Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen die Löwen?

Heimsieg für den FCK
134
66%
Unentschieden
39
19%
Auswärtssieg für 1860
31
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 204

Beitragvon VandeCholtiz » 04.08.2014, 14:26


Jetzt gehts los, die Sommermüdigkeit verfliegt von Minute zu Minute immer mehr. Ich habe meine DK abgegeben, dies hat aber berufliche Gründe.

Heute bin ich auf die Mannschaft gespannt, wie sie auftritt. Ich habe keinerlei Ahnung, deswegen habe ich mal auf ein Unentschieden getippt, da man auch die 60iger schlecht einschätzen kann.
Meine Wunschaufstellung für heut Abend:
Sippel-Zimmer, Torrejon, Heintz, Löwe- Jenssen, Karl- Matmour, Stöger, Gaus- Lakic
Schorle und Bier



Beitragvon Roterteufel-france » 04.08.2014, 14:54


Hallo Jungs,

Gibt es ein Fanmarch vom banhof hoch zum stadion ? Merci

Westkurve #Bier#Bratwurst #Stimmung#Betzepower# :teufel2:
Wir sind dabei .



Beitragvon jan » 04.08.2014, 14:58


Aktuell 70% im Forum die auf einen Heimsieg tippen.
Finde es gut optimistisch an die Sache ran zu gehen! Hoffe nur das es heute nicht den einzigen Auswärtssieg gibt. Ein guter Start in die Runde beruhigt schnell die Gemüter der (zurecht) kritischen Fans und gäbe der jungen Mannschaft das dringend benötigte Selbstvertrauen!

Allerdings blüht uns bei einem schlechten Start eine sehr schwierige Saison. Die Mannschaften sind doch sehr ausgeglichen.

Meine Aufstellung:

Müller

Dick
Torrejon
Orban
Löwe

Ring
Jenssen
Gauß
Stöger

Hofmann
Mugosa


PS: Das mit Dick war natürlich nur Spaß. Aufgrund der Verletzungen stellt sich die Abwehr ja (fast) von allein auf.



Beitragvon RossTheBoss » 04.08.2014, 15:50


jan hat geschrieben:PS: Das mit Dick war natürlich nur Spaß.

Das mit Müller aber auch ......
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon fck-thorti » 04.08.2014, 15:58


Also mir fehlt bei dieser Aufstellung ganz klar Matmour er ist jemand der den Unterschied ausmachen (kann) :teufel2:



Beitragvon c » 04.08.2014, 16:17


Hoffentlich spielt de Nord-Süd-Kall net. Ich hab nix gegen den Mann, würds aber werklich mol mit dem Stöger do vesuche.

Da ichs wegen einer kranken Katze heut nicht nach Lautern schaffe und das erste mal seit knapp 15 Jahren das erste Heimspiel verpasse (scheiss Paderborn!!!), erbitte ich mir von Menschen und Tieren aus dem 8.1er und dem 9.1er möglichst viele ungeschminkte Erfahrungsberichte über das neue "Stimmungszentrum".



Beitragvon kulak » 04.08.2014, 16:23


puh so langsam steigt das Fieber wieder. Ich vermute wir werden heute Abend so auflaufen:

----------------------- Lakic --------------------
Gaus ------------ Stöger -------- Matmour
------------- Jenssen ----- Karl ---------------
Löwe --- Heintz --- Torrejon --- Zimmer
---------------------- Sippel --------------------

und wenn Stöger nicht zieht können wir auf 4-4-2 mit Hofmann umstellen bei Rückstand oder bei Führung auf ein 4-1-4-1 mit Ring statt Stöger.



Beitragvon jan » 04.08.2014, 16:39


RossTheBoss hat geschrieben:
jan hat geschrieben:PS: Das mit Dick war natürlich nur Spaß.

Das mit Müller aber auch ...


Ich weiß ja das Sippel beginnen soll, aber ich würde in der Tat Müller bringen. Denke aber die TW Position ist vermutlich unser kleinstes Problem.



Beitragvon naheteufel93 » 04.08.2014, 16:46


Heute Abend wissen wir, wo der FCK mit seiner neuen Mannschaft steht und was mit dieser jungen Truppe zu erreichen ist. Finde es gar nicht mal schlecht am ersten Spieltag gegen einen Mitkonkurrenten zu starten, weil man anschließend direkt weiß wo man steht. Sehe 1860 München etwas im Vorteil was das gesamte Team angeht, aber auch die müssen sich erst mal finden mit den neuen Spielern und Trainer. Es wird eine ganz enge Angelegenheit!


Meine Wunschaufstellung:

Sippel-
Zimmer, Torrejon, Heintz, Löwe-
Karl-
Matmour, Jenssen, Ring Gaus-
Lakic



Beitragvon Aramedis » 04.08.2014, 16:47


So da la!!
Es is soweit endlich gehts los!
Die Spannung steigt!
Ich hab BOCK uff BETZE!
BOCK UFF FCK!

Ich tendier zu folgender Aufstellung.


----------------------- Lakic --------------------
Gaus ------------ Stöger -------- Matmour
------------- Jenssen ----- Ring ---------------
Löwe --- Heintz --- Torrejon --- Zimmer
---------------------- Sippel --------------------

Na dann pack mers!!! :teufel2:
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon RossTheBoss » 04.08.2014, 16:48


jan hat geschrieben:Ich weiß ja das Sippel beginnen soll, aber ich würde in der Tat Müller bringen.

Da wiederum bin ich voll und ganz bei dir :daumen:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon CrackPitt » 04.08.2014, 16:52


so gleich Feierabend und dann ab uf de betze.
Nervosität steigt. hoffe wir beginnen mit stöger damit wir was kreatives im Mittelfeld zu stande kommt.

bis gleich
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon AlbiundIssi » 04.08.2014, 17:08


Lixi hat geschrieben:Hat Lakic eigentlich ne Stammplatzgarantie


ja, ich hab mich mit schuppi unterhalten,
der sagt:

"lakic wird alle spiele machen, egal, ob er
krank, verletzt oder grottig ist -
das haben wir vor der saison schon geklärt,
damit die anderen spieler keine unruhe reinbringen,
indem sie seinen platz wollen."

ich finde, das ist ne gute entscheidung
und bringt ruhe in den verein.



Beitragvon priestintheeast » 04.08.2014, 17:34


So, ab auf die Autobahn.
Erstes Flutlichtspiel für de Sohnemann und es sieht laut Wettervorhersage nach Fritz Walter Wetter aus.
Hoffe auf einen denkwürdigen Abend uff em Betze...
...im positiven Sinn.

Uff drei Dubbe :daumen:
Deus in Absentia
Papa Emeritus III



Beitragvon Thomas » 04.08.2014, 19:20


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel - Löwe, Torrejon, Heintz, Zimmer - Karl - Gaus, Jenssen, Ring, Matmour - Lakic

Ersatzbank FCK: Müller, Heubach, Fomitschow, Orban, Stöger, Mugosa, Hofmann

1860: Kiraly - Vallori, Kagelmacher, Schindler, Adlung, Bedia, Sanchez, Weigl, Leonardo, Okotie, Wood
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kulak » 04.08.2014, 19:23


Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel - Löwe, Torrejon, Heintz, Zimmer - Karl - Gaus, Jenssen, Ring, Matmour - Lakic

also doch 4-1-4-1 mit den den offensiven Optionen Stöger, Mugosa und Hofmann. Bin sehr gespannt...



Beitragvon glanteufel68 » 04.08.2014, 19:24


Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel - Löwe, Torrejon, Heintz, Zimmer - Karl - Gaus, Jenssen, Ring, Matmour - Lakic



Oh, geil, so viele Neue auf einmal in der Startelf. Es geht aufwärts.
Zuletzt geändert von glanteufel68 am 04.08.2014, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mrk » 04.08.2014, 19:33


Für Stöger ein Schlag ins Gesicht, nachdem er sogar auf dem Spielplakat abgelichtet wurde.
Kann ich nicht nachvollziehen...

Auf einen guten Saisonauftakt und 3 Punkte!
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England



Beitragvon SEAN » 04.08.2014, 19:35


Bild
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ix35 » 04.08.2014, 19:35


Mir gefällt die Aufstellung überhaupt nicht. Alle Spezl von Runjaic sind wieder am Start, alle Neue auf der Bank. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los. Mir wird im Moment ganz komisch.........



Beitragvon jojo » 04.08.2014, 19:39


Ist das dann der klassische Runjaic ? Die gesamte Vorbereitung mit einem Spieler gespielt, nur um ihm dann im Punktspiel auf die Bank zu setzen.
Dieses Mal Stöger, letztes Mal Fortounis ( btw: Ich will keine Fortounis-Diskussion anzetteln :-) )

Mal schaun, was das heute gibt.



Beitragvon angeldust » 04.08.2014, 19:45


wieso stöger draußen??? Ein Lichtblick, der mal wieder verkümmert.... :(
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon ix35 » 04.08.2014, 19:58


Ich habe eben das Interview von Runjaic gesehen. Mann oh Mann, ich geh jetzt brechen. Ich leg mich jetzt schon mal fest, mit diesem Trainer wird das nix. :shock: CR ist einfach ein unsympathischer Typ ohne Ausstrahlung und vor allem ohne fussballerischen Sachverstand. Schade FCK :weinen:



Beitragvon Handy-Man » 04.08.2014, 20:12


Spätestens zum Ende der Hinrunde hat sich das Thema Runjaic erledigt.

Bleibt nur zu hoffen, dass man bis dahin nicht schon zu weit abgeschlagen ist, um in der Rückrunde nochmal in den Kampf um den Relegationsplatz einzugreifen zu können.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon kulak » 04.08.2014, 20:13


ix35 hat geschrieben:Ich habe eben das Interview von Runjaic gesehen. Mann oh Mann, ich geh jetzt brechen. Ich leg mich jetzt schon mal fest, mit diesem Trainer wird das nix. :shock: CR ist einfach ein unsympathischer Typ ohne Ausstrahlung und vor allem ohne fussballerischen Sachverstand. Schade FCK :weinen:

alter jetzt wartet halt das Spiel ab, dann könnt ihr immer noch maulen...zum kotzen...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste