Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon salamander » 01.03.2014, 03:45


Zizou91 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Ich frage mich, was jetzt in SK vorgeht. Erst holt er Balakov, ein totaler Rohrkrepierer, der den Abstieg moderieren darf und den er danach umgehend wieder entlässt. Ok, nun wählt er sorgfältiger aus. Foda kommt, ein Mann mit Meriten und Stallgeruch, einer, dem der Ruf voraneilt, mit. Jungen Spielern und günstigen Kadern viel erreichen zu können. Einer, der schon was gewonnen hat, der umworben ist. Die Erwartungen sind hoch und werden nur noch von der letztendlichen Enttäuschung übertroffen. Im Endeffekt entpuppt sich auch Foda als Fehlgriff. Er fremdelt mit den Fans, lässt trotz starken Kaders unansehnlichen Fußball spielen, verfehlt am Ende das Saisonziel trotz starken Kaders - und zeigt sich vor allem gänzlich unfähig zur Selbstkritischen Analyse, was vor allem nach den chancenlosen Relegationsspielen unangenehm auffällt. Am Ende ist Fodas Kredit verbraucht und Kuntz entlässt ihn nach einer Mini-Krise von 2 Spielen. Sein Punkteschnitt: 1,7 Punkte pro Spiel. Zu wenig.

Und nun will es Kuntz wissen, der nächste Schuss muss sitzen, denn Kader auf diesem Kostenniveau sind dauerhaft nicht zunfinanzieren. Gesucht ist also der Aufstiegstrainer. Kuntz schaut diesmal besser hin als bei Foda. Er nimmt sich mitten in der Saison 2 Wochen Zeit, um sorgfältig auszuwählen, trifft sich mit Runjaic und schaut mit ihm Spiele an, um dessen Kompetenz beurteilen zu können. Runjaic ist in vieler Hinsicht das Gegenteil von Foda: Smart statt bärbeißig, Taktikfuchs statt Feldwebel, Akademiker statt Altprofi, Offensivprophet statt Ergebnisfussballfreund, Spielerversteher statt Muffel, Ein Trainer der neuen Generation, rundum geschult, mit prima Referenzen.

Und was passiert: Nach hervorragendem Start zeigt die Kurve schnell nach unten. Was zunächst aussieht wie ein taktisches Feuerwerk wird zum taktischen Offenbarungseid. Schließlich werden nicht weniger als 6 aus den letzten 8 Spieler verloren, alle auf die gleiche Weise, die meisten gegen Teams, die auf Abstiegsplärzen stehen. Das Schlimme: Runjaic findet keinerlei taktisches Mittel gegen die zum Teil individuell grotesk unterlegenen gegnerischen Kader, die Mannschaft rennt ein uns andere Mal in ihr Verderben, ohne dass ein Lerneffekt erkennbar wäre. Und das in unterschiedlichsten Besetzungen, die ebenfalls gar keinen Einfluss auf das Ergebnis zu haben scheinen. Die Statements des im Erfolg brillanten Rhetors werden stereotyp, er strahlt vor den Kameras primär Ratlosigkeit und Beharrlichkeit aus und es spricht einiges dafür, dass dies authentisch ist. Das statische Spiel hat sich dem unter Foda gezeigten angenähert, die Ausbeute von 1,5 Punkten pro Spiel allerdings fällt sogar deutlich hinter Foda zurück und ist weit vom Schnitt eines Aufsteigers entfernt.

Und nun, Herr Kuntz?

Warten, ob Runjaic noch die Kurve kriegt? Wie bei Kurtz und Foda (bei beiden ohne Erfolg). Oder lieber schnell handeln wie bei Balakov? Wie gross ist die Gefahr, dass Runjaic die galoppierende Talfahrt nicht in den Griff bekommt und wir in die dritte Liga

Alles sprach dafür, dass Runjaic erfolgreich sein würde, die ersten Spiele bestätigen das?ja auch.Und dann implodiert das Ganze mit dem (einstweiligen)Tiefpunkt heute beim Letzten

:!: :!: :!:

Die traurige Wahrheit. So schnell kanns gehen...kann mich gut erinnern, als nach dem Leverkusen-Spiel ne Statistik rum ging mit den erfolgreichsten Fck-Trainern bzw. deren Punktestatistik. Runjaic mit Abstand auf Platz eins. Pustekchen :-(

Frage an dich Salamander: Wer solls machen?

Für mich persönlich überaus traurig das Slomka nicht mehr verfügbar ist :!:

Ich würde mir wünschen: Jemanden der jeden Spieler weiterentwickeln/verbessern kann.

Beispiele gibt es genug: Klopp, Streich,Lieberknecht,Luhukay,Weinzierl,leider auch Tuchel.

Slomka gehört für mich auch dazu, in seiner Schalker/Hannover Zeit...

Also, wer wäre eine Verbesserung, wer wäre momentan verfügbar?

Bin mir dessen selbst nicht bewusst!


Wer's machen soll? Keine Ahnung! Ich habe wie Kuntz auch, den Runjaic für einen guten Mann gehalten. Spielweise, Ergebnisse und Aussendarstellung stimmten. Dass auch mal ne Krise kommen kann ist klar, drum habe ich nach den Rückschlägen im Dezember noch nicht gezweifelt. Aber mir gehen die Pro-Runjaic-Argumente aus. 6 von 8 Spielen verloren (und die andren beiden gegen Fürth und Audi hätten locker andersherum ausgehen können). Auf die immer gleiche Weise, ohne sichtbaren Lerneffekt oder spürbare Verbesserung? Mit DEM Kader? Es ist noch nicht lange her, da war auch Kuntz und Runjaic Platz 3 nicht genug. Da hat Niemand von einem schlechten Kader gesprochen.

Haben wir einfach eine unglaubliche Pech-Serie oder ist Runjaic mit der Situation überfordert? Ich weiß es nicht. Zu sagen, dass Kuntz den Kader falsch zusammengestellt hat und Runjaic keinen Anteil an der Krise hat ist aber sicher genauso falsch, wie Runjaic jede Qualität abzusprechen. Vielleicht kriegt Runjaic ja auch noch mal die Kurve. Vielleicht braucht er Zeit, um zu lernen, mit solchen Situationen umzugehen. Allerdings gewährt der Profifußball eher wenig Lernphasen. Und manchmal scheitern Trainer auch ohne einen durch Außenstehende nachvollziehbaren Grund.



Beitragvon Atti1962 » 01.03.2014, 03:46


Block Acht hat geschrieben:Ich finde auch, dass diese Mannschaft deutlich unter ihren Möglichkeiten bleibt, da muss sich was ändern. Aber spielen sie besser wenn man jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf treibt? Die Art und Weise wie hier (oft wortwörtlich) der Kopf von jemandem gefordert wird, erinnert mich ans Mittelalter. Gute Nacht.


Es wird sich (hoffentlich) was ändern, wenn Kuntz dem Trainer-Sachverstand von Runjaic nicht mehr in Zweifel zieht und sich zurückhält.
Und: Ich selbst fordere nicht den Kopf von Kuntz. Wenn das andere tun, dann sollen die das. Ich fordere aber Zurückhaltung zu Spielaufstellung und Taktik von ihm. Das ist einzig die Aufgabe des Trainers und nicht die eines Vereinschefs.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon attacke pfalz » 01.03.2014, 03:47


hey walter-genau darum geht es aber...die sponsoren werden zwangsläufig weniger (gut,stefan wird,zurecht,bis mitte ende juni warten um zu-) bezahlen.dauerkarten wird es auch nur noch maximal 15tausend geben(glaub ich)...das aller,aller wichtigste ist tatsächlich das anspruchsdenken an liga 1.das setzt uns, sowie die führungsebene, völlig "unnötig",aber aufgrund der geschichte und der damit verbundenen unzähligen geilen leistungen unter druck.verantwortlich ist nicht nur sk sondern auch mh,rl,fg,ms,of,jk,die fans und und...denkt um(!),setzt konsequent(!!!!) auf die jugend und vermittelt z.b. die ziele eines sc freiburg!!-ich bin sicher das dann mindestens,wenn man sich geerdet präsentiert, 30tausend dabei sind!
alles für den fck!!!

ps:geerdet bedeutet auch mal abstiegskampf 2.liga,aber auch 7-8 platz 1.liga(ihr versteht?)



Beitragvon eme » 01.03.2014, 03:53


walter hat geschrieben:Kuntz wird warten...das wird er garantiert...er wird mit Trainer und Spieler jetzt intensiver sprechen... er wird NIEMANDEN JETZT ENTLASSEN!!!! Ein Marco Kurz wäre aber trotzdem ein Kanditat!!



Was soll das denn, der eine will Foda der andere Kurz, wieder ein anderer redet von Sasic.
Mit keinem hat es funktioniert.
Slomka oder Luhukay hab ich auch gelesen, wer will oder kann die bezahlen wenn überhaupt verfügbar.
Außerdem wird Runjaic noch nicht einmal in Frage gestellt.
Ich denke es wird wieder an Runjaic festgehalten bis nichts mehr geht und dann wird es wieder einer der nichts kostet weil Runjaic ja auch noch weiterbezahlt werden will.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon walter » 01.03.2014, 04:02


attacke pfalz hat geschrieben:hey walter-genau darum geht es aber...die sponsoren werden zwangsläufig weniger (gut,stefan wird,zurecht,bis mitte ende juni warten um zu-) bezahlen.dauerkarten wird es auch nur noch maximal 15tausend geben(glaub ich)...das aller,aller wichtigste ist tatsächlich das anspruchsdenken an liga 1.das setzt uns, sowie die führungsebene, völlig "unnötig",aber aufgrund der geschichte und der damit verbundenen unzähligen geilen leistungen unter druck.verantwortlich ist nicht nur sk sondern auch mh,rl,fg,ms,of,jk,die fans und und...denkt um(!),setzt konsequent(!!!!) auf die jugend und vermittelt z.b. die ziele eines sc freiburg!!-ich bin sicher das dann mindestens,wenn man sich geerdet präsentiert, 30tausend dabei sind!
alles für den fck!!!

ps:geerdet bedeutet auch mal abstiegskampf 2.liga,aber auch 7-8 platz 1.liga(ihr versteht?)


Leider funktioniert das ohne Druck sonst nicht...wenn der Maßstab hochgelegt wird strahlt das Anziehung aus, der Name, also unser Verein reicht dann nicht mehr aus wie früher. Die mittelfristigen Perspektiven zählen und das ist der Aufstieg nun mal. Wir verlieren sonst Zeit und viel Viel Geld!



Beitragvon walter » 01.03.2014, 04:11


eme hat geschrieben:
walter hat geschrieben:Kuntz wird warten...das wird er garantiert...er wird mit Trainer und Spieler jetzt intensiver sprechen... er wird NIEMANDEN JETZT ENTLASSEN!!!! Ein Marco Kurz wäre aber trotzdem ein Kanditat!!



Was soll das denn, der eine will Foda der andere Kurz, wieder ein anderer redet von Sasic.
Mit keinem hat es funktioniert.
Slomka oder Luhukay hab ich auch gelesen, wer will oder kann die bezahlen wenn überhaupt verfügbar.
Außerdem wird Runjaic noch nicht einmal in Frage gestellt.
Ich denke es wird wieder an Runjaic festgehalten bis nichts mehr geht und dann wird es wieder einer der nichts kostet weil Runjaic ja auch noch weiterbezahlt werden will.


Marco Kurz wäre aber vom Charakter und Einstellung die beste Wahl die wir bekommen könnten. Er war so nah beim FCK wie kein Trainer in den letzten Jahren. Er ist ein Kämpfer der Natur...diese Aurar die er trägt!

"Maaaarcoo Kurz ... Maaaarcooo Kurz....DU BIST DER BESTE MANN !!!!"

Kennste noch?? Westtribüne im Rausch! Sommer, geiles Wetter, Westrebüne, FCK gewinnt... Dieses Gefühl vermisse ich..

:schal: :schal: :schal:

Aber wie gesacht, es bleibt momentan alles beim alten bis endgültig die Alarmglocken schrillen knallen wumsen... in diesem Sinne...bis hierhin



Beitragvon pirlo9 » 01.03.2014, 04:23


eme hat geschrieben:Wer jetzt meint Runjaic seie Kein Vorwurf zu machen, die Mannschaft hätte versagt sollte bedenken dass der Trainer entweder ein System entwickeln muß das die Spieler auch auf den Platz bringen können, oder er sucht sich in der Winterpause Spieler die in sein System passen.

Beides ist nicht passiert, und daher muß sich der Trainer dafür verantworten.


Du redest hier davon, dass kein System zu erkennen ist. Das ist doch aber Humbug! Unser Spiel ist doch schon voraussehen, also ist eine Philosophie da. Und CR sein System ist folgendes: Mit viel Ballbesitz, Positionswechseln und mit Tempo in der gegnerischen Hälfte zu Torchancen und zum Erfolg kommen. Die Grundidee sieht man auch jedes Spiel. Wir haben jedes Spiel mehr als 65% Ballbesitz, leider habert es manchmal an Tempo und Positionswechseln. Aber das ist doch völlig normal. Wir sind ja kein Real Madrid, die das jedes Spiel auf den Platz bringen können. Sprich es mangelt an der Qualität.
Die Spiele in Aue und Cottbus waren doch sinnbildlich. Wir haben versucht und versucht Lösungen zu finden, aber im Endeffekt nicht geschafft. Es ist doch aber logisch, dass ein Karl, Gaus oder Jenssen keine tiefstehende Abwehr knacken können. Selbst Dortmund hat ja manchmal Probleme, warum sollte es dann jedes Mal bei uns klappen?
Zurzeit ist die Mannschaft einfach nicht in der Lage mehr zu leisten und dafür kann der Trainer wenig, er hat für sein System nicht die Spieler leider. Einen Torwart der alles reinlässt, eine Abwehr die noch der Lichtblick der Mannschaft ist, ein Mittelfeld mit wenig Ideen und ein verbrauchter und total überschätzter Sturm (Welch ein Segen, dass Zoller zurückkommt!). Unser Glück ist aber das viele Mannschaften in Liga 2 nicht besser besetzt sind und da wir jedes Spiel wenigstens die bessere Spielanlage als unser Gegner haben, ist auch noch alles drin. Wir müssen einfach mehr Tempo, Kreativität, Kaltschnäuzigkeit und Siegeswille ins Spiel bringen und dann klappts auch wieder mit dem Siegen. Ich glaube noch an den Aufstieg, immerhin hat die Mannschaft zu Anfangszeiten unter Runjaic gezeigt zu was sie fähig ist. Ich bin überzeugt davon, dass wir uns gegen Sandhausen freischießen und dann werden wir auch wieder viele Siege landen. Und die 6 Punkte sind wieder schnell aufgeholt! Der Trainer ist der Richtige und er wird die Wende einleiten. Und die Mannschaft gehört noch immer zu den drei besten Teams in der Liga, nur Köln und maximal Fürth sind besser! AUFSTIEG 2014..komme was wolle!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von pirlo9 am 01.03.2014, 04:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon attacke pfalz » 01.03.2014, 04:25


die letzten beiden trainer mussten nicht "weiter bezahlt" werden-die verträge endeten mit der entlassung(siehe die pk`s von damals)-alle fck´ler sollten aus dieser saison die luft raus lassen,alles andere is ungesund!mmn sollte man sogar den trainer entlasssen(die restlichen (maximal) 6 punkte holt man auch mit gerry(!)-hoff ich :( :) )-dann sparen wir wenigstens geld!
die mittelfristige/langfristige zukunft darf nur aus einer guten infrastruktur bestehen und dem klassenerhalt in liga 2!!!der anspruch des scf ist dabei hilfreich-12,1.liga-bis 6,2.iga-
ps: jetzt mal ehrlich ihr pälzer :-) is doch egal wo wir stehn,wichtig ist die treue und das feiern unserer heimat!!!!----das problem des pfälzers ist "nur", wenn ihm wesntlich mehr versprochen wird,als dann langfristig(!) passiert! deshalb sollten wir (bzw. die führungsebene) mit demut an die aufgaben gehen!
eine weiterentwicklung in der vereinsstruktur sollte einen,kurzfristigen,4-8 platz ersetzen können!



Beitragvon aprilbeutel » 01.03.2014, 04:44


Walter, du bist schon eine ganz besondere FCK Spezie in diesem Forum. Aber irgendwie mag ich dich. Da hab ich immer jemand, den ich in Mainz verteidigen darf. Alles beste Aprilbeutel



Beitragvon walter » 01.03.2014, 05:13


aprilbeutel hat geschrieben:Walter, du bist schon eine ganz besondere FCK Spezie in diesem Forum. Aber irgendwie mag ich dich. Da hab ich immer jemand, den ich in Mainz verteidigen darf. Alles beste Aprilbeutel

Danke für das Angebot, bin aber Lautrer und das durch und durch.Leider schweben wir nicht auf "Wolke 7" wie es die Mainzel Männchen seit Jahren schon machen. Bei uns fehlen die Grundlagen, es mangelt an den einfachsten Dingen....aber was solls... Fussball ist für manche Menschen nur ein Job zum Geldverdienen und Spaß zu haben... für die anderen aber, eine intensive Herzensangelegenheit...bin müde..und die Prüfung naht...gutnacht



Beitragvon graue-eminenz » 01.03.2014, 07:46


Elende Versager!!!
Geht´s noch schlimmer ??? Wieder eine Niederlage, die meisten hatten es geahnt, daß es so kommen mußte, nur noch eine Rumpeltruppe ohne Hirn und Können. Ich bin wahnsinnig enttäuscht über die Entwicklung beim FCK, bei der sog. Mannschaft, bei Vorstand und Trainer. Nichts, aber auch gar nichts wird hier umgesetzt, um den Sprung in BL 1 zu schaffen. Dieses Jahr "war" die Gelegenheit so groß wie schon lange nicht mehr, aber unsere Rumpeltruppe schafft es immer wieder, alles umzustoßen, was möglich ist. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, so langsam geht mir die Niederlagenserie auf meine Gesundheit. Ewiges Ballgeschiebe hin und her, ohne Inspiration, was nützen uns immer wieder die horrenden Ballbesitze, wenn wir in die Nähe des Straufraumes kommen, ist Feierabend. Wir bauen jeden, aber auch jeden Gegner auf, womöglich würden wir auch gegen Ismaning und Schutterwald verlieren. Für mich sind 2 Knackpunkte in dieser Saison dafür verantwortlich, daß wir -mal wieder- nicht aufsteigen. 1.Das Spiel in Dresden, bis zu 78.Minute geführt und durch absolute Blödheit (Simunek) vergeigt, danach die 2 unnötigen Heimniederlagen, vorbei wars mit der Herrlichkeit. 2.Das Pokalspiel in Leverkusen, danach waren bzw. fühlten sich die Spieler wie die Größten, danach gings nur noch bergab. Scheiß Pokal, war mir so etwas von klar, daß das sich negativ auswirkt und nicht positiv. Spieler wie Karl, Orban, Matmour (keinen Blick fürs Abspiel), Gaus, Alushi, Idrissou, Simunek sind absolute 2.Liga Durchschnittskicker, aber erst unser EDE !?, was sollte diese Verpflichtung ?? Kein, aber auch kein Durchsetzungsvermögen, Lakic gestern wenigstens kämpferisch, aber was sollen unsere "Stürmer" machen, wenn so gut wie KEIN Ball von außen kommt ??? Was trainieren wir ?? Ach ja, Ballgeschiebe, Ballbesitz, verlieren aber jedes Spiel nach dem gleichen Strickmuster, erster Schuß des Gegners ( Tor ) und wir können nicht mehr entgegensetzen. 1 Spiel !!!!! konnten wir nach Rückstand noch drehen (Ingolstadt) so etwas hätte es früher nie und nimmer gegeben, die Mannschaft ist so etwas von schwach und instabil, da hat man keine Worte mehr.
Der Schalter wurde gestern endgültig rausgezogen, schade um die vielen treuen Fans, die sich das jede Woche antun. Quo Vadis 1.FCK !!!



Beitragvon grasnarbe » 01.03.2014, 08:08


Heute ist der 1.März.
Absteigen werden wir nicht mehr, aufsteigen aber auch nicht. Die Saison ist, was ihre gestecken Ziele angeht, vorbei. Das muss man sich mal vorstellen!
Ich komm mir vor, als säße ich auf einem Klappstuhl vor den rauchenden Trümmern meines Hauses, das gestern abend in die Luft geflogen ist.
Wie soll das alles nun weitergehen?
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon herzdrigger » 01.03.2014, 08:17


Keine Lauterer die auf dem Platz STEHEN.
Laufbereitschaft im Mittelfeld nur bei Zahlung von Prämien, siehe Pokalspiel.
Wohlfühl-Oase Lautern. Erstliga Flair und Bedingungen ohne Anstreng- Modus bei sehr guter Bezahlung.

Nein, nicht der Trainer ist es sondern die Spieler. Ist doch eindeutig, oder?

Grasnarbe, ich sitze gerade auf dem Stuhl neben dir.
Komplette LEERE.



Beitragvon Abrakim » 01.03.2014, 08:45


bitte bedenkt,dass noch einige Spiele ausstehen und wir mittlerweile in einem absoluten Negativtrend sind!!!!!!
Erinnerungen an 2008 kommen hoch.
Zuerst muss vereinseitig eine öffentliche Korrektur des Saisonziels ausgerufen werden und das bedeutet Klassenerhalt und sonst nix mehr...
Und bleibt einfach mal weg gegen Sandhausen oder pfeift diese dreckigen Versager nieder!!!!!!
"Old school"-Grüße :teufel2:



Beitragvon jones83 » 01.03.2014, 08:55


attacke pfalz hat geschrieben:ps: jetzt mal ehrlich ihr pälzer :-) is doch egal wo wir stehn,wichtig ist die treue und das feiern unserer heimat!!!!----das problem des pfälzers ist "nur", wenn ihm wesntlich mehr versprochen wird,als dann langfristig(!) passiert! deshalb sollten wir (bzw. die führungsebene) mit demut an die aufgaben gehen!
eine weiterentwicklung in der vereinsstruktur sollte einen,kurzfristigen,4-8 platz ersetzen können!


Jetzt mal ehrlich! Du bist sicher kein Pfälzer. Du schreibst den größten Quatsch den ich hier je gelesen habe! Der FCK ist Gründungsmitglied der Bundesliga und kann nur einen Anspruch haben: 1.Liga!! Das ist die Verpflichtung an das Erbe Fritz-Walters! Ohne den FCK gäb es gar keine Bundesliga!
Wenn ich jetzt auch noch Rufe nach Kurz oder Foda lese kotz ich gleich...
Wo ich bei Dir bin, ist das schon vor Jahren verschlafen wurde eine junge hungrige Mannschaft zusammenzustellen, auch mal ein Umbruchsjahr riskieren...aber unsere Sportliche Führung hat ja keinen Plan! Wir holen ja nur fertige BL-Profis die nirgendwo anders noch nen Vertrag kriegen würden. Fertig im Sinne von Karriere fertig! Nachdem wir als Zuschauer mittlerweile schon wieder jahrelange nur Scheiße vorgesetzt bekommen haben, ist die Konsequenz sicher nicht die eigenen Ansprüche runterzuschrauben.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon EchterLauterer » 01.03.2014, 09:06


Das waren jetzt 3 Spiele, die mit 9 Punkten in allen Büchern und Köpfen waren.
Wie am Jahresende auch schon.

Wahrscheinlich sind die Punkte immer noch in den Köpfen.
Aber in der Tabelle finde ich sie nicht.

Diese Spieler sind einfach zu gut für die 2.Liga, das haben sie gegen Berlin und Leverkusen gezeigt. Und gegen Aue, Cottbus undsoweiter haben sie gezeigt, daß sie das auch wissen und daß sie so ganz und gar keine Lust auf 2.Liga haben.

Nun gut, Torrejon und Zoller werden ein bißchen was in die Kasse spülen. Und dann sind wir finanziell in der 2.Liga fest geerdet. Und machen einen Neuanfang. Das können wir ja gut. Machen wir ja alle Halbjahr.

Und für das Geld, das wir jedes Jahr in den Betze stecken, kann man auch den Erbsenberg zu einer wunderschönen kleinen Zweitligahütte ausbauen, selbst unter Berücksichtigung des Denkmalschutzes ... und den Betze verkauft die Stadt dann an Rombach, damit der sich in Form eines Rombach-Instituts endlich sein langersehntes Denkmal setzen kann, wenns schon mit dem FCK nicht geklappt hat.

Es ist einfach immer wieder schön, FCK-Fan zu sein. Wer Sarkasmus findet, soll wissen: Es ist genug für alle da.

Kein Grinsesmilie.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Teufelsfan » 01.03.2014, 09:07


:arrow: Aufstieg verspielt !
Wie lange geht das elende Ballgeschubse denn noch so weiter ?
Das war Armselig. Planlos Ideenlos, keiner der mal die Ärmel hochkrempelt und das Ruder mal rumreißt.
Wir bräuchten eine total neue Mannschaft. Angefangen von unserem super Torwart, der genauso viel Problemr hat, einen Ball zu halten, wie seine Haare über die Glatze zu kemmen.Unsere Außenverteidiger die bei 100 Flanken mal eine anbringen,und dann auch noch gefeiert werden.vom mittelfeld will ich gar nicht reden ,denn wir haben ja keins. Und unser Sturm ist ein lauer Wind.Ich möchte jetzt mal sehen das etwas passiert.Es muß was passieren
[/size]



Beitragvon scheiss fc köln » 01.03.2014, 09:14


Das fühlt sich wie ein Tritt in die Klöten an. Aber mit Anlauf! Unfassbar, wie man sich als Mannschaft reihenweise so billig verkaufen kann. Das ist einfach gruselig.



Beitragvon youngboyhextras » 01.03.2014, 09:19


Sippel müsste mal aus dem Tor genommen werden, er ist einfach zu klein fürs Tor. Heintz ist zu behebig und macht auch nix fürs Spiel. Lakic zu holen war total unnötig und wer ist dieser Ede. Wer oben mitspielen will brauch ebenso einen Sportdirektor. DIe Fans sollten auch mal wütend sein, siehe Stuttgart oder Hamburg. Natürlich keine Spielerbedrohung, aber einfach mal wütend sein. Wegen mir auch mal ne Halbzeit die Kurve nicht betreten. Die Körpersprache der Spieler zeigt alles, warum dies so ist kann ich nach Leverkusen nicht verstehn,aber irgendwas scheint in der Mannschaft nicht zu stimmen.



Beitragvon Betze2807 » 01.03.2014, 09:25


So, eine Nacht drüber geschlafen,eben eine Mail an den Aufsichtsratsvorsitzenden geschrieben und zum handeln aufgefordert. Jetzt geht es wieder etwas besser und jetzt freu ich mich über unsere Amateure.

Herr Prof. Rombach bitte erlösen sie unseren VV und Trainer.

VV: Markus Merk
SD Hans Peter Briegel
Trainer: Konrad Fünfstück bis Saisonende oder länger. Alternativ Marc Kurz zurückholen



Beitragvon wat » 01.03.2014, 09:27


Runjaic auf jeden Fall behalten! Notfalls eben eine Handball-Abteilung aufmachen mit KR als Trainer, da passt das Ballgeschiebe sowieso besser hin.
**** ** ****



Beitragvon EchterLauterer » 01.03.2014, 09:34


Eigentlich warte ich noch auf einen Messias-Thread.
Könnte nicht ein Admin die ganzen Wooten-Threads von vor ein paar Jahren wieder rausholen und jeweils Wooten durch Dorow ersetzen?

Daß da noch keiner draufgekommen ist ...

Wer Sarkasmus findet: Es ist genug für alle da.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Routinier » 01.03.2014, 09:37


Da kann ich mir ja einen eigenen Kommentar sparen, spricht mir aus der Seele...

Was die Administration angeht SK weiter vertrauen.
Sportdirektor installieren !
Trainer wechseln ! Ein System durchzupeitschen ohne die dazu nötigen Spieler zu haben geht garnicht !Dazu noch emotionslos !
Sofort gezielt den erneuten Umbruch einleiten, die Legionäre weg,junge, hungrige Spieler dazuholen, nochmals zwei Jahre Zeit lassen. Was wollte man denn mit dieser Truppe im Oberhaus ?? Sich noch mehr blamieren?
Seit 49 Jahren geh ich jetzt auf den Betze, aber solch eine Konzeptlosigkeit ist mir selten untergekommen....



Beitragvon MäcDevil » 01.03.2014, 09:38


Guten Morgen, na ja...

So, jetzt haben die Burschen wahrscheinlich den Aufstieg verkackt !
Jetzt stelle ich folgende Fragen:
- Hat Franco Foda gewusst welche scheinbar charakterlose "Rumpel-Truppe" er trainiert !?
- War es ein Fehler Foda zu entlassen !?
- Die Qualität ist da...ist Runjaic seine Emotionslosigkeit, am Spielfeldrand, auch im Training zu spüren und deswegen dieser Absturz ?!
- Trainer raus ?!
- Muss man vielleicht mal die Co-Trainer austauschen ?!
- Ist Iddrissou mittlerweile ein Störfaktor den man in die Wüste schicken soll !?

Den letzten Strohhalm für den Aufstieg gibt es beim nächsten Spiel...mal schauen. :?

Sehe schon das neue Tasmania Paderborn in der 1.BL... OMG !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon salamander » 01.03.2014, 09:44


12 Punkte auf den Relegationsplatz. Jetzt gegen Sandhausen, Köln und 60 muss man wohl angesichts des desolaten Zustands der Mannschaft mit 0 Punkten rechnen. Das könnte noch mal ganz eng werden.

Abstiegsendspiel gegen Dresden! Endlich mal wieder Gänsehautatmosphäre auf dem Betzenberg.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste