Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzehörb » 25.10.2014, 17:52


Was wollt ihr denn alle? Wir haben gegen einen Aufstiegskanidaten einen Punkt auswärts geholt! Das war doch ein Auswärtsspiel....im eigenen Stadion :nachdenklich:



Beitragvon Pfaelzer01 » 25.10.2014, 17:55


so zurück vom Berg:

und habe selten so ein gespaltenes gefühl wie heute..

negativ bleiben mir in erinnerung:
-fehlende abgebrühtheit im und am 16er.
-2 spieler die verletzungsbedingt ausscheiden mussten..
-1 capo der beim heimpiel heiratet.. (Spässle gemacht Kempf. Ich wünsche dir alles gute zu deiner Hochzeit)
-1 ersatzcapo der redet und schreit und unverständlich bleibt. der aufs spielfeld schaut und willenlos lieder anstimmt.
-hofmann der seine chance defintiv nicht genutzt hat..
-schiri stark bei dem das einzig starke der name ist..
- linienrichter vor der nord der seine brille vergessen hat
- bengalos im düsseldorfer block

positiv hingegen:
-von anfang an gezeigt wer herr im hause ist
-teilweise unglaubliche pässe und solo's wie ich sie jahrelang auf dem betze vermisst habe
- die einwechselung von jacob als ring verletzt rausmusste
- der unbedingt wille der mannschaft noch den ausgleich zu erzielen
- eine abwehr die obwohl als kinderriegel bezeichnet, sehr sicher gespielt hat..

und dieses positive überwiegt. :daumen: . und ich freu mich auf dienstag
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon wkv » 25.10.2014, 17:57


Nur eines an Hern Hofmann:

Einer großen Fresse sollte eine gute Leistung folgen, wenn ich die Chance dazu bekomme.
Wenn Matmour nur lang flanken kann, er aber auf den kurzen Winkel des Strafraumes läuft, dann muss man mal fragen, was er denn da wollte.
Wenn der kurze Pfosten logisch wäre, weil da keiner stand und man dorthin muss, versteckte er sich hinter drei Gegenspieler lang. Aber mit dem Mitspieler gemault.
Dann stand er noch im Weg, und laufen ist etwas, was ihm heute keiner vorwerfen kann.

Ein Tribünenplatz zum Nachdenken seiner gnadenlosen Selbstüberschätzung wäre mal angesagt.



Beitragvon teufelwiesbaden » 25.10.2014, 17:58


Abgesehen von den Verletzten bin ich absolut zufrieden. Mannschaft und CK haben einen klaren Plan, dominieren jede Mannschaft und spielen technisch ein feines Bällchen.
Irgendwann ( am besten bei der Bullenpisse ) stoßen wir den Bock um und machen die Dinger auch rein. :teufel2:

Weiter so und hört mit der dämlichen Nörgelei auf,
ihr Schwachmaten. :?:
Gegenüber der letzten Saison ist das ein Fortschritt um 100%.
Unsere Truppe hat Zukunft, Tobi war mit seinen 26 Jahren heute unserer ältester Spieler :daumen:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon wkv » 25.10.2014, 17:58


Ja, Sippel ist ein gutes Stichwort.
Was hat er sich denn da heute 2x gedacht?



Beitragvon RedPumarius » 25.10.2014, 18:00


bizzl hat geschrieben:war heute nich uf em betze.
und konnte leider nur die letzte halbe stunde im TV sehen.

aber bitte was war da los...ich hab nur die Fortuna Fans gehört ??? :?: :nachdenklich: :?:

Wo war die westkurve ????

Wär in der letzten viertelStunde mehr support gekommen dann hätten die Jungs vieleicht noch druck aufbauen können


Stimmung kam nurvon fortuna heute. Und eine super pyro- und rauchbombenshow. War echt super.



Beitragvon RedPumarius » 25.10.2014, 18:05


War heute stimmungstechnisch einfach schwach bis auf die letzten drei minuten.



Beitragvon hessenFCK » 25.10.2014, 18:07


AllgäuDevil hat geschrieben:@hessenFCK
Lese meinen Post nochmal durch. In Ruhe und konzentriert. Zur Hilfe, ein paar Schlagwörter daraus: Richtiger Weg - krass und extrem - nicht erwarten - abgezockt und abgebrüht.
Hast Du´s kapiert, das "Bübchen" in diesem Fall nicht negativ gemeint ist :?: Wahrscheinlich nicht... :wink:


...wo steht denn dass das negativ gemeint ist...???



Beitragvon Bateman » 25.10.2014, 18:09


Pfaelzer01 hat geschrieben:und dieses positive überwiegt. :daumen: . und ich freu mich auf dienstag


Würde ich so unterschreiben! Trotz suboptimaler Bedingungen (zwei fehlende Stammspieler, kurzfristiger Ausfall des Kapitäns, zwei Verletzungen während des Spiels) hat unsere junge Truppe auch nach Rückstand - immerhin gegen die wahrscheinlich stärkste Auswärtsmannschaft der Liga! - weiter gefightet und sich spät belohnt.



Beitragvon hessenFCK » 25.10.2014, 18:11


sforza98 hat geschrieben:Runjaic kann es einfach nicht..Er kann keine Mannschaft an die Spitze führen und dort halten..Younes: Der Junge tut mir leid,rappelt sich nach seiner Verletzung auf,macht letzte Woche ne Bude und sitzt schon wieder nur auf der Bank..
Gaus,Demirbay und sogar Matmour bekommen den Vorzug vor ihm..Mit welcher Berechtigung bekamen HEUTE Demirbay und Matmour den Vorzug vor Younes??
Nicht zu erklären!!Mit welcher Berechtigung durfte heute Hofman als einzigste Spitze auflaufen??
Ich habe es vor einigen Wochen bereits geschrieben:
Dieser Trainer kann KEIN Aufstieg!


NiemalsBundesligajic

Und wenn ich sehe wie der Typ sich am Spielfeldrand freut als hätte er die Meisterschaft gewonnen,dann krieg ich das würgen!


...es wird Zeit, dass du das Zepter übernimmst - dann sollte dem Durchmarsch nichts mehr im Wege stehen und alle sind froh... :D ...hattest du heute spielfrei oder hat man dich entlassen...??



Beitragvon Benutzernamen » 25.10.2014, 18:17


Gibt wenig zu analysieren.

Nur so viel:

Hofmann steckt in der Wagner-Falle. Nur, dass ich ihm tatsächlich soetwas wie Potential attestiere. Jetzt kommt der Kopf dazu. Tendenziell war es das für ihn zunächst einmal.

Stöger wählte in der finalen Zone durchweg die schlechtere Lösungs-Variante.

Und dass dieser elende H-Sohn Stark nach Gründonnerstag 1998 immer noch auf den Berg darf, ist pietätslos und geschmacklos und eine ungezwungene Verhöhnung.

Ansonsten toller Kraftakt mit später Belohnung.



Beitragvon godmK » 25.10.2014, 18:19


McZeppo hat geschrieben:
So ein Schwachsinn. Hauptsache schön asozial, nicht wahr?
Schau dir die PK danach an. Ka was an Recks Aussagen verkehrt war


Im sky interview hat er leider genau dieses wahnwitzigen aussagen getätigt, wenn er danach in der PK wieder zu Sinnen gekommen ist, schön für ihn.

@Sforza: wechsel deinen namen auf crybaby und ansonsten melde ich jetzt einfach konsequent deine beiträge die nur mich beleidigen oder UNSEREN trainer. welcher immernoch nicht SELBST die chancen vergibt oder sich darüber freut wenn wir klare elfer nicht bekommen.



Beitragvon teufelwiesbaden » 25.10.2014, 18:23


Wenn es nach Teilen des Forums hier geht, scheint unser lieber Hofmann ( immerhin treffsicher in der U21 )schon am Ende zu sein.
Jetzt könnte ich mal :kotz:

Braucht ihr einen neuen Jessen zum Mobben?
...aber das Rausekeln hat bei uns ja Tradition... :?:

MannMannMann...wie alt ist der Junge?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon hessenFCK » 25.10.2014, 18:27


sforza98 hat geschrieben:Und nochwas zum Administrator Thomas:
Wie oft wurde ich hier schon gesperrt aufgrund angeblicher Beleidigungen
.Sehr oft!!!
Aber wurde gerade als dreckiger Stichler von 79 und als Hohlvogel von Mc Zeppo !!!
Aber es passiert nichts, keine Sperre für die beiden Herrschaften! !
Aber ich wäre für so etwas schon lange gesperrt worden!!
Lieber Thomas,du machst dich total unglaubwürdig. .das hat mit Gleichberechtigung nichts mehr zu tun! !!Das ist lächerlich!!
Fair sieht anders aus..könnte der Verdacht aufkommen,das Thomas was persönlich gegen mich hat. .traurig sowas! !


...das ist ja mal lustig, du nimmst das Wort fair in den Mund - zum schiessen... :D



Beitragvon betzeopa » 25.10.2014, 18:45


Was mir langsam stinkt sind 2 Sachen:

1)Wir werden ständig von den Schiedsrichtern benachteiligt. Das ist nicht nur ein Gefühl sondern Tatsache! Siehe "Wahre Tabelle". Da wurden wir schon letztes Jahr von allen Mannschaften am meisten beschissen und dieses Jahr sind wir schon wieder mit 3 Punkten im Hintertreffen. Sollte man mal der DFL zukommen lassen. DAS SIND DIE PUNKTE DIE AM ENDE FEHLEN!!!!! Schweinerei!

2)In welchem Staat leben wir eigentlich, dass ich mich als unbescholtener Südtribünenbesucher durchsuchen lassen muss wie ein Schwerverbrecher. Und nicht nur ich sondern auch 5 und 6 jährige Kinder in Begleitung normaler "Eltern". Das nenne ich haurechtliches Placebo! Vor den Raudis der Gastvereine hat man offensichtlich Angst, schon würden die nicht das mit ins Stadion bringen was sie dann auch entzünden. Sitzen vermummt auf dem Zaun um Straftaten zu begehen und der Gastgeber und die Polizei sieht hilflos zu! DAS MACHT KEINEN SPASS MEHR!!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon ryanair » 25.10.2014, 18:50


Also ich denke das wir mit der Art Fußball zu spielen alle zufrieden sein können, da ist kein Team in der Liga das man sich gerne eher anschauen möchte.
Dafür ist auch der Trainer verantwortlich!
Unser Systen ist 4 2 3 1 ergo war das heute so überraschend das wir mit einem Stürmer gespielt haben wie Weihnachten am 25.12.

Warum KR den Gaus mag weis ich auch nicht, jedoch war es richtig Demirbay aufzustellen, körperlich im MF nach Ausfall von Karl, auch hat er schon deutlich mehr mit dem Team trainiert als Younes nach Verl.

Alles GUTE an die Verletzten!



Beitragvon ryanair » 25.10.2014, 18:57


WER hat geglaubt das wir mit dem Team dieses Jahr die Liga dominieren????????
Es läuft besser als erwartet für mich, 100% wird kein Trainer die Meinung jedes einzelnen treffen!

ZU:
Hofmann nicht gut aber auch nicht wirklich viel schlechter als Lakic .
Warum nicht mal Mugosa? Jacob hätte heute fast der Matchwinner werden können!

JETZT HEISST ES FÃœRTH WEGHAUEN!



Beitragvon wkv » 25.10.2014, 18:58


Ich hab mir eben das Spiel noch mal in der Zusammenfassung angesehen.

1: Stark, du bist und bleibst ein Forunkel am Arsch. Du bist mal weg, aber wenn du dann da bist, schmerzt du.

Klarer Elfer für Hofmann. Du stehst direkt daneben. Ich wünsch dir eine schmerzhafte Dauererektion.

2.Beim Tor MUSS der TW nur 2,3 Schritte rauskommen, dem Ball entgegen gehen, die Chancen stünden gleich ganz anders. Jeder TW kommt da eigentlich entgegen. Nur unserer vertraut seiner Stärke auf der Linie.

Es ist nicht gesagt, dass er ihn dann gehabt hätte. Nur hätte er seine Chancen gut verbessert. Wer je TW war, oder als Stürmer auf ein Tor zulief, dessen Hüter rausgelaufen kam weiß, was ich meine.

Bild

Bild



Beitragvon godmK » 25.10.2014, 19:01


mugosa muss genau jetzt verletzt sein, wo es in unserem system einen schnellen wendigen stürmer bräuchte...zum kotzen

ring, demirbay...das ist so brutal.



Beitragvon teufelwiesbaden » 25.10.2014, 19:03


Ist denn schon bekannt, wie es unseren beiden Verletzten geht ?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Otto78 » 25.10.2014, 19:04


Gut gespielt, wieder zuviel liegen gelassen. Zwei gute Spieler durch die heute grottigen Fortunen ins Krankenhaus getreten bekommen. Schlechtester Mann: Schiedsrichter Stark
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon Adaleh » 25.10.2014, 19:05


Was ein Dreck, wir halten bis auf zweimal hinten dicht und lassen uns dann so ein Dreckstor rein schießen... wer wie wir solche Chance nicht nutzt, kann nicht aufsteigen!!!

Was war heute mit der West einschließlich Süd los? So eine jämmerliche Totengräberstimmung hab ich schon lange, lange nicht mehr erlebt?!? :shock: Einfach unglaublich!! Das sitzen sie wie Ölgötzen auf ihrem fetten Arsch und bekommen die Gosch nicht auf....



Beitragvon wkv » 25.10.2014, 19:05


Demirbay hat einen auf's Sprunggelenk bekommen. Es würde mich nicht wundern, wenn da alles gerissen ist, was an Bändern dort so angesiedelt ist.

Wobei das auch so schmerzhaft ist, ohne Bänderriss. Meine, seine, unsere Hoffnung.



Beitragvon teufelwiesbaden » 25.10.2014, 19:07


Adaleh hat geschrieben:Was ein Dreck, wir halten bis auf zweimal hinten dicht und lassen uns dann so ein Dreckstor rein schießen... wer wie wir solche Chance nicht nutzt, kann nicht aufsteigen!!!

Was war heute mit der West einschließlich Süd los? So eine jämmerliche Totengräberstimmung hab ich schon lange, lange nicht mehr erlebt?!? :shock: Einfach unglaublich!! Das sitzen sie wie Ölgötzen auf ihrem fetten Arsch und bekommen die Gosch nicht auf....


Wen meinst Du, die Singsangultras in der West ?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon wkv » 25.10.2014, 19:11


Der Dauersingsang ohne Spielbezug ging mir so auf die Eier, dass ich zur Halbzeit die Kurve wechselte.

Ich hab auf die West keinen Bock mehr. Es geht mir auf die Eier. Als ich Stark einen langsamen, schmerzhaften ...wünschte, wurde ich böse angesehen.

Nicht mehr meines. Ich versuch es immer wieder, aber es ist wohl vorbei.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste