Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Sandhausen?

Heimsieg für den FCK
63
66%
Unentschieden
13
14%
Auswärtssieg für den SVS
19
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon ix35 » 21.12.2014, 15:58


Dieser Trainer ist an Planlosigkeit nicht zu überbieten. :lol:



Beitragvon EchterLauterer » 21.12.2014, 16:00


Die ganze "Kreativabteilung" geht mal wieder - weil sie eben zum wiederholten Mal überhaupt nicht kreativ ist.

Das ist ein Rumgespiele wie beim 5gegen2 im Training, ohne jeden Zug zum Tor.


Und ich warte immer noch voller Bangen auf den ersten Abschluß von Sandhausen.

.... und da fällt völlig unkreativ und unerwartet doch noch das Tor. Es geht doch.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 21.12.2014, 16:00


Hätte nicht gedacht, dass Hofmanns Koppschuss uns nochmal helfen kann



Beitragvon patrick1984 » 21.12.2014, 16:01


Hoffmann hatte sich noch versucht gegen das Tor zu stemmen..konnte es aber nicht mehr verhindern.. :lol: egal Tor ist Tor, hopp noch zweites



Beitragvon Seit1969 » 21.12.2014, 16:02


Ja mit dem Hals muss man erst einmal das Tor treffen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Zwibbeldabscher » 21.12.2014, 16:03


Demirbay braucht eig schon wieder zu lange, Zimmer macht das Spiel dann aber doch nochmal schnell, sieht Karl im Rückraum, der mit dem Auge für Matmour rechts im Strafraum und der gibt zu Hofmann in die Mitte, der auf gleicher Höhe mit dem Ball ist und den Ball mit der Brust ins Tor bugsiert! JAAAAA! :teufel2:
Zuletzt geändert von Zwibbeldabscher am 21.12.2014, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon The Big Easy » 21.12.2014, 16:03


Jetzt beginnt unsere nächste Baustelle:

Der Gegner stellt sich hinten rein und uns gelingt selten ein Tor. Jetzt ist uns eins gelungen. jetzt macht der Gegner auf und wir wackeln.

würde mir wünschen, dass wir jetzt mal wieder (wie gg Frankfurt, Union, Braunschweig, KSC) auftreten und Ball und Gegner weiter laufen lassen.
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon allar » 21.12.2014, 16:04


Da geh ich gerade in die Küche mir nen Kaffee machen und als ich zurück komme stehts 1:0.
Das ist ja typisch, 70 Minuten schaut man den Rotz an und dann ist mal mal ne Minute nicht da, treffen die.
Das ist doch volle Absicht.
:D
Da geh ich doch gleich nochmal in die Küche.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Osterhase » 21.12.2014, 16:05


Unser coach ist echt ein Fuchs. Bei mir wäre das Tor nicht gefallen da beide längst geduscht wären. Was ein Glück, dass ich nichts zu sagenj habe :D
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon EchterLauterer » 21.12.2014, 16:06


allar hat geschrieben:Da geh ich gerade in die Küche mir nen Kaffee machen und als ich zurück komme stehts 1:0.
Das ist ja typisch, 70 Minuten schaut man den Rotz an und dann ist mal mal ne Minute nicht da, treffen die.
Das ist doch volle Absicht.
:D
Da geh ich doch gleich nochmal in die Küche.


Wenn Du ne Viertelstunde in der Küche bleibst, hast Dus überstanden.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 21.12.2014, 16:08


Noch 10 minuten zu spielen und CRs Wechselkontingent ist erschöpft :o



Beitragvon Osterhase » 21.12.2014, 16:16


Ãœber die Schiris muss sich heut keiner beschweren. :p :?:
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon EchterLauterer » 21.12.2014, 16:19


Schwere Geburt ... immerhin Klappe zu, Affe tot, 3 mühsame Punkte im Sack.
Und gottfroh sein, daß jetzt Winterpause ist.

Aber das kann nicht alles gewesen sein, es wäre so billig gewesen, viel weiter oben zu stehen. Die Führungsetage wird gleich wieder mi tdem üblichen nichtssagenden Blabla davon reden, wie zufrieden man sein kann. ICH bins nicht!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Oolsten » 21.12.2014, 16:20


wahoooooo.... HEIMSIEG !!! :schal:
Alles andere ist doch heut mal egal



Beitragvon voks » 21.12.2014, 16:21


1:0-Heimsieg gegen Sandhausen: viewtopic.php?f=2&t=19053&p=904037#p904037



Beitragvon HansWorschd » 21.12.2014, 16:21


Osterhase hat geschrieben:Ãœber die Schiris muss sich heut keiner beschweren. :p :?:


Man muß sich wohl eher bei ihm bedanken. Sonst wär's mal wieder eine Nullnummer geworden. :nachdenklich:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste