Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Seit1969 » 13.04.2015, 23:27


@Salamander

Wenn du das wissen würdest, würdest du vielleicht die Sportart wechseln! Mal darüber nachgedacht?
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon godmK » 13.04.2015, 23:28


http://www.wahretabelle.de/forum/elfmet ... isonId=203

man beachte die Reaktionen anderer Fans :lol:

Also... ich weiß ja auch nicht...deniz...wasn los mit dir.



Beitragvon elfusca » 13.04.2015, 23:31


moseldevil hat geschrieben:Das Interview ist doch super!Das lässt alle Motzköppe a la Klopp und Streich unseriös aussehen und zeugt von Grösse!Was änderst denn wenn man da einen auf Choleriker macht?Genau!-Nix!Im Stile einer Topmannschaft haut uns das nicht um,wir wissen was wir falsch gemacht haben und ferti.Wir nehmen wir den Punkt mit und hauen Leipzig vom Betze runna!!!


Das sehe ich auch so, aber der Pöbel möchte wohl lieber so einen Klopp in Lautern als Trainer. Deswegen wird eben auch Runjaic niemals populär sein in Lautern - schade.



Beitragvon hierregiertderfck » 13.04.2015, 23:32


bazi hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Verstehe auch nicht, warum sich nie jemand von der Führungsetage oder der Trainer über so etwas beschwert. Wir wurden in den letzten Jahren oft beschissen. Aber das heute war eine neue Dimension, wenn man bei einem Stürmerfoul Elfmeter pfeift. Mal abgesehen davon, dass sich die beiden schon vor dem Strafraum beackern und es somit auch noch Freistoß sein müsste.

Aber wenn es Runjaic egal ist, dass alles, was man sich die Woche über so erarbeitet, mit so einem Pfiff kaputt gemacht wird, hat er seinen Beruf befehlt. Da kann er noch so ein guter Trainer sein... sowas geht einfach nicht.


So ein Schmarrn! CK hat absolut sensationell reagiert. Klasse!

Schmarrn ist das richtige Wort dafür, wenn man sich von so einem Idiot und Selbstdarsteller wie Aytekin auf der Nase herumtanzen lässt. Und hier feier das manche noch ab. Kein Wunder, dass jeder Schiri das gegen den FCK pfeift, worauf er gerade Lust hat.



Beitragvon RudisEifer » 13.04.2015, 23:32


Ich hätte ja nicht gedacht, dass mich nach dem Pfiff in der 89. etwas noch mehr entsetzen kann, aber dann lese ich hier die Reaktionen auf CKs Interview ("Beruf verfehlt", "Skandal-Interview", "schäme mich" usw.).

Ich weiß nicht, ob die Autoren mitbekommen haben, was in unteren Spielklassen die eingeforderten "Emotionen" für Schiedsrichter bedeuten. Jede Hasstirade gegen Unparteiische übers Mikro von prominenter Stelle liefert die heimliche Rechtfertigung für Schiri-Prügel bis zur Krankenhausreife. Motto: Wenn schon abgezockte Profis sich nicht im Griff haben, werde ich ja wohl erst recht mal ausrasten dürfen.

Ich bewundere die souveräne Trainer-Reaktion Sekunden nach dem Schlusspfiff. Coach Kosta hat nicht nur meinen Ärger wieder etwas abgefangen, sondern der Fußball-Nation gezeigt, dass es auch anders geht. Dafür gibt es nur ein Wort: Chapeau. Der DFB sollte das Interview als Lehrbeispiel in Trainer-Lehrgängen verwenden.

(Genau genommen hat mich gar nicht der Pfiff entsetzt, sondern die Elfer-Geste. Freistoß für Willi wäre ok gewesen)



Beitragvon Block8.1-Fan » 13.04.2015, 23:34


Wir haben die zweite Halbzeit einfach schlecht gespielt. Wie schon so oft in dieser Saison. Dies ist das vergehen des Trainers.

Das 1:1 jedoch wurde Düsseldorf von Aytekin geschenkt. Es war kein Elfer, es war kein Foul und Düsseldorf hätte noch 20Minuten gegen Lautern anrennen können und trotzdem keines gemacht.

Aytekin fällt immer wieder die letzte Zeit durch solch umschtrittene Szenen auf, und das erst Dankert uns zugeteilt und dann Aytekin übernommen hat - das hinterlässt ein "Gschmäckle" welches ich nur unter dem Wort "Schiebung" bei mir einordnen kann! Das waren 2 Punkte, welche uns "gestohlen" wurden heute!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Tyosuabka » 13.04.2015, 23:35


RudisEifer hat geschrieben:Ich hätte ja nicht gedacht, dass mich nach dem Pfiff in der 89. etwas noch mehr entsetzen kann, aber dann lese ich hier die Reaktionen auf CKs Interview ("Beruf verfehlt", "Skandal-Interview", "schäme mich" usw.).

Ich weiß nicht, ob die Autoren mitbekommen haben, was in unteren Spielklassen die eingeforderten "Emotionen" für Schiedsrichter bedeuten. Jede Hasstirade gegen Unparteiische übers Mikro von prominenter Stelle liefert die heimliche Rechtfertigung für Schiri-Prügel bis zur Krankenhausreife. Motto: Wenn schon abgezockte Profis sich nicht im Griff haben, werde ich ja wohl erst recht mal ausrasten dürfen.

Ich bewundere die souveräne Trainer-Reaktion Sekunden nach dem Schlusspfiff. Coach Kosta hat nicht nur meinen Ärger wieder etwas abgefangen, sondern der Fußball-Nation gezeigt, dass es auch anders geht. Dafür gibt es nur ein Wort: Chapeau. Der DFB sollte das Interview als Lehrbeispiel in Trainer-Lehrgängen verwenden.

(Genau genommen hat mich gar nicht der Pfiff entsetzt, sondern die Elfer-Geste. Freistoß für Willi wäre ok gewesen)


Niemand sagt das man den öffentlich beschimpfen oder eine Hetzjagd veranstalten soll aber das es eine Fehlentscheidung war wird man wohl noch sagen dürfen ohne das die Gutmensch Fraktion wieder Sturm läuft.. Aber nun gut dann hat Aytekin nach deiner Meinung wohl alles richtig gemacht. :daumen:



Beitragvon ohm » 13.04.2015, 23:35


daachdieb hat geschrieben:Hatte vor dem Spiel Unentschieden getippt und wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen. Nach dem 11er hat es einfach ein Geschmäckle. Trotzdem: Ich bin bei Runjaic - man kann damit leben. Und seine Gelassenheit ist für mich ein Zeichen der Stärke - was will man mit einem Zappelheimer, der das ganze Umfeld irre macht?


Ich bitte dich, Düsseldorf war schwach wie gegen Pauli, die haben sich selbst angeschossen und die Fans haben gebuht. Die waren ein Schatten. Leichtes Opfer. Wer hat die aufgebaut?

Was du Gelassenheit nennst, schläfert doch nur ein. Die Ergebniise auswärts beleben diese These. Es ist das falsche Auftreten, Einschläferung statt dem Funken, der auf das Team überspringt. Das Team ist seltsamerweise erneut früh total ausgepowert. Nach 50 Minuten nur noch stehend hinten. Irgendwie KO. Wo ist die Trainerleisitung? Wo die nötige Fitness? Kein Wunder, es passt ja: Da wo die bessere Mannschaft mit Feuer auftreten könnte,
pflegt man von Trainerseite eine fast schon phlegmatische meiner Meinung nach nicht zum Verein passende Schlafmützigkeit, die abfärbt- Die Mannschaft scheint zuviel trainert zu haben.



Beitragvon Uli » 13.04.2015, 23:38


"FCK-Trainer Runjaic: „Es ist schon eine harte Entscheidung. Ich habe danach mit dem Schiedsrichter gesprochen. Er hat mir einen Begründung genannt, die ich hier nicht sagen will ...“

Was um alles in der Welt kann das gewesen sein?! :o

Link: http://m.bild.de/bundesliga/2-liga/sais ... obile.html



Beitragvon Block8.1-Fan » 13.04.2015, 23:41


Uli hat geschrieben:"FCK-Trainer Runjaic: „Es ist schon eine harte Entscheidung. Ich habe danach mit dem Schiedsrichter gesprochen. Er hat mir einen Begründung genannt, die ich hier nicht sagen will ...“

Was um alles in der Welt kann das gewesen sein?! :o
36642082,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html


Vielleicht den Wert seines Schecks von Ante Sapina &CoKG?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon hierregiertderfck » 13.04.2015, 23:42


RudisEifer hat geschrieben:Ich hätte ja nicht gedacht, dass mich nach dem Pfiff in der 89. etwas noch mehr entsetzen kann, aber dann lese ich hier die Reaktionen auf CKs Interview ("Beruf verfehlt", "Skandal-Interview", "schäme mich" usw.).

Ich weiß nicht, ob die Autoren mitbekommen haben, was in unteren Spielklassen die eingeforderten "Emotionen" für Schiedsrichter bedeuten. Jede Hasstirade gegen Unparteiische übers Mikro von prominenter Stelle liefert die heimliche Rechtfertigung für Schiri-Prügel bis zur Krankenhausreife. Motto: Wenn schon abgezockte Profis sich nicht im Griff haben, werde ich ja wohl erst recht mal ausrasten dürfen.


Arg Abenteuerlich, so etwas zu behaupten. Niemand sagt ja, dass Runjaic den Schiedsrichter beschimpfen soll, sondern lediglich mal eine Aussage wie: " Wir wurden wieder einmal benachteiligt, was uns alleine in meiner Amtszeit in Lautern schon unzählige Punkte gekostet hat" könnte mal darauf aufmerksam machen und die Schiedsrichter in Zukunft zwei mal nachdenken lassen, bevor sie so etwas lächerliches gegen uns pfeifen.

In den unteren Ligen passiert so etwas einfach nur, weil bei vielen Vereinen asoziale auf dem Platz und auch neben dem Platz stehen (Zuschauer manchmal sogar Trainer).
Oder lässt sich ein anständiger Mensch durch eine Aussage im Fernsehen dazu verleiten, einen Schiedsrichter rund zu machen? Glaube ich kaum.



Beitragvon fck_anno_1991 » 13.04.2015, 23:43


RudisEifer hat geschrieben:Ich hätte ja nicht gedacht, dass mich nach dem Pfiff in der 89. etwas noch mehr entsetzen kann, aber dann lese ich hier die Reaktionen auf CKs Interview ("Beruf verfehlt", "Skandal-Interview", "schäme mich" usw.).

Ich weiß nicht, ob die Autoren mitbekommen haben, was in unteren Spielklassen die eingeforderten "Emotionen" für Schiedsrichter bedeuten. Jede Hasstirade gegen Unparteiische übers Mikro von prominenter Stelle liefert die heimliche Rechtfertigung für Schiri-Prügel bis zur Krankenhausreife. Motto: Wenn schon abgezockte Profis sich nicht im Griff haben, werde ich ja wohl erst recht mal ausrasten dürfen.


Was willst du uns damit sagen? Dass man sich nicht mehr über einen solchen Schiripfiff aufregen darf? Ich sag es dir mal direkt ins Gesicht : Mich würde es durchaus freuen, wenn dieser Skandalpfiff morgen Gesprächsthema Nr. 1 wäre. Am besten auch im direkten Umfeld des Herrn Deniz A. Und eine kleine Bierdusche für den arroganten Sack hätte noch mehr... Es müssen ja nicht gleich Schläge sein...



Beitragvon salamander » 13.04.2015, 23:44


elfusca hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:Das Interview ist doch super!Das lässt alle Motzköppe a la Klopp und Streich unseriös aussehen und zeugt von Grösse!Was änderst denn wenn man da einen auf Choleriker macht?Genau!-Nix!Im Stile einer Topmannschaft haut uns das nicht um,wir wissen was wir falsch gemacht haben und ferti.Wir nehmen wir den Punkt mit und hauen Leipzig vom Betze runna!!!


Das sehe ich auch so, aber der Pöbel möchte wohl lieber so einen Klopp in Lautern als Trainer. Deswegen wird eben auch Runjaic niemals populär sein in Lautern - schade.


Ach was, das ist doch kein Wettbewerb um den sympathischsten und umgänglichsten Fusballlehrer :nachdenklich:

Es geht nach solchen Szenen einfach darum, ein Zeichen zu setzen: Gegenüber den Eigenen Spielern, den Fans und dem nächsten Schiedsrichter. Klarzumachen, dass hier ne Sauerei passiert ist, ein bisschen auf der Medienklaviatur zu spielen, so dass der nächste Schiri den Gedanken im Hinterkopf hat, wenn ein Leipziger fällt. Dieses bemüht ruhige Hinnehmen der Skandalentscheidung, obwohl sowohl Runjaic als auch den Spielern der Schock anzumerken ist, bringt gar nichts. Hoeneß, Klopp, Tuchel haben mit ihrer Methode, auch mal auf den Putz zu hauen, Erfolg gehabt. Der FCK liegt in der Wahren Tabelle schon wieder vorne, wie lange will man das unkommentiert Jahr für Jahr hinnehmen?



Beitragvon elfusca » 13.04.2015, 23:44


Uli hat geschrieben:"FCK-Trainer Runjaic: „Es ist schon eine harte Entscheidung. Ich habe danach mit dem Schiedsrichter gesprochen. Er hat mir einen Begründung genannt, die ich hier nicht sagen will ...“

Was um alles in der Welt kann das gewesen sein?! :o

Link: http://m.bild.de/bundesliga/2-liga/sais ... obile.html


Ganz ausgefuchst - statt rumstielzmäßig eine Strafe zu riskieren unterstellt er einfach so unterschwellig eine Schiebung, dass ihm keiner was kann... ;)



Beitragvon hunsrückradler » 13.04.2015, 23:46


Uli hat geschrieben:"FCK-Trainer Runjaic: „Es ist schon eine harte Entscheidung. Ich habe danach mit dem Schiedsrichter gesprochen. Er hat mir einen Begründung genannt, die ich hier nicht sagen will ...“

Was um alles in der Welt kann das gewesen sein?! :o

Link: http://m.bild.de/bundesliga/2-liga/sais ... obile.html


Da hat das Kabarett keine Chance mehr :D
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon elfusca » 13.04.2015, 23:48


salamander hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:
Das sehe ich auch so, aber der Pöbel möchte wohl lieber so einen Klopp in Lautern als Trainer. Deswegen wird eben auch Runjaic niemals populär sein in Lautern - schade.


Ach was, das ist doch kein Wettbewerb um den sympathischsten und umgänglichsten Fusballlehrer :nachdenklich:

Es geht nach solchen Szenen einfach darum, ein Zeichen zu setzen: Gegenüber den Eigenen Spielern, den Fans und dem nächsten Schiedsrichter. Klarzumachen, dass hier ne Sauerei passiert ist, ein bisschen auf der Medienklaviatur zu spielen, so dass der nächste Schiri den Gedanken im Hinterkopf hat, wenn ein Leipziger fällt. Dieses bemüht ruhige Hinnehmen der Skandalentscheidung, obwohl sowohl Runjaic als auch den Spielern der Schock anzumerken ist, bringt gar nichts. Hoeneß, Klopp, Tuchel haben mit ihrer Methode, auch mal auf den Putz zu hauen, Erfolg gehabt. Der FCK liegt in der Wahren Tabelle schon wieder vorne, wie lange will man das unkommentiert Jahr für Jahr hinnehmen?


Danke! Jetzt weiß ich endlich wie die Welt funktioniert. Man muss sich also nur lange genug über Schiedsrichter aufregen, dann fangen sie endlich an für einen zu pfeifen.



Beitragvon Seit1969 » 13.04.2015, 23:49


fck_anno_1991 hat geschrieben:......
. Und eine kleine Bierdusche für den arroganten Sack hätte noch mehr... Es müssen ja nicht gleich Schläge sein...


Weisst du eigentlich was du hier schreibst?
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon slser84 » 13.04.2015, 23:50


Der Elfer war ein Witz, keine Frage. Aber solche Entscheidungen werden immer wieder fallen. Da würde es auch nix bringen, sich öffentlich zu beschweren und zu lamentieren, wie schlecht doch die Schiris immer sind.
Intern werden die Verantwortlichen sicher Ihre Meinung ggü. den verantwortlichen Leuten äußern. Das das nicht in der Presse geschieht, finde ich persönlich gut und professionell.

Ich persönlich bin mit dem Punkt zufrieden, habe sowieso damit gerechnet. Mehr haben wir uns heute nicht verdient.

Ich ärger mich viel mehr darüber, wie die Mannachaft nach dem schnellen 0:1, gegen einen Gegner, der am Montag ein 0:4 bei einem Abstiegskandidaten bekommen hat, weitergespielt hat. Als potentieller Aufstiegskandidat muss ich doch die entstandene Verunsicherung, die sicherlich da war nach dem Tor, aus Angst das es wieder so böse endet, ausnutzen. Tabellarisch absetzen wollen sich die Jungs wohl nicht. Vielleicht brauchen sie i. Ihren jungen Jahren noch den Adrenalinkick bis Spieltag 34 :lol:

Egal, Punkt mitnehmen, der könnte wichtig werden, und in 7 Tage RB den Betzenberg vorstellen und 3 Punkte daheim behalten, damit sich auch die Verschwörungstheorien a la "DFB hievt RB doch noch in die Bundesliga" auflösen.



Beitragvon Uli » 13.04.2015, 23:50


elfusca hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:"FCK-Trainer Runjaic: „Es ist schon eine harte Entscheidung. Ich habe danach mit dem Schiedsrichter gesprochen. Er hat mir einen Begründung genannt, die ich hier nicht sagen will ...“

Was um alles in der Welt kann das gewesen sein?! :o

Link: http://m.bild.de/bundesliga/2-liga/sais ... obile.html


Ganz ausgefuchst - statt rumstielzmäßig eine Strafe zu riskieren unterstellt er einfach so unterschwellig eine Schiebung, dass ihm keiner was kann... ;)


Bin mir nicht sicher ob ich nicht eine Sperre für ihn lieber hätte... :D

Wenn ich mir vorstell, er steht so vor der Mannschaft und macht die Jungs so heiß wie beim Interview... :| Habt ihr das Mikro von Kosta gesehen?! Das ist eingeschlafen... Wollte wegnicken, hatte gar kein Bock mehr... :schnarch:



Beitragvon daachdieb » 13.04.2015, 23:52


ohm hat geschrieben:Was du Gelassenheit nennst, schläfert doch nur ein. Die Ergebniise auswärts beleben diese These. Es ist das falsche Auftreten, Einschläferung statt dem Funken, der auf das Team überspringt.

Das was ich Gelassenheit nenne war seine Reaktion auf die Frage nach dem Elfmeter. Der war sowas von unberechtigt, daß außer ein paar Schnöseln die ganze Fußballnation mit dem Kopf schüttelt. Auch in KA oder DA.
In so einer Situation muß Runjaic nicht das HB-Männchen machen. Je gelassener er diese "Tatsachenentscheidung" kommentiert um so heftiger ist der Schlag in die Fresse des Schiris und seiner DFB Oberen.
Daß dieser Schiri - der eigentlich gar nicht pfeifen sollte - kurz vor knapp diesen Elfer gibt, macht einen großen braunen Kackfleck auf die weiße weltmeisterlichen Fußballweste. Das ganze stinkt zum Himmel. Ganz von alleine.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon helu » 13.04.2015, 23:54


Unfassbare Fehlentscheidung von Aydekin.Ich frage: ;geht das mit rechten Dingen zu??Unfassbare Aussage von CR im Interview.Er kann damit leben. das Spiel ist schnell. Neuruher rehgt sich mehr auf als CR, gibts den sowas?? so ein Trainer, ohne Worte!!!! Schupp und Kuntz ohne Kommentar liegen wohl schon im Bett, gute Nacht ihr Schlafmützen. Mir währe Neuruher lieber als Angsthasenfußballtrainer CR.Wacht endlich auf ihr Neunmalklugen FCK Macher!! Sprecht ein Machtwort mit dem Trainer: Powerfußball,auf Deiwell komm raus und sonst nichts.Und ein solches Interview mit CR will ich nie wieder hören!!Machts sonst gibts nichts mit dem Aufstieg.



Beitragvon pfuideiwel » 13.04.2015, 23:55


Unglaublich,
dass unser Trainer trotz grottiger 2. Hälfte erst kurz vor Schluss wechselt!
Lächerlich,
nach Stürmerfoul diesen Elfer zu rechtfertigen!
Das ist keine Fehlentscheidung,
das ist Betrug!



Beitragvon hunsrückradler » 13.04.2015, 23:57


helu hat geschrieben:Unfassbare Fehlentscheidung von Aydekin.Ich frage: ;geht das mit rechten Dingen zu??Unfassbare Aussage von CR im Interview.Er kann damit leben. das Spiel ist schnell. Neuruher rehgt sich mehr auf als CR, gibts den sowas?? so ein Trainer, ohne Worte!!!! Schupp und Kuntz ohne Kommentar liegen wohl schon im Bett, gute Nacht ihr Schlafmützen. Mir währe Neuruher lieber als Angsthasenfußballtrainer CR.Wacht endlich auf ihr Neunmalklugen FCK Macher!! Sprecht ein Machtwort mit dem Trainer: Powerfußball,auf Deiwell komm raus und sonst nichts.Und ein solches Interview mit CR will ich nie wieder hören!!Machts sonst gibts nichts mit dem Aufstieg.


Wer will aufsteigen? :D :D
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon salamander » 13.04.2015, 23:59


Seit1969 hat geschrieben:@Salamander

Wenn du das wissen würdest, würdest du vielleicht die Sportart wechseln! Mal darüber nachgedacht?


Oh ja, aber ich möchte mir das, was vom Fußball geblieben ist, nicht kaputt machen lassen. Ich komme aus einer Zeit, als man nach so einer Entscheidung in Aytekin halt einen notorischen Blindfuchs gesehen hätte, der zudem einen Blackout hätte. Aber heutzutage würde es mich nicht wundern, wenn der Spiegel in 2 Jahren auf einmal eine Story (die Bosporus Connection) veröffentlichen würde, in der von türkischer Wettmafia, einem in die Bredouille geratenen Cousin in Istanbul, Drohungen, Angst, kurzfristigen Ansetzungen und 100.000 Euro Cash in einem Geldkoffer an der Raststätte die Rede wäre. Und davon, wie die naiven Pfälzer um den Aufstieg gebracht wurden. Und ich glaube, dass es das dann wäre für mich mit dem Fußball. Deshalb glaube ich lieber an den Blackout. :wink:



Beitragvon attacke pfalz » 14.04.2015, 00:01


jetzt trennt doch endlich mal öffentliches auftreten und auftreten vor der mannschaft!beides muss unterschiedlich sein!glaubt ihr ernsthaft runjaic wäre seit 5 jahren en erfolgreicher trainer, wenn er immer so wäre wie beim interview?---der kann 100pro auch anders...hab auch schon interviews gesehen, bei denen das spieler bestätigten...

ps: hab eben das restprogramm von allen durchgerechnet--wir steigen auf! keine sorge 8-)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste