Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK forever No.01 » 17.02.2007, 13:24


Yves hat geschrieben:nein dazu habe ich leider keine Zeit muss ja nebenbei für mein teures Hobby FCK noch e bissel arbeiten :) warum holt man dann nicht wenigstens deutsche Spieler?!!! Gibt es auch genug!! und viele die in der RL rumlaufen sind noch stärker wie manch einer den wir dieses Jahr geholt haben!!


Deutsche Spieler? Nationalität ist doch sowas von scheiss egal? Oder findest Du einen deutschen Spieler, der schlecht spielt besser, als einen aus Frankreich oder Algerien? Und mal davon abgesehen, warum sollten Regionalligaspieler das Format haben, in die BuLi aufzusteigen? Wenn dem so wäre, dann hätte sie ja bestimmt ein Verein geholt, oder? Kommt noch dazu, dass deutsche Spieler teurer sind als viele ausm Ausland.[/quote]


die Nationalität ist nicht scheiß egal:
1. können diese Leute dann vllt. Deutsch, meiner Meinung nach ein riesen Vorteil
2. wissen sie was der FCK den Leuten in dieser Region bedeutet, was glaube ich nicht jeder aus unserem Kader so recht weiß oder wissen will.

ab im Endeffekt gilt doch nur eins da können wir uns jetzt streiten solange wir wollen. Es geht um die Zukunft unseres FCK

Was würdest du denn nun tun?! Wenn am Sonntag wieder alles so ist wie immer von unserer Seite geht es genauso weiter!
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Yves » 17.02.2007, 13:26


Betze-Hermann hat geschrieben:Er ist mit uns abgestiegen und aufsteigen werden wir auch nicht mit ihm.
Es geht hier nicht um einen Trainer sondern um unseren
1. FC Kaiserslautern


"LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF. SIE KÄMPFEN"

Nur ne Worthülse oder ein cooler Spruch???



Beitragvon betzefan.stuttgart » 17.02.2007, 13:39


also leute, das tut schon weh, was man alles im forum so lesen muss.
natürlich spielt die mannschaft momentan schlecht, jeder ärgert sich darüber, aber was jetzt die sog. fans veranstalten finde ich noch viel schlimmer:
- die mannschaft ist verunsichert und wird mit sicherheit durch das verhalten von euch (fanprotest, auspfeifen etc.) nicht besser
- wenn es in der mannschaft nicht läuft, dann ist immer der trainer das arschloch und muss sofort ausgetauscht werden. hat nicht ww in der vergangenheit gezeigt das er ein guter trainer ist. der ww bekommt wenn er nicht mehr beim betze sein sollte bestimmt lukrativere angebote als die anstellung momentan. glaubt irgendeiner hier im forum er würde jetzt einen besseren trainer in der 2. liga bekommen. der daum reist es in köln ja zur zeit auch raus - und das mit einem 4 mal so hohen etat!
- das grundübel ist, dass einige immer noch nicht geschnallt haben, dass man sich für tradition und vergangene meistertitel nichts kaufen kann. sind wir mal ehrlich: kaiserslauter ist eine stadt inmmitten von wald und kartoffelfeldern. wirtschaftlich hat wahrscheinlich unterhaching bessere voraussetzungen als kaiserslautern. andere vereine haben sponsoren die ihnen das stadion bauen oder die teuersten spieler kaufen. kaiserslautern hat einem allerhöchstens mittelmäßigen 2. ligat-etat von 8,5 mio € und mache meinen damit müssten wir die liga aufrollen! ihr armen im geiste sage ich da nur! ich weiss noch wie der rehagel damals rausgeehkelt worden ist, weil die "fans" sich an seiner art gerieben haben. damals ging es um das erreichen eines uefa-cup-platzes. wie froh wären wir heute darüber streiten zu können!
- und jetzt wollt ihr den trainer rausschmeißen und alles wird besser. ich habe eher bedenken, das es dann geradewegs richtung regionalliga geht. der betze hat nur eine chance, wenn fans, mannschaft und trainer zusammenhalten und das beste aus den bescheidenen mitteln machen, die einem verein in einer strukturschwachen gegend zur verfügung stehen! kontinuität, förderung der jugend und haushalten mit den mitteln die man hat und nicht in vergangenen zeiten schwelgen. die mannschaft und den trainer unterstützen, sonst sehe ich schwarz für den betze.



Beitragvon Seb » 17.02.2007, 13:40


vor dem spiel hab ich gesagt "das wird ein derby und verdammt schwer, wenn gewinnen wir nur 0:1"
jetzt muss ich mich aber revidieren, gegen koblenz muss man 5:0 gewinnen, auch im derby, wenn man das wort Aufstieg in den mund nehmen will.
wenn wir aufsteigen, dann absolut unverdient, wir haben vll 4 gute spiele gemacht diese saison. wenns in koblenz inner 70. noch 0:0 steht muss ein oder zwei abwehrspieler raus für offensivmann, is doch dann eh egal,

UNDENTSCHIEDEN = NIEDERLAGE, wenn man aufsteigen will.



Beitragvon alex-BETZE » 17.02.2007, 13:42


9 Unentschieden in 13 Spielen, das letzte Stürmertor war gegen Braunschweig, wir haben die zweitbeste Abwehr der Liga.

Statistiken, die mehr sagen, als tausend Worte!



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 17.02.2007, 13:48


@ Yves
Bin auch genau deiner Meinung: Ist doch scheiss egal aus welchem Land unsere Spieler kommen, solange sie alles geben, was unsere Mannschaft eigentlich auch immer tut. Was redet ihr immer von Söldnertruppe wer denn???Bouzid,Vignal oder Lexa :lol: Oder Borbely der hätte nicht wieder kommen müssen, es aber getan hat, weil ihm der FCK ja wohl scheiss egal ist :nachdenklich:
Und was bringt es einem Auer das er aus der Region kommt und in der Jugend gespielt hat... rein gar nix
Paar Talente sind natürlich richtig und die haben wir auch und sie spielen wenn sie fit sind. Und nur "Talente" und Regionalspieler sind ja wohl auch nicht das perfekte... Und zum Thema Fanboykott was soll das bringen??? Besser spielen Sie dadurch auch nicht. Eher das gegenteil ist der Fall oder?
Wir müssen jetzt halt nur das nächste Spiel gewinnen, die Mannschaft braucht unterstützung und Selbstvertrauen und dann läuft das auch wieder...Ich zumindest habe den Aufstieg noch nicht abgeschrieben

:arrow: PRO WOLF und SÖLDNERTRUPPE



Beitragvon mayk_rlp » 17.02.2007, 14:04


Leute, ihr vergesst wohl eine Tatsache:
Der KSC hat in Koblenz doch auch nur Unentschieden gespielt! Koblenz ist nicht so schwach, wie viele glauben.

Ich hoffe trotzdem auf den Aufstieg, weil wenn wir nicht aufsteigen, dann haben wir riesen Probleme!
Wir können nächste Saison mit einem "durchschnitts 2-Liga Budget" weder die Spieler halten, die momentan spielen, noch uns andere gute kaufen. Das bedeutet 2. Liga für die nächsten Jahre! Vielleicht blüht uns dann das was der KSC durchgemacht hat...

Wenn es wenigstens anständige Anstoßzeiten wären, aber Montags um 20:15 Uhr hab ich meistens besseres zu tun! Wir müssen in die erste Liga (allein aus diesem Grund)!!!



Beitragvon Marky » 17.02.2007, 14:05


betzefan.stuttgart hat geschrieben:- das grundübel ist, dass einige immer noch nicht geschnallt haben, dass man sich für tradition und vergangene meistertitel nichts kaufen kann. sind wir mal ehrlich: kaiserslauter ist eine stadt inmmitten von wald und kartoffelfeldern. wirtschaftlich hat wahrscheinlich unterhaching bessere voraussetzungen als kaiserslautern. andere vereine haben sponsoren die ihnen das stadion bauen oder die teuersten spieler kaufen. kaiserslautern hat einem allerhöchstens mittelmäßigen 2. ligat-etat von 8,5 mio € und mache meinen damit müssten wir die liga aufrollen! ihr armen im geiste sage ich da nur! ich weiss noch wie der rehagel damals rausgeehkelt worden ist, weil die "fans" sich an seiner art gerieben haben. damals ging es um das erreichen eines uefa-cup-platzes. wie froh wären wir heute darüber streiten zu können!

- und jetzt wollt ihr den trainer rausschmeißen und alles wird besser. ich habe eher bedenken, das es dann geradewegs richtung regionalliga geht. der betze hat nur eine chance, wenn fans, mannschaft und trainer zusammenhalten und das beste aus den bescheidenen mitteln machen, die einem verein in einer strukturschwachen gegend zur verfügung stehen! kontinuität, förderung der jugend und haushalten mit den mitteln die man hat und nicht in vergangenen zeiten schwelgen. die mannschaft und den trainer unterstützen, sonst sehe ich schwarz für den betze.


Die Leistung gestern war wirklich beschämend gestern, da gibt es nichts zu beschönigen, alle Kritik ist berechtigt, aber diesen Beitrag sollten sich alle mal durchlesen und innehalten.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon VenomXtrem » 17.02.2007, 14:05


die mannschaft und den trainer unterstützen, sonst sehe ich schwarz für den betze.


Ach nee...und wie nennste das, was die Fans seit dem ersten Spieltag in Liga 2 machen??? DAS IST UNTERSTÃœTZUNG....und was kommt dabei raus?
Ohje, die armen Nationalspieler, die nicht mal in der Lage sind einen Pass auf 3 Metern zum Mitspieler zu bekommen.
Wenn es so weitergeht wie bisher, dann könnte das mit der Regional Liga wahr werden. Beim verpassen des Aufstieges z.B.
Dann müsste Wolf mit einem noch geringeren Etat schon wieder ein neues Team stellen, da Abgänge wie Macho, Hajnal, Beda, Müller, Daham und und und kompensiert werden müssen. Oder glaubst du dass die ein weiteres Jahr 2te Liga spielen? Die gehen oder müssen gehen, nur mit dem Manko, das man für die kaum 20 Millionen Ablöse verlagen kann, da Sie ja nicht mal in der Lage waren den FCK wieder in Liga eins zu bringen. Und falls der FCK um Geld zu scheffeln seine Jungen Helden (halfar, Reinert, Ziemer, Bohl und Fromlowitz) verkauft, dann verkauft er sein Herz und seine Seele!

Die Fans geben seit Wochen ihr bestes, oder wie nennst du den Megasupport in Koblenz, Offenbach, Köln und und und?
Zurück kommen aber nur Ausreden und scheiss Spiele.
Fanboykott wird nichts nutzen und sich von alleine einpendeln, wenn z.B. am 24 Spieltag der Aufstiegszug endgültig abgefahren ist. WEnn dann gegen Offenbach 25.000 Zuschauer im Stadion sind, dann sind 50% Anhänger vom OFC!

Der Anspruch des FCKs muss nunmal 1.Liga sein, sonst gehts aufgrund der Struktur und dem Umfeld wirklich nur noch Bergab.

Wolf hat in meinen Augen bisher versagt.
Trotz Minietat haben wir ein komplett neues Team gestellt und dabei mal wieder mehr Quantität als Qualität verpflichtet. Karadas, Pavlovich, Quattara, Auer, Opara....alles Spieler die uns nicht weiterhelfen konnten.
Natürlich war es schwer die Zweite Liga rechtzeitig zu planen, da man bis zum letzten Spieltag der Saison 05/06 nicht wusste wo man landet. Wenn ich aber daran denke, das mit den Gehältern von Pavlovich und karadas ein Sanogo hätte gehalten werden können, bekomme ich das kalte grausen!
Das man sich von vergangene Erfolgen und Tradtion nichts kaufen kann stimmt in meinen augen auch nicht. Seit Jahren hat es der FCk verpasst sich durch seine vergangenen Erfolge und seine Tradition einen starken Sponsor an die Seite zu ziehen.

ES MUSS ETWAS PASSIEREN, IM SINNE DES FCKs!

Die Fans haben schon alles gegeben, jetzt muss der Verein, der Trainer und das Team es endlich zurück zahlen! Egal wie, egal zu welchem Preis!
Sonst gehts wirklich nur noch Bergab!

Lautern 2007/2008 in Liga zwei....das bricht mir mein Herz entzwei...
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Höllenfee111 » 17.02.2007, 14:07


diese Scheiße von wegen die Spieler sollen sich mit dem Verin identifizieren kann ich nicht mehr hören!!! Die sollen einfach nur gescheiten Fußball spielen für ihre Kohle! Die Zeiten von früher sind einfach vorbei!! Außerdem fand ich es gestern beschämend was die Lauterer Fans sich geleistet haben (Rauchbomben)! Manche kapieren es immer noch nicht! Und noch was..........wir sind derzeit NICHT Erstligatauglich..........denn dort würden wir mit Glanz und Gloria untergehen!!!!!! Wer an den Aufstieg glaubt der soll ruhig weiter träumen aber dieses Jahr wird das definitiv nichts mehr!!!



Beitragvon Mathias » 17.02.2007, 14:16


RWP-Antichrist hat geschrieben:ich frage mich immer, wo plötzlich die ganzen tus-fans herkommen. ich finde das noch extremer als bei westhessen 05. was haben diese leute eigentlich VORHER gemacht?

als beispiel beachte man die zuschauerzahl aus diesem spiel der saison 2001:

http://www.wormatia.de/cms/index.php?id ... &jahr=2001


Achso, übrigens muss man noch nichtmal soweit zurück blicken. Das war vorletzte Saison am letzten Spieltag. 0:0 zu Hause gegen die Stuttgarter Kickers. Am gleichen Tag sind die Sportfreunde Siegen aufgestiegen
http://fussballdaten.de/regionalliga/su ... stkickers/
Zuletzt geändert von Mathias am 17.02.2007, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon adu » 17.02.2007, 14:16


Was mir am meisten stinkt sind immer die gleichen Sprüche nach dem Spiel vom Trainer:"Wir brauchen noch Zeit. Irgendwann werden die Stürmer wieder treffen usw.". Aber wenn ich Tore schießen und gewinnen will, dann muß ich das von der ersten Sekunde auch zeigen und nicht erstmal auf halten spielen und hoffen das vorne einer reingemurmelt wird. Manche reden hier davon man muß das Spielsystem ändern. Welches System? Sorry, aber Bälle blind nach vorne zu hauen ist für mich kein System. Egal wie der Spielstand ist, es wird immer die gleich Leier gespielt. Unser Sturmproblem sehe ich nur zum Teil im Sturm, für mich ist auch das mittelfeld dafür verantwortlich. Neben Hajnal bringt da niemand was und im moment könnten wir mit 3 Ronaldos vorne spielen weil aus dem Mittelfeld nichts verwertbares auf die Stürmer kommt. Außer ab und zu ein Zufallsprodukt.
Ich kann nicht verstehen warum die Probleme an den verletzten/kranke Spieler festgemacht werden. Wer von den Stammspielern fehlt denn? Gestern Belo und Demai, die anderen wie Reinhart, Schönheim usw. haben doch auch nur ab un an mal einen Einsatz bekommen. Haben sie mal schlecht gespielt waren sie in der nächsten Begegnung draußen.
Wolf muß sich auch an seinen Verpflichtungen in Winterpause messen lassen. Er hat einen Auer geholt, der laut seinen Aussagen erst bei 50% ist. Wußte man das nicht vorher? Wielange willer auer Zeit geben um auf 100% zu kommen? Wenn ich jemanden ausleihe, dann muß der uns sofort helfen können und nicht erst am 30sten Spieltag. Ich frage mich nach welchen Kriterien Spieler verpflichtet werden. Kommt da ein Berater mit nem Foto von einem Spieler und Wolf sagt dann" Der sieht aber nett aus, den nehmen wir", oder wie sieht das aus? Wenn ich mir z.B. Vignal, Villar usw. anschaue kann das nur so gewesen sein. Um einen Ball vernünftig zu stoppen oder um einen Pass über 5 Metern zum eigenen Mann zu spielen muß ich mich weder eingewöhnen noch einspielen oder sonst was, Sorry. Wenn ich mir die Leistung von Vignal anschaue, daß kann jeder Regionalligaspieler besser und der ist billiger.
Wenn es gestern dumm läuft steht es nach 20 Minuten 3:0 für Koblenz. aber vielleicht wäre ne richtige Klatsche mal genau das richtige für die Mannschaft, damit sie mal aufwachen. Es muß sich ganz schnell etwas an der Ein-und Aufstellung ändern. Wenn der FCK in dieser Form es wirklich den Aufstieg noch schaffen sollten, dann ist das echt ein Armutszeugnis für die 2. Liga. die müssen sich um 180 Grad drehen.



Beitragvon Marky » 17.02.2007, 14:18


mayk_rlp hat geschrieben:Das bedeutet 2. Liga für die nächsten Jahre! Vielleicht blüht uns dann das was der KSC durchgemacht hat...


Wir können vielleicht noch ein, zwei Jahre zweite Liga spielen, aber dann geht´s ums nackte Überleben. Der KSC ist nur ein Beispiel von vielen. Jeder, der jetzt den Kopf von Wolf fordert, soll sich Gedanken darüber machen, was danach folgt.

Schreit, was ihr verantworten könnt, aber denkt daran es geht nicht um Wolf oder Auer, es geht um UNSEREN VEREIN...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Höllenfee111 » 17.02.2007, 14:25


Und Opara hätte ich noch vor Daham ausgewechselt! Der ist ja nichtmal fähig einen Ball zu stoppen....einfach lächerlich dieser Grottenkick gestern!!! Die sollten sich mal an den Mainzern ein Beispiel nehmen.......die reißen sich nämlich den Arsch auf anders wie unsere Schlaftabletten!!!



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 17.02.2007, 14:25


@ adu
Was hast du gegen Vignal??? Meiner Meinung nach ist der nicht so schlecht wie du und viele ihn hier machen! An ihm liegt es sich nicht, aber ist wahrscheinlich nur so schlecht weil er nicht aus der Jugend kommt... Finde ihn aufjeden fall besser als Schönheim, vielleicht liegt es ja auch daran das Vignal für den verletzten Schönheim spielt, siehe Reinert und Lexa... :lol:



Beitragvon R-Town » 17.02.2007, 14:29


@derteufelausmnorden
Ist es etwa NICHT SCHLECHT wenn man einen Freistoss aus der eigenen Hälfte ins Seitenaus sagen wir mal "dreht" bzw schiesst???
Oder wenn man fast jede Flanke auf den Torwart oder ins Aus schlägt.
Außerdem kann man Schönheim nicht direkt mit Vignal vergleichen, denn Schönheim ist sicherlich kein Außenverteidiger, auch wenn ihn unser "Fachmann" Wolf dorthin gestellt hat, womit er Schönheims Fehler z.B. gegen Karlsruhe auch mit zu verantworten hat!
Bild



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 17.02.2007, 14:36


Okay dann ist Schönheim ein IV wo ich aber auch nicht seine Stärke sehe. Evtl kommt bei Vignal nicht jeder Ball an, aber er rennt/kämpft hat ein gutes Stellungsspiel und mit Bello passt das schon ganz gut für die kurze Zeit. Alles das was Schönheim nicht kann, auch wenn er kein LV ist.



Beitragvon R-Town » 17.02.2007, 14:38


Naja also rennen muss er ja wohl, ist ja immerhin ein Linksaussen, un da gehört das eben dazu. Ob er kämpft ist die andere Sache.
Für mich fehlt einfach bei vielen zu sehr das Spielverständnis und die Technik...
Bild



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 17.02.2007, 14:43


Das Spielverständnis kann einfach noch nicht komplett da sein bei einer komplett neuen Mannschaft. Da hat WOWO schon recht auch wenn viele es als "Ausreden" sehen... Und hast du den Acker gestern gesehen, da ist fast jede Koppel in S-H besser... Das da kein Kurzpassspiel aufgezogen werden kann ist doch klar.
Aber das nützt jetzt alles nicht, auf die nächsten 3pkt

:arrow: Pro Wolf und Söldnertruppe



Beitragvon betzefan.stuttgart » 17.02.2007, 14:44


Marky:
"Wir können vielleicht noch ein, zwei Jahre zweite Liga spielen, aber dann geht´s ums nackte Überleben. Der KSC ist nur ein Beispiel von vielen. Jeder, der jetzt den Kopf von Wolf fordert, soll sich Gedanken darüber machen, was danach folgt."

Schreit, was ihr verantworten könnt, aber denkt daran es geht nicht um Wolf oder Auer, es geht um UNSEREN VEREIN..."

meiner meinung nach müsste man jedem trainer, der sich auf den betze wagt, schmerzensgeld zahlen! bis jetzt sind alle trainer, die etwas gebracht haben, vergrault worden. ob rehagel, jara, wolf, alle hatten mit den "fans" probleme. ( jara mit einer "unterdurchschnittlichen" mannschaft im gesicherten mittelfeld!) komischerweise hatten die trainer, die wirklich ein problem für den fck waren, keine probleme mit der öffentlichen meinung (brehme, gerets, mit abstrichen henke). ein gerets hatte eine aus heutiger sicht und vom leistungsvermögen her tolle mannschaft und hat trotzdem nur um den abstieg gespielt!

und jetzt soll der ww dran glauben, wenn es nicht so traurig wäre müßte ich lachen......

ww hat vollkommen recht: der sturm gewinnt spiele, die abwehr meisterschaften. alte fussballerweisheit. allerdings mit der einschränkung das auch ab und zu mal ein stürmer trifft. das ist halt momentan nicht der fall!

und von wegen der fck hat es verpasst in guten zeiten sponsoren zu suchen. wen hätte der fck denn suchen sollen. die sponsoren sind überwiegend lokale firmen, die die vereine vor ort finanzieren. tui, bayer, vw, e.on etc. etc. wer soll das bitteschön in KL machen? die einzige firman die dies könnte wäre vielleicht BASF, aber die wollen nicht. und eine GASPROM giebt es auch nicht alzu oft. als woher nehmen?



Beitragvon R-Town » 17.02.2007, 14:45


lol
PRO Söldnertruppe...hört sich geil an :wink: :?:
Bild



Beitragvon odin » 17.02.2007, 14:58


Also ich kanns auch nicht mehr hören was habt ihr alle mit dem Vignal??
Soll der Tore schiessen ich glaubs ich packs net das ist ein Abwehrspieler und in der Abwehr steht er gut!!
Das er nicht immer den perfekten Pass spielt...naja was soll man machen aber für das was er geholt worden ist und das ist das abwehren vom Gegner ist er ganz ok!!
Ich hab das jetzt los werden müssen da ich schon ewig ein Abwehrspieler bin!!!



Beitragvon FCK forever No.01 » 17.02.2007, 14:58


VenomXtrem hat geschrieben:
die mannschaft und den trainer unterstützen, sonst sehe ich schwarz für den betze.


Ach nee...und wie nennste das, was die Fans seit dem ersten Spieltag in Liga 2 machen??? DAS IST UNTERSTÃœTZUNG....und was kommt dabei raus?
Ohje, die armen Nationalspieler, die nicht mal in der Lage sind einen Pass auf 3 Metern zum Mitspieler zu bekommen.
Wenn es so weitergeht wie bisher, dann könnte das mit der Regional Liga wahr werden. Beim verpassen des Aufstieges z.B.
Dann müsste Wolf mit einem noch geringeren Etat schon wieder ein neues Team stellen, da Abgänge wie Macho, Hajnal, Beda, Müller, Daham und und und kompensiert werden müssen. Oder glaubst du dass die ein weiteres Jahr 2te Liga spielen? Die gehen oder müssen gehen, nur mit dem Manko, das man für die kaum 20 Millionen Ablöse verlagen kann, da Sie ja nicht mal in der Lage waren den FCK wieder in Liga eins zu bringen. Und falls der FCK um Geld zu scheffeln seine Jungen Helden (halfar, Reinert, Ziemer, Bohl und Fromlowitz) verkauft, dann verkauft er sein Herz und seine Seele!

Die Fans geben seit Wochen ihr bestes, oder wie nennst du den Megasupport in Koblenz, Offenbach, Köln und und und?
Zurück kommen aber nur Ausreden und scheiss Spiele.
Fanboykott wird nichts nutzen und sich von alleine einpendeln, wenn z.B. am 24 Spieltag der Aufstiegszug endgültig abgefahren ist. WEnn dann gegen Offenbach 25.000 Zuschauer im Stadion sind, dann sind 50% Anhänger vom OFC!

Der Anspruch des FCKs muss nunmal 1.Liga sein, sonst gehts aufgrund der Struktur und dem Umfeld wirklich nur noch Bergab.

Wolf hat in meinen Augen bisher versagt.
Trotz Minietat haben wir ein komplett neues Team gestellt und dabei mal wieder mehr Quantität als Qualität verpflichtet. Karadas, Pavlovich, Quattara, Auer, Opara....alles Spieler die uns nicht weiterhelfen konnten.
Natürlich war es schwer die Zweite Liga rechtzeitig zu planen, da man bis zum letzten Spieltag der Saison 05/06 nicht wusste wo man landet. Wenn ich aber daran denke, das mit den Gehältern von Pavlovich und karadas ein Sanogo hätte gehalten werden können, bekomme ich das kalte grausen!
Das man sich von vergangene Erfolgen und Tradtion nichts kaufen kann stimmt in meinen augen auch nicht. Seit Jahren hat es der FCk verpasst sich durch seine vergangenen Erfolge und seine Tradition einen starken Sponsor an die Seite zu ziehen.

ES MUSS ETWAS PASSIEREN, IM SINNE DES FCKs!

Die Fans haben schon alles gegeben, jetzt muss der Verein, der Trainer und das Team es endlich zurück zahlen! Egal wie, egal zu welchem Preis!
Sonst gehts wirklich nur noch Bergab!

Lautern 2007/2008 in Liga zwei....das bricht mir mein Herz entzwei...


:danke: genauso sehe ich das auch!! Perfekt zusammengefasst!!!
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Herm » 17.02.2007, 14:59


Söldnertruppe...immer das gleiche Geseier.
Klar spielen die grad scheiße.
Nenn mir mal einer nen Verein der keine "Söldnertruppe" hat. Wenn man für Fußballspielen Geld zahlt, dann ist das eben so. Beim einen Verein mehr, beim anderen weniger. Wie soll man das denn komplett abstellen?

Als Fritz und Ottes noch für einen Sack Grumbeere in Ludwigshafen vorgespielt haben war das vielleicht anders.

Da müssen wir jetzt halt durch! Es kann ja nur aufwärts gehen.



Beitragvon betze68 » 17.02.2007, 14:59


adu hat geschrieben:Was mir am meisten stinkt sind immer die gleichen Sprüche nach dem Spiel vom Trainer:"Wir brauchen noch Zeit. Irgendwann werden die Stürmer wieder treffen usw.". Aber wenn ich Tore schießen und gewinnen will, dann muß ich das von der ersten Sekunde auch zeigen und nicht erstmal auf halten spielen und hoffen das vorne einer reingemurmelt wird. Manche reden hier davon man muß das Spielsystem ändern. Welches System? Sorry, aber Bälle blind nach vorne zu hauen ist für mich kein System. Egal wie der Spielstand ist, es wird immer die gleich Leier gespielt. Unser Sturmproblem sehe ich nur zum Teil im Sturm, für mich ist auch das mittelfeld dafür verantwortlich. Neben Hajnal bringt da niemand was und im moment könnten wir mit 3 Ronaldos vorne spielen weil aus dem Mittelfeld nichts verwertbares auf die Stürmer kommt. Außer ab und zu ein Zufallsprodukt.
Ich kann nicht verstehen warum die Probleme an den verletzten/kranke Spieler festgemacht werden. Wer von den Stammspielern fehlt denn? Gestern Belo und Demai, die anderen wie Reinhart, Schönheim usw. haben doch auch nur ab un an mal einen Einsatz bekommen. Haben sie mal schlecht gespielt waren sie in der nächsten Begegnung draußen.
Wolf muß sich auch an seinen Verpflichtungen in Winterpause messen lassen. Er hat einen Auer geholt, der laut seinen Aussagen erst bei 50% ist. Wußte man das nicht vorher? Wielange willer auer Zeit geben um auf 100% zu kommen? Wenn ich jemanden ausleihe, dann muß der uns sofort helfen können und nicht erst am 30sten Spieltag. Ich frage mich nach welchen Kriterien Spieler verpflichtet werden. Kommt da ein Berater mit nem Foto von einem Spieler und Wolf sagt dann" Der sieht aber nett aus, den nehmen wir", oder wie sieht das aus? Wenn ich mir z.B. Vignal, Villar usw. anschaue kann das nur so gewesen sein. Um einen Ball vernünftig zu stoppen oder um einen Pass über 5 Metern zum eigenen Mann zu spielen muß ich mich weder eingewöhnen noch einspielen oder sonst was, Sorry. Wenn ich mir die Leistung von Vignal anschaue, daß kann jeder Regionalligaspieler besser und der ist billiger.
Wenn es gestern dumm läuft steht es nach 20 Minuten 3:0 für Koblenz. aber vielleicht wäre ne richtige Klatsche mal genau das richtige für die Mannschaft, damit sie mal aufwachen. Es muß sich ganz schnell etwas an der Ein-und Aufstellung ändern. Wenn der FCK in dieser Form es wirklich den Aufstieg noch schaffen sollten, dann ist das echt ein Armutszeugnis für die 2. Liga. die müssen sich um 180 Grad drehen.

Sehr guter Beitrag. Ich kann die Defensiv Taktik absolut nicht verstehen. Wenn ich weiß das ich gewinnen muss, dann muss ich auch so spielen lassen. Wenn man alleine die Statistik sieht, das wir in den letzten 10 Spielen kein Tor in der ersten Halbzeit geschossen haben, dann sagt das doch alles über die Marschrichtung aus, die der Trainer alleine vorgibt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste