Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel bei den Löwen?

Heimsieg für 1860
30
26%
Unentschieden
12
10%
Auswärtssieg für Lautern
75
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 117

Beitragvon hessenFCK » 17.12.2014, 11:08


Paul hat geschrieben:Nach Niederlagen ist der FCK diese Saison immer mit einem Sieg zurückgekommen, wenn auch die nachfolgenden Spiele immer Heimspiele waren.
Ich denke, wir dürfen unserer Truppe diese Saison zutrauen, dass sie lernt, vielleicht auch Wut im Bauch hat, auf jeden Fall aber fähig ist, Rückschläge wegzustecken.
Zudem schafft es der FCK diesmal meist, gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel dreifach zu Punkten.

Ich bin zuversichtlich und die Ergebnisse von gestern sind mir und hoffentlich allen FCKlern Motivation genug.


...die Ergebnisse spielen uns immer ein wenig in die Karten - ich denke schon, das wir bei den sechs Mannschaften dabei sind bis zum Schluss, die sich um die begehrten Plätze streiten.
Mal was anderes, was ist eigentlich mit Mugosa? Der kann doch nicht schlechter sein als Hofmann - das geht nicht! Vielleicht überrascht uns heute CR mal mit Kwadwo - wenn der Österreicher wieder zu viele Pirouetten dreht, warum nicht?
Egal wie, drei Punkten wären super und dann noch den Sandkasten schlagen, wäre das Sahnestückchen, nach den bisher guten Leistungen... :D :daumen:



Beitragvon Weschtkurv » 17.12.2014, 11:32


Die sollen sich zusammereisse unn des Ding gewinne.
Mir müssen widder vor de KSC kumme. Des Gelaber vun denne ganze KSC-Dackel bei mir im G'schäft geht mer nämlich sowas vun uff de Sack... :x



Beitragvon Schlossberg » 17.12.2014, 11:37


Der Kicker hat geschrieben:Statistiken: Hinrunde: 2:3. Die letzten vier Treffen mit 1860 gewann Lautern, von den letzten neun wurde keins verloren (6 S, 3 U).

Außerdem haben die Löwen ihre letzten vier "Heimspiele" (sie sind ja im Schlauchboot nicht wirklich daheim) verloren.

Hoffen wir mal, dass heute - trotz Kinhöfer - Serienfortsetzungstag ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK-Ralle » 17.12.2014, 12:05


AllgäuDevil hat geschrieben:Unentschieden? Daran glaube ich am wenigsten. Entweder wir ballern die Löwen völlig in die Scheiße, die daraufhin mal wieder den Trainer entlassen, oder wir spielen wieder mal Aufbaugegner, für einen Krisenverein......


Das denke ich auch. Und so Leid es mir für die Löwen tut, ich hoffe auf ersteres.

Hab mir vorhin nochmal das Video vom Hinspiel angeschaut. Das war schon sehr geil. Denke immer gern daran zurück. Machts nochmal Srdjan und Philipp. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCKBohni » 17.12.2014, 12:06


Hallo, ich Tippe auf einen Auswärtssieg für unsere Mannschaft. Im letzten Spiel der Hinrunde muss man wirklich sagen dass die Mannschaft nicht gerade eine gute leistung gezeigt hat. Eine Teilschuld trägt meiner Meinung nach auch Knut Kirscher. (Schiedsrichter)
Okay, zugegeben 1860 ist nicht die beste Mannschaft aber Sie haben auch das Potenzial zu gewinnen.


Fazit: Es wird nicht einfach in München zu gewinnen.

Danke

Mfg

FCKBohni



Beitragvon Schlossberg » 17.12.2014, 13:29


Die lokale Boulevardpresse hat von Ahlen auf der Abschussliste.
AZ-Meinung: Markus von Ahlen ist gescheitert

Die Situation weist deutliche Parallelen zu der Situation in Nürnberg vor unserem "aufbauenden" Spiel dort auf.
Hoffentlich machen wir es diesmal besser, und verhelfen den Löwen schnellstmöglich zu dem offensichtlich im Umfeld herbeigewünschten Wechsel.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon bagaasch 54 » 17.12.2014, 13:36


@Weschtkurv
Nach der Niederlage des KSC bei den Eisernen kann ich dir und uns nur ein Auswärtssieg bei den Löwen wünschen. :wink:
Bleibt nur zu hoffen,dass unsere Jungs deinen Wunsch auch erfüllen! :daumen:
:teufel2:



Beitragvon super-jogi » 17.12.2014, 13:45


Wenn die Jungs so auftrten wie in den letzten Spielen, dann wird das was. Ich würd mir aber mal wünschen, dass auch mal 16 m vorm Tor der Abschluss gesucht wird und nicht noch mal ein Popowackler oder ein Traumpässchen versucht wird. Rein mit dem Ding, zur Not auch mit der Pike. Die Schönspielerei wurde zuletzt doch etwas übertrieben mMn.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Satanische Ferse » 17.12.2014, 13:52


In den letzten Tagen gab es dutzende Vorschläge, wie unsere Jungs ihre Tormisere endlich effektiv beenden könnten. Doch die gestrige Braunschweig-Version hatte keiner auf dem Schirm.

Version 1: In den Strafraum flanken, dabei einen Mitspieler anschießen. Der aufnehmende Spieler darf den Ball aber auf keinen Fall voll treffen.

Version 2: In den Strafraum flanken. Der aufnehmende Spieler darf aber auf keinen Fall auf das Tor zielen, sondern quer in die Menge bolzen, irgendein Tölpel lenkt den Ball dann ins Tor.

Das kann man alles trainieren. Aber nur, wenn man einen Billardtrainer im Trainerteam hat. Was Braunschweig kann, könnten wir auch. Aber kann Schupp auch Billard? Was ist mit Gerry? Früher spielten die Spieler in den Trainingslagern noch das bodenständige Billard oder Minigolf. Heute treiben sich ehemalige und aktuelle Fußballprofis ganz gerne auf affigen Golfplätzen rum...

Bei beiden oben beschriebenen Versionen wäre selbst Linienkönig Sippel machtlos. Nebenbei bemerkt: Wer die Torwächter von Braunschweig und Düsseldorf gestern beobachtet hat, sollte sich mal vor Augen führen, dass auch die Vertreter anderer Vereine der Spitzengruppe nicht frei von Fehlern sind.

Mir graut schon mächtig vor Kinhöfer heute Abend. :kotz:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Muckel91 » 17.12.2014, 14:11


Sieg für die Löwen! Die brauchen die Punkte dringend und bei uns ist es egal, weil wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Also freuen wir uns mit unseren Freunden :D



Beitragvon naheteufel93 » 17.12.2014, 14:49


Unsere Mannschaft war im übrigen gestern bereits in der Allianz Arena, FC Bayern vs SC Freiburg gucken.



Beitragvon ohm » 17.12.2014, 14:51


pfuideiwel hat geschrieben:...bin gespannt auf die Mannschaftsaufstellung.
Ansonsten freue ich mich auf die schauspielerischen Einlagen der Löwenkätzchen und, in der Hauptrolle, den größten Mimen aller Zeiten, die Pfeife an der Pfeife, Herrn Thorsten Kinhöfer :applaus:


Bitte nicht schon wieder! Bin nah dran, da mal durchzudrehen mit diesen Amateurpfeifen, die selber keinen geraden Pass hinkriegen, nie einen harten aber fairen Zweikampf durchgehen lassen, alles zerpfeifen.

Die sich aber aufspielen wie Primadonnen.



Beitragvon bagaasch 54 » 17.12.2014, 15:13


Das mit den Ansetzungen der Schiedsrichter hat System.
Die "Besten" Pfeifen -
pfeifen die Spiele mit den Roten Teufeln!
Es ist einfach nur zum :kotz:
:nachdenklich:



Beitragvon Ktown2Xberg » 17.12.2014, 15:17


naheteufel93 hat geschrieben:Unsere Mannschaft war im übrigen gestern bereits in der Allianz Arena, FC Bayern vs SC Freiburg gucken.


Na dann dürften Kosta und seine Jungs ja jetzt "gelernt" haben, wie man Maurer-Mannschaften schlägt - mit einem 150-Millionen-Mittelfeld!

Markus Schupp, übernehmen Sie :D



Beitragvon jürgen.rische1998 » 17.12.2014, 15:19


Fandel der Kasper muss weg und da gehört ein Mann hin der wieder Fussball spielen lässt. Erst wenn ein Robben nur einen von hundert Fallern gepfiffen bekommt wären wir wieder auf dem richtigen Weg. Der ist das Paradebeispiel für die Krankheit im Fussball. Liegt meist schon mit der Nase im Gras wenn er in den Zweikampf geht. Gepfiffen bekommt er 90 %. Dass, dann Chaoten wir Stark und Kinhöfer noch die pure Arroganz (passt ja Heute zur Arena :lol: ) sind ist das I Tüpfelchen auf die Pfeiferrei.
Omnia vincit amor



Beitragvon pfuideiwel » 17.12.2014, 15:46


Wenn Kinhöfer pfeift, kannst du jede Matrix vergessen. Dieser Mann beherrscht die Trillerpfeife so virtuos, dass er schon nach dem ersten Pfiff in vollständiger Symbiose mit seiner Pfeife lebt und kein Mensch mehr unterscheiden kann, wer ist Pfeife und wer ist Kinhöfer.



Beitragvon Pfaelzer01 » 17.12.2014, 16:33


@pfuideiwel:

du hast mir eine ganz neue Sichtweise der schiriproblematik gezeigt. Danke dafür...

you made my day :lol:
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Aramedis » 17.12.2014, 16:38


Kessel hat geschrieben:Sechzig gewinnt heute Abend. Sorry, da spricht nicht die Angst aus mir, es ist einfach so.
Alles andere wäre ein Fehler in der Matrix.


Wieso hasst du 2 schwarze Katzen gesehen und hast das Gefühl eines Dejavu?
Dann mach hinne und Versteck dich in irgendeiner Wand die Agenten werden dich gleich haben. Was futterst du Vogel auch die ROTE Pille. :p

Spaß bei Seite ich bin sehr auf das Spiel gespannt.
in Ingoldstadt habe ich uns nicht schlecht gesehen, besonders nicht in der 1 Hz. Das gibt mir zumindest Hoffnung. Was aber endlich besser werden muss ist die Chancenausverwertung. Wäre diese in Ingoldstadt besser gewesen hätten wir gewonnen.
Bin auf die Aufstellung gespannt.
Ich wünsche mir wie immer einen Sieg, jedoch als ich gelesen habe wer die Pfeife in der Hand hält wurde mir teils schwarz vor den Augen und keiner hatte das Licht aus gemacht!
Da hat doch keiner einen Plan wer die echte Pfeife ist, jene die Luft rein presst oder jene die einen Ton produziert.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon WolframWuttke » 17.12.2014, 17:15


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Fandel der Kasper muss weg und da gehört ein Mann hin der wieder Fussball spielen lässt.


Ab-so-lut!

Die Stark/Gagelmann/Kinhöfer/Kircher-Franktion ist durch ihn erst gefördert worden. Selbstverliebte Gockel ohne jegliches Fingerspitzengefühl.

Der letzte gute Schiri Florian Meyer und dessen Karriere neigt leider dem Ende zu - da für DFB/DFL Können weniger wichtig ist als Alter.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon AlbiundIssi » 17.12.2014, 17:24


pfuideiwel hat geschrieben:Wenn Kinhöfer pfeift, kannst du jede Matrix vergessen. Dieser Mann beherrscht die Trillerpfeife so virtuos, dass er schon nach dem ersten Pfiff in vollständiger Symbiose mit seiner Pfeife lebt und kein Mensch mehr unterscheiden kann, wer ist Pfeife und wer ist Kinhöfer.


da bin ich ja heute mal gespannt, wie es klingt, wenn die pfeife auf kinhöfer pfeift
:lol:



Beitragvon suYin » 17.12.2014, 17:25


Die Aufstellungen sind da!

1860: Ortega Moreno - Angha, Kagelmacher, Vallori, Wittek - Ilie Sánchez, Stark - Rama, Adlung, Wolf - Okotie

Bank 1860: Eicher, Wojtkowiak, Schindler, Volz, Claasen, Vollmann, Mulic

FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Demirbay - Zimmer, Stöger, Jenssen - Lakic

Bank FCK: Müller, Heubach, Fomitschow, Kwadwo, Mugosa, Hofmann, Jacob



Beitragvon Aramedis » 17.12.2014, 17:36


Manni wieder auf der Bank das freut mich für den Jungen.

Mal sehen ob ich mich heute mehr über den Kasper mit der Pfeife oder Sippel aufregen muss ;)
Oder vielleicht ja doch was ganz anderes.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Riedberg » 17.12.2014, 17:38


Wir müssen gleich genauso loslegen wie gg. Aue und Pauli, dann wird das was mit einem Dreier. Zimmer ist heute wieder gut drauf, denn heute ist Kampf pur angesagt !

Bei allen z.T. schönen Wortspielen in Richtung Schiedsrichter, aber vor dem Spiel in diese Richtung zu ätzen ist nicht gerade selbstbewußt. Ich legs mal unter Ironie ab !

Gegen angezählte Teams muss einfach gewonnen werden. Und falls wir - wider Erwarten - zurückliegen, dann kann uns das nicht aufhalten. Die Löwen verdaddeln derzeit alles, daran ändert sich erstmal nichts - zumindest heute !

Wir sind der FCK und wenn wir - wie ich hoffe - früh treffen, dann sind die von der Rolle, weil sie wissen, dass auch das Publikum sie fallen lässt.



Beitragvon AlbiundIssi » 17.12.2014, 17:57


Aramedis hat geschrieben:Manni wieder auf der Bank das freut mich für den Jungen.


vielleicht kommt er heute rein und wird matchwinner
:wink:



Beitragvon mxhfckbetze » 17.12.2014, 18:02


Da entsteht wohl eine Stammelf....mehrere Spiele fast die gleiche Startelf.....die können sich einspielen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste