Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Spitzenspiel?

Heimsieg für Ingolstadt
15
15%
Unentschieden
20
20%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
63
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 98

Beitragvon Roter_Teufel » 14.12.2014, 15:01


Ist doch zum kotzen. Lassen sich wieder die ganze Zeit fallen und bekommen wieder alles gepfiffen.


Audi hat bezahlt, Audi hat bezahlt ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Perez87 » 14.12.2014, 15:04


Dieser Knut Kircher gefällt mir richtig gut beim FCi, ich frag mich nur warum er ein anderes Trikot an hat.



Beitragvon Osterhase » 14.12.2014, 15:05


Karl raus bitte, unfassbar wie schlecht der ist....
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Seit1969 » 14.12.2014, 15:08


Mann sind das Chancen. Hoffentlich tut uns das nicht noch leid!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon allar » 14.12.2014, 15:14


Osterhase hat geschrieben:Karl raus bitte, unfassbar wie schlecht der ist....


ja, hab ich mir auch schon gedacht, der ist heute völlig neben der Spur.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Seit1969 » 14.12.2014, 15:16


Ja, Karl gehört zu den Optionen der ersten Auswechslung!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Roter_Teufel » 14.12.2014, 15:17


Schon wegen der Gefahr das er Rot sieht, muss er runter.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Osterhase » 14.12.2014, 15:17


da hat karl noch schwein dabei, soll doch hinten bleiben, er kanns doch nicht.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon daachdieb » 14.12.2014, 15:18


Klasse Spiel bisher. Wir waren von Anfang an präsent und lassen kaum was zu. Nach vorne sind wir besser. Fehlt nur das 0:1. Karl kämpft super, leider schon zu oft zu spät. Ich hoffe wir bekommen das bis zum Ende so durchgespielt. Dann machen wir vielleicht mit etwas Glück auch das entscheidende Tor.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Osterhase » 14.12.2014, 15:20


daachdieb hat geschrieben:Klasse Spiel bisher. Wir waren von Anfang an präsent und lassen kaum was zu. Nach vorne sind wir besser. Fehlt nur das 0:1. Karl kämpft super, leider schon zu oft zu spät. Ich hoffe wir bekommen das bis zum Ende so durchgespielt. Dann machen wir vielleicht mit etwas Glück auch das entscheidende Tor.


Stimmt, karl bester Mann aufm Platz, omg
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Westpfälzer » 14.12.2014, 15:22


Ich kann es einfach nicht verstehen...
Wir sind deutlich stärker als der Tabellenführer (!), beherrschen die Partie, stehen defensiv sicher und erspielen uns vorne immer wieder Chancen, aber wir nutzen sie schlicht und ergreifend nicht!

Trotzdem bisher ein ganz, ganz starker Auftritt, aber Karl sollte zur 2. HZ ausgewechselt werden, ansonsten beenden wir die Sache hier nicht mit 11 Mann auf dem Platz.
Ach und ich frage mich wie diese Ingolstädter auf Platz 1 der Tabelle stehen können?
Die spielen einen Scheiß zusammen und lassen sich dann immer wieder wie nasse Säcke fallen um sich irgendwie Freistöße zu ergaunen.
Grottenschlechte Drecksmannschaft die sofort von da oben weg gehört!

Also Lakic, Younes und Co: HAUT SIE WEG!!! :teufel2:



Beitragvon Urli » 14.12.2014, 15:22


Schon wieder die überlegene Mannschaft, aber irgendwie kommt noch zu wenig über die Flügel in den Strafraum- obwohl Laki zwei Riesendinger hatte - über den seltsam verträumten und zappeligen Zimmer geht gar nichts, scheint dass die medizin. Abteilung ihm versehntlich eine Valiumtablette verabreicht hat. Demirbay noch von seiner schweren Verletzung gezeichnet, ordnet das Spiel. Heintz und Orban stark wie fast immer.

Kirchner steht wieder im Mittelüunkt und pfeift wie gewohnt auf Schrei sofort. Typisch deutsche Schiris, die unsportliche Schauspielerei noch belohnen. Die sind nicht aus Zucker!



Beitragvon Lonly Devil » 14.12.2014, 15:22


Ich bin gespannt, ob wir Karl in der 2. Halbzeit noch auf dem Platz sehen.
Die Kombination, Gelbe Karte + Fallsucht der Gegner + Schiri, der ständig darauf anspringt, brüllt ja geradezu nach einem Platzverweis.

Wurde Lakic da nicht am kurzen Pfosten von hinten umgegrätscht, als sich Demirbay in der 36.(?) Minute zur Grundlinie durchgekämpft hatte und vor das Tor passte?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon maddahan » 14.12.2014, 15:28


Karl muss raus, sonst beenden wir das Spiel nicht mit elf Spielern... Schade, dass Lakic das Ding bei der Unordnung im Strafraum nur locker mit dem Außenrist chippt.
Nr. 6 und 10 von Audistadt gehen gar nicht. Hab mir vorher kein Spiel von denen angesehen, aber da kriegt man ja das Kotzen. Was für ein Dreckshaufen...

Schön war auch Hasenhüttl im Sky-Interview vor Anpfiff: "Heute sind rechnen wir mit 12000 Fans im Stadion" Sky-Typ: "Davon sind aber auch 3000 aus Kaiserslautern..."
H:"Ja, aber dann sind auch 9000 von uns da."
9000? Ist das deren Ernst? Das reicht auch in Liga 3 nicht zu einem Platz auf dem Zuschauertreppchen. Und die wollen in die Bundesliga?

In diesem Sinne: AUSWÄRTSSIEG!



Beitragvon mxhfckbetze » 14.12.2014, 15:30


Karl raus....Stöger rein
Demirbay auf die Karlposition

Auch gut....Killer Jacob anstatt Stöger
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 14.12.2014, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Playboy-24 » 14.12.2014, 15:32


Attacke Jay, jetzt endlich mit 2 Stürmern. :daumen: :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 14.12.2014, 15:34


Playboy-24 hat geschrieben:Attacke Jay, jetzt endlich mit 2 Stürmern. :daumen: :teufel2:

Kosta wills wissen. Sehr geil.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon allar » 14.12.2014, 15:41


War ja irgendwie zu erwarten.
Jetzt wird wieder die Sippel Diskussion losgehen.
War kurz hinter der 5 Meter Linie.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon moddi1.FCK » 14.12.2014, 15:41


Kann ein Torwart da eigentlich auch mal hingehen drei Meter vorm tor??!
Vollgas!



Beitragvon Perez87 » 14.12.2014, 15:42


Das war doch Abseits. Ingolstadt kann garnichts leider außer aus Standards Tore zumachen was für eine graupenliga. Die 2. Liga wird wirklich von Jahr zu Jahr immer schlechter.



Beitragvon flammendes Inferno » 14.12.2014, 15:42


Sippel Diskussion ??
Die Lusche gehört auf die Tribüne !!!!



Beitragvon Roter_Teufel » 14.12.2014, 15:44


Können sie jubeln, endlich hat sich das Fallen gelohnt.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Seit1969 » 14.12.2014, 15:45


Das Murmeltier ist wieder unterwegs....................
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Diablo-Rojo » 14.12.2014, 15:46


Ein Königreich für einen Torwart der bei hohen Bällen an der 5er Grenze rauskommt . Zum kotzen einfach. Die haben hier bislang nichts zu beißen, ein Standard, 0:1 hinten. Fuck off man.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon flammendes Inferno » 14.12.2014, 15:47


langer , hoher Ball an die 5 Meter Linie
Sippel bleibt wie angewurzelt stehen und kuckt nur zu :kotz:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 14.12.2014, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste