Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon schneckerl » 17.10.2014, 22:28


Was für ein Schwachsinn: Der Fehler war der Ballverlust im Mittelfeld! Wenn jeder Fehler im MF gleich bedeutend ist mit einem Gegentor dann geht das Spiel 50 zu 50 aus. Der Fehler liegt an dem System das unser Trainer spielen lässt. Er kennt nur Hoch stehen das bedeutet die AV stehen weit in der Hälfte des Gegners.Was machen unsere AV beim Stande von 1:0 für uns da vorne.Schon einmal was gehört von 2 Viererketten die Hinten dicht machen? Dieser Trainer ist nicht in der Lage einen Systemwechsel während des Spieles durchzuführen. Das war in allen Spielen zu sehen.Das fällt dem Blindesten Anti Fußballern auf. Warum ist bei allen Auswärtsspielen zu sehen das immer nur eine gute HZ zu sehen ist? Warum ist bei allen Spielen zu sehen, das wir eine miserable Chancen Ausnützung haben. Ganz einfach.Von unseren Stürmern hat keiner bei anderen Vereinen gezeigt das sie torgefährlich sind.Komme mir keiner mit Lakic. Ein Ambos ist beweglicher.Wie will man ein AWS gewinnen wenn es gelingt, das der Gegner nur 2 mal aufs Tor schießt und trotzdem kann man nicht gewinnen. Wenn wir heute ohne TW gespielt hätten wäre es auch 1:1 ausgegangen. Wir beherrschen den Gegner fast komplett und trotzdem gelingt es uns nicht zu gewinnen.Man kann auch Spiele taktisch gewinnen. Das geht aber nur mit einem guten gewitzten Trainer nur den haben wir seit 10 Jahren nicht mehr gehabt.Noch etwas liegt mir auf dem Herzen.Wer einmal Karl in der 2 Hz beobachtet hat wie er sich bewegt, dann kann man das nur mit einem Altherren Hobbyfußballer vergleichen, aber nicht mit einem Leistungssportler.Unmöglich.
Der Tainer hat 1 Jahr gebraucht um zu erkennen was in unserem Ösi steckt, wie lange braucht er bei Younes und wo lässt er ihn spielen.Hoffentlich nicht im Tor die Größe wie Sippel hat er ja.



Beitragvon soda007 » 17.10.2014, 22:29


Hab das ganze Spiel auf Sky gesehen und war richtig enttäuscht.

Hat mich an das Relegationsheimspiel gegen Hoffendem erinnert: Ganz viel hohe Bälle, die kaum kontrolliert werden konnten, ja, einige gute Ideen, aber nie mit der nötigen Konsequenz fertiggespielt, entweder zu kurz oder zu lang. Heidenheim hat nicht aufgehört zu drücken und dann einen tollen Konter zum 1:1 gemacht.
Zum Glück hatten wir Younes, der sich mit dem Ball am Fuß behaupten konnte.
Leider hab ich von Lakic nicht viel gesehen, der kann aber den Ball nicht halten.

Bin ganz schön desillusioniert: mittelmässiger 2.-Ligakick. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.



Beitragvon pebe » 17.10.2014, 22:30


Veedaa hat geschrieben:Nürnberg "schließt auf". Auf 5 Punkte. :D


Stimmt... hat jemand geglaubt, die krebsen weiter da unten rum? Nicht umsonst haben die uns geschlagen. Dennoch wird Leipzig am Ende direkt hochgehen und wir werden in den nächsten 2 Begegnungen (Düsseldorf und Leipzig) mit max 3 Punkten eine mittelmäßige Ausbeute erzielen. Die Betonung liegt auf mittelmäßig. Heute muss man gewinnen mit solchen Spielen vor der Brust, sorry man muß es sogar zwingen!!!



Beitragvon wieselflink » 17.10.2014, 22:37


nein der verbotene Namen bleibt auch diesen spieltag hinter uns :p : und wir bleiben auch diesen Spieltag auf dem zweiten weil duesseldorf erst einmal gewinnen muss und dann kommen die zu uns :wink: :teufel2: :teufel2: .Was laufen hier Pesimissten rum unglaublich :teufel2: :teufel2:
Ich bin gegen duesseldorf dabei bei fast 40000 ich freue mich.



Beitragvon Veedaa » 17.10.2014, 22:38


pebe hat geschrieben:wir werden in den nächsten 2 Begegnungen (Düsseldorf und Leipzig) mit max 3 Punkten eine mittelmäßige Ausbeute erzielen.

3 Punkte aus diesen zwei Spielen wären gut. Es ist nicht umsonst die entscheidende Phase der Hinrunde. Heidenheim, Düsseldorf und Leipzig gehören zu den formstärksten Mannschaften der Liga. Gehen wir aus diesen drei Spielen mit vier Punkten raus, bin ich zufrieden. Das würde nämlich bedeuten, dass zwei dieser drei Mannschaften im direkten Duell keine Punkte auf uns gutmachen.
Zuletzt geändert von Veedaa am 17.10.2014, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Seit1969 » 17.10.2014, 22:38


soda007 hat geschrieben:Hab das ganze Spiel auf Sky gesehen und war richtig enttäuscht.

Hat mich an das Relegationsheimspiel gegen Hoffendem erinnert: Ganz viel hohe Bälle, die kaum kontrolliert werden konnten, ja, einige gute Ideen, aber nie mit der nötigen Konsequenz fertiggespielt, entweder zu kurz oder zu lang. Heidenheim hat nicht aufgehört zu drücken und dann einen tollen Konter zum 1:1 gemacht.
Zum Glück hatten wir Younes, der sich mit dem Ball am Fuß behaupten konnte.
Leider hab ich von Lakic nicht viel gesehen, der kann aber den Ball nicht halten.

Bin ganz schön desillusioniert: mittelmässiger 2.-Ligakick. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Wie heißt der Stoff den Du inhaliert hast?
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Che Guevara » 17.10.2014, 22:39


Man muss versuchen, trotz einem schlechten Torhüter aufzusteigen.

(hatte ein anderes Wort wie schlechten im Kopf, aber ich beleidige keinen)
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.



Beitragvon wieselflink » 17.10.2014, 22:40


:lol:
Seit1969 hat geschrieben:
soda007 hat geschrieben:Hab das ganze Spiel auf Sky gesehen und war richtig enttäuscht.

Hat mich an das Relegationsheimspiel gegen Hoffendem erinnert: Ganz viel hohe Bälle, die kaum kontrolliert werden konnten, ja, einige gute Ideen, aber nie mit der nötigen Konsequenz fertiggespielt, entweder zu kurz oder zu lang. Heidenheim hat nicht aufgehört zu drücken und dann einen tollen Konter zum 1:1 gemacht.
Zum Glück hatten wir Younes, der sich mit dem Ball am Fuß behaupten konnte.
Leider hab ich von Lakic nicht viel gesehen, der kann aber den Ball nicht halten.

Bin ganz schön desillusioniert: mittelmässiger 2.-Ligakick. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Wie heißt der Stoff den Du inhaliert hast?



Beitragvon pebe » 17.10.2014, 22:42


Veedaa hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:wir werden in den nächsten 2 Begegnungen (Düsseldorf und Leipzig) mit max 3 Punkten eine mittelmäßige Ausbeute erzielen.

3 Punkte aus diesen zwei Spielen wären gut. Es ist nicht umsonst die entscheidende Phase der Hinrunde. Heidenheim, Düsseldorf und Leipzig gehören zu den formstärksten Mannschaften der Liga. Gehen wir aus diesen drei Spielen mit vier Punkten raus, bin ich zufrieden.


richtig und für die Psyche wäre der heutige Auswärtssieg die denbar leichteste und beste Voraussetzung. Gengen Düsseldorf kann man auch mal zu Hause verlieren und in LPZ leichter als in Heidenheim. Sorry, dann sind schnell aus 3 spielen 1 Punkt geworden und in der Summe wäre es wie in den letzen Jahren, dümpeln und treten auf der Stelle aber ich halte mich jetzt zurück. Gegen Düsseldorf bin ich selbstverständlich heiß wie Frittenfett und vor Ort.



Beitragvon wieselflink » 17.10.2014, 22:50


[quhoffentlich sind unsere spieler nicht so negativ wie einige hier 3 punkte gegen duesseldorf und die verbotene manschaft liegt uns weil die selbst spielen wollen ihr negativen kommt bitte nicht zu nah an die mannschaft negative energie őbertrágt sich. :cry:
ote="pebe"]
Veedaa hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:wir werden in den nächsten 2 Begegnungen (Düsseldorf und Leipzig) mit max 3 Punkten eine mittelmäßige Ausbeute erzielen.

3 Punkte aus diesen zwei Spielen wären gut. Es ist nicht umsonst die entscheidende Phase der Hinrunde. Heidenheim, Düsseldorf und Leipzig gehören zu den formstärksten Mannschaften der Liga. Gehen wir aus diesen drei Spielen mit vier Punkten raus, bin ich zufrieden.


richtig und für die Psyche wäre der heutige Auswärtssieg die denbar leichteste und beste Voraussetzung. Gengen Düsseldorf kann man auch mal zu Hause verlieren und in LPZ leichter als in Heidenheim. Sorry, dann sind schnell aus 3 spielen 1 Punkt geworden und in der Summe wäre es wie in den letzen Jahren, dümpeln und treten auf der Stelle aber ich halte mich jetzt zurück. Gegen Düsseldorf bin ich selbstverständlich heiß wie Frittenfett und vor Ort.[/quote]



Beitragvon wkv » 17.10.2014, 22:55


Enttäuscht sind wir wohl alle.

Ich mag mich lieber an dem eigentlich guten Spiel aufbauen. Dass wir keine 3:0 oder 5:0 verloren haben, und am 10.Spieltag noch oben dran sind.

Vor der Saison hätte jeder hurra geschrien.

Ich mag mich lieber aufbauen als enttäuscht sein.



Beitragvon Red_Devil » 17.10.2014, 23:02


Gerade mal schnell die.zusammenfassung gesehen. Schönes tor geklaut, gegentor mal wieder sowas von blöd. Aber wiedergut gespielt. Was sagte der heidenheimer trainer: Das war die beste mannschaft, gegen die wir bisher gepielt haben.



Beitragvon wieselflink » 17.10.2014, 23:03


wkv hat geschrieben:Enttäuscht sind wir wohl alle.

Ich mag mich lieber an dem eigentlich guten Spiel aufbauen. Dass wir keine 3:0 oder 5:0 verloren haben, und am 10.Spieltag noch oben dran sind.

Vor der Saison hätte jeder hurra geschrien.

Ich mag mich lieber aufbauen als enttäuscht sein.


Ja enttáuscht sind wir alle da hast du recht aber wir werden gegen dueselldorf alles geben und richtig dampf machen .Ich werde meine Stimme wieder einsetzen bis ich wie auch die letzten male heisser bin :wink: alles geben dann werden wir nach dem ksc auch duesseldorf heim schicken wie in alten zeiten.Alles fuer unseren FCK und das das Stadion voll wird :teufel2: :teufel2: Ich bin stolz FCK-Fan zu sein



Beitragvon Seit1969 » 17.10.2014, 23:05


wkv hat geschrieben:Enttäuscht sind wir wohl alle.

Ich mag mich lieber an dem eigentlich guten Spiel aufbauen. Dass wir keine 3:0 oder 5:0 verloren haben, und am 10.Spieltag noch oben dran sind.

Vor der Saison hätte jeder hurra geschrien.

Ich mag mich lieber aufbauen als enttäuscht sein.

Trotzdem bleibt der Gedanke was wäre wenn.
Egal, ich bin noch immer mehr als angenehm überrascht über die Möglichkeiten der Mannschaft
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon wkv » 17.10.2014, 23:11


Wir haben ein Sturmproblem. Lakic findet nicht ins Spiel, das Spiel findet Lakic nicht, und alle anderen machen lieber noch einen Haken, noch eine Hackespitze...

Ein Gegentor kann man immer bekommen. Wir aber treffen vorne nicht, nutzen unsere Chancen nicht,, und das eine bedingt da das andere.

Da kann kein Trainer was dran ändern.

Wie kann man als Trainer einem Lakic bebringen, frei vorm Tor eben zu treffen?

Ich hab keine Ahnung....da kannst du verzweifeln.



Beitragvon Seit1969 » 17.10.2014, 23:20


wkv hat geschrieben:Wir haben ein Sturmproblem. Lakic findet nicht ins Spiel, das Spiel findet Lakic nicht, und alle anderen machen lieber noch einen Haken, noch eine Hackespitze...

Ein Gegentor kann man immer bekommen. Wir aber treffen vorne nicht, nutzen unsere Chancen nicht,, und das eine bedingt da das andere.

Da kann kein Trainer was dran ändern.

Wie kann man als Trainer einem Lakic bebringen, frei vorm Tor eben zu treffen?

Ich hab keine Ahnung....da kannst du verzweifeln.

Das macht dann Hr. K.... aus R.., nach der Winterpause! :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon wieselflink » 17.10.2014, 23:27


ich wuerde mich echt mal freuen im sturm den mugosa zu sehen ,wenn er fit ist .einfach mal direkt nach der halbzeit bringen ,vielleicht auch mal als zweiten stuermer.ich denke er hat so langsam mal eine chance verdient.trotzdem glaube das lakic noch einige tore fuer uns macht.waeren aber mit mugosa variabler.ist wieder nur meine persoenliche meinung.auch der dorow kann einer werden,der gefiel mir gegen metz richtig gut.
:teufel2: :teufel2: ich bin gegen duesseldorf nach dem spiel ohne stimme das weiss ich jetzt schon :wink: :teufel2:



Beitragvon Ozelot » 17.10.2014, 23:28


Hofmann wegen disziplinarischen Gründen nicht nominiert.
Hier scheint etwas vorgefallen zu sein, wäre mal interessant zu erfahren was da passiert ist.

Vor der Partie hätte ich das Ergebnis unterschrieben, jetzt ist wohl jeder enttäuscht. Montagabend sind wir schlechtestenfalls dritter. Ich bleibe optimistisch.

Lakic die Kapitänsbinde zu geben war im Nachhinein betrachtet ein Fehler. Gemessen an seinen Leistungen gehört er nicht in die erste Elf. Den Hofmann-Vorfall einmal außenvor gelassen, würde ich mir mehr Spielpraxis für ihn wünschen. Wenn er jetzt kein Selbstvertrauen bekommt, könnte das bei uns dauerhaft bitter werden für ihn.

Achja, #ersguteryounes.



Beitragvon Urli » 17.10.2014, 23:31


Schon mal überlegt, den Sippel durch den langen Lulatsch M Müller zu ersetzen wegen der größeren Spannweite? Unser Keeper hat ja mittlerweile kaum noch Arbeit und muss nur ein oder zwei scharfe Dinger halten, dabei ist Spannweite angesagt.

Was die Stürmer und der nur scheinbar selbstsíchere Ring verpassen ist peinlich.
Zuletzt geändert von Urli am 17.10.2014, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rote Teufelin » 17.10.2014, 23:32


Devil 67 hat geschrieben:...Aber wenn man nach den Chancen sieht ,die jedesmal dilettantisch versiebt werden , und einen Trainer hat der nix von der Bank bringt , außerdem Karl auswechselt und dafür Younes ins Mittelfeld stellt,anstatt Ph. Hofmann in den Sturm und Younes rechts außen . Für diese Taktische sch... hab ich kein Verständnis.


Ah ja...



Beitragvon hessenFCK » 17.10.2014, 23:36


AlbiundIssi hat geschrieben:
FCK-Hessen hat geschrieben:Gegentor zu 50% auf Lakic und zu 50% auf Sippel. Hinten auf der Linie kann er den Ball mit einer Hand fangen.


wenn er auf der linie bleibt, macht schnatterer eben was anderes - jedenfalls auch ein tor...

der entscheidende fehler nach lakis bock war doch in der tat, dass keiner den pass zu schnatterer verhindert


...genau so - manche müssen eben einfach was schreiben, auch wenn sie aus Hessen kommen... :D



Beitragvon hessenFCK » 17.10.2014, 23:41


wkv hat geschrieben:Wir haben ein Sturmproblem. Lakic findet nicht ins Spiel, das Spiel findet Lakic nicht, und alle anderen machen lieber noch einen Haken, noch eine Hackespitze...

Ein Gegentor kann man immer bekommen. Wir aber treffen vorne nicht, nutzen unsere Chancen nicht,, und das eine bedingt da das andere.

Da kann kein Trainer was dran ändern.

Wie kann man als Trainer einem Lakic bebringen, frei vorm Tor eben zu treffen?

Ich hab keine Ahnung....da kannst du verzweifeln.


....hier muss ich dir absolut recht geben, das spiel war wiederum sehr ansehnlich. die zwei bis drei chancen die Lakic hatte, können auch mal rein gehen. Was war den mit Hofmann, war der nicht im Kader, habe nicht drauf geachtet?
Habe ihn noch nicht viel gesehen, doch der Jakob macht doch keinen schlechten Eindruck!
Was sich heute wieder bestätigt hat, wir haben Alternativen...



Beitragvon Betze_Joe » 17.10.2014, 23:48


Also was ich nicht verstehe ist, warum wir auswärts immer nur die ersten 20 Minuten richtig gut spielen. Das war jetzt in Aalen und Fürth schon der Fall und heute schon wieder.
Je länger das Spiel auswärts dauert, desto unzielstrebiger und unpräziser wird unser Spiel.
Die Jungs halten es scheinbar nicht durch länger als 20 Minuten voll fokussiert zu sein. Anders kann ich mir das Ganze nicht erklären.
Personell ist finde ich durch die Herausnahme von Zimmer Offensivqualität verloren gegangen. Er hatte jetzt seine Pause, aber im nächsten Spiel will ich ihn wieder von Beginn an sehen. Der Junge hat viel mehr Potenzial als Schulze. Vielleicht ist dessen Stellungsspiel aktuell noch besser, aber wenn man Zimmers Leistungskurve sieht, würde ich diese jetzt nicht ausbremsen. Ich befürchte allerdings, dass Schulze jetzt gesetzt ist, warum auch immer.
Lakic hat ebenfals nicht besonders gut gespielt, zumindest nicht gut genug, um weiterhin die uneingeschränkte Nummer 1 im Sturm zu sein. Wenn er diesen Status haben will, müssen solche Kopfbälle drin sein, denn diese sind mit das Einzige was er richtig gut kann. Die anderen haben jetzt zumindest mal eine Chance verdient.
Desweiteren finde ich es bedenklich, dass dann in der 93. noch Heubach kommt, um Zeit zu schinden und nach dem Schlusspfiff Runjaic scheinbar zufrieden mit dem Punkt ist.
Erneut wurde der Sieg verschenkt und die Mannschaft hat wieder stark nachgelassen, da kann man finde ich nicht zufrieden sein.
Ich stelle die These auf, dass diese Mannschaft einfach den Druck braucht, gewinnen zu müssen. Denn nach Auswärtsspielen wie wir sie abliefern, geht man als Spieler automatisch in das nächste Heimspiel mit dem Gefühl:"Heute müssen wir gewinnen bzw. Heute wird gewonnen!"

Vielleicht würde es helfen, das Ziel Aufstieg endlich mal offensiv zu formulieren. Jeder sieht doch, dass die Qualität dazu definitiv da ist. Ich denke ein bisschen mehr Druck auf die Mannschaft kann definitiv nicht schaden.



Beitragvon eme » 17.10.2014, 23:54


Che Guevara hat geschrieben:Man muss versuchen, trotz einem schlechten Torhüter aufzusteigen.

(hatte ein anderes Wort wie schlechten im Kopf, aber ich beleidige keinen)


Das ist jetzt aber ganz billig, alles an Sippel fest zumachen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Wutti10 » 17.10.2014, 23:55


Solange es uns nicht einmal gelingt bei einem Auswärtsspiel erst in der 93. Minute in Führung zu gehen werden wir keinen Auwärtssieg mehr sehen.

Eigentlich war das heute das Maximum was zu erwarten war und deshalb bin ich auch mit dem Resultat zufrieden. Das spielerische Potential dieser Manschaft ist mehr als ausreichend, wenn nicht diese unerklärliche Überheblichkeit und Lässigkeit vor dem gegnerischen Tor wäre. Bei einem Heimspiel mit 20 Torchancen kann man dies noch kompensieren aber auswärts mit einer geringeren Chancenzahl reicht es dann eben meist nicht mehr.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste