Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match?

Sippel
129
18%
Dick
9
1%
Simunek
8
1%
Torrejon
55
8%
Löwe
3
0%
Karl
21
3%
Ring
3
0%
Matmour
225
32%
Gaus
1
0%
Occean
42
6%
Idrissou
97
14%
Fortounis
13
2%
Orban
1
0%
Runjaic
107
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 714

Beitragvon Teufel 76 » 25.09.2013, 21:14


Das gibt 531.250 Euro!!!!!!!!!!!!!! :danke: :bitte:



Beitragvon RossoDiabolo » 25.09.2013, 21:14


Der FCK ist wieder da! Berlin kommt doch niemals ins Finale zu heeme ;-)
Die Hölle der Liga!



Beitragvon Hajoe » 25.09.2013, 21:24


Höllenschlange hat geschrieben:Super! Zwar schade, dass Zoller und Borys nicht gespielt haben, aber der Erfolg gibt Kosta recht. Super, dass Occean getroffen hat, das sollte ihm Selbstvertrauen geben. Toll auch der Treffer von Matmour, der Mann kann alles spielen, wenn es mal brennt auch im Sturm.
So und nun Ingolstadt in der nächsten Runde, der Pfeife Kurz den Todesstoß verpassen!!!

Die Pfeife hat uns in die 1. Liga befördert und danach den7ten Tabellenplatz geholt. Hast du Gedächtnislücken.



Beitragvon fck19 » 25.09.2013, 21:26


Is das geil jaaaaaaaaaaa!!!! un Wagner haha du depp, sehr gut beim 1-1 :D 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon devilofdeath » 25.09.2013, 21:27


Danke YOGI.
NUR DER FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Viktor » 25.09.2013, 21:28


Hajoe hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Super! Zwar schade, dass Zoller und Borys nicht gespielt haben, aber der Erfolg gibt Kosta recht. Super, dass Occean getroffen hat, das sollte ihm Selbstvertrauen geben. Toll auch der Treffer von Matmour, der Mann kann alles spielen, wenn es mal brennt auch im Sturm.
So und nun Ingolstadt in der nächsten Runde, der Pfeife Kurz den Todesstoß verpassen!!!

Die Pfeife hat uns in die 1. Liga befördert und danach den7ten Tabellenplatz geholt.
Hast du Gedächtnislücken.


!
Finde es auch ziemlich traurig, das verdiente Spieler/Trainer des eigenen Egos wegen mit Dreck beworben werden.



Beitragvon Höllenschlange » 25.09.2013, 21:28


Hajoe hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:So und nun Ingolstadt in der nächsten Runde, der Pfeife Kurz den Todesstoß verpassen!!!

Die Pfeife hat uns in die 1. Liga befördert und danach den7ten Tabellenplatz geholt.
Hast du Gedächtnislücken.

An den Nachwirkungen leiden wir noch heute.
7. Tabellenplatz? Mag sein. Dann schau mal, wie er zustande kam.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Höllenschlange » 25.09.2013, 21:29


Viktor hat geschrieben:Finde es auch ziemlich traurig, das verdiente Spieler/Trainer des eigenen Egos wegen mit Dreck beworben werden.

Nee, ich meinte den Kurz! :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Alm-Teufel » 25.09.2013, 21:29


Für Matmour und Occéan freut es mich zusätzlich richtig! Das kann einen weiteren Schub bringen!

Ach ja, da stand schon wieder eine Mannschaft auf dem Platz!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon baumayrbaumayr » 25.09.2013, 21:30


Was heißt hier B-Mannschaft? Aufstellung in die Karten gespielt? Es gibt keine B-Mannschaften, das sind alles Profis, die mehr als 30 Euro die Stunde verdienen... So ein Käse... Normalerweise kann man erwarten, dass sich hier gerade die Spieler die sonst auf der Bank und auf der Tribüne hocken den Hintern aufreißen um sich zu empfehlen. Aber der Hertha Trainer hat sich da eben verrechnet, es gibt schon einen Grund weil er normalerweise einige von denen auf der Bank sitzen läßt. Die brauchen auch die nächste Zeit nicht zu meckern, weil sie nicht spielen... Vielleicht auch ein geschickter taktischer Schachzug um den Loosern zu sagen, haltet den Schnabel ihr bringt eh nix... Natürlich halte ich das eher für unwahrscheinlich, aber die hatten ihre Bewährungschance und die eben nicht genutzt. Wie gesagt: Es gibt keine B-Mannschaften bei den Profis, wer immer diese Quatsch auch erfunden hat, hat keine Ahnung.. :shock:



Beitragvon AllgäuDevil » 25.09.2013, 21:30


Da hat sich Herr Luhukay wohl etwas verzockt. Auf 9 Positionen das Team geändert :lol: Der FCK ist keine Thekentruppe, die man mal im Schongang aus dem Pokal wirft :D
Freut mich vorallem für Occean. Endlich ein wichtiges Tor für OO.
Und ich glaube an Runjaic werden wir noch unsere Freude haben....



Beitragvon baumayrbaumayr » 25.09.2013, 21:32


Du bist einer, Höllenschlange, der nach der ersten Niederlage des neuen Trainers, Trainer raus ruft und der garantiert zu Beginn des Engagements Foda in hohen Tönen gelobt hatte... Dann gleich Foda raus gerufen hat... Solche Leute wie dich brauchen wir nicht, geh nach Waldhof oder Mainz oder Saarbrücken, da passt du hin..



Beitragvon Höllenschlange » 25.09.2013, 21:34


baumayrbaumayr hat geschrieben:Du bist einer, Höllenschlange, der nach der ersten Niederlage des neuen Trainers, Trainer raus ruft und der garantiert zu Beginn des Engagements Foda in hohen Tönen gelobt hatte... Dann gleich Foda raus gerufen hat... Solche Leute wie dich brauchen wir nicht, geh nach Waldhof oder Mainz oder Saarbrücken, da passt du hin..

Zitier´bitte einen einzigen Post von mir gegen Foda, nur einen einzigen, bitte, bitte....
Ich bin der, der von Anfang an gegen Kurz war!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Ultradeiweil » 25.09.2013, 21:36


Gerade auf dem Heimweg..das war betze in bester Manier..tolles Spiel viel Kampf und Einsatz von der ersten Minute..jeder aber auch jeder hat alles gegeben..Ring ab und an etwas unsicher ansonsten Top bitte weiter so ...

Man sollte auf dem Teppich bleiben aber die arme lautrer seele sollte sich auch mal was gönnen ...egal wer da von Berlin auf dem Platz stand und wer nich ..das is ne 1 Liga Mannschaft die ständig gefährlich waren ..unsere Teufel waren halt mal besser akzeptiert es ihr dauernörgler

Heute gibt's mal nichts zu tadeln !

Ps: Sandra du arschloch !!!!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Westpfälzer » 25.09.2013, 21:37


Insgesamt betrachtet: Hochverdienter Heimsieg gegen Berlin!
Die 1. HZ war ausgeglichen, wobei ich fand dass wir auch da schon deutlich mehr Willen als Hertha zeigten.
In der 2. HZ waren wir dann klar besser, hinten sicher gestanden und vorne immer wieder gut kombiniert und Chancen erspielt.
Kämpferisch und Spielerisch waren wir heute mMn die klar bessere Mannschaft.
Respekt Jungs, tolle Leistung!
Das gilt natürlich auch für unseren Coach, der es scheinbar als erster schafft das Potenzial unserer Mannschaft zum Vorschein zu bringen.
Dieser Sieg dürfte jetzt für mächtig Aufwind sorgen. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon -=knight=- » 25.09.2013, 21:38


"Höllenschlange"
So und nun Ingolstadt in der nächsten Runde, der Pfeife Kurz den Todesstoß verpassen!!!
------
Hajoe:
Die Pfeife hat uns in die 1. Liga befördert und danach den7ten Tabellenplatz geholt.
Hast du Gedächtnislücken du Schwachkopf.

"Höllenschlange"
An den Nachwirkungen leiden wir noch heute.
7. Tabellenplatz? Mag sein. Dann schau mal, wie er zustande kam, Du Suppenkasper...


Du musst doch ein Waldhöfer oder Hoppelhausener sein, Höllenschlange.



Beitragvon Irgendwer » 25.09.2013, 21:39


Bin für ein Heimspiel in Sandhausen in Runde 3.
Kann man mal schöne Vergleiche ziehen
Fussball-Sozialromantiker seit 1974



Beitragvon Bob Rooney » 25.09.2013, 21:39


Was mir besonders auffiel war, daß bei Ballbesitz viele eigene Spieler den Ball gefordert hatten. Auch sehr offensiv mit Handbewegung.

Noch vor kurzer Zeit war der ballführende Spieler die ärmste Sau, da sich alle vor ihm "versteckt" hatten :teufel2:



Beitragvon SEAN » 25.09.2013, 21:42


-=knight=- hat geschrieben:"Höllenschlange"
So und nun Ingolstadt in der nächsten Runde, der Pfeife Kurz den Todesstoß verpassen!!!
------
Hajoe:
Die Pfeife hat uns in die 1. Liga befördert und danach den7ten Tabellenplatz geholt.
Hast du Gedächtnislücken du Schwachkopf.

"Höllenschlange"
An den Nachwirkungen leiden wir noch heute.
7. Tabellenplatz? Mag sein. Dann schau mal, wie er zustande kam, Du Suppenkasper...


Du musst doch ein Waldhöfer oder Hoppelhausener sein, Höllenschlange.

Warum? Er hat doch recht. Dieser scheiß 7te Platz hat einige in den Wahnsinn getrieben. Um den 30 Spieltag rum haben wir noch an den Abstiegsrängen geschnüffelt, und das ziemlich heftig!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hellboy » 25.09.2013, 21:44


Irgendwer hat geschrieben:Bin für ein Heimspiel in Sandhausen in Runde 3.

Ja, da sind wir traditionell stark.
10



Beitragvon Christian82 » 25.09.2013, 21:47


ja...Sandhausen ist schon seit Jahrzehnten unser Erzfeind! mit denen haben wir noch eine Rechnung offen...diese geldgierigen Schönlinge...hätten die das riesige Stadion nicht, wären sie eine kleine nummer



Beitragvon Höllenschlange » 25.09.2013, 21:49


-=knight=- hat geschrieben:Du musst doch ein Waldhöfer oder Hoppelhausener sein, Höllenschlange.

Da hat MK auch schon -sagen wir mal- "gewirkt"...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Berthold » 25.09.2013, 21:59


SEAN hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:"Höllenschlange"
So und nun Ingolstadt in der nächsten Runde, der Pfeife Kurz den Todesstoß verpassen!!!
------
Hajoe:
Die Pfeife hat uns in die 1. Liga befördert und danach den7ten Tabellenplatz geholt.
Hast du Gedächtnislücken du Schwachkopf.

"Höllenschlange"
An den Nachwirkungen leiden wir noch heute.
7. Tabellenplatz? Mag sein. Dann schau mal, wie er zustande kam, Du Suppenkasper...


Du musst doch ein Waldhöfer oder Hoppelhausener sein, Höllenschlange.

Warum? Er hat doch recht. Dieser scheiß 7te Platz hat einige in den Wahnsinn getrieben. Um den 30 Spieltag rum haben wir noch an den Abstiegsrängen geschnüffelt, und das ziemlich heftig!



Jaa, hätten die anderen Teams uns nicht in die Karten gespielt ( meist Unentschiedenspiele von den dahinter stehenden,bzw. Niederlagen von denen davor stehenden) wäre es unter Umständen nochmals eng geworden. Von daher war der 7te Platz schon mehr wie nur Überraschend.
Was uns aber nichts mehr bringt/brachte.

Was zählt ist das Heute. Und da scheint es ja laaaannggsam nach vorne zu gehen.
Wobei auch hier gilt. Vorsicht ist der Mutter Porzellankiste. So ganz traue ich dem Frieden noch (lange) nicht.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon The Big Easy » 25.09.2013, 22:03


Höllenschlange hat geschrieben:An den Nachwirkungen leiden wir noch heute.
7. Tabellenplatz? Mag sein. Dann schau mal, wie er zustande kam, Du Suppenkasper...


Indem wir mehr Punkte als der Achte und weniger als der Sechste gesammelt haben
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon DougHeffernan » 25.09.2013, 22:10


So zurück vom Spiel. Das war Betze, das war geil. Leute kommt gegen die Löwen auf den Berg. Der FCK ist wieder da !!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste