04.2015, 07:58


Schade, dass Ring das Ding nicht am Ende reinmacht. Wir waren viel Präsenter auf dem Platz und haben gezeigt, dass wir zu recht auf Platz 2 stehen. Müller braucht einfach noch seine Zeit und muss Erfahrung sammeln. Gestern war nicht sein bester Tag. Denke wir brauchen auf jeden Fall noch einen erfahrenen Torwart an seiner Seite..war vielleicht doch nicht so Klug Sippel wezuekeln...



Beitragvon Steini » 21.04.2015, 08:05


Die Kritik an Müller ist unberechtigt und überzogen.

Fans die nach diesem Unentschieden den Aufstieg abhacken sind in meinen Augen Hasenfüße.

Wir sind Zweiter und wir haben noch alles selbst in der Hand.

Also am Freitag wartet die nächste schwere Aufgabe.
Auf gehts.

Ganz nebenbei haben wir seit diesem Spieltag zwei Konkurrenten weniger. Leipzig und Braunschweig.



Beitragvon fcksince93 » 21.04.2015, 08:06


Was ein geniales Spiel gestern. Jetzt nicht weil wir so gnadenlos überlegen waren, sondern weil es das wohl intensivste 2. Ligaspiel seit langem war. Spielerisch war uns RB überlegen, da hat man endlich mal die Klasse der zigmillionen Spieler gesehen. Wie die überhaupt so viele Spiele verlieren konnten ist mir schleierhaft.
Dieser Poulsen hat z.B. gefühlt jedes Kopfballduell gewonnen - der spielt nächste Saison garantiert 1. Liga.

Wir kamen eher über den Kampf und der Leidenschaft. Leider hat Ring gestern einen Rabenschwarzen Tag gehabt. Auch Karl war nach vorne schlecht, wobei der immerhin defensiv viele Zweikämpfe gewonnen hatte. Müller tja Müller, da lags an den Schuhen und wer nach 10 Sekunden im Spiel gleich mal den Ball unten durch lässt findet meistens nicht mehr zu seinem Spiel. Zumindest erging das mir in meiner aktiven zeit meistens.

Durch die Patzer der Konkurrenz ist der Punkt okay. Jedoch muss gegen Bochum und Darmstadt 4 Punkte her. Wenn wir nach den nächsten beiden Spielen noch 2. sind glaube ich an den Aufstieg. Zumindest wirds mal wieder verdammt eng. Aber das kennen wir ja bei Lautern schon.



Beitragvon Brieschel » 21.04.2015, 08:16


Um aufzusteigen bedarf es auswärts mindestens 4 und zuhause 6 Punkte.
Wichtig wäre ein 3er in Bochum, wird wohl das einfachste Auswärtsspiel.
Darmstadt nicht verlieren, Pauli muss gewonnen werden, Aue schaun wir mal.
Ingoldstadt kommt als Aufsteiger, wird auf nem ausverkauften Berg wohl kaum den Spielverderber spielen wollen. Mit dem Kampf der Leidenschaft von gestern(bin immer noch richtig aufgewühlt) und einer besseren Chancenverwertung sehen wir am 34. Spieltag wohl 2 Aufsteiger aufm Betze spielen.
Ganz, ganz wichtig ist ein Sieg am Freitag.
Definitiv wird's nix für schwache Nerven und Herzgeschädigte. :beer:



Beitragvon herzdrigger » 21.04.2015, 08:18


90,5% gewonnene Zweikämpfe in der Defensive. :daumen:

Ein absolut intensives Spiel auf höchsten Niveau.
Bin total zufrieden mit unserer Mannschaft und mit ein bisschen Glück hätten wir in der 2. Halbzeit das Ding mit 3:1 eingefahren.

Ja, wenn man mit einem Lappsus beginnt ist es gerade bei so einem hoch emotionalen Spiel gegen ein Konstrukt schwierig die Linie zu finden.Trotzdem waren alle hohen Bälle kein Thema und bei dem Tor war er noch mit der Hand am Ball.
Mit Sippel haben wir in jedem Spiel Geduld,denn ein Bock ist immer dabei. Die Chance sollte Müller auch bekommen.

Aufstiegskampf like Betze :teufel2: :daumen:



Beitragvon Passives Abseits » 21.04.2015, 08:25


Moin,
ich hab`s so gesehen:
Intensives kampfbetontes Spiel mit leichter Überlegenheit von Leipzig. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass wir das Spiel nicht gewinnen werden und wenn alles schief geht sogar verlieren.
Bin mit dem Punkt zufrieden auch wenn es zum Schluss noch 3 hätten sein müssen. Und jetzt auf Ring,Jacob und andere einzudreschen finde ich unpassend. Kommentare wie `welches Spiel hast du denn gesehen` oder `mit dem Aufstieg wird`s so nix` finde ich auch auf die Dauer ermüdend. Die 2. Liga ist wie immer absolut ausgeglichen und eine Übermannschaft gibt es nicht auch nicht Ingolstadt. Die Entscheidung wird am letzten Spieltag fallen bis dahin hat der Verein und
a l l e Spieler meine vollste Unterstützung!! :teufel2:
`Expecting the worst but hoping for the best` Winston Churchill



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 21.04.2015, 08:37


Trotz eines Unentschieden kann man mega stolz auf unsere Jungs sein :!: starke kämpferische Leistung :teufel2:
Allein die chancenverwertung mal wieder ... :wink:
:schild: :schild: :schild:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon ramle65 » 21.04.2015, 08:40


Guten Morgen,

nach ein paar Stunden Schlaf und etwas Abstand, sowie runtergefahrener Emotionen, kann ich mit dem Punkt absolut leben.
Das spiel hatte zunächst mal richtiges Bundesliganiveau. Leipzig spielte schon einen tollen Fußball, bei Halbzeit hatte ich große Bedenken. Aber die Mannschaft hat Betze pur gezeigt, Kampf, Einsatz und unbändiger Wille. Vor allem auch die Tribünen. Als kurz vor Schluss die ganz Südtribüne aufstand und Alarm machte, da war ich wieder einmal mächtig stolz darauf, da dazuzugehören.
Das Sahnehäubchen wäre der Siegtreffer in den letzten Minuten gewesen. Aber es sollte nicht sein...der Fußballgott wird uns aber noch belohnen. Wir schaffen den Aufstieg!!!!
Wir sind 2.ter, haben den Abstand auf Leipzig gehalten (wobei ich glaube, die werden noch 3.ter), haben tollen Einsatz gezeigt und Fuballdeutschland gezeigt, welch eine prima Mannschaft wir haben.

...und hört damit auf, auf Marius zu schimpfen. Der Junge brauch unsere Unterstützung. nur zusammen, alle zusammen schaffen wir das große Ziel.
Ich glaube ganz fest daran!!



Beitragvon Tavlaret » 21.04.2015, 08:52


Hört bitte auf Müller zu bashen! Der hat vier 1. Mannschafts-Spiele, Sippel 200, ist doch klar, dass der bei so einem Einsatz ein Risiko ist. Würde man auf ihn auf Dauer setzen wollen, hätte man ihn ab der Rückrunde einsetzen müssen, Sippel hin oder her, man baut aber weiter auf Sippel. Ich bin fest davon überzeugt, dass der, mit etwas Routine, ein Guter ist aber wo soll er die denn her haben? Nicht jeder macht gleich solche Spiele wie Neuer.
Ansonsten bin ich froh, dass wir gegen Drecks-Bull nicht verloren haben, die waren immens stark, da sind mehrere eindeutige Erstligaspieler drin, die jetzt plötzlich extrem motiviert waren, die letzte Chance zu nutzen. Und sie sind praktisch weg vom Fenster. :) Klar wir hatten Chancen und hätten gewinnen können ... aber mit etwas Pech ... - Ich glaube fast die nächsten spiele werden einfacher als dieses.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon harryyy » 21.04.2015, 08:55


Paul hat geschrieben:Ich saß nur vor dem Fernseher, bin aber selten so sehr 93 Minuten lang mitgegangen. Dafür haben sicher auch die Säcke aus Leipzig gesorgt, die mit viel Mut und leider auch Klasse in Halbzeit 1 aufspielten.
Aber ich habe einen FCK gesehen, der zu 100% wollte und dieser Millionentruppe mehr als die Stirn geboten hat. Übrigens dann in Halbzeit 2 auch mit spielerischen Mitteln. Ein Duell auf Augenhöhe und vom durchgängigen Tempo und Einsatz her definitiv geil anzuschauen.

Ich bin sehr zufrieden, in Teilen sogar begeistert, weil der FCK alles gegeben hat, wirklich alles! Für mich bleibt da keine Frage offen.
Natürlich hätte ein 2:1 alles zusammengerissen, dann wär die Nacht rum gewesen :D
Die Chancen waren mehrfach da, aber das kann man nicht wirklich trainieren.

Karl habe ich im Übrigen stark gesehen. Über Heubach und Orban brauchen wir nicht mehr reden, die sind eigentlich zu gut für die 2.Liga.
Was aber Zimmer mal wieder an Einsatz und auch Gestik auf den Platz brachte. Den Mann muss man lieben. Er war die personifizierte Westkurve auf dem Platz.

Dieser FCK wird aufsteigen... wenn wir die Leistung von gestern halbwegs rüberretten können. Das war an Kampf, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft überragend. Und mit jeder Minute kam auch spielerisch Klasse hinzu, sicher mit Abstrichen in einigen Aktionen oder dem letzten Pass, aber wir reden ja auch von der 2.Liga.


Ich teile deine Einschätzung. Ich freue mich, wie positiv hier überwiegend das Spiel gesehen und nach vorne geschaut wird (Selten in einem Spieltagsthread nach einem nicht gewonnenen Spiel). Das liegt einfach daran, dass man diese Mannschaft einfach lieben muss, inklusive aller ihrer Unzulänglichkeiten, die man ihr aber auch einfach zugestehen muss aufgrund ihrer Jugend.
Ja, absolut: Zimmer die personifizierte Westkurve auf dem Platz. Leidenschaft und Einsatz waren wirklich gestern bei allen absolut überragend.
Ich würde dieser Mannschaft den Aufstieg so sehr gönnen !

Kosta, setz die Zeichen in Bochum unmissverständlich auf Sieg !



Beitragvon Persie » 21.04.2015, 09:14


Paul hat geschrieben:
Kosta, setz die Zeichen in Bochum unmissverständlich auf Sieg !


Apropos Kosta. Gestern hat er in der Anfangsphase immer wieder die Coaching-Zone verlassen, um die Mannschaft taktisch und moralisch zu unterstützen.
Die Körpersprache hat mir gut gefallen.

Die Truppe wurde ja auch immer sicherer, gegen einen starken Gegner.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste