Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon scheiss fc köln » 23.03.2014, 17:39


patrick1984 hat geschrieben:Da sind andere Mannschaften besser. Aber man kann sich es auch schön reden.


Ja, und? Was hat es den 60ern heute gebracht? Ich warte nicht (mehr) auf Schönspielerei, sondern auf Punkte. Und heute waren´s derer drei. Da wüsste ich nicht, was ich daran schlecht finden sollte. Und es zählen nunmal, gerade in der Holzklasse, nur Punkte.

Markie hat geschrieben:Während im Fall des Nichtaufstiegs die Großmäuler sich wieder monatelang in ihr Kölner Loch verkriechen. :nachdenklich:


Sprach der, der immer dann aus dem zweiten Untergeschoss des Souterrain kriecht, wenn´s seiner Meinung nach was zu mosern gibt...



Beitragvon Seit1969 » 23.03.2014, 17:39


Yogi hat geschrieben:@ seit 1969

die Probs kennen wir auch alle,
ich wehre mich dagegen frühzeitig die Saison abzuschenken.
schon gar nicht 10 Spieltage vor ende , wie manche hier.
Ich erinnere nur mal an 1899 , denkt mal nach wie abgestiegen die schon waren .Keiner hätte mehr einen Pfifferling auf die gesetzt.
Nur der unbändige Glaube des Trainers , der Wille und auch Glück haben die noch gerettet.
Was unser Unglück war.
Denke die Situation war weitaus prekärer als unsere noch 2-4 Punkte Rückstand. Zumal die Konkurrenz auch nicht überzeugt.
Warum also Energie verschwenden statt die Kräfte zu bündeln, was immer die Stärke des FCK und seinem Umfeld war?


Ich bin der letzte der Hoffnung aufgibt, unterstütze während des Spiels, pfeife die Mannschaft im Stadion nie aus, hoffe bei jedem Spiel und werde auch am Mittwoch um 17:30 wieder im Stadion sein.
Nur wird das nichts an den Defiziten, spielerischer Natur, innerhalb der Mannschaft ändern.
Zuletzt geändert von Seit1969 am 23.03.2014, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Lonly Devil » 23.03.2014, 17:40


Yogi hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Hey Benni - mach der nix draus - des war beim/uffem Betze schunn immer so. :lol:
Auch des is Tradition... :wink:

Lautrer
Masochisten
Lautrer Masochisten :lol:


... ... und der 1.FCK ist unsere geliebte Domina. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Seit1969 » 23.03.2014, 17:41


@deBuzz

Tja, die Frage stelle ich mir bei jedem Spiel, im Stadion wie vorm TV.
Aber wer sieht sich schon jedes Training an. Dort stellt sich die Mannschaft auf.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon patrick1984 » 23.03.2014, 17:43


scheiss fc köln hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Da sind andere Mannschaften besser. Aber man kann sich es auch schön reden.


Ja, und? Was hat es den 60ern heute gebracht? Ich warte nicht (mehr) auf Schönspielerei, sondern auf Punkte. Und heute waren´s derer drei. Da wüsste ich nicht, was ich daran schlecht finden sollte. Und es zählen nunmal, gerade in der Holzklasse, nur Punkte.

Markie hat geschrieben:Während im Fall des Nichtaufstiegs die Großmäuler sich wieder monatelang in ihr Kölner Loch verkriechen. :nachdenklich:


Sprach der, der immer dann aus dem zweiten Untergeschoss des Souterrain kriecht, wenn´s seiner Meinung nach was zu mosern gibt...


Ich würde mich auch freuen wenn wir aufsteigen, nur hat diese Gurkentruppe schon zu oft enttäuscht. Wenn sie ihren Regeln folgen, verlieren sie gegen Bielefeld. Wie wollen wir diese Mannschaft die hinten drin steht, knacken? So wie wir das bei Aue, Kotzbus und Düsseldorf geschafft haben? Träumen ist schön, aber ich bin nur realistisch.



Beitragvon Weschtkurv » 23.03.2014, 17:46


Mal was anderes...völlig bescheuertes, aber es könnte doch sein...
.
Als Coach Kosta bei uns angefangen hat, startete er mit einem Unentschieden gegen Köln.
Danach kam eine Siegesserie, die uns bis zu Platz EINS hochkatapultierte...
.
.
.
Play it again Kosta... :teufel2:



Beitragvon UltrasFCK » 23.03.2014, 17:47


Trotz der Freude über die 3 Punkte darf man eines nicht verschweigen.
Mit unserem Spiel gewinnen wir nicht viel bis zukünftug gar nix.
Das Spiel is Gebolze par excellence.Aus dem Mittelfeld geht gar nix.
Nur hoch und lang.60zig lies die Bälle flach,hat flach kombiniert und war viel viel gefährlicher.Ich will jetzt nicht nur drauf hauen aber Jungs,ändert was,spiel Fussball,spielt mit Köpfchen und haut die Bälle nicht planlos weg wie ein E-Jugend.Bitte!Da geht noch was.Kapiert es enflich!

FORZA FCK!!!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon patrick1984 » 23.03.2014, 17:49


UltrasFCK hat geschrieben:Trotz der Freude über die 3 Punkte darf man eines nicht verschweigen.
Mit unserem Spiel gewinnen wir nicht viel bis zukünftug gar nix.
Das Spiel is Gebolze par excellence.Aus dem Mittelfeld geht gar nix.
Nur hoch und lang.60zig lies die Bälle flach,hat flach kombiniert und war viel viel gefährlicher.Ich will jetzt nicht nur drauf hauen aber Jungs,ändert was,spiel Fussball,spielt mit Köpfchen und haut die Bälle nicht planlos weg wie ein E-Jugend.Bitte!Da geht noch was.Kapiert es enflich!

FORZA FCK!!!


Amen! Wenigstens gibt es noch andere Realisten



Beitragvon Veedaa » 23.03.2014, 17:52


Wir haben es heute übrigens genau so gewonnen, wie Aalen, Aue, Düsseldorf, Paderborn usw. gegen uns. Scheint in dieser Liga ein probates Mittel zu sein, den Gegner machen zu lassen.

edit: Ansonsten hatten wir das Tor und die größte Chance des Spiels. Glücklich, aber nicht unverdient. So würde das Urteil übrigens auch lauten, wenn 60 gewonnen hätte.
Zuletzt geändert von Veedaa am 23.03.2014, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon scheiss fc köln » 23.03.2014, 17:54


patrick1984 hat geschrieben:Träumen ist schön, aber ich bin nur realistisch.


Auch Realisten können nicht in die Zukunft blicken. Und das wir aus den letzten drei Partien 7 Punkte geholt haben, obwohl quasi vorher schon besiegelt war, dass wir nach unten abrutschen, ist doch heute Realität.

Mit Sicherheit wird es mir sehr egal sein, wie und warum wir eventuell doch aufgestiegen (sein werden). :wink: Und wenn´s die Dummheit der anderen Wttbewerber war.

Ich kann nur nicht kapieren, dass bei uns immer alles Glück, Pech der Gegner, Unvermögen, Unfähigkeit, etc. ist, aber bei allen anderen Steckt immer ein genialer Plan hinter allem. Wir sind in Schlagdistanz, und bis zum Saisonende ist´s noch hin...



Beitragvon daachdieb » 23.03.2014, 17:58


Lustige Statistikwerte:

Meiste gewonnene Zweikämpfe: Mo (26) - Vergleich: Dick (6)
Meiste Torschüsse: Löwe (5) - Vergleich: Zoller (1)

(gefunden bei bundesliga.de)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Paul » 23.03.2014, 18:06


Sag ich doch. Hinten ist die Ente fett. Und wir sind noch nicht mal ganz hinten. 8 Spiele noch. Und die ständigen direkten Duelle sorgen für das nötige Salz in der Suppe.
Mittwoch, 19:30 Uhr, Greuther Fürth spürt wieder den heißen Atem der Lautrer.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Alla hopp dann » 23.03.2014, 18:09


@ kulak:

Ja, inverse Außen sind immer eine feine Sache, weil dann beide Aktionen, nach innen ziehen oder außen marschieren, gefährlich sind. Wird ja bei den Bayern z.B. auch so gespielt. Man müsste mal testen, ob Matmour auf LA klar kommt, das könnte etwas mehr Variabilität reinbringen. :teufel2:



Beitragvon Weschtkurv » 23.03.2014, 18:09


wie war des 2008 ?
8 Spiele ? , Helden ?
Do war doch ebbes... :D



Beitragvon scheiss fc köln » 23.03.2014, 18:14


Weschtkurv hat geschrieben:wie war des 2008 ?
8 Spiele ? , Helden ?
Do war doch ebbes... :D


Frag mal @Gandalf446... wir haben schonmal aus 3 Spielen 8 Punkte geholt! :teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 23.03.2014, 18:17


Weschtkurv hat geschrieben:wie war des 2008 ?
8 Spiele ? , Helden ?
Do war doch ebbes... :D


Jetzt aber bitte keine Herzblut-Kampagne 2.0 :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon bene667 » 23.03.2014, 18:20


Alm-Teufel hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:wie war des 2008 ?
8 Spiele ? , Helden ?
Do war doch ebbes... :D


Jetzt aber bitte keine Herzblut-Kampagne 2.0 :wink:

Banner mit der Aufschrift:
"Krutzt Blut!"
Wäre das was?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Nerazurri » 23.03.2014, 18:21


Cologne64 hat geschrieben:Glückwunsch in die Pfalz.
Das war der Dosenöffner Richtung Aufstieg.
Weiter dran glauben..dann schafft Ihr das..
Nur noch 4 !!


Dir geht schon der Kackstift was? Wenn hier einer als 1. aufsteigt, dann sind wir das! :D



Beitragvon Otti Feldhagel » 23.03.2014, 18:28


bene667 hat geschrieben:Banner mit der Aufschrift:
"Krutzt Blut!"
Wäre das was?


Perfekt.

Krutzen & Siegen!



Beitragvon MarcoReichGott » 23.03.2014, 18:38


Ich nehm den Sieg zur Kenntniss aber es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass wir mit dieser Leistung eine Serie starten können. Das ist ein Gebolze ohne jegliche Abstimmung.

Die nächsten Spiele werden alle geanuso ähnlich aussehen. Mit Glück gewinnen wir mit einem Tor Vorsprung, mit Pech verlieren wir mit einem Tor Vorsprung. Und wahrscheinlich spielen wir 0:0.

Aufsteigen wird vermutlich am Ende die Mannschaft, die am meisten Glück hat...



Beitragvon ChrisW » 23.03.2014, 18:39


Super Ergebnis, super Sippel, super Torre!
Das Bolzen der langen Bälle, sowie Karl, Dick und Gaus (bis zum Tor) waren grauenhaft.
Zoller und Lakic ziemlich schwach.
Mo bringt mit seinen langen Gräten und seinen 14 Sek. auf 100 m mehr als die Turbos (Gaus)und Dribbelkönige (Matmour)... irre
Die "Taktik" der lngen Bälle ist Oberliga... aber anscheinend das einzige, das irgendwie machbar scheint mit diesem Mittelfeld. Am besten gar nicht ins Spiel einbeziehen.
Was bei KRs Amtsantritt so ein bisschen wie Fußball aussah, ist jetzt wieder tiefster Fodaismus.

Das schizophrene der 2. Liga ist allerdings, dass wir genausowenig gegen Bielefelf Favorit sind, wie wir gegen Köln Außenseiter waren.
Zumindest wissen wir nach diesem Spiel, dass im Sommer keiner 3-4 Mio für Zoller zahlen wird. Er darf sich also bei uns in Ruhe entwickeln und auch besser werden.
Wahrscheinlich spielen wir am Mittwoch gegen die zu Zeit harmloseste Truppe im bezahlten Fußball und wir alle hoffen auf ein 1-0, um dann in Karlsruhe wieder zu hoffen, dass Sippel einen Glanztag erwischt und vorne irgendwie ein Gegner abfälscht.
Irgendwie irre, irgendwie FCK-Fan



Beitragvon daachdieb » 23.03.2014, 18:43


MarcoReichGott hat geschrieben:Aufsteigen wird vermutlich am Ende die Mannschaft, die am meisten Glück hat...

Oder, bei dieser Gurkenliga und den ganzen Aufstiegsverweigerern, das bessere Torverhältnis.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon flammendes Inferno » 23.03.2014, 18:44


bis Mittwoch mal wieder etwas entspannter sein,wie ist das fein...wo sind eigentlich nach einem Sieg die
Bildn
oder anders gefragt :wo = wai + co. ??
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 23.03.2014, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Ralle » 23.03.2014, 18:46


Yesssss! Sieg!

Glücklich? Ha jooo.
Spielerisch nicht das gelbe vom Ei? Logo.
Abgefälschter Ball zum Tor. Sicher.
Verdient? Joa, hätten uns aber auch über ein Unentschieden nicht beschweren können. Heut war das Glück endlich mal auf unserer Seite.
Sippel de Beschde? Heit ja.
Was zu maule? Nööööööööö heit nit.
3 Punkte fer de FCK. De KSC nit gewunne.
Abstand uff de Uffstiechsplatz verkierzt.
Alles in Budder!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Otti Feldhagel » 23.03.2014, 18:48


daachdieb hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:Aufsteigen wird vermutlich am Ende die Mannschaft, die am meisten Glück hat...

Oder, bei dieser Gurkenliga und den ganzen Aufstiegsverweigerern, das bessere Torverhältnis.

Oder das Team, welches sich am wenigsten effektiv gegen den Aufstieg wehrt. Und da waren wir heute endlich mal NICHT effektiv, der Rest war diesmal Gott sei Dank besser.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste