Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Roter_Teufel » 17.02.2007, 00:49


@ Wellfleschesser
Wenn du schon alles groß schreiben musst, dann wenigstens richtig!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Brieschel » 17.02.2007, 00:55


Beim Vignal habens sie wahrscheinlich de falsche gekauft,wie beim Ouattara un so mansch annerem auch.Awwer unser Arno Wolff muß jo auch sei Geld verdiene,

Nichtaufstiegstour 06/07



Beitragvon PsYKo » 17.02.2007, 01:06


Wolf hat im Interview letzte Woche gesagt der Auer ist nicht bei vollen kräften er ist erst bei 50% und warum wird er dann eingewechsel?
Das war heut nichts
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Brieschel » 17.02.2007, 01:37


Mir han den Auerdepp nur ausgelieh,daßer aus seinem Leistungsloch rauskommt,WOLFF RAUS . Ich will uffsteige. :teufel2:



Beitragvon tgw_fck » 17.02.2007, 01:41


WIR HAMN DIE SCHANUZE VOLL !!!
komm grad aus koblenz. eine absolute frechheit ! es nächste bekommen die spieler ihre trikots net normal zurückgeworfen, sondern brennend !!!
und bitte holt nen neuen trainer ! ich würd ma sagen wolle "erreicht die mannschaft nit mehr". wie mer des so schön sagt.
es einzige geile war die pyroshow :teufel2:



Beitragvon Brieschel » 17.02.2007, 01:45


Wie gesagt, ein hoch auf Betzefritzl,von wesche Mainzer, der hat die Wahrheit die keiner hören wollte früh genug angesprochen.BF wenn ich dich irgendwann treff trinke mer enner.



Beitragvon Mülheimer Teufel » 17.02.2007, 01:54


So Männer, gerade aus Koblenz wieder eingetroffen.
Wir sind uns glaube ich alle einschließlich einig,dass die Vorstellung heute mal wieder nix war, wohlmöglich das schlechtes was ich bislang in dieser saison gesehen habe.
Jetzt kommt die fragestellung,woran liegts?
Stürmerproblem ist die antwort, davorne is aber auch gar keiner der mal wirkllcih einfach ne bude machen kann, halt ein knippser. der auch mal ein ding macht,obwohl wir scheisse gespeilt haben und wir dann als sieger vom plazt gehen.
So etwas existiert bei un nciht, der sturm jetzt is meiner meinung nach untauglich sowohl auer asl auch opara.wobei cih bei auer glaueb,dass er wenn er komplet fit ist,was bringen kann. aber opara ist mir ein halbes rätsel. warum man den geholt hat? unsicher,eingensinng,kein auge für den freien mann usw.
Das Wolf den immer durchspieln lässst versteh ich einfach nciht! udn den einzigen der mal bewiesen hat,dass er was kann wechselt er aus (Daham)!Ich begreife es einfahc nciht! die neuen spieler haben nix gebracht, siehe Opara Outara Vignal(ausser sein tor und ab und an mal ne gute aktion) Meißner lasse ich aussen vor, er biorngt eine solide leistung.
Fragen wir usn doch mal,wer für diese mannschaft verantworlich ist?wer hat diese spieler geholt? wer lässt sie immer so auflaufen,dass sie sich so ein mist zusammenspielen? wer erzählt immer, man muss gedult haben und das immer wieder? (durchalteparolen?!)
Die antwort wisst irh selbst am besten.
Ich will hier keinen Ärger schüren,aber idie Person in Frage zu stellen ist aufrgund der Situation nciht gänzlich unabwägig.
schon allein die meinung,dass die abwehr den austieg udn die meisterschaften macht ist mehr als lächerlich! Das spiel ist darauf ausgelegt tore zu schiessen am besten immer eins mehr als der gegener. ich glaueb das hat Herr Wolf ncoh nciht begriffen! was nütz eien gute abwher wenn man keine tore macht?!
heute im interview nach dem speil hat er den aufsteig "vorläufig" abgehackt. er kann es bald gäzlich tun,wenn sich nciht was ändert!
soll er doch den christoph werner bringe,ob er nun was reisst oder nicht aber viel schlechter als die jetzige offensive kann er nicht sein,aber es muss sich was ändern!

ES MUSS SICH WAS ÄNDERN!!!
egal in welcher Hinsicht...
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~



Beitragvon Brieschel » 17.02.2007, 02:22


Ihr,die ihr denkt ihr seit FCKler kotzt mich an.Ein Wappen zu küssen reicht nicht. Leistung zählt.Ihrseid eine Schande für alle FCKler,verpisst euch.Ein S.Kuntz wär torgefährlicher als ihr.Ich schäme mich FCK Fan zu sein.Ihr habt es nicht verdient ein Trikot der Teufel zu tragen ihr Versagernullen,schämt euch



Beitragvon Viatron@FCK » 17.02.2007, 02:45


Mülheimer Teufel hat geschrieben:So Männer, gerade aus Koblenz wieder eingetroffen.
Wir sind uns glaube ich alle einschließlich einig,dass die Vorstellung heute mal wieder nix war, wohlmöglich das schlechtes was ich bislang in dieser saison gesehen habe.
Jetzt kommt die fragestellung,woran liegts?
Stürmerproblem ist die antwort, davorne is aber auch gar keiner der mal wirkllcih einfach ne bude machen kann, halt ein knippser. der auch mal ein ding macht,obwohl wir scheisse gespeilt haben und wir dann als sieger vom plazt gehen.
So etwas existiert bei un nciht, der sturm jetzt is meiner meinung nach untauglich sowohl auer asl auch opara.wobei cih bei auer glaueb,dass er wenn er komplet fit ist,was bringen kann. aber opara ist mir ein halbes rätsel. warum man den geholt hat? unsicher,eingensinng,kein auge für den freien mann usw.
Das Wolf den immer durchspieln lässst versteh ich einfach nciht! udn den einzigen der mal bewiesen hat,dass er was kann wechselt er aus (Daham)!Ich begreife es einfahc nciht! die neuen spieler haben nix gebracht, siehe Opara Outara Vignal(ausser sein tor und ab und an mal ne gute aktion) Meißner lasse ich aussen vor, er biorngt eine solide leistung.
Fragen wir usn doch mal,wer für diese mannschaft verantworlich ist?wer hat diese spieler geholt? wer lässt sie immer so auflaufen,dass sie sich so ein mist zusammenspielen? wer erzählt immer, man muss gedult haben und das immer wieder? (durchalteparolen?!)
Die antwort wisst irh selbst am besten.
Ich will hier keinen Ärger schüren,aber idie Person in Frage zu stellen ist aufrgund der Situation nciht gänzlich unabwägig.
schon allein die meinung,dass die abwehr den austieg udn die meisterschaften macht ist mehr als lächerlich! Das spiel ist darauf ausgelegt tore zu schiessen am besten immer eins mehr als der gegener. ich glaueb das hat Herr Wolf ncoh nciht begriffen! was nütz eien gute abwher wenn man keine tore macht?!
heute im interview nach dem speil hat er den aufsteig "vorläufig" abgehackt. er kann es bald gäzlich tun,wenn sich nciht was ändert!
soll er doch den christoph werner bringe,ob er nun was reisst oder nicht aber viel schlechter als die jetzige offensive kann er nicht sein,aber es muss sich was ändern!

ES MUSS SICH WAS ÄNDERN!!!
egal in welcher Hinsicht...


Volle Zustimmung... Alles gesagt. Das war heut ne Frechheit was uns geboten wurde... Das einzige erstligareife an diesem Verein waren mal wieder die Fans



Beitragvon Brieschel » 17.02.2007, 02:55


Die Fans werden verarscht,von den Ausreden des Trainers, von der Leistung der 11 Versager.Warum nicht mal ein Fanboykott fürdiese Nullen. Das permanende Anfeuern hat ihnen wahrscheinlich die Sicht vernebelt.Wir sind Lautrer und die nicht,



Beitragvon c » 17.02.2007, 02:58


Ich bin einfach nur enttäuscht. So wirds nix mit dem Aufstieg, "das iss klar". Ich will net alles schlecht reden, denn es iss nunmal net alles schlecht. Nur scheint es momentan echt so, als wolle unser Trainer sich selbst um den Aufstieg betrügen. Warum auch immer. Auswärts reicht denen en Punkt und zu Hause reichts, wemmer net verliert! Dran glauben tu ich net mehr! (Hoffen =/= Glauben)

Probleme bekomm ich allerdings mit den Leuten die das ""Argument" Betzefritzel" als Tatsache verkaufen wollen, weil sie selbst zu feige sind um für ihre eigene Meinung zu haften. Dass, was dieser ominöse Betzefritzel geschrieben hat und dass, was heute passiert ist, sind zwei KOMPLETT verschiedene paar Schuhe.
In diesem Sinne: Wenn ihr euren Schmerz net mit Stolz tragen könnt, dann verpisst euch aus dem Forum und verschont mich mit eurer Existenz!!
Oder noch besser: werdet Zwietracht Fuckfurt Fan! Genau da passt ihr hin! Wir ham uns immer nur in schlechten Zeiten von denen groß unterschieden (und durch deren Neid), weil wir unsren Mann auch wenns ganz dick kam stehen konnten. Solche "Menschen" wie ihr, verwisch(t)en diese Grenzen.
Hätt heute Abend einer das mit dem Betzefritzel am Stammtisch zu mir gesagt, dann hätts gnadenlos geknallt!!! Und zwar eine Runde ohne Mundschutz! Da hab ich mittlerweile NULL Toleranz. Wie kammern sichs nur so einfach machen?!?!?

tiefst enttäuscht (von allen Beteiligten)
c

PS. Ich hab kein Bock mehr dass hier andauernd Zustand A mit Hilfe von Zustand A kritisiert wird. Das passt doch net.
Net mal mehr von selbsternannten Feinden heben se sich ab!!! *Blick nach oben* SEHR WITZIG GOTT!!! DANKE!! SEHR WITZIG!! ach herr wirf hirn



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 17.02.2007, 03:05


@ c


volle zustimmung :beer:



Beitragvon odin » 17.02.2007, 07:38


Also ich bin ja ein optimistischer Mensch in allen Sachlagen aber nun ist es vorbei leider. Ich wollt normal nichts übern Trainer schreiben aber nun ist es auch mir genug. Ich verstehs auch nicht da ist der Ziemer wieder fit und er hat noch einen Werner der schon in der Halle einen sehr guten Eindruck gemacht hat aber nichts kommt.
Also Leute ich glaub unsern Herr Wolf will nicht aufsteigen. Glaube mal das der Grund an sollchen Spielen liegt wie gestern wenn wir so kicken in der 1. Liga gegen einen Gegner wo unter den ersten 6 steht dann geht das doch zweistellig aus und das will er sich nicht pressen so scheint mir sein Eindruck.
Zu dem Spiel gestern möcht ich nix sagen wenn man es überhaupt als ein Spiel bezeichnen kann.
Im inneren glaub ich doch noch drann weil wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt aber jetzt muss doch mal Wolf reagieren.

Lasst uns wieder ein Wunder vollbringen!!!



Beitragvon Pirrung » 17.02.2007, 08:48


ICH ERSPARE ES MIR EINEN ERNEUTEN kOMMENTAR ABZUGEBEN!
NUR NOCH DIESEN:


DAS WARS - WIEDERAUFSTIEG NICHT MÖGLICH!



Beitragvon Pikes#5 » 17.02.2007, 09:07


wolf muss weg - der holt ja gar nix mehr aus der mannschaft raus...

aber wer hat denn da oben die befugnis / eier in der hose das zu tun????



Beitragvon BernddasBrot2 » 17.02.2007, 09:33


Boah c was du da von dir gibst das zieht einem die Schuhe aus.
Wie schon vor der Saison geschrieben,weder Spieler,Trainer,Vereinsführung haben das notwendige Feuer.
Die einzigen die es haben sind manche Fans.
Es ist eben wie es ist,wir versemmeln den Aufstieg im Alleingang.
Kein System,kein Nix und darum wird wieder gemeckert,gegen den Trainer, der Angsthasenfussball spielt,die Mannschaft die von sich alleine auch nichts bewegt und der Vereinsführung die still in der Ecke steht und nix unternimmt.
Nur eins,wer WW zum starken Mann au dem BErg gemacht hat,zeigt seinen hohen Fußballsachverstand.
Auf weitere gerechte Punkteteilungen.



Beitragvon Betzipower » 17.02.2007, 09:46


ich war gestern auch in koblenz...und was ich da gesehen macht mich echt sauer!
totalausfall der kompletten manschaft, außer müller!!!! der hatte wirklich sehr sehr gute aktionen und war immer auf beiden seiten zu finden!!

zum trainer....er mag ein herzens guter mensch sein....aber wer so ne manschaft auflaufen lässt....sorry....da hat jegliche einstellung gefehlt!
Problem scheint zu sein das sie gar nicht gewinnen wollen!!!

WOLF SETZT ZEICHEN ODER GEH!!!!!! WIR MÃœSSEN IN LIGA 1, aber mit Wolf scheint es nicht zu gehen!



Beitragvon Wellfleschesser » 17.02.2007, 10:37


Wir müssen nicht in Liga 1! Nicht mit diesem Trainer und dieser Mannschaft.

1. Wolf :shock: muss weg, ganz klar. Das wollen nun fast alle hier in diesem Forum.

2. Wieso mit aller Gewalt sofort zurück in die Buli? Genau das ist das Problem. Lieber eine junge Mannschaft mit unseren tollen Eigengewächsen aufbauen als mit so einem Haufen Söldnerschrott in Liga 1. Was glaubt ihr wie die abgeschossen werden da oben...

3. Und dafür brauchen wir einen jungen Trainer oder am besten einen Trainerstab wie z.B. bei Klinsmann bei der WM. In solche Spezialisten sollte man Geld investieren. Nicht in Spieler die in Tunesien :shock: :shock: irgendwann mal ein gutes Spiel gemacht haben.

Vielleicht gibt es da auch für Wolf eine Aufgabe, der kann dann die Kabine umgestallten oder sonst irgend ein Scheiß machen. Hauptsache die Fans haben ihren Pfälzer Buben :shock: :shock:
Der Stümperer muss weg! Solche Leute brauchen wir nicht! Wir wollen mit den jungen eine neue Mannschaft aufbauen! Wir wollen kein Trainer der die Jungs auf die Tribüne setzt! :shock: :shock:

Nicht nur Wolf ist inkompetent sondern die komplette Vorstandschaft, die sich so einen Scheißdreck gefallen läst.



Beitragvon hongar » 17.02.2007, 10:50


wer hier so rumstänkert hatte ganz einfach viel zu hohe ansprüche an die mannschaft !!!! wir waren von anfang an (realistisch gesehen) kein aufstiegskandidat und sinds jetzt immernoch nicht.
Mit schwachen steilpässen und noch schwächeren flanken können schwache Stürmer einfach nix anfangen.
So long. man sieht sich sonntag!



Beitragvon Betzebiene » 17.02.2007, 10:59


:traurig: :weinen:
Ich bin einfach nur enttäuscht.
Nach dem Rostock-Spiel hatte ich gewisse Hoffnung, doch die gestrige erste Halbzeit war einfach erschreckend!!!
Spielte mit dem Gedanken noch kurzfristig nach Koblenz zu fahren....gut das ich dies nicht tat. Mir tun die Fans ehrlich leid. Lautrer Invasion, 2 Lautern-Fans zu Fuß nach Koblenz :o und dann das.
Stelle mich nicht gegen Wolf!!!
Doch frage mich auch, warum Werner und Ziemer nur auf der Bank saßen!? :?:
Glaubt mir, die letzten 10 Spiele, wenn Halfar :love und Reinert wieder fit sind, werden die JUNGEN wieder gesetzt und sollen das GANZE wieder reissen und am Schluß fehlt uns wieder ein Tor oder ein Punkt !!!!
Wolfgang Wolf, vielleicht solltest Du die Mannschaft mal vor dem Spiel zurechtpfeifen und nicht erst in der Halbzeitpause, vielleicht wirkt's!!!



Beitragvon 67294 » 17.02.2007, 11:01


:!: PRO WOLF :!:

Hätte sich die Mannschaft auf dem Feld nur halb so den A**** aufgerissen wie Wolf in der Coachingzone hätte das Spiel anders ausgesehen. Aber hätte wäre wenn.... Nutzt ja alles nix.

Und alle die die jungen fordern: Wenn Doktor sagt: "der spielt net", dann spielt der net! Da kann Wolf auch nichts für.
Macht euch die Konsequenzen klar falls Wolf wirklich gehen würde:
Wer würde kommen? Muß nicht einer sein der vermeintl. besser ist. Kennt der dann die Mannschaft ... äääähm.... NEE!

Wolf soll die Spieler starkreden? Und wer stärkt Wolf den Rücken?

Es wird immer schwerer, is klar!
Für mich stellt sich die Frage: Warum sind wir so träge? Warum sehen die Spieler aus als hätten sie erst gestern ein Spiel mit Verlängerung und 11meterschiesen gehabt?
Kein Bock???



Beitragvon Betzebiene » 17.02.2007, 11:06


Werde trotzdem am Sonntag mit meinem Sohn und neu entworfenem Fahnenschild auf dem Betze stehen und die Mannschaft anfeuern!!!
:doppelhalter:
Auf geht's Lautern schießt ein (oder 2) Tor für uns !!!



Beitragvon Drachenfelsteufel1 » 17.02.2007, 11:07


Schon gestern wärend des Spiels hab ich mich gefragt...warum ich eigentlich die Spiele noch gucken gehe...wenn man selber Fussball spielt oder gespielt hat, für den war das gestern einfach nur grausam....! die schwulen langen Bälle...Wenn wir so einen wie Jancker(sry aber ich mein von der Statur her) oder Lokvenc hatten, die dieses langen Bäller runterholen, kann man das machen aber nicht wenn wir vorne nur so 2 Filigrantechniker drinne haben(achtung: ironie) bringen diese Bälle absolut rein gar nix.95% der Bälle kamen Postwendend zurück!
Und dann diese absolute Ungefährlichkeit vor dem Tor... :shock:
Das ist einfach nur schlimm...diese 2 100% vom Meißner und vom Müller MÜSSEN drin sein...auf jeden Fall die Chance vom Meißner. der muss den Kopf doch nur hinhalten un nicht noch versuchen den Ball in den winkel zu köpfen....genau wie müller....der muss den Ball nur gerade aus mit der Picke reindreschen....nein da wird ja ein lupfer probiert....
Un dann diese Ballverluste,schwachen Abschlüsse,grausame Pässe...schlechte Ballannahmen....MAN LEUTE DIE BEKOMMEN GELD DAFÜR...un das net zu wenig..!!!Über die Spieler möcht ich mich jetzt net äussern...so schlechte noten gibts in deutschland gar net!

Also nächstes mal was zum Wolf...ich bin zwar auch net mit dem zufrieden
aber direkt zu fordern das er rausfliegt....naja....weil meiner meinung nach kam irgendwie so ein knick in die mannschaft nachdem demai un schönheim ausfielen...gestern fehlten dann noch die beiden aussen...de bello und der jetzt noch leider länger ausfallende reinert...wenn die beiden da wären, die würde sich mal ein herz fassen und einfach mal losrennen mit dem ball...aber die leute die gestern spielten hat keiner mal den mut mit dem Ball über 40meter zu maschieren...bis auf müller...aber der is auch net der schnellste.Noch zum Thema Mut: Warum, warum bitte traut sich keiner Mal aus 18-20 metern mal aufs tor zu latzen....WIESO???

ALso ich bin dieses Jahr wieder Optimist un glaube noch an den Aufstieg....

Also bis dahin!
Gruß :teufel2:



Beitragvon Yves » 17.02.2007, 11:49


Wellfleschesser hat geschrieben:Wir müssen nicht in Liga 1! Nicht mit diesem Trainer und dieser Mannschaft.

1. Wolf :shock: muss weg, ganz klar. Das wollen nun fast alle hier in diesem Forum.

2. Wieso mit aller Gewalt sofort zurück in die Buli? Genau das ist das Problem. Lieber eine junge Mannschaft mit unseren tollen Eigengewächsen aufbauen als mit so einem Haufen Söldnerschrott in Liga 1. Was glaubt ihr wie die abgeschossen werden da oben...

3. Und dafür brauchen wir einen jungen Trainer oder am besten einen Trainerstab wie z.B. bei Klinsmann bei der WM. In solche Spezialisten sollte man Geld investieren. Nicht in Spieler die in Tunesien :shock: :shock: irgendwann mal ein gutes Spiel gemacht haben.

Vielleicht gibt es da auch für Wolf eine Aufgabe, der kann dann die Kabine umgestallten oder sonst irgend ein Scheiß machen. Hauptsache die Fans haben ihren Pfälzer Buben :shock: :shock:
Der Stümperer muss weg! Solche Leute brauchen wir nicht! Wir wollen mit den jungen eine neue Mannschaft aufbauen! Wir wollen kein Trainer der die Jungs auf die Tribüne setzt! :shock: :shock:

Nicht nur Wolf ist inkompetent sondern die komplette Vorstandschaft, die sich so einen Scheißdreck gefallen läst.


Naja, kann mit Deinem Kommentar nicht wirklich viel anfangen. Nur soviel - bin mit der Situation auch nicht zufrieden, hoffe aber nach wie vor dass es sich bessert. Aber zu dem was Du geschrieben hast, möchte ich doch mal was sagen.

1. Aus meiner Sicht muss Wolf nicht weg. Er muss sich überlegen, ob er vielleicht ein anderes System spielen sollte, bzw ob er etwas mehr riskieren sollte. Trainerwechsel bringen uns nicht weiter. Das hatten wir in den letzten Jahren doch wirklich oft genug. Und der neue Trainer war sowieso immer der Held, bevor er ein Spiel, bzw Training geleitet hatte. Im übrigen genau wie die Spieler. Die, die (noch) nicht gespielt haben waren immer die besten (im Moment sind es Werner und Ziemer). Vor drei Wochen waren es Opara und Auer. Lest Euch einfach mal die Kommetare von vor ein paar Wochen durch.

2. Was redest Du hier von Söldnerschrott und junger Mannschaft???? Die Mannschaft die wir haben ist doch jung. Der Grund warum Halfar, Schönheim und Reinert nicht spielen ist: sie sind verletzt. Aber ist ja egal. Immer schön dumme Polemik an den Tag legen. Das hilft uns kräftig weiter. Mal davon abgesehen. Wer sind denn die Söldner, die Du ansprichst? Sind das Leute wie Macho, Hajnal, Beda und Bellinghausen (ist zwar deutscher, aber auch kein Pfälzer)? Oder sind das nur die, die nicht so toll Fussball spielen können?

3. Du verlangst auf der einen Seite dass wir hier Pfälzer brauchen und auf unsere Leute setzen, auf der anderen Seite willst Du aber, dass wir "Spezialisten" wie Klinsmann bei der WM anheuern? Hallo??? Klinsmann konnte aus der kompletten Bundesliga seine Spieler rekrutieren und ist wahrscheinlich einer der grössten Söldner die es gab. Egal was es kostete konnte er sich die "Spezialisten" dazu kaufen. a) Wir haben kein Geld, b) wir haben nur 26 Spieler (scheiss drauf ob die Zahl 100% stimmt).

Ein Trainerwechsel bringt nichts. davon bin ich überzeugt. Oder glaubst Du allen ernstes, dass ein neuer Trainer eine komplett neue Mannschaft mitbringt?

Kritik ansich finde ich nicht schlimm - im Gegenteil, sie kann einiges bewirken. Was Du hier betreibst ist allerdings billigste Polemik, in der Du Dir noch dazu selbst widersprichst. Sowas finde ich echt arm.



Beitragvon FCK forever No.01 » 17.02.2007, 11:54


Gebe euch da zu 100% recht. Der Aufstieg ist für mich nach dieser desaströsen Leistung gestern auf jeden Fall gelaufen. Kein Herz, keine Leidenschaft!!! Das hat mich ganz schwer an die Vorrunde der letzten Saison erinnert!

Ich denke man muss einigen dieser hochbezahlten Leuten mal klar machen, dass sie sich für dieses Gehalt was sie hier verdienen auch gefälligst den Arsch aufreißen sollen!!!!!

Denke das geht nur mit einem dieser 3 Aktionen gg. Haching:

1. Wir bleiben geschlossen die ersten paar Minuten der Westkurve fern.
2. Es gibt keinerlei Anfeuerung die ersten Minuten den Spiels
3. oder zumindest ein ordentliches Pfeiffkonzert wenn die Alibi-Kicker am Sonntag den Rasen zum Warmmachen betreten!!!!

Den muss endlich ma l klar gemacht werden, dass irgendwann auch ma Schluss ist mit der Unterstützung, wenn sie nicht alles geben!!!!
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste