Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match?

Sippel
129
18%
Dick
9
1%
Simunek
8
1%
Torrejon
55
8%
Löwe
3
0%
Karl
21
3%
Ring
3
0%
Matmour
225
32%
Gaus
1
0%
Occean
42
6%
Idrissou
97
14%
Fortounis
13
2%
Orban
1
0%
Runjaic
107
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 714

Beitragvon bank24 » 25.09.2013, 22:10


edit sagt hat geschrieben:Oh, falsch zitiert, ging um Diskussion um Platz7

Kam ähnlich zustande wie der Klassenerhalt 2008... Dafür wird der Trainer heute noch gefeiert...
Zuletzt geändert von bank24 am 25.09.2013, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde



Beitragvon Hellfire » 25.09.2013, 22:10


War klar, dass im Siegestaumel die Tussi ihr Forenmaul wieder nicht halten kann
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 25.09.2013, 22:17


Endlich wieder ein Spiel was Freude machte . Verdient gewonnen . Besonders freuts mich für Occean , der hats gebraucht !
Jetzt zuhause gegen Kölles Gayböcke !!!!

Und die scheiss Bayern haben wieder ein Heimspiel , wetten ?



Beitragvon mster » 25.09.2013, 22:21


Vermeintliche Berliner B-Elf hin oder her: Die sind sicher nicht hier angetreten um mal eben locker rauszufliegen, immerhin geht es um eine Menge Geld und ein potentielles Heimspiel (und ausverkauftes Haus). Und im Endeffekt ist es mir auch völlig egal wie der Sieg zustande kam. Wir sind eine Runde weiter, haben offenbar ein ansprechendes Spiel gezeigt und laut Kicker-Ticker sind wir selbst nach dem 3:1 noch nach vorne auf ein weiteres Tor gegangen statt zu mauern. Wie man da, wie so manche hier, noch mosern kann ist mir ein Rätsel. Ohne das Spiel gesehen zu haben - das ist deutlich mehr als ich erwartet hatte.

Die Leistungskurve zeigt nach oben, jetzt müssen wir das gegen 1860 bestätigen.



Beitragvon -=knight=- » 25.09.2013, 22:33


Höllenschlange hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:Du musst doch ein Waldhöfer oder Hoppelhausener sein, Höllenschlange.

Da hat MK auch schon -sagen wir mal- "gewirkt"...


Nein, da hat eine normale Kinderstube gewirkt :wink:



Beitragvon werauchimmer » 25.09.2013, 22:37


Geiles Spiel, die ganzen wenn und aber Ãœberlegungen kann ich nachvollziehen, aber Fakt ist, dass ich heute mehr Betze gesehen habe, als die letzten zwei Jahre zusammen.

Matmour der Spieler des Spielsmfür mich, auch wenn das unfair ist.
Nicht gefallen hat mir Ring, keine Bindung zum Spiel.

UND: DANKE MO!!!!!

Wenn es sich so stabilisieren lassen würde, dann..... :love:

Fußball! Jetzt ist mir das Wort wieder eingefallen, dass ich so lange vermisst habe: Fußball, das war einfach nur Fußball, der Sport, der mir mal,so viel bedeutet hat! :love:



Beitragvon Atti1962 » 25.09.2013, 22:41


Bigdoubleu hat geschrieben:
Das wichtigste aber: Eine Runde weiter, Sandro Wagner nicht :teufel2:


Da liegst du falsch. Die heißt Sandra Wagner! :lol:

Grad vom Betze zurück: Bärenstarke Halbzeit des FCK, bärenstarke Westkurve, scheinbar bärenstarker Trainer. Jetzt gegen die Löwen in der Liga so nachlegen und eine Serie starten, dann kann das noch ne richtig geile Saison werden.

Mein Wunschlos für die nächste Pokalrunde: Die Kölner daheim!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon hierregiertderfck » 25.09.2013, 22:47


Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so zufrieden vom Betze gegangen bin.
Hertha hatte 2 Torchancen, der Sieg war hochverdient.
Tschüß, Hertha... irgendwann wird es vielleicht was mit dem Finale in Berlin. :winken: Aber ich denke, bis dahin haben von uns hier schon alle ins Graß gebissen. :D

Nunja, eigentlich dürften die mit ihren Schulden schon gar nicht mehr existieren...



Beitragvon herzdrigger » 25.09.2013, 22:49


Betze wie früher, Westkurve wie früher!

Wann haben wir das letzte mal so ein Spiel gedreht und dominant gewonnen? Mir fällt spontan nichts ein.

Bin so was von total zufrieden, keine Stimme mehr, war einfach geil!

Mann des Spiels: Karim Matmour
Tormann des Spiels: Tobias Sippel

:love:



Beitragvon Steini » 25.09.2013, 22:55


Hi Ihr versoffenen Päzer Artgenossen, hcks habe schnell nach den Chips and Fish ...drei Oban 14Single Malt genossen ...jetzt grüßt Euch ein völlig entspannter Steini aus Scotland ...

seit ich in Scotland bin gehts uffwärst mem Betze ..wisst Ihr was? Ich opfere mich und bleib länger hier.
Om Besten bis wir aufgestiegen und Pokalsieger sind.


Alles für den Verein ...

Gugge mer emol.
Feiern zusomme unn babbel kää Dummzeisch. Siege muss man feiern wie sie fallen. Ich geh werre in ins Pub ...sinn so nette Ladies dort.


Ey ...



Beitragvon LudovicD » 25.09.2013, 22:56


Der FCK ist wieder da ! Was für eine überzeugende Leistung ! Ich freue mich sehr ! Nun ist alles noch drin für den Rest der Saison !
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon Schwartenmagen » 25.09.2013, 23:05


Gerade zu Hause angekommen!

1. Hz war lau und wir hatten Glück, dass die Frösche nicht die 100% zum 0:2 nutzen.
Aber in der 2. Hz bestimmten wir das Spiel und
längst vergessene Tugendenden kamen wieder zum Vorschein!
Letztendlich ein verdienter Sieg der Hoffnung macht für die Zukunft!
Costa macht mir wieder Hoffnung für die Zukunft!
Danke dafür!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verpraßt!

George Best



Beitragvon LDH » 25.09.2013, 23:09


Was ich immernoch nicht verstehe: Warum spielt Hertha mit einer B-Elf???



Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.09.2013, 23:13


Wir haben einen Trainer mit Plan. Zweite
Halbzeit einfach nur geil. Kinhöfer Du Arschl.
Stimme weg. Und Danke Sandra für Dein "Nicht-
Zweikampfverhalten beim 1:1. Gegen Männer wie Mo
kannste halt nicht :lol:
Und geile Stimmung, Betze pur!

Prost.

Edit: Sippel wie geil. Bei der Parade ein
"Torschrei" im Stadion wie damals gegen Raul.
Omnia vincit amor



Beitragvon RedGlory » 25.09.2013, 23:14


Scholl eben im Ersten : " Es ist grundsaetzlich immer sehr gefaehrlich auf dem Betzenberg nicht mit der Top-11 anzutreten" .

Der Mann weis wovon er spricht ...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon paulgeht » 25.09.2013, 23:19


Hellboy hat geschrieben:
Irgendwer hat geschrieben:Bin für ein Heimspiel in Sandhausen in Runde 3.

Ja, da sind wir traditionell stark.


:lol: mein Höhepunkt in der Nachbetrachtung.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon wkv » 25.09.2013, 23:23


Der Zweitligist führt gegen den Erstligisten 2:1. Andere, hier schon tätig gewesene Trainer hätten den Rückwärtsgang eingelegt, versucht das Ergebnis zu halten.

Ein Mann holt Gaus vom Feld, weil er nicht mehr kann, und bringt einen offensiven Mann.

Legt den Vorwärtsgang ein.

Man erziehlt das 3:1.
EIN TRAINER MIT MUT UND FETTEN EIERN, VERDAMMT!!!

Ein Idrissou macht das Spiel seines Lebens, ist überall, grätscht, kämpft, läuft, ist nie im Abseits und meckert nicht.

Ein Matmour, der einen Windhund in der Familie gehabt haben muss macht ebenfalls das beste Spiel seit er hier ist.

Ein Tobias Sippel, der uns mit seiner schier unglaublichen Parade im Spiel hielt.

Ein Fortounis, der rennt und grätscht und kämpft und keinen Ball verloren gibt.

Ein Occean, der ein fantastisches Spiel macht, der die Bälle vorne verteilt, der Personal bindet, der Mo damit Platz verschafft.

Ein Trainer, der sich nicht für einen Sieg feiern lassen will und ganz bescheiden nur die Mannschaft in die Kurve schickt, und das obwohl Gerry ihn mitzerren wollte.

Menschen, die mit feuchten Augen sich in den Armen lagen beim 2:1, beim 3:1. Junge Männer, die bis zum 1:1 noch mit dem Handy filmten, und es dann vor Begeisterung wegpackten und schimpfte, riefen, feierten und sangen. Da wurde FEUER weiter gegeben.

Eine völlig veränderte Mannschaft, mit der wir wieder Aufstiegskandidat sein könnten.

Es gäbe so viel zu feiern, so viel zu loben.

Dachte ich. Und dann lese ich so manchen Beitrag hier....der Gipfel aber war der Kommentar mit der "1.Halbzeit zum Abgewöhnen".... :nachdenklich:


Wir haben gerade einen Erstligisten aus dem Stadion gefegt.

Freut euch. Wenn ihr das an so einem Tag nicht mehr könnt, was wollt ihr noch beim FCK?
Zuletzt geändert von wkv am 25.09.2013, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Seit1969 » 25.09.2013, 23:25


Steini hat geschrieben:Hi Ihr versoffenen Päzer Artgenossen, hcks habe schnell nach den Chips and Fish ...drei Oban 14Single Malt genossen ...jetzt grüßt Euch ein völlig entspannter Steini aus Scotland ...

seit ich in Scotland bin gehts uffwärst mem Betze ..wisst Ihr was? Ich opfere mich und bleib länger hier.
Om Besten bis wir aufgestiegen und Pokalsieger sind.


Alles für den Verein ...

Gugge mer emol.
Feiern zusomme unn babbel kää Dummzeisch. Siege muss man feiern wie sie fallen. Ich geh werre in ins Pub ...sinn so nette Ladies dort.

Können gerne mal tauschen,komme hoch und du nimmst meinen Rückflug. Lass die Flasche aber stehen. :wink:


Ey ...
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Marky » 25.09.2013, 23:27


Der FCK
Der FCK
Der FCK ist wieder da
Der FCK ist wieder da
Der FCK ist wieder da

I :love: BETZE!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Tibon » 25.09.2013, 23:33


Matmour heute mit einem unglaublichen Spiel. Der war echt überall und hatte am Ende immer noch Luft. Ich kann von fehlender Fitness eigentlich überall wenig entdecken. Und das trotz des kräftezehrenden Pressings und Hochstehens.

Respekt, FCK! Das war ganz großes Kino!



Beitragvon Denah » 25.09.2013, 23:33


wkv hat geschrieben:Der Zweitligist führt gegen den Erstligisten 2:1. Andere, hier schon tätig gewesene Trainer hätten den Rückwärtsgang eingelegt, versucht das Ergebnis zu halten.

Ein Mann holt Gaus vom Feld, weil er nicht mehr kann, und bringt einen offensiven Mann.

Legt den Vorwärtsgang ein.

Man erziehlt das 3:1.
EIN TRAINER MIT MUT UND FETTEN EIERN, VERDAMMT!!!

Ein Idrissou macht das Spiel seines Lebens, ist überall, grätscht, kämpft, läuft, ist nie im Abseits und meckert nicht.

Ein Matmour, der einen Windhund in der Familie gehabt haben muss macht ebenfalls das beste Spiel seit er hier ist.

Ein Tobias Sippel, der uns mit seiner schier unglaublichen Parade im Spiel hielt.

Ein Fortounis, der rennt und grätscht und kämpft und keinen Ball verloren gibt.

Ein Occean, der ein fantastisches Spiel macht, der die Bälle vorne verteilt, der Personal bindet, der Mo damit Platz verschafft.

Ein Trainer, der sich nicht für einen Sieg feiern lassen will und ganz bescheiden nur die Mannschaft in die Kurve schickt, und das obwohl Gerry ihn mitzerren wollte.

Menschen, die mit feuchten Augen sich in den Armen lagen beim 2:1, beim 3:1. Junge Männer, die bis zum 1:1 noch mit dem Handy filmten, und es dann vor Begeisterung wegpackten und schimpfte, riefen, feierten und sangen. Da wurde FEUER weiter gegeben.

Eine völlig veränderte Mannschaft, mit der wir wieder Aufstiegskandidat sein könnten.

Es gäbe so viel zu feiern, so viel zu loben.

Dachte ich. Und dann lese ich so manchen Beitrag hier....der Gipfel aber war der Kommentar mit der "1.Halbzeit zum Abgewöhnen".... :nachdenklich:


Wir haben gerade einen Erstligisten aus dem Stadion gefegt.

Freut euch. Wenn ihr das an so einem Tag nicht mehr könnt, was wollt ihr noch beim FCK?


Halleluja und Amen!!! :wink:
Ich bin 100% bei dir und normalerweise kein Fan von Fullquotes ...



Beitragvon RedDevil2012 » 25.09.2013, 23:33


Wann ist denn die Auslosung?

...

hat sich erledigt. sonntag 18 uhr ;)
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 25.09.2013, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.09.2013, 23:34


wkv hat geschrieben:

Freut euch. Wenn ihr das an so einem Tag nicht mehr könnt, was wollt ihr noch beim FCK?


Nicht ärgern, wer dort war, weiß was Heute
passiert ist. Ganz nach Marky "Der FCK ist wieder
da" :o
Omnia vincit amor



Beitragvon k-town kicker » 25.09.2013, 23:35


wkv hat geschrieben:Der Zweitligist führt gegen den Erstligisten 2:1. Andere, hier schon tätig gewesene Trainer hätten den Rückwärtsgang eingelegt, versucht das Ergebnis zu halten.

Ein Mann holt Gaus vom Feld, weil er nicht mehr kann, und bringt einen offensiven Mann.

Legt den Vorwärtsgang ein.

Man erziehlt das 3:1.
EIN TRAINER MIT MUT UND FETTEN EIERN, VERDAMMT!!!

Ein Idrissou macht das Spiel seines Lebens, ist überall, grätscht, kämpft, läuft, ist nie im Abseits und meckert nicht.

Ein Matmour, der einen Windhund in der Familie gehabt haben muss macht ebenfalls das beste Spiel seit er hier ist.

Ein Tobias Sippel, der uns mit seiner schier unglaublichen Parade im Spiel hielt.

Ein Fortounis, der rennt und grätscht und kämpft und keinen Ball verloren gibt.

Ein Occean, der ein fantastisches Spiel macht, der die Bälle vorne verteilt, der Personal bindet, der Mo damit Platz verschafft.

Ein Trainer, der sich nicht für einen Sieg feiern lassen will und ganz bescheiden nur die Mannschaft in die Kurve schickt, und das obwohl Gerry ihn mitzerren wollte.

Menschen, die mit feuchten Augen sich in den Armen lagen beim 2:1, beim 3:1. Junge Männer, die bis zum 1:1 noch mit dem Handy filmten, und es dann vor Begeisterung wegpackten und schimpfte, riefen, feierten und sangen. Da wurde FEUER weiter gegeben.

Eine völlig veränderte Mannschaft, mit der wir wieder Aufstiegskandidat sein könnten.

Es gäbe so viel zu feiern, so viel zu loben.

Dachte ich. Und dann lese ich so manchen Beitrag hier....der Gipfel aber war der Kommentar mit der "1.Halbzeit zum Abgewöhnen".... :nachdenklich:


Wir haben gerade einen Erstligisten aus dem Stadion gefegt.

Freut euch. Wenn ihr das nicht mehr könnt, was wollt ihr noch beim FCK?




Ich kann hier WKV nur zustimmen. Ein absolut geiles Spiel. Da war alles drin. Taktik, Kampf, Leidenschaft,... Einfach klasse!
Jetzt gilt es den Schwung mitzuholen.
Und noch ne Bemerkung am Rande: wir haben heute die Hertha rausgeworfen und es gibt nur eine Handvoll Posts. Daran sieht man, dass hier jede Menge User angemeldet sind um bei Niederlagen schlechte Stimmung zu verbreiten.

Leute, kommt am Sonntag auf den Berg. Ihr werdet es nicht bereuen!



Beitragvon wkv » 25.09.2013, 23:36


Das Stadion hat gerockt.
Auch beim 1:0 von denen.

Danke, du Arschloch.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste