Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon MarcoReichGott » 13.04.2015, 22:48


So, nach dem ersten Abklingen der Emotionen mal ein paar Bemerkungen von mir zum Spiel:

(1) Die Ausfälle von Ring und Demirbay sind für uns nicht zu verkraften. Selbiges haben wir ja auch schon in der Hinrunde beobachten können.

(2) Wir haben das Spiel heute auf den Außen verloren. Über die Mitte konnten wir es nicht gewinnen (siehe Punkt 1) und außen waren wir weder offensiv noch defensiv wirklich vorhanden. Die Idee Zoller auf den Außen zu bringen und dann auch noch mit Matmour rotieren zu lassen ist der größte Bockmist den ich seit langem erleben habe. Zoller ist auf Außen technisch viel zu schwach um da was reißen zu können und defensiv nicht vorhanden. Matmour heute mit einem der schwächsten Spiele. Weder hat er defensiv mitgeholfen noch hat man ihn vorne unterstützt. Hab eher das Gefühl, dass Matmour durch die Seitenwechsel selber stärker verwirrt war als der Gegner...

(3) Weder Schulze noch Löwe sind so überragende Verteidiger, dass sie dort alles alleine wegräumen können. Das sollte bei unserer Mannschaft aber auch angekommen sein, dass man da mithelfen muss. Gerade die Mannschaftliche Defensivleistung war letzte Woche hervorragend. Heute war davon wenig zu sehen.

(4) Ich kann die Auwechslungen heute alle nachvollziehen. Evtl. hätte man Zimmer früher bringen können, aber andererseits hat er in letzter Zeit wirklich wenig Argumente dafür gesammelt. Trotzdem ging gerade die Auswechslung des vermeintlich schwachen Stögers für den vermeintlich kämpferischen Fomitschow ziemlich nach hinten los. Mit Stöger ist auch noch das letzte bißchen an Spielkultur verloren gegangen. Ich hab mich in diversen Situationen wieder geärgert, dass er den besser postierten Spieler nicht schnell genug bedient hat, aber gleichzeitig hat er es eben auch im Mittelfeld immer mal wieder geschafft etwas die Spielkontrolle zu übernehmen.

Im Endeffekt hatten wir dann eine Mannschaft auf Platz stehen, die weder Fisch noch Fleisch war. Defensiv mit der Doppelspitze Zoller/Hofmann und den überforderten Außen Fomitschow/Matmour nicht stark genug. Gleichzeitig trotz einer vergleichsweise offensiven Aufstellung aber keinerlei Fähigkeiten um uns mal im Konterspiel betäigen zu können.

Aber wie geschrieben: Bis auf "Zoller auf Außen" mache ich CK heute wenig Vorwürfe, denn es fehlt uns auch einfach an Alternativen. Jenssen, Demirbay, Ring, Gauß als Ausfälle. Dazu Matmour und Fomitschow völlig neben sich stehend. Da kann man dann als Trainer auch nicht mehr allzuviel machen.

Im Endeffekt ist es krass ärgerlich wie wir um den Sieg gebracht wurden, aber irgendwie ist das Unentschieden auch der Leistung eher angemessen. Ist kacke aber was solls. Wir haben noch immer eine gute Ausgangslage und müssen nun eben in den nächsten Spielen wieder mehr aus uns rauskitzeln, wenn wir aufsteigen wollen.



Beitragvon hierregiertderfck » 13.04.2015, 22:49


Verstehe auch nicht, warum sich nie jemand von der Führungsetage oder der Trainer über so etwas beschwert. Wir wurden in den letzten Jahren oft beschissen. Aber das heute war eine neue Dimension, wenn man bei einem Stürmerfoul Elfmeter pfeift. Mal abgesehen davon, dass sich die beiden schon vor dem Strafraum beackern und es somit auch noch Freistoß sein müsste.

Aber wenn es Runjaic egal ist, dass alles, was man sich die Woche über so erarbeitet, mit so einem Pfiff kaputt gemacht wird, hat er seinen Beruf befehlt. Da kann er noch so ein guter Trainer sein... sowas geht einfach nicht.



Beitragvon michael65 » 13.04.2015, 22:51


Ich mag nicht weiter nörgeln, ...

Unterm Strich haben wir tatsächlich unser Minimalziel erreicht, durch Mauern nach 20 Minuten und kurz vor Schluss mit 5 Verteidigern, zwei Innenverteidiger. Hofmann hätte man auch noch zurück ziehen müssen, damit er dem Gegner im Weg steht. Also, über die Einstellung und die Art und Weise, wie wir unser Minimalziel erreicht haben, kann man zu Recht enttäuscht sein.
Zuletzt geändert von paulgeht am 13.04.2015, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen gelöscht
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon betzebub1985 » 13.04.2015, 22:51


Wennd as Tor durch einen unberechtigten Elfteemr fällt ist dies natürlich sehr ärgerlich und kann am Ende der Saison dem FCK eventuell noch teuer zu sthen kommen wenn diese 2 Punkte vielleicht über 1 Liga oder ein weiteres Jahr 2 Liga entscheiden. Trotzdem dürfen wir die Schuld heute nicht nur beim Schiri suchen. Nach einer starken Anfangsphase und der frühen Führung und ein paar weiteren recht guten Offensivaktionen haben wir im Laufe des Spiels einfach zu wenig gemacht. Entlastung nach vorne gab es vor allem in der 2 Halbzeit kaum noch für den FCK. Dem Druck der Düsseldorfer hatte die Mannschaft nicht viel entgegenzusetzen weshalb es eigentlich nur eine Frage der Zeit war bis das Tor für Düsseldorf fällt. Daher ist das Unentschieden wenn man das ganze Spiel nimmt sicherlich ein Ergebnis mit dem wir heute zufrieden sein müssen und der Punkt für Fortuna heute auf jeden Fall nicht unverdient war. Allerdings wie der Punkt am Ende zu Stande kam sehr sehr ärgerlich und unglücklich war.



Beitragvon ohm » 13.04.2015, 22:52


das Thema "Fitness und geistige Frische" sollte jetzt mal bei KR auf den Trainingsplan. Denk, die haben jetz genug einstudiert und könnten etwas Erholung vom Training gut gebrauche. Dann könnte das noch was werden.



Beitragvon Hoffi82 » 13.04.2015, 22:54




Beitragvon bazi » 13.04.2015, 22:54


hierregiertderfck hat geschrieben:Verstehe auch nicht, warum sich nie jemand von der Führungsetage oder der Trainer über so etwas beschwert. Wir wurden in den letzten Jahren oft beschissen. Aber das heute war eine neue Dimension, wenn man bei einem Stürmerfoul Elfmeter pfeift. Mal abgesehen davon, dass sich die beiden schon vor dem Strafraum beackern und es somit auch noch Freistoß sein müsste.

Aber wenn es Runjaic egal ist, dass alles, was man sich die Woche über so erarbeitet, mit so einem Pfiff kaputt gemacht wird, hat er seinen Beruf befehlt. Da kann er noch so ein guter Trainer sein... sowas geht einfach nicht.


So ein Schmarrn! CK hat absolut sensationell reagiert. Klasse!
2. Halbzeit wenig nach vorne, aber hinten alles im Griff gehabt. So ne Fehlentscheidung, die es in den letzten Jahren selten gab, damit konnte man nicht rechnen. Da tut mir die Mannschaft, insbesondere Willi leid. Trotzdem war es ein Punktgewinn, wir steigen auf, ich glaube sogar als 2. Liga-Meister :-)



Beitragvon attacke pfalz » 13.04.2015, 22:54


wer sagt die jungs hätten nicht genug kondition hat wohl nur das heutige saisonspiel gesehen...wer kosta die leidenschaft und den willen abspricht hat wohl gar kein saisonspiel gesehen. die truppe zeigt genau diese tugenden nämlich die ganze saison über, von wem haben sie das wohl? als erstes würde ich auf den trainer tippen...das er sich in der öffentlichkeit so seriös präsentiert finde ich super,das ist professionell...hinter den kulissen sprechen unsere verantwortlichen sicherlich klartext gegenüber unserer mannschaft und gegenüber den schiriverantwortlichen--und das elfer gegeben werden weil sich der schiri denkt es beschwert sich eh keiner, ist schon weit hergeholt- und trifft auch bei kuntz,schupp,ehrmann usw. nicht zu...



Beitragvon Jääb! » 13.04.2015, 22:54


Dunkle Vorahnung:
"So irgenwie werden sich jetzt in allen Spielen von uns, aber auch von Darmstadt und Karlsruhe, immer dann wenns eng für den Gegner wird,solche spielentscheidenden Fehler einschleichen. Bei unseren Freunden aus Leipzig wird es dann genau umgekehrt sein und am Ende lacht der Rangnick doch noch vom 2. Tabellenplatz."
Zum Glück hab ich mit solchen Vorahnungen immer Unrecht!
Aber:
Ich würde 10Cent dafür geben zu wissen, welcher Euro Betrag Aytekin in den letzten Minuten vor dem Pfiff auf seinen Kopfhörer durchgegeben wurde und ob der Ansager mit sächsischem (Leipzig), schwäbischen (Rangnick) oder sogar östereichischem Dialekt sprach.
Zuletzt geändert von Jääb! am 13.04.2015, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon rudideivel » 13.04.2015, 22:55


Es bleibt dabei. WIR schaffen es nicht oft mit Ausnahme letzter Woche mal einen Gegner über 90 Min.zu dominieren und konsequent auf das 2. Tor zu gehen. Der FCK hat heute mal wieder gezeigt wie man eine fussballerische eingeschränkte Mannschaft aufbaut. Die Düsseldorfer kamen nur über den Kampf und Standarts, weil wir uns zurückzogen und durch schnelle Ballverluste den Gegner wieder stark machte. Leider werden wir es mit den bisherigen 2. Auswärtssiegen nicht schaffen. Das ist zu wenig und enttäuschend. Schade.

Über diesen Elfer......naja. unverschämt wie es Neururer sagte ist eigentlich noch untertrieben. Das ist ein Skandal. Da kommt einem fast der Hoyzer Skandal wieder ins Gedächtnis. Fragt man in England nach.....die hätten die Pfeifnase vom Platz gejagt. Wir spielen doch Fussball , da ist doch Körperkontakt das normalste auf der Welt zumal unser Abwehrspieler als erster hochspringt. Ein ganz normaler Zweikampf für mich um den Ball. Hoffentlich kostet so eine Fehlentscheidung nicht den Aufstieg. :o



Beitragvon ollirockschtar » 13.04.2015, 22:57


MarcoReichGott hat geschrieben:So, nach dem ersten Abklingen der Emotionen mal ein paar Bemerkungen von mir zum Spiel:

(1) Die Ausfälle von Ring und Demirbay sind für uns nicht zu verkraften. Selbiges haben wir ja auch schon in der Hinrunde beobachten können.

(2) Wir haben das Spiel heute auf den Außen verloren. Über die Mitte konnten wir es nicht gewinnen (siehe Punkt 1) und außen waren wir weder offensiv noch defensiv wirklich vorhanden. Die Idee Zoller auf den Außen zu bringen und dann auch noch mit Matmour rotieren zu lassen ist der größte Bockmist den ich seit langem erleben habe. Zoller ist auf Außen technisch viel zu schwach um da was reißen zu können und defensiv nicht vorhanden. Matmour heute mit einem der schwächsten Spiele. Weder hat er defensiv mitgeholfen noch hat man ihn vorne unterstützt. Hab eher das Gefühl, dass Matmour durch die Seitenwechsel selber stärker verwirrt war als der Gegner...

(3) Weder Schulze noch Löwe sind so überragende Verteidiger, dass sie dort alles alleine wegräumen können. Das sollte bei unserer Mannschaft aber auch angekommen sein, dass man da mithelfen muss. Gerade die Mannschaftliche Defensivleistung war letzte Woche hervorragend. Heute war davon wenig zu sehen.

(4) Ich kann die Auwechslungen heute alle nachvollziehen. Evtl. hätte man Zimmer früher bringen können, aber andererseits hat er in letzter Zeit wirklich wenig Argumente dafür gesammelt. Trotzdem ging gerade die Auswechslung des vermeintlich schwachen Stögers für den vermeintlich kämpferischen Fomitschow ziemlich nach hinten los. Mit Stöger ist auch noch das letzte bißchen an Spielkultur verloren gegangen. Ich hab mich in diversen Situationen wieder geärgert, dass er den besser postierten Spieler nicht schnell genug bedient hat, aber gleichzeitig hat er es eben auch im Mittelfeld immer mal wieder geschafft etwas die Spielkontrolle zu übernehmen.

Im Endeffekt hatten wir dann eine Mannschaft auf Platz stehen, die weder Fisch noch Fleisch war. Defensiv mit der Doppelspitze Zoller/Hofmann und den überforderten Außen Fomitschow/Matmour nicht stark genug. Gleichzeitig trotz einer vergleichsweise offensiven Aufstellung aber keinerlei Fähigkeiten um uns mal im Konterspiel betäigen zu können.

Aber wie geschrieben: Bis auf "Zoller auf Außen" mache ich CK heute wenig Vorwürfe, denn es fehlt uns auch einfach an Alternativen. Jenssen, Demirbay, Ring, Gauß als Ausfälle. Dazu Matmour und Fomitschow völlig neben sich stehend. Da kann man dann als Trainer auch nicht mehr allzuviel machen.

Im Endeffekt ist es krass ärgerlich wie wir um den Sieg gebracht wurden, aber irgendwie ist das Unentschieden auch der Leistung eher angemessen. Ist kacke aber was solls. Wir haben noch immer eine gute Ausgangslage und müssen nun eben in den nächsten Spielen wieder mehr aus uns rauskitzeln, wenn wir aufsteigen wollen.

dem schließ ich mich an. Leider haben wir uns heute einen kleinen Vorsprung versaut, scbiri hin oder her( was für ein stümper). Jetzt müssen wir mit höchster Konzentration ran und sollten gefälligst ne schüppe draufpacken. Meine nerven liegen blank. Fehler sollten wir jetzt vermeiden
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 13.04.2015, 22:59


Klar war das von uns zu wenig und von den Spielanteilen her mehr als verdient für Ddorf.Aber wie man so einen Elfer kurz vor Schluss pfeifen kann ist unfassbar und man denkt automatisch an Hoyzer, Kohle und Co.An der Stelle des DFB würde ich mal sämtliche Wetten auf das Spiel untersuchen in Richtung unentschieden, Elfer nach der 80 Minute usw.Bei unserem Restprogramm wären die 2 verlorenen Punkte Gold wert gewesen.Mir hat aber imponiert wie Runjaic versucht hat nach dem Spiel nicht drauf rumzureiten.Es bringt nämlich nix.Ein Sieg gegen die Brauseverteter muss her.Sonst nix!Das muss uns stärker machen.Nicht schwächer.



Beitragvon Zizou91 » 13.04.2015, 22:59


Nach der Führung mal wieder zu wenig gemacht?
Mag sein, aber ganz ehrlich: das ist mir in diesem Spiel doch völlig egal!!!

Mein Team führt in der 89. min mit 1:0 und würde dieses Spiel gewinnen, weil der Gegener einfach zu schlecht ist das 1:1 zu erzielen.

Dann springt Orban einen Meter höher als der Gegenspieler (auch noch OHNE die Hände am Gegner zu haben)und der Gegenspieler bleibt stehen, unterläuft also unseren Kapitän.

Diese Szene hab ich schon 1000 mal gesehn im Fußball, und immer gab es zurecht Freistoß für den Spieler der springt und den Zweikampf gewinnen will.

Nicht so dieses Mal.

Sorry Leute, aber das hat nichts mehr mit fairem Sport zu tun, das ist Wettbewerbsverzerrung.

...und obendrein das allertraurigste ist, wenn jetzt auf einmal immer öfter die Schiedsrichter spiele entscheiden, und nicht mehr die Spieler auf dem Feld.

Traurig. Wirklich traurig.

Das hier hat leider nichts, aber auch überhaupt garnichts zu tun mit dem Sport den ich liebe :!: :!: :|
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon fcklove » 13.04.2015, 23:01


Mein Gott!!!!!!!!!!!!! :x

Wenn ich manche Kommentare hier lese :x genau unser Trainer ist Schuld ....klar, nur weil er nicht ausrastet?!? Im Ernst???? Er ist mit einer Mannschaft, die vor dieser Saison hier auf dbb als sicherer Abstiegskandidat abgestempelt wurde, auf Platz 2!!!!!!! Wir haben alles noch in der Hand!

Zum Spiel heute:
Ja wir haben stark abgebaut, Düsseldorf war in der zweiten Halbzeit besser, na und ....wie oft haben wir schon ein Spiel unverdient verloren!?! Und dass dann ein Schiedsrichter mit einer lächerlichen Fehlentscheidung so in das Aufstiegsrennen eingreift....darf eigentlich nicht sein❗

Wie gesagt wir sind auf Platz 2! Jetzt weitermachen und nicht den Kopf hängen lassen.

Dann am Montag gegen das Produkt zusammen (Fans und Mannschaft) die 3 Punkte holen und es geht aufwärts :teufel2:

Und macht das Stadion verdammt nochmal voll!!! Wo sind alle die gegen Ingolstadt angerannt kommen um den Aufstieg zu feier ? Die 3 Punkte am Montag zählen genau so viel wie die am letzten Spieltag!

NUR DER FCK❕❕❕❕❕❕ :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon betzebroker2 » 13.04.2015, 23:05


Was hat der DFB dem Schiri gezahlt das Leipzig doch noch aufsteigt? Mal sehen wie es nächsten Montag läuft. Der Elfmeterpfiff hat für mich einen ganz üblen Geschmack. So blind kann kein Schiri auf 8 m Entfernung sein.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Tyosuabka » 13.04.2015, 23:12


Schiedsrichter am nächsten Montag garantiert : Wolfgang Stark. :lol:



Beitragvon Seit1969 » 13.04.2015, 23:12


betzebroker2 hat geschrieben:Was hat der DFB dem Schiri gezahlt das Leipzig doch noch aufsteigt? Mal sehen wie es nächsten Montag läuft. Der Elfmeterpfiff hat für mich einen ganz üblen Geschmack. So blind kann kein Schiri auf 8 m Entfernung sein.


Der war nicht blind, sondern hellwach und genau auf diese Situation gespannt. Auch wenn es nur 16 Meter bis zum Tor waren!
Ohne böse Hintergedanken, aber bei anderen Vereinen hätte er sich das nie getraut.......
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon mann in rot » 13.04.2015, 23:15


Was soll das gesabbel von schlecht gespielt, ddorf verdient usw.
bla bla?


bleiben wir einfach bei den reinen fakten!
1. 100% der vergleichbaren szenen werden als stürmerfoul abgepfiffen. wenn er hier 11 er pfeift muss er das künftig bei jeder 2.ecke machen!
2. der nette schiri hat das ganze spiel sehr lax ( eher heimschiri ) gepfiffen. wenn er eine linie hätte, müßte er einfach weiterlaufen lassen!
3. wir haben ein reguläres tor geschossen, ddorf nicht! und seit wann geht es darum ob jemand gut spielt und was er od. sie verdient hat?
der schiri hat nicht, darf nicht!!!!! so ein spiel zu entscheiden!!!!
mit dem elfer gegen aalen sind wir zum 2. mal beschissen worden!!! wir hätten 4 pkt. Mehr und das selbe torverhältnis wie Darmstadt.

und jetzt zur spekulation:
1. pfeift der sowas weil er order von dfl und/oder dfb hat?
2. der gute kommt aus nürnberg ( ca. 60 km von Ingolstadt entfernt), vielleicht hat er ja ein neues auto
3. ist der nur blöd in der birne oder einfach nur ein riesen a...rm.......
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!



Beitragvon hunsrückradler » 13.04.2015, 23:16


Das Aytekin als Schiri eine Null ist, weiss auch der DFB. Deshalb pfeift er ja auch so gut wie keine Bundesliga mehr. Die Wettmafia tut ihr übriges, oder denken hier alle, dieses Geschäft würde ruhen. Damit muss der Fussball leben, das ist nicht so, wie es jede Woche von den getreuen Medien übertragen wird. Trotzdem hatten wir in der 2. Halbzeit keine Chancen erarbeitet und das war einfach zu wenig. Aber noch ist alles drin, wie die Wetten in den nächsten Wochen laufen, weiß keiner, nur verabschiedet euch davon, dass der Sport entscheidet wer aufsteigt, das liegt nicht in unseren Händen.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon salamander » 13.04.2015, 23:17


Man kann es schon so sehen, dass dieses emotionslose Spiel ab Minute 30 und die Reaktion des Trainers danach der gleichen Quelle entspringen. Und irgendwie passt es auch dazu, dass wir hier unter der Woche diskutieren warum der Funke trotz guter Platzierung einfach nicht aufs Publikum überspringen will.

Unter Runjaic ist alles auf Kontrolle ausgerichtet. Ballkontrolle, Spielkontrolle, Selbstkontrolle. Was uns fehlt, um das vorhandene Potenzial der Mannschaft wirklich abzurufen, ist aber Emotion. Ein Typ wie Bellinghausen in unseren Reihen - und wir hätten das Ding 3:0 nach Hause gefahren. Und Zimmer saß auf der Bank.

Die Düsseldorfer waren heute sowas von tot. Wir haben in der ersten halben Stunde gezeigt, dass da ein Klassenunterschied besteht. So richtig Lust hatten die auch nicht. Und dann ziehen wir uns zurück und machen immer weniger, muntern die solange auf, bis sie , mühsam zwar, aber immerhin, das Kämpfen anfangen. Geben das Mittelfeld Preis, Niemand rückt mehr nach, obwohl die hinten schwammen wie sonst was. Und als wir dann fast durch sind, mit einem Dreier, wie ihn Audi in Serie einfährt, da geben wir tatsächlich noch die Punkte ab. Was für ein Nackenschlag im Kampf um den Aufstieg. Für die Mannschaft, für die Fans. Und der Trainer steht grav vorm Mikro und bedankt sich fast noch beim Schiri. Kein Pep, kein Klopp, kein van Gaal lässt sowas unkommentiert. Aber der Runjaic steht drüber. Ist ja nicht so wichtig. Ein Punkt ist doch auch nett. Vielleicht sollte ihm dann jetzt so langsam doch mal Jemand sagen, dass nicht die Mannschaft mit der besten Spielanlage oder der höchsten Passquote aufsteigt.

Zum Elfer selbst ist alles gesagt. Aytekin lässt sich entgegen der ursprünglichen Einsatzplanung kurz vor dem Spiel für diese Partie ansetzen und entscheidet sie dann selbst durch einen krassen Fehler. Trotz bester Sicht auf die Szene und obwohl Orban gefühlte 10 Sekunden früher in der Luft steht. Das stinkt zum Himmel, das merkt jeder, der mit Fußball zu tun hat. Warum er das macht, werden wir womöglich nie erfahren. Und vielleicht will ich es lieber auch gar nicht wissen.



Beitragvon betzebroker2 » 13.04.2015, 23:19


Sag ich doch. Der Schiri wurde ja kurzfristig eingesetzt für Dankert. Er hat bewusst den Elfer gepfiffen. Ich habe selten so eine krasse Fehlentscheidung gesehe, dachte es gibt Freistoß für uns. Die Frage bleibt nur wer vermutlich hinter den Kulissen wen schmiert. Die Pisse steigt auf... Ihr werdet sehen. Und lasst es endlich das Zeug zu kaufen und zu trinken... Nun verkauft sogar Aldi schon Pisse.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 13.04.2015, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon fck_anno_1991 » 13.04.2015, 23:20


Zizou91 hat geschrieben:Nach der Führung mal wieder zu wenig gemacht?
Mag sein, aber ganz ehrlich: das ist mir in diesem Spiel doch völlig egal!!!

Mein Team führt in der 89. min mit 1:0 und würde dieses Spiel gewinnen, weil der Gegener einfach zu schlecht ist das 1:1 zu erzielen.

Dann springt Orban einen Meter höher als der Gegenspieler (auch noch OHNE die Hände am Gegner zu haben)und der Gegenspieler bleibt stehen, unterläuft also unseren Kapitän.

Diese Szene hab ich schon 1000 mal gesehn im Fußball, und immer gab es zurecht Freistoß für den Spieler der springt und den Zweikampf gewinnen will.

Nicht so dieses Mal.

Sorry Leute, aber das hat nichts mehr mit fairem Sport zu tun, das ist Wettbewerbsverzerrung.

...und obendrein das allertraurigste ist, wenn jetzt auf einmal immer öfter die Schiedsrichter spiele entscheiden, und nicht mehr die Spieler auf dem Feld.

Traurig. Wirklich traurig.

Das hier hat leider nichts, aber auch überhaupt garnichts zu tun mit dem Sport den ich liebe :!: :!: :|


Du sprichst mir aus der Seele.

Da haben wir in 95% aller Saisonspiele den Gegner dominiert und jetzt wird hier über die Mannschaft hergezogen, weil sie sich die Frechheit erlaubt, mal einen Sieg zu erkämpfen. .. fast einen Sieg... dann kommt Aytekin und betrügt uns! Wie sagte einst Toni Polster über einen Kollegen: "ich wünsche mir, dass er nie wieder Glück im Leben hat". Das wünsche ich Herrn Aytekin auch! Was ein Arschloch, welch ein Skandal...



Beitragvon BTZNBRG » 13.04.2015, 23:21


Weiß einer wieviel der Aytekin jetzt dafür bekommt? Lohnt sich das? :wink:
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon betzebroker2 » 13.04.2015, 23:24


Weniger als 0,009 % sind ja laut dem Pisseunternehmer nur gegen Leipzig. zeigen wir ihm, dass es wohl doch eher mehr als 60% der Fußballfans sind. Pisse soll im Regal verfaulen. Alytekin hat wohl nun lebenslang Pissegutscheine. Keiner weiß genau wie der Deal lief... Teil 1 am WE... Teil 2 heute... Teil 3 dann nächsten Montag.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 13.04.2015, 23:28, insgesamt 2-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon fck_anno_1991 » 13.04.2015, 23:26


Wer gestern gesehen hat, was für einen Freistoß Red Bull vor dem 2:1 bekommen hat, der kann nach dem heutigen Abend leider nicht mehr an Glück oder Pech glauben...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste