Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel bei den Löwen?

Heimsieg für 1860
30
26%
Unentschieden
12
10%
Auswärtssieg für Lautern
75
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 117

Beitragvon shaka v.d.heide » 17.12.2014, 19:29


Was wollt ihr denn?
0:1 Rückstand,bis jetzt geht doch das Konzept des Träners
Voll auf.
Konzepttrainer :lol: :lol: :lol:
Hey,der hat bei Barcelona ein Praktikum gemacht-der weiss was er tut.mal gespannt mit welchem genialen Schachzug
Er uns zurück ins Spiel bringt



Beitragvon hierregiertderfck » 17.12.2014, 19:31


Jedes Jahr der selbe Scheiß. Heute wird dann wahrscheinlich nicht gewonnen, Sandhausen ermauert sich ein 0:0 und schon sind die Aufstiegsplätze kurz vor der Winterpause wieder so gut wie verspielt.

Aber was regt man sich überhaupt noch auf? Ein Team, dass es gerade mal gegen den letzten fertig gebracht hat, auswärts zu gewinnen, hat ganz oben sowieso nichts zu suchen, wenn man mal ehrlich ist. Und ich befürchte da kommen bei den Auswärtsauftritten auch nicht mehr viele Siege auf fremden Plätzen dazu.

Jede zweite Woche versaut man sich auswärts wieder die Punkte, die in den Heimspielen eingefahren wurden. Jeder beschissene Schuss auf unser Tor ist drin. Das ist einfach nur noch frustrierend.
:(



Beitragvon betzeopa » 17.12.2014, 19:32


Wie leichtfertig wir wieder die gute Ausgangssituation, die wir hatten, vor der Winterpause verspielen!!
Hauptsache wir bauen die, die wirklich ganz am Boden liegen, wieder auf!
Ich könnte brechen!

Schlag den FCK für den Friedensnobelpreis vor!

Aufbaugegner FCK
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon jan » 17.12.2014, 19:32


Manche machen sich echt lächerlich immer die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen. Klar war es ein Foul, dass Tor darf dann dennoch nicht so fallen!

Aber wir spielen scheisse und der Schiedsrichter ist schuld... :langweilig: :langweilig: :langweilig:

LAKIC RAUS!



Beitragvon Urli » 17.12.2014, 19:33


Osterhase hat geschrieben:Müller hätte den gehalten :lol: , naja kann man nix machen :teufel2:


genau diese Bälle hab ich von Müller schon gesehen, dass er die gehalten hat. Und bei Flanken kommt Sippel NIE raus und klebt auf der Linie. Dann feiern sie ihn, wenn er den Kopfball - zum Glück direkt auf ihn - abwehrt. Auf der Linie stark heißt es dann schönfärbend. Mann, komm mal raus und pflück die Scheiße runter - du darfst die Hände nehmen als einziger!



Beitragvon geldnutzer » 17.12.2014, 19:33


So wird das nichts!
Wer nur den Ball verwaltet, immer schön quer spielt
bekommt die Quittung. Jetzt wird wieder so weiter gespielt und vorne wird zu langsam kombiniert, das wird wieder nichts. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon naheteufel93 » 17.12.2014, 19:34


Enttäschend, dass wir gegen ein schwaches 1860 keine einzige Chance erspielen können. Wir spielen ohne Tempo und Zielstrebigkeit vor das gegnerische Tor. Wir haben überhaubt keine Bewegung im Spiel nach vorne und Lakic fällt nur durch Fouls auf. Bei der Hereingabe von Zimmer den Ortega abwehrt, da erwarte ich von einem Stürmer, dass er da steht und das Tor erzielt. Beim 0:1 war es natürlich ein klares Foul, aber es ist auch schwach verteidigt, obwohl die Gefahr eig. schon beendet war. Wir waren wieder mit allen Defensiven hinten, doch Schulze viel zu weit weg um die Flanke zu verhindern und Orban nimmt Stark nicht zu seinem Mann um den Kopfball zum Tor hin zu verhindern.
Kinhöfer pfeift bisher ganz gut, auch wenn es ein Foul an Stöger war und eine gelbe Karte nach dem Foul an Löwe an der Seitenauslinie!



Beitragvon godmK » 17.12.2014, 19:35


Tyosuabka hat geschrieben:Genau alle Schiedsrichter haben sich gegen den armen FCK verschworen. :lol:


Achso, ich verstehe. du findest das witzig. und du hast auch kein foul gesehen, wie jeder andere. (außer kinhöfer)

was genau machst du in diesem forum?



Beitragvon patrick1984 » 17.12.2014, 19:36


Was mich stört ist nicht unser schlechtes Speil...solche Spiele gibts, aber der Kampf fehlt mir es ist zu locker lässig....



Beitragvon godmK » 17.12.2014, 19:36


jan hat geschrieben:Manche machen sich echt lächerlich immer die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen. Klar war es ein Foul, dass Tor darf dann dennoch nicht so fallen!

Aber wir spielen scheisse und der Schiedsrichter ist schuld... :langweilig: :langweilig: :langweilig:

LAKIC RAUS!


Hättest du auch nur ein wenig ahnung von fußball...ach es ist sinnlos...genau wir spielen schlecht :lol:

wir spielten überragend und hatten alles im griff bis zu kinhöfers spielmanipulation

seitdem natürlich leicht verunsichert...aber wen wunderts wenn dem gegner so ein tor geschenkt wird und nichtmal fluggrätschen in die achillessehne gelb geben.



Beitragvon Tyosuabka » 17.12.2014, 19:38


godmK hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Manche machen sich echt lächerlich immer die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen. Klar war es ein Foul, dass Tor darf dann dennoch nicht so fallen!

Aber wir spielen scheisse und der Schiedsrichter ist schuld... :langweilig: :langweilig: :langweilig:

LAKIC RAUS!


Hättest du auch nur ein wenig ahnung von fußball...ach es ist sinnlos...genau wir spielen schlecht :lol:

wir spielten überragend und hatten alles im griff bis zu kinhöfers spielmanipulation

seitdem natürlich leicht verunsichert...aber wen wunderts wenn dem gegner so ein tor geschenkt wird und nichtmal fluggrätschen in die achillessehne gelb geben.


Du bist der große Fußballexperte wir merken es schon :daumen:



Beitragvon Perez87 » 17.12.2014, 19:39


Ich würde gerne Kwadwo mal sehen. Bin mir aber sicher das er nicht eingesetzt wird.



Beitragvon Osterhase » 17.12.2014, 19:39


Im winter Mo zurückholen, bringt sonst alles nix :D



Beitragvon Wutti10 » 17.12.2014, 19:39


Bei so manchem Schiedsrichter der Vergangenheit hätten schon 5 bis 6 gelbe Karten ihren Eintrag in die Statistik gefunden.



Beitragvon jan » 17.12.2014, 19:41


godmK hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Manche machen sich echt lächerlich immer die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen. Klar war es ein Foul, dass Tor darf dann dennoch nicht so fallen!

Aber wir spielen scheisse und der Schiedsrichter ist schuld... :langweilig: :langweilig: :langweilig:

LAKIC RAUS!


Hättest du auch nur ein wenig ahnung von fußball...ach es ist sinnlos...genau wir spielen schlecht :lol:

wir spielten überragend und hatten alles im griff bis zu kinhöfers spielmanipulation

seitdem natürlich leicht verunsichert...aber wen wunderts wenn dem gegner so ein tor geschenkt wird und nichtmal fluggrätschen in die achillessehne gelb geben.


Versuch die rot weiße Brille mal abzusetzen dann guckst du dir Halbzeit 1 nochmal an.
Aber mittlerweile glaub ich ist es sinnlos mit Leuten wie dir über Fußball zu reden...



Beitragvon Urli » 17.12.2014, 19:42


wir gewinnen noch 2:1 hoff ich
ein Tor Zimmer :wink:



Beitragvon michael65 » 17.12.2014, 19:45


Schreibt mal was saublödes über das ich mich aufregen kann. Das Spiel tuts nicht ... :(
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon super-jogi » 17.12.2014, 19:46


Ich freu mich über den Betzember...............................................................................................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon werauchimmer » 17.12.2014, 19:47


Alles in allem brotlose Kunst, bestenfalls. Peinlich!

Grauenhaft ist da echt noch untertrieben, mich würde ein Tor von uns heute wundern, das geht 0:1 aus.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.12.2014, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Wutti10 » 17.12.2014, 19:48


michael65 hat geschrieben:Schreibt mal was saublödes über das ich mich aufregen kann. Das Spiel tuts nicht ... :(


Hofmann würde ich gleich für Lakic einwechseln.



Beitragvon Perez87 » 17.12.2014, 19:49


Egal wie schlecht Stöger spielt er wird immer stark geredet auf Sky, dan kann ich nicht nachvollziehen. Kosta wechsel aus du Schlaftablette.



Beitragvon super-jogi » 17.12.2014, 19:49


Wutti10 hat geschrieben:
michael65 hat geschrieben:Schreibt mal was saublödes über das ich mich aufregen kann. Das Spiel tuts nicht ... :(


Hofmann würde ich gleich für Lakic einwechseln.


So wirds kommen
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon allar » 17.12.2014, 19:49


Was wollt ihr denn?
Wir sind einfach zu blauäugig und in den entscheidenen Momenten nicht bissig genug.
Wir haben soviele junge Spieler, das ist nunmal Tatsache.

Wir sind nicht so abgezockt wie andere Teams, deswegen wird es mit dem Aufstieg auch nichts werden, glaube sogar das wir diese Saison schlechter abschliessen werden als im Jahr davor.

Sofern der Kader soweit zusammen bleibt, klappt es vielleicht im nächsten Jahr.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon werauchimmer » 17.12.2014, 19:50


michael65 hat geschrieben:Schreibt mal was saublödes über das ich mich aufregen kann. Das Spiel tuts nicht ... :(


Hoffmann schießt ein Tor...



Beitragvon ix35 » 17.12.2014, 19:50


godmK hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Genau alle Schiedsrichter haben sich gegen den armen FCK verschworen. :lol:


Achso, ich verstehe. du findest das witzig. und du hast auch kein foul gesehen, wie jeder andere. (außer kinhöfer)

was genau machst du in diesem forum?

Was machst Du in diesem Forum??????? :?:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste