Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Sagida » 25.10.2014, 15:36


Sagt mal, ohne durch die Fanbrille gesehen - das war doch ein klarer Elfer gegen Hofmann, oder? Der Abwehrspieler geht nur in den Mann.
Ich denke heute hatte man auch deutlich gesehen, dass Hofmann nicht mehr bringt als Lakic. Im Gegenteil, für mich mit Gaus heute die schlechtesten auf dem Platz.
Gute Besserung an Kerem und Alex.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon ollirockschtar » 25.10.2014, 15:40


Wenn wir das 2:1 gemacht hätten würden alle jetzt hurra schreien. Chancenauswertung miserabel, hofmann seine Chance vertan, reagieren bitte. Gekämpft ungeschlagen zuhause, Fehler ausmerzen und weiter so fighten. Hoffentlich keine schlimmen Verletzungen.
Scheiss rumgenöhle immer
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon schneckerl » 25.10.2014, 15:40


Immer wieder das Gleiche. Ein Schuss ein Tor. Vorne viele Spieler mit Null Torgefahr.Mit welcher Berechtigung darf ein Gaus auflaufen. Mit welcher Berechtigung ein Matmour. Beide können nur Glückstore schießen. Auf der Bank sitzt Yuounes und Zimmer. Sind die weniger torgefährlich wie diese Beiden??? Wir spielen uns Dumm und Dusselig im Mittelfeld mit 3 Chancen in 90 min. In Düsseldorf werden wir sehen wie eine Heimmannschaft wirklich dampf macht.
Es gibt wirklich Leute die glauben dieser Trainer würde es schaffen. Niemals kann der Erste Liga. Der glaubt wirklich wir hätten ein gutes Spiel gemacht. Man muss sich nur unser Torverhältnis anschauen, das sagt vieles.Er sagt: Bei uns hätten 2 wichtige Spieler gefehlt. Gehts noch? Was haben die uns vorher weiter geholfen?
Bei uns ist alles 2 Liga. Es gibt viele die damit zu frieden sind. Ich nicht. Ich habe über 40 Jahre erste Liga mit erlebt da kann ich mich nicht an so etwas gewöhnen. Die Westkurve ist übrigens auch nur noch 2. Liga. Mindestens 70 % Event Leute und keine wirkliche Fußballer. Ganz trauriger Haufen. Vor sowas hatte einmal ganz Fußball Deutschland Respekt. Lange ist es her.



Beitragvon naheteufel93 » 25.10.2014, 15:46


Christian82 hat geschrieben:Bitteres Unentschieden :cry:
Ich fand es war auch ein weit besseres Spiel, als es der Sky-Kommemtator beurteilte. CK soll weiter auf die Jugend setzen....das ist der richtige Weg der eingeschlagen wurde. Rückschläge kommen och ein paar, kann ich jedoch vollkommen verkraften, da hier seit Jahren endlich mal eine Handschrift/Philosophie erkennbar ist :daumen:


Stimme dir voll und ganz zu. Endlich eine junge, wilde und willensstarke Mannschaft die zudem Fußball spielen kann. Wie einige hier rumheulen ist nicht normal. Wenn alle diese junge Mannschaft unterstützen und keinen Druck aufbauen, ist mit diesen Jungs eine geile Saison zu erwarten.



Beitragvon Schwebender Teufel » 25.10.2014, 15:47


Nein das gegen Hoffmann wäre natürlich kein Elfmeter der fachkundige Mann bei sky sagte der wurde weg geb lockt und der hatte eh das ganze Spiel den absoluten Durchblick. :?: :?: :?:



Beitragvon rheinland-teufel » 25.10.2014, 15:47


Manche Kommentare hier finde ich einfach nur schlimm. Einige sollten wirklich mal ihre Ansprüche überdenken. Klar nervt es mich auch, dass die Torchancen zu oft versiebt werden und generell die Effektivität fehlt und wir viel zu selten zu Null spielen. Dennoch hat auch dieses Spiel wieder bewiesen, dass die Mannschaft großes Herz hat und es in der Truppe ganz offenbar stimmt. Auch spielerisch ist das deutlich besser als letzte Saison. Nach diesem Spielverlauf bin ich mit dem 1-1 zufrieden. Auch wenn ein Sieg verdient gewesen wäre. Allerdings muss auch ich sagen, dass mir Hofmann deutlich zu wenig Torgefahr ausstrahlt. Und nun der erste Auswärtssieg bei *!* Leipzig! Wie wär´s? :)



Beitragvon de79esche » 25.10.2014, 15:48


Und wieder verpfiffen und noch nicht einmal in alle Spiele alle Tore erwähnt. Danke ihr Sky-Luschen. Hauptsache 2mal die Konterszene D´dorfs gezeigt, die kein Abseits war.
Was ist mit dem klaren 11er in der 1.HZ, in der der Abwehrspieler nichts anderes macht, als Hofmann zu blocken?
Was ist mit dem nicht-gegebenen Treffer von Hofmann, wegen Abseits, was schon in der einen Zeitlupe klar zu erkennen ist, daß dies nichtmal gleiche Höhe war?
Mich kotzen die an. Der Linienrichter lässt weiterspielen, als Stöger gefoult wird und den Ball danach mit der Hand anhält. Scheißegal D´dorf darf kontern, wir bekommen unsere konter abgepfiffen, weil in unserem 16er sich 2 berühren.
Mittlerweile zu offensichtlich, daß wir unbeliebt sind in Kreisen mit Einfluss.
Aahlen bekommt gegen uns für nen Witz kurz vor Schluss nen 11er.

Zu unserem Team:
Sehr dominant, ohne große Durchschlagskraft. D´dorf wollte und konnte heute nix.
Gaus ne Katastrophe, trotz Tor. Bitte nächste Woche mit Zimmer auf Linksaußen. Hofmann steht viel und hat selten Bindung zum Spiel gehabt.
Sippel kassiert mittlerweile doch etwas einfach Tore, heute zu weit vor dem Tor. 3-4 Meter weiter hinten und er hat mehr Zeit um an den Ball zu kommen.
Trotzdem wieder insgesamt eine gute Leistung der Mannschaft, die einfach auch mal dieses Glück braucht, was unsere Gegner regelmäßig gegen uns haben.
Gute Besserung an Demirbay und Ring. Foul an Demirbay im übrigen dunkelgelb, da klar die Sohle draufgehalten wurde, wurde nicht mal gepfiffen, von dem (laut Sky) ruhigen und souveränen Schiri.
Auf zum Dosenschießen!!!



Beitragvon stängsen » 25.10.2014, 15:49


Verbrauchter Tag durch und durch.

Leistung des Schiris war ( zumindest in vielen kleinen Entscheidungen wie der Ecke die dann doch n Abstoß war) miserabel.

Leistung der Mannschaft vor allem im 16e er auch miserabel.

Über Düsseldorf brauchen wir gar net zu reden.

Aber jetzt kommen meine beiden größten Kritikpunkte:

Die Entscheidungen von KR waren heut dermaßen daneben. Wie kommt man auf die Idee beim Stand von 0:1 in der 70. Stürmer gegen Mittelfeldspieler auszuwechseln. Sry das verstehst ich nicht. Und ich bin grundsätzlich kein Freund von der Runjaic- Abwehr. LA offensiv RA defensiv. Entweder muss er halt Löwe zurück pfeifen oder Zimmer für Schulze bringen.... Ich würde mir wünschen dass CK diese Fehler eingesteht und den Punktverlust auf seine Kappe nimmt. Jeder kann mal Fehler machen auch unser Trainer. Aber bitte dazu stehen!!!

So und dann noch zur Stimmung. Erstmal Glückwunsch an Kempf. Ich hoffe deine Frau lässt dich noch zu uns ;-) Was seine Vertreter heute geliefert haben war leider und man kanns nicht anders sagen: Singsang! Beim stand von 0:0 das Pipi Langstrumpf Lied anzustimmen war nur der Höhepunkt. Des ist ca. so gut wie wenn du Happy bei net Beerdigung anstimmst. Ich weiß ihr macht das zum ersten mal in der Form aber bitte lernt daraus. Wegen euch war das Stadion tot. Die Süd war ja wieder ordentlich am Start, wenn was spielbezogenes kam. Beschreibend dafür war dass noch net mal nach dem 0:1 "lautrer geben niemals auf" kam. Um genau zu sein haben wir das heute kein eines mal gesungen.
Ich wäre dafür, dass man es wenn Kempf nochmal weg ist noch zwei drei mal ausprobiert und dann im Zweifel einfach mal freilässt. Denn mit nen Capo der die Stimmung des Spiels und der Kurve nicht wahrnimmt, zerstören wir nur Stimmung.



Beitragvon RedPumarius » 25.10.2014, 15:51


An dummheit und ineffizienz sind wir eine topmannschaft. Duesseldorf hat uns eine lehrstunde hinsichtlich effizienz erteilt und leider haben die fortunesen auch die bessere stimmung gemacht.
Es zaehlen nun mal nur tore und sonst nichts.peinlich vorm tor. Peinlich!
Wie lange soll der Lernprozess noch andauern? Das ganze jahr?



Beitragvon AllgäuDevil » 25.10.2014, 16:01


Und wiedermal in "Schönheit gestorben". Klar besser gegen einen desolaten Gegner. Der FCK ist mit seiner "Verjüngungskur" auf dem richtigen Weg. Mir wurde aber heute bestätigt, das dieser Weg vielleicht zu krass und extrem vollzogen wurde. Wenn man nur "Bübchen" auf dem Platz hat, darf man keine Mannschaft erwarten die abgebrüht und abgezockt agiert. Und das wir im Angriff viel zu harmlos besetzt sind, muß spätestens heute, jeder gesehen haben.
Was Gaus, abgesehen von seinem Tor, heute wieder ablieferte, spottet jeder Beschreibung :x Aber er scheint nun mal Kostas Liebling zu sein.....
Gute Besserung Alex und Kerem



Beitragvon Märtzeher » 25.10.2014, 16:02


Das schlechteste heute? Ganz klar die Westkurve!
Da ist ja auf jedem Dorfsportplatz mehr Feuer (und ja ich war im Stadion!) Liebe Ultras ihr habt es geschafft den Mythos Betze endgültig lächerlich zu machen.

Und Stefan, mach endlich mal vor den Kameras dein Maul auf und hau auf den Tisch. Das kann doch nicht sein, was die Schiris sich erlauben. Ein Klopp, Hoeness, Heidel usw können es doch auch.



Beitragvon El3ss4R » 25.10.2014, 16:03


1. FC Kaiserslautern
2 Min ·

Hallo liebe FCK-Fans! Natürlich haben wir Eure Nachfragen zu unseren beiden Spielern Kerem Demirbay und Alexander Ring gesehen, aber bei beiden dauern die ärztlichen Untersuchungen noch an. Daher können wir Euch leider Stand jetzt noch keine endgültige Diagnose mitteilen.
Danke für Eure Sorge!


noch nix bekannt zu kerem und alex :/

Spiel heute malwieder typisch, wir brauchen 20 Chancen für 1 Tor, der Gegner eine...

So wird das nix damit längerfristig da oben zu bleiben.



Beitragvon Betzemike » 25.10.2014, 16:04


Größtenteils sehr schöner Fußball vom FCK. Leider belohnen sie sich nicht dafür. Was mich am meisten geschockt hat ist Hofmann. So etwas schlechtes habe ich lange nicht gesehen.
Irgendwann wird die Mannschaft diese Spiele gewinnen....



Beitragvon Alm-Teufel » 25.10.2014, 16:09


RedPumarius hat geschrieben:An dummheit und ineffizienz sind wir eine topmannschaft. Duesseldorf hat uns eine lehrstunde hinsichtlich effizienz erteilt und leider haben die fortunesen auch die bessere stimmung gemacht.
Es zaehlen nun mal nur tore und sonst nichts.peinlich vorm tor. Peinlich!
Wie lange soll der Lernprozess noch andauern? Das ganze jahr?


Fortuna Düsseldorf ist abgeklärter und erfahrener als unsere Mannschaft. Okay... Und sehr kampfstark. Aber sonst?! Fußballerisch fand ich Düsseldorf sehr enttäuschend. Träges umschalten bei Ballgewinn, als Aufstiegskanidat rein gar nichts selbst kreiert und nur auf Fehler gewartet. Die haben einen Lauf und es wird sich zeigen, ob dieser bis Saisonende anhält.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Jacob » 25.10.2014, 16:10


Spielerisch mal wieder geil, Abschluss...trainieren bis zum Kotzen!

WAs mir heute allerdings aufgefallen ist, dass wir nicht die Masse an Chancen kreieren konnten. Fortuna hat aber auch alles in die Defensive geschickt.
Ich glaube Reck hat sich aus dem letzten Jahr ein paar Spiele angeguckt und seine Taktik gebaut:

Hinten rein, FCK fällt nix ein, auf nen Bock warten.

Das erste haben se gemacht, das zweite phasenweise und am Schluss wars kein Bock, aber ne Zufallstorchance...

Ein Wort zu Hofmann: Er wirkt sehr behäbig, wobei ich sagen muss, dass er schon besser gespielt hat.
Der muss sich steigern, geb ihn aber nicht auf.
Allerdings habe ich mir heute während des Spiels öfter gedacht, dass ein Mugosa ganz vorne drin (heute) als beweglicher, technisch starker Spieler sehr gut reingepasst hätte...schade, dass er verletzt war.

Naja, Punkt halt mitnehmen, hoffen, dass Ring und Demirbay nicht allzu lang ausfallen und dann im Osten siegen! :huepf:



Beitragvon goldene 90er » 25.10.2014, 16:14


Immer das gleiche...unser "Trainer" ist so lernfähig wie ein Brathähnchen. Immer derselbe scheiß: warum spielt man zu Hause immer nur mit einem Stürmer,warum spielen immer dieselben schwachen Spieler und einen Younes und Zimmer lässt man draußen? Warum steht nicht Müller im Tor anstatt unser draußen rumirrender Sippel? Auch die späten Wechsel immer anstatt mal früher zu reagieren wenn man sieht wo es hapert, wir sind so leicht auszurechnen. Auch diese Runde wäre der Aufstieg drin mit dieser jungen, hungrigen Truppe so wie er letzte Runde fast schon sein mußte , aber nicht mit so einem Trainer, das hat er oft genug bewiesen!!!! Von Taktik und Spielverständniss leider noch nicht viel mitbekommen und immer seine Lieblinge schön spielen lassen, egal was für ne Leistung sie bringen.Auch wenn mir diese Mannschaft gefällt und sie zum größten Teil viel Spaß Macht bin ich überzeugt solange der so unflexible Kosta bei uns Trainer ist, steigen wir nicht auf. :!: :shock:



Beitragvon RedPumarius » 25.10.2014, 16:18


Alm-Teufel hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:An dummheit und ineffizienz sind wir eine topmannschaft. Duesseldorf hat uns eine lehrstunde hinsichtlich effizienz erteilt und leider haben die fortunesen auch die bessere stimmung gemacht.
Es zaehlen nun mal nur tore und sonst nichts.peinlich vorm tor. Peinlich!
Wie lange soll der Lernprozess noch andauern? Das ganze jahr?


Fortuna Düsseldorf ist abgeklärter und erfahrener als unsere Mannschaft. Okay... Und sehr kampfstark. Aber sonst?! Fußballerisch fand ich Düsseldorf sehr enttäuschend. Träges umschalten bei Ballgewinn, als Aufstiegskanidat rein gar nichts selbst kreiert und nur auf Fehler gewartet. Die haben einen Lauf und es wird sich zeigen, ob dieser bis Saisonende anhält.



Es zaehlen aber nur die tore und nicht ballbesitz, aufbauspiel etc. Nur tore sonst nichts!



Beitragvon de79esche » 25.10.2014, 16:20


goldene 90er hat geschrieben:Immer das gleiche...unser "Trainer" ist so lernfähig wie ein Brathähnchen. Immer derselbe scheiß: warum spielt man zu Hause immer nur mit einem Stürmer,warum spielen immer dieselben schwachen Spieler und einen Younes und Zimmer lässt man draußen? Warum steht nicht Müller im Tor anstatt unser draußen rumirrender Sippel? Auch die späten Wechsel immer anstatt mal früher zu reagieren wenn man sieht wo es hapert, wir sind so leicht auszurechnen. Auch diese Runde wäre der Aufstieg drin mit dieser jungen, hungrigen Truppe so wie er letzte Runde fast schon sein mußte , aber nicht mit so einem Trainer, das hat er oft genug bewiesen!!!! Von Taktik und Spielverständniss leider noch nicht viel mitbekommen und immer seine Lieblinge schön spielen lassen, egal was für ne Leistung sie bringen.Auch wenn mir diese Mannschaft gefällt und sie zum größten Teil viel Spaß Macht bin ich überzeugt solange der so unflexible Kosta bei uns Trainer ist, steigen wir nicht auf. :!: :shock:

Du kannst mit 3 Stürmern spielen, wenn keiner den letzten Ball spielen kann, oder den besserpostierten nicht sieht. Was denkst Du, wer der Mannschaft die Spielfreude beibringt?



Beitragvon betze_bu » 25.10.2014, 16:31


Auch wenn´s verbal Haue für mich gibt. Aber das ewige rumgemeckere an Gaus kann ich nicht nachvollziehen. Riesenchance versemmelt, aber sonst zeigt er Einsatz und laut der Vorgabe des Trainers(?) was er soll. Der Hofmann gibt mir aber Rätsel auf. Sonst für Lakic eingewechselt glänzt er nicht durch Laufbereitschaft. Chance heute genial verdaddelt. Ein Lauftempo, keine Antritte oder Sprints. Das heißt für jeden Abwehrspieler, dass er total berechenbar ist. Keine Überraschung, mit der Brust angenommene Bälle springen mindestens drei Meter vom Mann weg, erbärmliche Sicherungsversuche. Und dann der zielsichere Schuss an den Fuss oder ans Schienbein eines Abwehrspielers beim Abschluss. Ich krieg mit dem die Krise. Hab ich irgendwie schon mal gesehen, so Sukuta-Wagner-Mix. :knodder:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:



Beitragvon goldene 90er » 25.10.2014, 16:33


de79esche hat geschrieben:
goldene 90er hat geschrieben:Immer das gleiche...unser "Trainer" ist so lernfähig wie ein Brathähnchen. Immer derselbe scheiß: warum spielt man zu Hause immer nur mit einem Stürmer,warum spielen immer dieselben schwachen Spieler und einen Younes und Zimmer lässt man draußen? Warum steht nicht Müller im Tor anstatt unser draußen rumirrender Sippel? Auch die späten Wechsel immer anstatt mal früher zu reagieren wenn man sieht wo es hapert, wir sind so leicht auszurechnen. Auch diese Runde wäre der Aufstieg drin mit dieser jungen, hungrigen Truppe so wie er letzte Runde fast schon sein mußte , aber nicht mit so einem Trainer, das hat er oft genug bewiesen!!!! Von Taktik und Spielverständniss leider noch nicht viel mitbekommen und immer seine Lieblinge schön spielen lassen, egal was für ne Leistung sie bringen.Auch wenn mir diese Mannschaft gefällt und sie zum größten Teil viel Spaß Macht bin ich überzeugt solange der so unflexible Kosta bei uns Trainer ist, steigen wir nicht auf. :!: :shock:

Du kannst mit 3 Stürmern spielen, wenn keiner den letzten Ball spielen kann, oder den besserpostierten nicht sieht. Was denkst Du, wer der Mannschaft die Spielfreude beibringt?

Klar kann er die Mannschaft motivieren, aber es gehört auch dazu aus seinen eigenen Fehlern zu lernen. Und er wird am Erfolg gemessen und nicht am Schönspielen unserer Mannschaft. Ich meine, für den Gegner ist so leicht zu durschauen wie Kosta reagieren wird und spielen lässt: immer das gleiche ein Mann Sturm Spiel, immer zur selben Zeit die ( oft merkwürdigen ) Auswechslungen und so weiter. Ein Lakic oder ein Hofmann alleine im Sturm ist zu wenig meiner Meinung nach. Mugosa hat schon im Pokal gezeigt das er was kann, warum mal nicht von Anfang an spielen lassen? Schlechter wie Hofmann kann er auch nicht sein...Kosta sollte einfach etwas flexibler werden und auch mal was anderes probieren während eines Spiels...



Beitragvon Westpfälzer » 25.10.2014, 16:33


Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt hochzufrieden gewesen, weil Düldodoff uns einfach überhaupt nicht liegt.
Aber nach diesem Spielverlauf ist das Ergebnis natürlich ein Witz.
Unfassbar, dass dieser jämmerliche Drecksverein sich schon wieder mit solchen Leistungen Punkte ergaunert.
Zum Kotzen!

Aber hey, wenn vor der Saison jemand so einen Start für uns prophezeit hätte, wer hätte da schon nein gesagt?
Es gab sogar Spezialisten die meinten wir werden gegen den Abstieg spielen. :)
Die Jungs machen einfach Spaß! Sie spielen einen tollen, modernen Fußball, kämpfen und rackern bis zur letzten Sekunden und geben sich halt auch nie geschlagen - siehe heute!
Leider haben wir aber auch ein unfassbares Pech, denn jeder winzige Fehler wird sofort bestraft, wird nutzen gefühlt nur jede 1000. Torchance und dieses Schiripack verpfeift uns Woche für Woche!

Nachdem nun unsere Siegesserie zuhause gerissen ist sollte auch unsere Sieglosserie in der Fremde mal reißen und so würde sich alles ausgleichen. :teufel2: :love:



Beitragvon hessenFCK » 25.10.2014, 16:38


berndkissel hat geschrieben:Was für eine erbärmliche Krücken-Mannschaft! Runjaic raus und Orban dazu.


...gut das wenige deinen Fußballverstand teilen...



Beitragvon Giggs » 25.10.2014, 16:40


naheteufel93 hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Mal eure Meinung:

Was hat Schiri Stark denn falsch gesehen? Mir fällt in erste Linie der Tritt in den Knöchel von Demirbay ein - klare gelbe Karte.

War noch was dabei??


Uns ein Tor durch Hofmann geklaut, wegen angeblichem Abseits. War aber gleiche Höhe.
Wäre im übrigen, dass 1:0 gewesen. Ich tippe wir gewinnen wenn wir in Führung gehen.


Ich konnte da keine gleiche Höhe erkennen. Es war knapp, aber beim Standbild sah man gut, dass Hofmanns Oberkörper vor dem Düsseldorfer war. Zählt leider dann auch.



Beitragvon hierregiertderfck » 25.10.2014, 16:41


Das nächste mal kann Stark auch vor dem Spiel schon sagen, wenn er vor hat, uns nicht gewinnen zu lassen.

Dann kann man nach Hause gehen und regt sich wenigstens nur einmal anstatt gefühlte 100 mal auf.

So ein Arschloch. :x



Beitragvon hessenFCK » 25.10.2014, 16:42


Märtzeher hat geschrieben:Das schlechteste heute? Ganz klar die Westkurve!
Da ist ja auf jedem Dorfsportplatz mehr Feuer (und ja ich war im Stadion!) Liebe Ultras ihr habt es geschafft den Mythos Betze endgültig lächerlich zu machen.

Und Stefan, mach endlich mal vor den Kameras dein Maul auf und hau auf den Tisch. Das kann doch nicht sein, was die Schiris sich erlauben. Ein Klopp, Hoeness, Heidel usw können es doch auch.


...ja, die lieben Ultras hatten doch ihren Spass, es wurde doch von Dsdf gezündelt - wie sagte der Reporter, Idioten sterben nicht aus...!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste