Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.10.2014, 19:16


ryanair hat geschrieben:WER hat geglaubt das wir mit dem Team dieses Jahr die Liga dominieren????????
Es läuft besser als erwartet für mich, 100% wird kein Trainer die Meinung jedes einzelnen treffen!

ZU:
Hofmann nicht gut aber auch nicht wirklich viel schlechter als Lakic .
Warum nicht mal Mugosa? Jacob hätte heute fast der Matchwinner werden können!

JETZT HEISST ES FÜRTH WEGHAUEN!


Die Liga dominieren ist ein klein wenig übertrieben. Wenn ich das richtig sehe, sind wir Vierter.

Ansonsten stimme ich deinem Beitrag aber absolut zu. Von Hofmann hatte ich mir auch mehr erwartet. Bei Lakic kommt ebenfalls insgesamt zu wenig rum. Wir schießen viel zu wenig Tore für den Aufwand, den die Mannschaft betreibt. Im Aufbau wird m.E. sehr gut gearbeitet, aber das wird insgesamt zu wenig mit wirklich Zählbarem belohnt. Ich würde daher auch gerne einmal Mugosa von Anfang an sehen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 25.10.2014, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Scherr78 » 25.10.2014, 19:17


@wkv:

guter Beitrag! klarer Elfer, die Alibi-Arme-Hoch-Geste ist so lächerlich!

Sippel ist nicht nur in dieser Szene wieder schwach aufgetreten. Dennoch trifft der Pajan-asi den Ball super und wirft sich mit einer großen Entschlossenheit in den Ball, die wir im Abschluss nicht mehr kennen.

@alle:

Grundproblem junger Mannschaften - sie laufen viel, ZU viel! Das bedeutet i.d.R. auch Konzentrationsprobleme im Abschluss. Und unser Trainer, sagt (und feiert) auf der PK "wir sind 6km mehr gelaufen" -



Beitragvon de79esche » 25.10.2014, 19:19


wkv hat geschrieben:Ich hab mir eben das Spiel noch mal in der Zusammenfassung angesehen.

1: Stark, du bist und bleibst ein Forunkel am Arsch. Du bist mal weg, aber wenn du dann da bist, schmerzt du.

Klarer Elfer für Hofmann. Du stehst direkt daneben. Ich wünsch dir eine schmerzhafte Dauererektion.


War das Tor von Hofmann wirklich Abseits oder steht der IV am anderen 5er Eck näher dran?



Beitragvon teufelwiesbaden » 25.10.2014, 19:20


@wkv

Bist du in die Süd ?
Dieser Wechsel liegt 5 Jahre hinter mir, mir gingen damals schon etliche Verhaltensweisen dieser selbst ernannten "besseren" Fans auf den Wecker.
Ich habe keine Lust mehr mit besoffenen, aggressiven und pubertierenden Smartphonejunkies zu diskutieren, die...ach ich lass es mal lieber :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon wkv » 25.10.2014, 19:28


de79esche hat geschrieben:

War das Tor von Hofmann wirklich Abseits oder steht der IV am anderen 5er Eck näher dran?[/quote]

Nein, das war abseits. Das hab ich zwar nicht im TV gesehen, aber war auf einer Linie mit mir im Stadion. Eindeutig meiner Meinung nach.



Beitragvon Marky » 25.10.2014, 19:31


alexander ring
‏@Ringsteri
Thank you for all the getting well messages. I will come back even stronger


Nach diesem Tweet von Alex muss man wohl von dem Schlimmsten ausgehen.

Aber wenn die ganze Mannschaft um einen verletzten Spieler herumsteht und auswechseln anzeigt, dann schwant einem schon nix gutes.

Einfach nur bitter, er war bislang der Spieler der Saison.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon de79esche » 25.10.2014, 19:35


wkv hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:

War das Tor von Hofmann wirklich Abseits oder steht der IV am anderen 5er Eck näher dran?


Nein, das war abseits. Das hab ich zwar nicht im TV gesehen, aber war auf einer Linie mit mir im Stadion. Eindeutig meiner Meinung nach.[/quote]
Ok, danke. Fand die eine Szene zum ausrasten. 3 gg 2 Konter, auf Außen einer frei, Hofmann frei, aber im Abseits, zeigt dem Ballführenden an, er soll nach Außen spielen und der spielt Hofmann an. Symbolisch, in allem überlegen, aber wenns drauf ankommt, werden oft falsche oder zu späte Entscheidungen getroffen, das ist unser Problem, und Pech natürlich.



Beitragvon wkv » 25.10.2014, 19:36


Das Tor aus Sicht der Abwehr:
Man schaue sich die Aufteilung beim Abschlag an, und dann die der Viererkette im Anschluß. Vor allem der Vierer....

Leute, so dämlich darf ich mich nicht anstellen. Wir haben umgestellt auf eine 4-2-3-1 nach den Verletzungen, dann darf man sich so nicht verhalten. Bleibt die Kette zusammen auf einer Höhe, und begeht nicht den Kardinalsfehler sich in der Tiefe so auseinanderreissen zu lassen bei einem Abschlag, ist alles gut. So ist das einfach nur dilletantisch.

[url='http://www.directupload.net']Bild[/url]

[url='http://www.directupload.net']Bild[/url]


Das ist keine Sache des Trainers. Das ist Sache des Spielers.



Beitragvon Marky » 25.10.2014, 19:38


Bin bedient für heute - ein schwarzer Tag - trotzdem bin ich verdammt stolz auf unsere Mannschaft, die wieder zurückgekommen ist.

Ihr seid wahrlich ein FCK-Team!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon de79esche » 25.10.2014, 19:40


wkv hat geschrieben:Das Tor aus Sicht der Abwehr:
Man schaue sich die Aufteilung beim Abschlag an, und dann die der Viererkette im Anschluß. Vor allem der Vierer....

Leute, so dämlich darf ich mich nicht anstellen. Wir haben umgestellt auf eine 4-2-3-1 nach den Verletzungen, dann darf man sich so nicht verhalten.

[ [url='http://www.directupload.net']Bild[/url] ]

[ [url='http://www.directupload.net']Bild[/url] ]


Das ist keine Sache des Trainers. Das ist Sache des Spielers.

Orban hat 4 Meter Vorsprung und geht anstatt loszurennen einen Schritt auf den Stürmer zu, das war der Fehler. Sichert er hinten ab, hat er den Ball locker. Stellungsspiel! Torre hätte ihn abgelaufen, obwohl langsamer als Orban. Aber solche Dinge passieren halt, man geht aber ja davon aus, daß man eigentlich noch nen Torwart hat.



Beitragvon glanteufel68 » 25.10.2014, 19:44


@WKV

Da du, wenn ich mich recht erinnere mal gelesen zu haben, auch Torwart warst, solltest du uns vielleicht noch mitteilen in welchem Winkel und wie weit Sippel denn heute beim Gegentor rauskommen soll? Wäre sicher für viele hier dann leichter zu erkennen warum er mal wieder am Gegentor schuld sein soll.
Sorry, du kritisierst hier ständig Leute die deine Sichtweise nicht teilen. Aber bei dir ist ja inzwischen Sippel an jedem Gegentor schuld, ist anscheinend zu einer Phobie von dir geworden, lachhaft sowas.
Und nein, wie früher von mir schon zu lesen war bin ich kein Sippel Fan, aber eine etwas neutrale Sichtweise kann auch mal gut sein.



Beitragvon Weschtkurv » 25.10.2014, 19:47


Marky hat geschrieben:Bin bedient für heute - ein schwarzer Tag - trotzdem bin ich verdammt stolz auf unsere Mannschaft, die wieder zurückgekommen ist.

Ihr seid wahrlich ein FCK-Team!


Jawoll !
Sind sie ! Definitiv !

Gute Besserung an die Verletzten - und jetzt gehts halt Dienstag gegen Fürth weiter mit der Optimierung der Chancenverwertung.
Bitte nächstes Spiel Jacob von Anfang an, der Junge kann was.

Gud Nacht @ all.



Beitragvon Hellboy » 25.10.2014, 19:48


wkv hat geschrieben:Beim Tor MUSS der TW nur 2,3 Schritte rauskommen, dem Ball entgegen gehen, die Chancen stünden gleich ganz anders. Jeder TW kommt da eigentlich entgegen. Nur unserer vertraut seiner Stärke auf der Linie.

Es ist nicht gesagt, dass er ihn dann gehabt hätte. Nur hätte er seine Chancen gut verbessert. Wer je TW war, oder als Stürmer auf ein Tor zulief, dessen Hüter rausgelaufen kam weiß, was ich meine.

Ich nehme Sippel ja sonst gern mal in Schutz, aber hier: 100% agree. Ich hab genau das selbe gedacht. Gern auch nicht nur 2, 3 Schritte, sondern voll drauf. Seine "Stärke auf der Linie", also seine Reflexe, verschwinden ja nicht außerhalb vom 5er. Gerade, WEIL er keine Riesen-Reichweite hat, MUSS er diese mit Rauslaufen/Weiter-vorne-Stehen kompensieren. Ich hatte das letzte Woche schon geschrieben: Winkel verkürzen, Distanz zum Ball verringern. Er kann sich das wegen seiner Bomben-Reflexe leisten. Um nicht zu sagen, dass er nur so trotz mangelnder Größe auf diesem Niveau überhaupt spielen kann.

Edit: Ist irgendwie auch vielleicht eine Antwort für @glanteufel68. :wink:
7



Beitragvon wkv » 25.10.2014, 20:06


Danke. Genau das ist es.
Ein TW, der hier heraus geht, verkürzt den Winkel derart, dass er selbst einen in die Ecke geschossenen Ball mit einer Fußabwehr abwehren könnte, oder wenn er sich breit macht.

Ich sag ja nicht, dass er schuld hat. Ebenso wenig sage ich, dass er den hält, wenn er in der von Hellboy beschriebenen Art (und wie Gerry das gelöst hätte) raus kommt und alles wegflext...

Wenn man meinen Beitrag liest, ich meine wirklich LIEST, dann kann man das auch lesen.

Aber die Sippelici beschützen halt immer.

Die Kritik bzw. der Einwand ist auf alle Fälle berechtetigt, dass er hier nicht rausgeht 2, 3 Schritte

Von seinem Blackout in Hz 2 mit Ausflug an die Seite wollen wir den Mantel des Schweigens hüllen.



Beitragvon Adaleh » 25.10.2014, 20:11


teufelwiesbaden hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:Was ein Dreck, wir halten bis auf zweimal hinten dicht und lassen uns dann so ein Dreckstor rein schießen... wer wie wir solche Chance nicht nutzt, kann nicht aufsteigen!!!

Was war heute mit der West einschließlich Süd los? So eine jämmerliche Totengräberstimmung hab ich schon lange, lange nicht mehr erlebt?!? :shock: Einfach unglaublich!! Das sitzen sie wie Ölgötzen auf ihrem fetten Arsch und bekommen die Gosch nicht auf....


Wen meinst Du, die Singsangultras in der West ?


klar ist der Dauer-Singsang nervend - aber was hindert den Rest daran, was anderes zu singen? Das liegt nicht an Ultrakindern - das liegt wie wkv bemerkt hat, an Handykindern und Schminktussen in der West - und wkv - wenn ich stolzierenden Stark als W... beschimpf, kann mein Nachbar schauen wie er will - mir scheißegal.

Trotz allem Ärger, taktisch disziplinierter Auftritt unseres defensiven Mannschaftsteiles.



Beitragvon wkv » 25.10.2014, 20:19


Kann es sein, dass bald Wahlen sind?

Aufsichtsrat Frenger auf Promotour durch die West..... :lol:



Beitragvon priestintheeast » 25.10.2014, 20:20


wkv hat geschrieben:Unser A-Lizentrainer taucht auch nur auf, wenn es was zu maulen gibt.

Das kotzt mich an. Ich bin auch unzufrieden, hätte was zu maulen, aber das lass ich.

Mit denen will ich nicht in einen Topf geworfen werden.

Meinen Frust konnte ich am HBF Mannheim etwas loswerden....


Ich hab ihn ertränkt.
Langsam wirds Zeit für Buster Keaton...
Deus in Absentia
Papa Emeritus III



Beitragvon Rieddevil » 25.10.2014, 20:25


Als erstes gute Besserung an Ring + Demirbay :bitte: schnell gesund werden :!:
Jacob hat mir gut gefallen Hofmann war wieder ein Totalausfall.
Warum gehen bei uns keine Bälle ins Tor?
Gibt´s einen Grund warum Zimmer auf der Bank schmort?
Dienstag im Pokal gewinnen und dann diese braune Plärre erledigen :bitte:

SCHEIß Red Bull :kotz: :skull:



Beitragvon salamander » 25.10.2014, 20:25


Ambivalente Gefühle...

...grundsätzlich muss auch ich als Runjaic Kritiker des Vorjahres einfach sagen, dass Reck mit dem Recht hat, was er in der PK sagte: Lautern ist das spielstärkste Team der Liga. Mit Ausnahme von der zweiten HZ in Fürth und der ersten in Nürnberg haben wir alle Gegner dominiert, viele sogar erdrückt. Da läuft der Ball, das sieht nach Bundesliga aus, macht Lust auf mehr.

Und doch ist da dieses ungute Gefühl, dass sich heute Abend breit macht, das Gefühl, dass ich so hasse, das Gefühl, dass wir es trotzdem wieder verkacken mit dem Aufstieg, irgendwie. Warum? Weil wir die Dinger nicht machen, ein treffsicherer Stürmer im Kader fehlt, weil Aufwand und Ertrag in keinem Verhältnis stehen, die Schiedsrichter oft gegen uns haben. Weil wir in den letzten beiden Spielen schon wieder 4 Punkte verloren haben, die wir einfach nicht hätten verlieren müssen.


Runjaic ist kaum etwas vorzuwerfen, abgesehen von Detailfragen, wie, ob man Younes 10 Minuten früher bringt. Er kann eine Mannschaft so einstellen, dass sie gut steht und Chancen planmäßig herausspielt. Das hat er getan. Die Dinger ins (fast) leere Tor schießen kann er nicht und das kannst Du auch nicht durch Training erzwingen. An der Moral und Einstellung liegt es auch nicht, das passt schon. Und dennoch fehlt irgendwas.

Klar, der Aufstieg ist auch nicht das erklärte Saisonziel und es macht Spaß, zuzuschauen, aber wenn man sieht, was auf dem Platz passiert, dann wäre mehr drin als Platz 5 oder 6, gute Noten der Presse und ein wenig Lob gegnerischer Trainer. Finde ich jedenfalls. Nur, wie kitzelt man dieses Mehr heraus?

Noch sind wir punktemässig dran, aber der wahrscheinliche Ausfall von Ring und Demirbay wiegt schwer. Letzterer ist nach meinem Dafürhalten der Spieler mit dem größten Potenzial bei uns, ersterer der Spieler mit den im bisherigen Saisonverlauf stärksten Leistungen. Beide zentral. Schlimmer kanns kaum kommen. Karl und Jenssen haben nicht diese Klasse. Gute Besserung an beide.

Vielleicht auch deshalb ist da bei mir gerade dieses miese Gefühl. Wir bauen gerade ein Team auf, dass auf die Zukunft ausgerichtet ist, Perspektive hat. Aber was bleibt am Saisonende davon übrig, wenn wir die große Chance zum Aufstieg wieder vergeigen?



Beitragvon Rieddevil » 25.10.2014, 20:29


Mir ist der Vorsinger heute auf den Sack gegangen echt unfähig und ein Selbstdarsteller. Junge laß es sein mach das nicht nochmal :!: Er war der Grund warum heute nichts gescheites aus der West gekommen ist.
Kempf finde ich auch nicht den Hit aber um Welten besser als der heute.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.10.2014, 20:33


salamander hat geschrieben:Vielleicht auch deshalb ist da bei mir gerade dieses miese Gefühl. Wir bauen gerade ein Team auf, dass auf die Zukunft ausgerichtet ist, Perspektive hat. Aber was bleibt am Saisonende davon übrig, wenn wir die große Chance zum Aufstieg wieder vergeigen?


Transfererlöse.
- Frosch Walter -



Beitragvon steff-5.1 » 25.10.2014, 20:34


Die Mannschaft zeigt in dieser Saison die beste Leistung seit fast drei Jahren und alle sind am heulen. Man hat heute eine der momentan stärksten Teams der zweiten Liga fast komplett ausgeschaltet und es wird geheult. Man labert immer den gleichen Stuss..."ich will die ja nur Kämpfen sehen, Betzetugenden u.s.w., dann bin ich zufrieden!"...Blödsinn! Es geht nur ums Ergebnis und um sonst nichts. Ich frage mich wie lange diese Träumerei einiger Leute noch gehen soll? Soll man jedes Team 7:0 weghauen? Dann werdet Fan von Bayern München. Ich wüsste gerne mal was einige Leute für Ansprüche in ihrem Hirn festgesetzt haben (einige scheinbar seit 30 Jahren)? Wie lange muss man denn zweite Liga spielen, bis der Letzte kapiert hat, dass der FCK keine Erstligamannschaft mehr ist? 10 Jahre? 20 Jahre? 100 Jahre?
Der FCK ist ein Zweitligaclub und bei weitem nicht der Beste. Das sollten einige Personen mal langsam in ihren Schädel rein bekommen. Wir stehen in der Tabelle momentan besser als erwartet und das Team zeigt eine konstant (1.HZ Nürnberg/2.HZ Fürth mal ausgenommen) gute Leistung, ebenfalls besser als alle erwartet hätten...und was passiert? Was in KL immer passiert, die Leute drehen durch wenn man nicht auf Platz 2 vorrückt! :nachdenklich:
Wer ernsthaft vom Aufstieg redet, hat den Knall nicht gehört! Wer immer wieder Trainer raus schreibt oder einzelne Spieler beschuldigt, hat das neue System absolut nicht kapiert! Aber es geht hier ja auch nicht um Fußball, sondern darum seinen Frust abzulassen...ob an Sippel, Karl, Schiri, dem Trainer oder der Polizei spielt im Grunde keine Rolle, irgendeiner ist ja immer schuld.

Die Mannschaft hat bis jetzt alle Erwartungen übertroffen. Wer vor der Saison mehr erwartet hat, als das bis jetzt gezeigte, holt sich lieber ein paar alte FCK-VHS-Kassetten aus der Schublade und träumt von den guten alten Zeiten. Denn Realität kennt derjenige scheinbar nicht.

Es war jedem vor der Saison klar, dass es beim FCK nicht um den Aufstieg geht. Was passiert, der FCK spielt trotzdem oben mit. Und anstatt sich mal über die Tabellensituation und über echt schönen Fußball zu freuen wird wieder rumgenörgelt und sogar geschrieben: "So kann man nicht aufsteigen!"
Leute, wach werden!

Nebenbei:
Schminktussen und Handykids haben genau so das recht sich in die West zu stellen wie alte Säcke, die mir den ganzen Tag erzählen, das früher ja alles besser war :nachdenklich: . Schminktussen und Handykids gibt's bei anderen Vereinen übrigens auch, dass ist kein "Exklusivproblem" der Westkurve Kaiserslautern und somit auch definitiv nicht das Hauptproblem der mittlerweile echt bescheidenen Stimmung.



Beitragvon hessenFCK » 25.10.2014, 20:37


wkv hat geschrieben:Das Tor aus Sicht der Abwehr:
Man schaue sich die Aufteilung beim Abschlag an, und dann die der Viererkette im Anschluß. Vor allem der Vierer....

Leute, so dämlich darf ich mich nicht anstellen. Wir haben umgestellt auf eine 4-2-3-1 nach den Verletzungen, dann darf man sich so nicht verhalten. Bleibt die Kette zusammen auf einer Höhe, und begeht nicht den Kardinalsfehler sich in der Tiefe so auseinanderreissen zu lassen bei einem Abschlag, ist alles gut. So ist das einfach nur dilletantisch.

[ [url='http://www.directupload.net']Bild[/url] ]

[ [url='http://www.directupload.net']Bild[/url] ]


Das ist keine Sache des Trainers. Das ist Sache des Spielers.


...klar wkv, man kann sich alles so zurecht legen, wie man es braucht. Fußball lebt aber von diesen Dingen - für mich, nur meine persönliche Meinung, war der treffer schwerlich zu verhindern - auch wenn du es mit den Bildchen versuchst! Das positive ist doch einfach, dass wir noch den Ausgleich gemacht haben, trotz der beiden Verletzten. Letzes Jahr wären wir ohne Punkt vom Platz gegangen. Verstecken brauchen wir uns auch nach der Leistung nicht, vor niemandem!



Beitragvon priestintheeast » 25.10.2014, 20:41


Jennsen war schwach und von Löwe hat man gar nix gesehen.
Immerhin fiel mir Jennsen negativ auf, Löwe überhaupt nicht.
Ein Alibifussbballer vor dem Herrn. Im einen oder anderen Spiel hatte er mal ein Highlight weil er dazu regelecht genötigt worden ist und zum Freistoßspezialisten stilisiert wurde. Das hat er aber nie wieder bestätigt. Auf diesen Positionen gilt es Verbesserungen vorzunehmen. Zimmer fehlt, denn er macht Druck. Das lässt Schulze vermissen, der ansonsten solide spielt. Mehr aber auch nicht. Da vermisse ich Akzente die Zimmer durchaus zu setzten weiß.

Hätten wir in Heidenheim gewonnen, was mehr als möglich war, wäre ich heute zufrieden...naja, vielleicht bin ichs auch so.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III



Beitragvon salamander » 25.10.2014, 20:42


Rieddevil hat geschrieben:Mir ist der Vorsinger heute auf den Sack gegangen echt unfähig und ein Selbstdarsteller. Junge laß es sein mach das nicht nochmal :!: Er war der Grund warum heute nichts gescheites aus der West gekommen ist.
Kempf finde ich auch nicht den Hit aber um Welten besser als der heute.


Ja, ich brauche im Stadion keinen Vorsänger und eigentlich auch keine Ultras. Aber die Herumhacketei auf dem Jungen, der es heute versucht hat, geht mir auch auf den Sack. Der macht sowas nicht hauptberuflich und hat auch keine Ausbildung dafür. Und Logo auch nicht die Routine von Kempf. Der versucht es, so gut er kann, wie er denkt, das es richtig ist. Die Diskussion, die wir führen sollten, ist nicht, ob nun dieser oder jener der beste Vorsänger ist, sondern ob wir überhaupt einen brauchen. Die ganze Vorsingerei hat dazu geführt, dass ohne Kempf gar nichts mehr geht und mit ihm oft auch nicht viel.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste