Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 05.02.2007, 01:23


also Fakt iss mal:

die unterstützung der manschaft war von fan-seite richtig geil. leider war es zu gross für uns gäste-fans so das rechts und links aussen keiner mitmachte oder nur sehr wenig. ansonsten fand ich es geil. das "stadion" oder wie ich es nenne "LOCH" war echt en witz. sicher ist das wir nach nen grottenkick die 3 punkte mitgenohmen haben und nur das zählt!!!!!!!!!!

Fazit:

Scheiss Spiel
3 Punkte
Kühe Schweine Paderborner

...........hehehehehe

alles andere interessiert net....basta

so nun de fischfresser aus der stadt gejagt und es sieht wieder anders aus.ja es wird schwer aber mit diesen fans wird das schon !!!!!!!!!!!!!!

so nu ab in de kist und träume

byebye



Beitragvon Hoffmann777 » 05.02.2007, 02:13


Man war Paderborn schlecht! :teufel2:
Nur leider können wir mit Blick aufs Torverhältnis daraus kein Kapital schlagen!
3 Punkte sind das Wichtigste, aber mal nicht bis zur 90. Minute zittern wäre auch mal ganz schön!
Und wenn wir heute Pech gehabt hätten, hätte der Paderborner kurz vor Schluss den Ball nicht verstolpert und hätte das 1:1 markiert.

Jetzt gilts gegen Rostock!

Ein Sieg und Duisburg gewinnt auch nicht, dann werden wir noch Vizemeister!

Macht sie platt, schiesst sie aus der Stadt!



Beitragvon kepptn » 05.02.2007, 03:33


Betzedeiwel hat geschrieben:...
Gegen Köln haben wir doch gut gespielt?!
Das ist doch gar nicht soo lange her!
du erwartest wohl eine herausragende leistung von unseren Spielern,tja,wenn das nur immer so möglich wäre,wären wir nicht in liga 2!


Gegen Köln haben wir uns ein Unentschieden hart erkämpft. Also nicht gerade das Paradebeispiel. Wir haben so oft super gespielt, aber unterm Strich blieb eben zuwenig hängen. Die Spiele bei denen wir uns lebensnotwedige Tore hole gekonnt hätten haben wir verkackt, DAS ist Realität und die ist nunmal eher Traurig. Klar kann man die rosarote Brille aufziehen und erzählen das uns dieser "Pessimismus" nicht weiterbringt, aber Spiele wir heute bringen uns auch nicht weiter, sie halten uns nur über Waser. Gegen die Hansa muss gerudert werden.



Beitragvon mibi » 05.02.2007, 07:58


treuerluzifer hat geschrieben:
chris hat geschrieben:wenn wir uns ned bald bessern, dann wird das sicher nichts mit dem aufstieg!

sorry aber dieser pessimismus hier geht mir net ab. seid ihr fans oder net?
hauptsache is doch dass wir heute 3 punkte geholt haben um den anschluss net zu verlieren!


Was hat diese Aussage mit Fan oder nicht Fan zu tun?
Ich kann nur zustimmen.....mit den Leistungen die wir bisher in dieser Runde gebracht haben braucht keiner von Aufstieg reden.Auch in Paderborn war wieder zu sehen das einigen Spieler bei der Ballannahme das runde Ding weiter von Fuss springt als ihn ein mancher schießen kann.Auf gehts 100% Leistungssteigerung gegen die Ossis.



Beitragvon tommylee » 05.02.2007, 09:51


Leute,

das wird eng mit dem Aufstieg. Ich bin kein pessimist, um himmels willen nein. Ich möchte nur mal eine sache vorweisen.......

Wie haben gestern 3 Punkte geholt, das war gut und wichtig. Aber wie haben wir die geholt???? Mit mehr Glück als Verstand. Wenn der Paderborner den Ball in der 88min richtig annimmt steht es 1:1. Und dann wären fast alle Lichter ausgewesen. Uns fehltdie Substanz im Sturm. Bei Rostock, KSC und Duisburg kommt mal ein Stürmer von der Bank und macht dann sein Tor, was bei uns noch nicht mal das Stammpersonal schafft. Wenn wir uns in den nächsten Wochen im Sturm steigern können wir es packen. Aber nur dann. Wann war den unser letztes Stürmertor???? Verdammt lange her.......



Beitragvon Tobbsen » 05.02.2007, 09:54


3. pkt aus fertig , das ist das wichtigste. von mir aus können wir die restlichen spiele alle so knapp gewinnen des wär mir persönlich egal. :teufel2:


Und am Freitag mal unsere mannschaft unterstützen wie in alten zeiten und nicht nur Rostock beleidigen(ein bissle ist ok)



Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!!



Beitragvon MainzHasser » 05.02.2007, 09:57


Servus,
Das war gestern echt ein böser Grottenkick. Will da aber nicht länger drauf eingehen, 3 Punkte sind 3 Punkte und die waren verdammt wichtig.

Also abhacken und Rostock wegforzen ! :teufel2:

Sonst noch:

Das Stadion ist der größte Rotz, ich selbst war noch nie in so einer Bruchbude. Stimmung fand ich auch OK, was die Paderborner da abgeliefert haben war ja grausam.

Gruß MH
SCHEISS DFL



Beitragvon Passives Abseits » 05.02.2007, 10:11


Augen zu und durch. Die 2.Liga und der FCK sind halt momentan keine Augenweide. Leider war ich krankheitsbedingt nicht in Paderborn habe mir das Spiel auf ARENA angeschaut muss aber schon gestehen, daß ich ab und zu zum Biathlon umgeschaltet habe um die Magdalena Neuner mir anzuschauen. Bin beim FCK Spiel die letzten 15 Minten eingeschlafen das ist halt momentan auch die Realität. Aber trotzdem 100% für den FCK wo auch immer und egal in welcher Liga. Ich finde man sollte auch ein gesundes Mittelmass haben eine Portion Kritik und Meckern sollte genauso nicht fehlen wie bedingungslose Hoffnung und Unterstützung. Daran sieht man doch dass der FCK uns am Herzen liegt. Auf 3 punkte gegen unseren Angstgegner................Allez FCK



Beitragvon bernieNW » 05.02.2007, 10:21


Jetzt machen mol kä welle, seit Wochen wird ( zurecht ) darauf hingewiesen, dass man solche Scheiss-Spiele halt gewinnen muss, siehe
KSC, denen ja schon seit Wochen die Sonne aus dem Arsch scheint...


Klar ist aber auch, dass eine Leistungssteigerung unumgänglich ist, denn jetzt kommen die Wochen der Wahrheit
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.



Beitragvon jan » 05.02.2007, 10:27


Gewonnen ist gewonnen, nach dem wie fragt doch eh keiner mehr!
An diesem Sieg gibts nichts zu meckern leute! klar beruht er nicht auf einer spielerischen Glanzleistung aber das sollte uns allen sowas von egal sein!
Kann mich noch an den Saisonstart erinnern als richtig gute spiele unsere mannschaft (in KA+Rostock z.Bsp) verloren worden sind, und hier soviele geschrieben haben das man ruhig schlecht spielen aber dafür gewinnen sollte! Und genau das hat die mannschaft gestern gemacht! Nicht mehr als nötig. Macho war nicht einmal richtig gefordert, die abwehr stand richtig gut...auch mal das positve an schlechten Spielen sehen!
Und es kommt auch nicht von ungefähr das wir 11 spiele in folge ungeschlagen sind! lediglich die heimspiele gegen augsburg und jena hätten gewonnnen werden müssen, aber nicht desto trotz haben wir alle chancen auf den aufstieg... und wir werden es auch schaffen!!!!

Fragt doch mal den FC daum...wie gerne die mit uns tauschen würden...



Beitragvon Betze-Playa » 05.02.2007, 13:20


Wieder drei Punkte und das auch Auswärts, gegen Rostock klappts dann auch und die Duisburger kommen ja auch noch zu uns.Zu Null war es auch wieder und wenn Opara und Auer richtig los legen dann kann uns keiner mehr stoppen ! :teufel2:
Germanys Dirty South Betze Playa



Beitragvon Kollege » 05.02.2007, 13:40


Hallo

ich war gestern in Parderborn und das Spiel hat mir zwar nicht so gut gefallen aber sooooo schlecht waren wir nun auch nicht.Das Stadion war C-Klasse. Ich habe in diesem Gästeblock gesessen, ich frage mich wieso die Karte 21 Euro kostet wenn ich auf ner Holzbank sitzen muss. Dann muss ich sagen das die Leute die da in dem Block waren kaum Stimmung gemacht haben es waren unten 5 Leute und wir zu dritt. Also recht wenig. Also ich hoffe auf gute Stimmung am Freitag und selbstverständliche 3Punkte.
Ein Leben für den FCK



Beitragvon Michael » 05.02.2007, 14:46


Gruß an alle, die gestern mit der ATT noch auf der Strecke Frankfurt - Mannheim dabei waren und den Scheiß mitmachen mussten.

War allerdings dann ja trotzdem viel Rauch um nichts (glücklicherweise)?. ;)

Das hat jedenfalls mehr Adrenalinschub gebracht, als das Spiel...



Beitragvon Martin S-H » 05.02.2007, 15:10


Scheiss auf das Spiel in Paderborn, 3 Punkte und fertig! Wer weiß denn in einem Jahr noch, dass wir in Karlsruhe und Rostock besser waren und gewinnen hätten müssen ??!!!

Ein Angstgegner ist Rostock nur in Rostock, zu Hause haben wir gegen die, mit wenigen Ausnahmen, doch immer gut ausgesehen.

Gegen Rostock 3 Punkte und dann gegen Koblenz und Haching nochmal nachlegen !!!

Ich hoffe, dass auch unsere (gesamte) Kurve endlich verstanden hat worum es geht und die Mannschaft am Fr. 90+X min nach vorne peitscht !!!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon KL1900 » 05.02.2007, 16:32


Hoffmann777 hat geschrieben:Man war Paderborn schlecht! :teufel2:
Nur leider können wir mit Blick aufs Torverhältnis daraus kein Kapital schlagen!
3 Punkte sind das Wichtigste, aber mal nicht bis zur 90. Minute zittern wäre auch mal ganz schön!
Und wenn wir heute Pech gehabt hätten, hätte der Paderborner kurz vor Schluss den Ball nicht verstolpert und hätte das 1:1 markiert.

Jetzt gilts gegen Rostock!

Ein Sieg und Duisburg gewinnt auch nicht, dann werden wir noch Vizemeister!

Macht sie platt, schiesst sie aus der Stadt!





Also wenn jeder so optimistisch denken würde...(Ein Sieg und Duisburg gewinnt auch nicht, dann werden wir noch Vizemeister!)
Um das zu erfüllen, müsste dann auch mal der von vielen so hochgelobte Herr Daham nochmal was bringen! Der Opara macht zwar bisher keine Tore, aber der Junge ist immer anspielbar und verteilt die Bälle sehr ordentlich(siehe in Paderborn).
Der wird noch ein Leistungsträger, wartets nur ab... 8-)



Beitragvon Bingo » 05.02.2007, 17:09


Damit der "viel gelobte Daham" was bingen kann, soll heißen Tore schießen, müsste er erst einmal spielen.
Die begrenzte Einsatzzeit die er hat wird ihm nicht zu weiteren sieben Toren verhelfen.
Und dass Opara noch sieben Tore schießt, bleibt nach der bisher gezeigten Leistung für mich auch fraglich.
Bleibt noch unser Benny. Ob der es bringen wird ? Warten wir mal ab.

Was mich ankotzt ist, dass ausgerechnet Reinert von einem Mannschaftskameraden im Training verletzt wurde und deshalb lange ausfällt, der jetzt auf der selben Position spielt ( wenn er denn spielt ) die normalerweise Reinert einnehmen würde. Der hätte wesentlich mehr Schwung in den Angriff gebracht.

Und Reinert halte ich für besser als Lexa !



Beitragvon Lestat » 05.02.2007, 17:18


KL1900 hat geschrieben:Um das zu erfüllen, müsste dann auch mal der von vielen so hochgelobte Herr Daham nochmal was bringen! Der Opara macht zwar bisher keine Tore, aber der Junge ist immer anspielbar und verteilt die Bälle sehr ordentlich(siehe in Paderborn).
Der wird noch ein Leistungsträger, wartets nur ab... 8-)

Aha und ein Daham war nicht immer anspielbar und hat keine Bälle verteilt oder wie? Also an dem Laufpensum von Daham können sich viele Fussballer ne Scheibe abschneiden. Auch für mich ist es im Moment nicht ganz nachvollziehbar das er nur noch so wenig Einsatzzeit erhält.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Betzi » 05.02.2007, 17:36


Das Spiel war grausam, aber egal. Lieber schlechte 3 Punkte, wie schon so oft in der Schönheit erstickt und nur einen oder gar keinen Zähler mitgenommen.
Jetzt liegt es an uns, den nächsten Sieg einzufahren, mit welchem wir wieder an der Tabellenspitze dran wären.
Und ich glaube jeder weiß schon jetzt... das Boot für Hansa steht schon zur Abfahrt in der Ostsee bereit und wird spätestens am Freitag auf dem Betze untergehen.
Also auf geht´s zum nächsten, langersehnten Heimsieg.



Beitragvon FcK-Sniedelmayr » 05.02.2007, 17:40


3 unglaublich wichtige Punkte !
Rostock besiegen --> Rostock besiegen --> AUFSTIEG !!!
Auf geht`s Fans :stimmung:
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<



Beitragvon Block 9 » 05.02.2007, 18:18


Genau! Los gehts! Ich bin mir sicher, wenn mal das komplette Umfeld en bißchen mehr Aufstiegsoptimismus (scheißegal ob berechtigt oder net) ausstrahlt, wie die meisten das hier tun, glaubt die Mannschaft auch wieder dran! Wir müssen Rostock putzen! Die sind so abgrundscheiße im Moment! 2 Spiele verloren und das gegen Fürth war ja mal alles andere als überzeugend oder verdient! Wir sind dagegen seit 13 (?) Spielen ungeschlagen, also muss die Party am Freitag auf der Tribüne schon vorm Spiel abgeben und der Mannschaft mal 90 Minuten zeit geben zu zeigen, was ein gescheiter Support is!

Wenn die dann immernoch scheiße spielen, kann man motzen, aber die scheiß "We only sing when we are winning"-Mentalität is verdammt nochmal Bazi-gehabe und net das von uns!

Auf drei Punkte gegen Hansa Krückstock! :teufel2:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon KL1900 » 05.02.2007, 19:33


Lestat hat geschrieben:
KL1900 hat geschrieben:Um das zu erfüllen, müsste dann auch mal der von vielen so hochgelobte Herr Daham nochmal was bringen! Der Opara macht zwar bisher keine Tore, aber der Junge ist immer anspielbar und verteilt die Bälle sehr ordentlich(siehe in Paderborn).
Der wird noch ein Leistungsträger, wartets nur ab... 8-)

Aha und ein Daham war nicht immer anspielbar und hat keine Bälle verteilt oder wie? Also an dem Laufpensum von Daham können sich viele Fussballer ne Scheibe abschneiden. Auch für mich ist es im Moment nicht ganz nachvollziehbar das er nur noch so wenig Einsatzzeit erhält.


der daham war immer anspielbar, da geb ich dir recht. er hat auch die bälle verteilt, da gebe ich dir auch noch recht. nur das problem ist, dass er die bälle meistens an die gegner verteilt hat...



Beitragvon Hoffmann777 » 05.02.2007, 19:57


Daham hat die Bälle ins gegnerische Tor verteilt!:wink:
Auch wenn er den ein oder anderen mehr hätte können machen!



Beitragvon VenomXtrem » 05.02.2007, 20:00


3 Punkte geholt, Mund abbuzze und weida...wie das Spiel war fragt in ein paar Wochen mal wieder keiner.
Man sollte aber die "Pessimisten" nicht verschimpfen, sie sind in meinen Augen nur Realisten!

Okay, Wolf musste mal wieder umstellen, Hajnal und Müller nicht dabei.
Aber wer spielte eigentlich für Müller??? Über Rechts ging ja wohl GARNIX!
Warum mit einem Auer beginnen, wenn danach kleinlaut gesagt wird, das er noch nicht Fit ist? Daham ist fit.
Die Bälle wurden planlos von hinten nach vorne gedroschen, erneut kamen einfache Bälle nicht beim Mitspieler an. Wir brauchen Hajnal, der Villar bringts net so. Meissner stark, auch mit seinem Trieb in die Offensive. Auf jeden Fall ne Verstärkung!
Borbely war bis auf das 1:0 verdammt schwach.....ebenso Auer.
Bellinghausen sehr bemüht, die Rechte seite tot!
Opara braucht Flankenfutter, das hat man bei seinen 2 Kopfbällen gesehen. Wenn er sich die Bälle selbst im Mittelfeld erkämpfen muss, bleibt er hängen. (BTW: Herrliche Vorlage zum 1:0!!!)

Wolf schiebts auf den Platz, den echten Fans reichen die Punkte und die anderen sind sind keine Fans und Pessimisten.....ziemlich einfache Formel.

Wenns der erste Grottenkick gewesen wäre....wars aber net.
Wenns das erste 1:0 gewesen wäre.....wars aber net.

Gegen Rostock kommt die Bewährungsprobe.

Natürlich bin ich auch froh wenn wir am Freitag nach nem weiteren Grottenkick 3 Punkte mehr auf dem Konto haben, aber ich schaue halt gerne etwas weiter nach vorne. Wir können zwar Aufsteigen, aber wir wollen doch auch drinnen bleiben...oder?
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Chrisse » 05.02.2007, 21:13


3 Punkte haben wir im Sack. Wie das zustande kam war nicht schön, aber nützlich. 8-)
Was mir sorgen macht ist, dass wir uns in den ersten 12 - 13 Spielen Chancen am Fließband erspielt haben, diese jedoch ungenutzt ließen.
Jetzt haben wir meiner meinung die Leute die die Tore schießen könnten (Opara, Daham, (Auer wenn fit)) nun kommt aber nichts mehr aus dem Mittelfeld, was auch sicher mit unserer langen Verletztenliste (Hajnal, Reinert) zusammen hängt.
Wenigstens können wir uns zur Zeit auf unsere Defensive verlassen.
Auf jedenfall könnte man die 3 Punkte im Heimspiel gegen die Hanseaten "vergolden" wenn man zu Hause endlich mal wieder nen dreier einfährt.

In diesem Sinne - :schild: - gemeinsam für Lautern!
DAS BIER IN DER HAND!
DEN SCHAL UM DEN HALS!
DEN TEUFEL IM HERZEN!



Beitragvon KL1900 » 05.02.2007, 22:31


Hoffmann777 hat geschrieben:Daham hat die Bälle ins gegnerische Tor verteilt!:wink:
Auch wenn er den ein oder anderen mehr hätte können machen!


jo




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste