Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen die Löwen?

Heimsieg für den FCK
134
66%
Unentschieden
39
19%
Auswärtssieg für 1860
31
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 204

Beitragvon Skorpion311 » 03.08.2014, 17:43


AllgäuDevil hat geschrieben:
Skorpion311 hat geschrieben:Also wenn ich nen Wunsch frei hätte... bitte 2 Stürmer aufstellen :!:

Wäre auch mein Wunsch....Es wird aber wohl beim Wunschdenken bleiben. Da sich kaum was verändert hat, erwarte ich nicht sonderlich viel. ...


Davon geh ich auch aus.

Aber, um beim Wunschdenken zu bleiben: mein konkreter Vorschlag für morgen:

-------------------Sippel-------------------

Zimmer---Torrejon---Heintz---Löwe

---------------------Ring---------------------
Matmour---------------------------Drazan
--------------------Stöger--------------------

-----------Hofmann-------Lakic-------------
Zuletzt geändert von Skorpion311 am 03.08.2014, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon szymaniak » 03.08.2014, 17:45


Dieter Volkmann hat geschrieben:Krasser erster Zweitligaspieltag mit 5 Unentschieden und nur 3 Siegen, diese mit je nur 1 Tor Vorsprung, keine Mannschaft hat mehr als 2 Tore geschossen. Mit einem 2:0 wäre man direkt Tabellenführer...




Und bei einer 0:2 Niederlage direkt Letzter. So ist das im Fußball.



Beitragvon Dieter Volkmann » 03.08.2014, 17:54


szymaniak hat geschrieben:
Dieter Volkmann hat geschrieben:Krasser erster Zweitligaspieltag mit 5 Unentschieden und nur 3 Siegen, diese mit je nur 1 Tor Vorsprung, keine Mannschaft hat mehr als 2 Tore geschossen. Mit einem 2:0 wäre man direkt Tabellenführer...




Und bei einer 0:2 Niederlage direkt Letzter. So ist das im Fußball.


Ach so ist das, danke.

Worauf ich hinaus will: Es ist 1. ein recht ungewöhnlicher Spieltag, was die Ergebnisse betrifft. Es ist 2. eine recht gute Ausgangslage für den FCK auf dem Silbertablett serviert. Leider wurden solche Situationen in jüngster Vergangenheit immer vergeigt.
Hoffen wir mal, dass es morgen nicht ausgeht wie man es als Freund des FCK schon fast erwarten muss.



Beitragvon betzeopa » 03.08.2014, 17:57


Gibt es kein Zuschauerspiel auf DBB mehr?

FCK FCK FCK !!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon grasnarbe » 03.08.2014, 17:58


szymaniak hat geschrieben:Und bei einer 0:2 Niederlage direkt Letzter. So ist das im Fußball.

Deinem Defätismus scheint ein genetischer Defekt zugrunde zu liegen, unmerklich macht sich eine verheerend negative Geisteshaltung breit. Ich hoffe, andere Lebensbereiche sind bei Dir nicht so arg davon betroffen, dass 24 Stunden am Tag nur der Untergang gepredigt wird.

ach ja: Heimsieg! Mit 2 Toren Unterschied :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon bazi » 03.08.2014, 18:01


Bin überrascht, dass viele den Drazan in der Wunschelf haben. Vor Wochen wollten ihn die meisten ganz schnell weiterschicken. Finde es toll, dass der Junge es anscheinend kapiert hat und jetzt hoffentlich sein sicher vorhandenes Potenzial auch zeigt.



Beitragvon Skorpion311 » 03.08.2014, 18:07


betzeopa hat geschrieben:Gibt es kein Zuschauerspiel auf DBB mehr?

FCK FCK FCK !!!!

siehe

Thomas hat geschrieben:Zum Zuschauer-Tippspiel siehe hier: viewtopic.php?p=873034#p873034
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon salomon » 03.08.2014, 18:18


WohntImFeindesland hat geschrieben:Werde morgen 400km anreisen ;)
Hab KArten für die nord und würde gern mal wissen wo ich parken kann, so das ich nach dem Spiel schnell wieder am Auto bin ;) Müssen dann Nachts wieder heim ;)

Gibt es im bereich Mannheimer / Bahnhofstr irgendwo ne Möglichkeit? Sind ab ca. 18 Uhr in Kaiserslautern

DANKE für Antworten


Parke am besten und schnellsten auf dem Schotterparkplatz schräg gegenüber von GD ( =General Dynamics European Landsystems), ...unmittelbar an der Barbarossastr./Ecke Friedrichstr. gelegen.

Von der A6 aus Richtung LU/MA kommend in die Donnersbergstr., weiter stadteinwärts in die Barbarossastr. (quasi immer Richtung Stadion), immer geradeaus, kurz hinter der rechtsseitig abzweigenden "Friedrichstr." - gleich auf der rechten Seite - befindet sich der Schotterparkplatz von GD; kannst du gar nicht verfehlen!

Da du bereits um ca. 18 h da bist, wirst du noch genügend freie Parkplätze vorfinden. Ab 19 h/ 19.30 h, zumal gg. '60, die für bekanntlich fanstark sind und auch die "Parknischen" kennen, könnte es eng werden.

Dann die Barbarossastr. (wenige 100 m) bis zur Kreuzung Eisenbahnstr. vorlaufen, nach links, Kreuzung überqueren, unterm Viadukt durch: ... "und 'e nuff uffn Berch" :!: :teufel2:



Beitragvon redfranke » 03.08.2014, 18:20


Morgen muss ein Sieg her !! ABER : Spielen wir hinten genauso wie letzte Saison wird es sehr schwer!! Weil wir einfach zu leicht auszurechnen sind!!! Ein Orban bloß nicht in die IV !!Bei dem System was wir spielen ,stehen die IV zu weit vorne u. alle IV sind zu langsam !! Ein Stöger muss Spielen!! Löwe reist schwer die Klappe auf bringt selber aber auch nichts! Besonders nach vorne!!Anderes Thema : Stadionname : Muss was passieren!! z.B. Karlsberg-Walter Arena oder Fritz-Walter BASF Arena usw. ES muss Geld in die Kasse!!! Thema Mitglieder: Es muss jetzt ein Ziel der Vereinsf. sein die 20000 Marke zu erreichen !!
Thema Tribüne: Es muss genauso wie für West ( Karlsberg) auch für die Süd u. Ost ein Name her !! Thema Mark Forster ( FCK-FAN ) Versuchen Ihn zu einem Benef.-Konzert im Fritz W.-St. zu Gunsten des NLZ zu überreden.Alles ist nur damit Geld rein kommt!



Beitragvon grasnarbe » 03.08.2014, 18:24


@redfranke:
Jetzt schon in Panik, vor dem ersten Spiel der Saison? :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon wkv » 03.08.2014, 18:38


Der erste Spieltag hat bislang eines gezeigt:

Die Dichte ist unheimlich hoch. Zwei knappe Siege, ansonsten unentschieden.....

Starke Liga.

Heimspielsiege Pflicht.



Beitragvon kulak » 03.08.2014, 19:00


wkv hat geschrieben:Der erste Spieltag hat bislang eines gezeigt:

Die Dichte ist unheimlich hoch. Zwei knappe Siege, ansonsten unentschieden..

Starke Liga.

Heimspielsiege Pflicht.

der erste Spieltag zeigt wie immer....gar nix... ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html



Beitragvon wkv » 03.08.2014, 19:18


Klar. soviele Unentschieden, so viele enge Spiele sind purer Zufall.



Beitragvon FCK58 » 03.08.2014, 19:19


wkv hat geschrieben:Der erste Spieltag hat bislang eines gezeigt:

Die Dichte ist unheimlich hoch. Zwei knappe Siege, ansonsten unentschieden..

Starke Liga.

Heimspielsiege Pflicht.



Ach was, das ist wie beim ersten WM-Spiel. Keiner will's verlieren. :wink:
Wie in jedem Jahr zaehlt die Haelfte der Liga zu den (moeglichen) Aufstiegskandidaten. Auch wenn in diesem Jahr der "Scheiss-braune-Sosse-Club" hinzugekommen ist und ich ihm durchaus Platz 3 zutraue, haben wir immer starke Absteiger - und die muessen sich erst einmal finden.
Morgen ein saudreckiges 3:2, gegen die Sandfloehe einmal den Arsch in der Hose gezeigt und gewonnen, gegen Braunschweig nicht verlieren und wir haben einen astreinen Start. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon godmK » 03.08.2014, 19:23


kulak hat geschrieben:der erste Spieltag zeigt wie immer....gar nix... ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html


Der erste Spieltag zeigt wieder sehr deutlich, dass kein anderer Verein der 2liga versucht "ansehnlichen Fußball" zu spielen, der hier immer gefordert wird bis zum erbrechen ;)

durchmogeln, standartsituation versenken oder fehler der iv ausnutzen, das ist 2.liga.



Beitragvon wkv » 03.08.2014, 19:25


Auch das stimmt.

Das heute in Darmstadt z.B. war Hoch und Weit der unansehnlichsten Sorte, ein Fehlpassfestival und wenig berauschend.

Aber ich muss mir ja nicht an so etwas ein Beispiel nehmen.



Beitragvon FCK58 » 03.08.2014, 19:32


Sollst du ja auch nicht.
So lange die anderen Vereine "unentschieden" spielen und wir gewinnen, bin ich durchaus zufrieden. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wkv » 03.08.2014, 19:34


Abwarten. Ich bin der Meinung, dass die Liga leistungsmässig verdammt dicht beieinander ist. Auch wenn ihr anderer Meinung seid.....

Man ist schnell hinten drin.



Beitragvon super-jogi » 03.08.2014, 19:52


Richtig. Aber man kann auch verdammt schnell ganz vorne sein.
Egal wie. Wenn die Jungs sich reinhängen und zeigen, dass sie wollen, dann gewinnen wir auch dieses Jahr solche Elendsspiele gegen Maurerteams zuhause. Falls nicht, dann wirds sehr bitter.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon betzefan94 » 03.08.2014, 19:53


Man darf keinen Elfmeter verschießen.
Gell, Matmour.
Er ist vielleicht die einzige Chance, die
man bekommt.
Wie heute die Lilien, die fast Tabellenführer
damit wären.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon betzeopa » 03.08.2014, 20:03


Hier mal ein großes DANKESCHÖN an alle, die trotz der bescheidenen Leistungen der letzten Jahre, sich wieder entschlossen haben den FCK mit einem Dauerkartenkauf zu unterstützen. Meckerer gibt es genug! 15 500 Dauerkaarten sind überraschend viel!!

War gestern beim FKP und muss sagen, die Fans!!! von Kickers Offenbach haben mich beeindruckt! Trotz mäßiger Saisonleistungen der letzen Jahre und einer echten Klatsche gegen einen Aufsteiger in die Regionalliga im ersten Saisonspiel haben die Kickers-Anhänger ihre Mannschaft bis zum Schluss unterstützt. Die hatten vereinzelt sogar noch nach dem Spiel die Offenbachschals aus den Autos hängen!
In diesem Zusammenhang Glückwunsch an die Klub.

Wer dem FCK helfen will und hofft, dass der FCK mal wieider in Liga 1 spielt, muss!! ins Stadion. Durch Wegbleiben bewegen wir gar nichts!! Bei Meisterschaften braucht der FCK keine Mitjubler. Wenn wir wirklich eine besondere Fankultur haben wollen müssen wir den FCK unterstützen, wenn es erforderlich ist! Jetzt ist die ZEit!!!!

Hoffe zwar, dass wir einen Sieg einfahren, wichtiger wäre mir jedoch, dass ich mal wieder eine Mannschaft sehe die über den Kampf, bedingungslose Leicdenschaft, extreme Laufbereitschaft zu ihrem Spiel findet und die Kulisse durch ihr Spiel hinter sich bringt und so mal wirklich wieder zum 12. Mann macht!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
:teufel2: :teufel2:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 03.08.2014, 21:09


Es zählt nur einsegal was passiert :
Die Mannschaft nach vorne Peitschen !!!
Ohne Zicken und Pfiffe :!: :teufel2:
Endlich geht's Looooooos :teufel2:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon Ozelot » 03.08.2014, 21:52


Seit heute ist die komplette Jahrespressekonferenz vom vergangenen Freitag kostenlos und in voller Länge auf http://www.fck-tv.de zu sehen.

Bei Min. 35:00 beginnt der viel gelobte Part von Stefan Kuntz.

PS: Der bei Flutlicht angekündigte Studiogast Markus Schupp scheint die Sendung heute Abend zu boykottieren. Laut FCK-Facebook sei er auch nicht krank. :daumen: :love:



Beitragvon Ozelot » 03.08.2014, 22:33


kulak hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Der erste Spieltag hat bislang eines gezeigt:

Die Dichte ist unheimlich hoch. Zwei knappe Siege, ansonsten unentschieden..

Starke Liga.

Heimspielsiege Pflicht.

der erste Spieltag zeigt wie immer....gar nix... ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html

Na also, was willste denn, wir sind doch schlussendlich vierter geworden! :wink:



Beitragvon godmK » 03.08.2014, 23:28


Ozelot hat geschrieben:Seit heute ist die komplette Jahrespressekonferenz vom vergangenen Freitag kostenlos und in voller Länge auf http://www.fck-tv.de zu sehen.

Bei Min. 35:00 beginnt der viel gelobte Part von Stefan Kuntz.

PS: Der bei Flutlicht angekündigte Studiogast Markus Schupp scheint die Sendung heute Abend zu boykottieren. Laut FCK-Facebook sei er auch nicht krank. :daumen: :love:


Wenn ich vorher noch nicht heiß genug war auf die neue Saison, bin ich es nach den worten von Stefan kuntz definitiv. sehr geil. angreifen fck und es allen zeigen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste