Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Pokalabend auf dem Betzenberg: Wie spielt der FCK gegen Berlin?

Lautern kommt weiter
207
88%
Hertha kommt weiter
27
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 234

Beitragvon wkv » 24.09.2013, 21:48


Glaub ich nicht.

Wäre in der Tat tödlich..............



Beitragvon Scuzzlebud » 24.09.2013, 21:54


Morgen geht es schon um 12 Uhr los, sind 500 km. Auf dem Weg noch 4 Kumpel eingesammelt und dann alles geben.

Habe ein gutes Gefühl und freue mich auf den Betze :teufel2:
Egal wo ich bisher war, dieses unbeschreibliche Gefühl gibt es nur bei uns in der Hölle.
"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie ihre Meinung frei aussprechen dürfen." René Descartes



Beitragvon Tibon » 24.09.2013, 22:04


Muss man denn wirklich die Ex-Spieler immer persönlich beleidigen? Was für ein Kindergarten hier. Es wird doch sonst auch immer der Verein über das Individuum gehoben. Dann zeigt doch mal Größe und lasst auch die nicht so populären Spieler in Ruhe, wenn sie nicht mehr unsere Farben tragen. Schließlich ist doch der "Verein" das einzig Wichtige. Nicht Eure persönlichen Animositäten.

Back to Topic: bin gespannt auf die Aufstellung und die taktische Ausrichtung.



Beitragvon Berthold » 24.09.2013, 22:06


@wkv,

ist ja nicht so, dass ich Recht haben muß/will.
Die Vergangenheit läßt mich "einfach nur Zweifeln"

Grundsetzlich bin und bleibe ich der Meinung.
Wenn es uns gelingt den Schwung aus dem Köllespiel mitzunehmen,(bitte nicht nur für dies eine Spiel) dazu die Moral, dem Kampfeswillen vom Cottbusspiel usw...,die hoffentlich"neue Einstellung zum Beruf",
Ja dann, dann ist bei uns verdammt viel möglich/machbar.
Was nicht heißt, dass das Vergangene vergessen ist.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon paulgeht » 24.09.2013, 22:08


Tibon hat geschrieben:Muss man denn wirklich die Ex-Spieler immer persönlich beleidigen? [...]


Freundlich empfangen muss man sie aber auch nicht. Schon gar nicht, wenn sie sich so, wie betreffender Spieler, über den FCK und die Stadt Kaiserslautern geäußert haben. Wir müssen jetzt auch nicht kuscheliger sein, als ein Teddybär.

Und dass es auch anders geht, hat der jetzt verletzte Baumjockel vorgemacht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Tibon » 24.09.2013, 22:17


Ich rede ja auch nicht von Kuscheln, aber Beleidigungen müssen nun mal auch nicht sein. Anyway, zurück zum Spiel: ich bin mir sicher, wir packen das. In der Verlängerung, nach einem 0:0 nach 90 min.



Beitragvon bittere_pille » 24.09.2013, 22:25


Dass so wenig Leute kommen ist doch nicht ungewöhnlich. Schaut mal in die anderen Stadien, ist erst zweite Runde des Pokals.

Und Hertha einfach auch ein Gegner, der noch nie interessiert hat, nicht interessiert und nie interessieren wird. Das zieht einfach nicht, da können sie 1000 mal Bundesliga spielen.



Beitragvon Weschtkurv » 24.09.2013, 22:27


Und wenn "nur" 25.000 kommen - egal.
Immer noch weitaus besser, als die 20.000 beim Depp, von denen fast die Hälfte Kölner waren.
Helau, Hä Hä Hä. :teufel2:



Beitragvon wkv » 24.09.2013, 22:27


bittere_pille hat geschrieben:Dass so wenig Leute kommen ist doch nicht ungewöhnlich. Schaut mal in die anderen Stadien, ist erst zweite Runde des Pokals.

Und Hertha einfach auch ein Gegner, der noch nie interessiert hat, nicht interessiert und nie interessieren wird. Das zieht einfach nicht, da können sie 1000 mal Bundesliga spielen.


so ist es. Gab es schon mal, wird es wieder geben.



Beitragvon Weschtkurv » 24.09.2013, 22:37


Ich träum grad davon, dass wir morgen Berlin rausschmeissen, und dann ein Heimspiel gegen Hoffenheim kriegen...
Des wärs... :skull:



Beitragvon bittere_pille » 24.09.2013, 22:41


Weschtkurv hat geschrieben:Ich träum grad davon, dass wir morgen Berlin rausschmeissen, und dann ein Heimspiel gegen Hoffenheim kriegen...
Des wärs... :skull:


Ja, das ist der Plan.
Dann zu Hause den FC bumsen, anschließend die Bayern schnackseln und im Finale verlieren wir dann gegen Sandhausen.



Beitragvon Weschtkurv » 24.09.2013, 22:47


Sandhausen, Sandhausen, da war doch was ?
-einundzwanzig
-zweiundzwanzig
-dreiundzwanzig
- alles gut.
.
.
.
Mein Psychodoc hat nämlich gesagt, dass ich dieses "Wort" aus meinem Oberstübchen radieren soll, da ich sonst immer Schaum vors Maul krieg wenn ich das "Wort" höre...
Ich soll immer drei Sekunden an was anderes denken, dann isses wieder gut...

Also nochmal - wir gewinnen morgen - basta. :teufel2:



Beitragvon Tibon » 24.09.2013, 22:50


Köln - FCK: 0:0
Mainz - Köln: 0:1
FCK - Mainz: ? (Nächste Saison)



Beitragvon betzeboy95 » 24.09.2013, 23:19


Mir ist das Ergebnis morgen eigentlich relativ egal. Das einzige, was ich sehen möchte, ist guten Fußball ...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon The Big Easy » 24.09.2013, 23:37


Naja, ich sehe lieber schlechten Fußball und komme weiter.
Die 900.000€ für's Weiterkommen könnten wir auch ganz gut gebrauchen.
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon sdw » 24.09.2013, 23:41


Tibon hat geschrieben:Ich rede ja auch nicht von Kuscheln, aber Beleidigungen müssen nun mal auch nicht sein. Anyway, zurück zum Spiel: ich bin mir sicher, wir packen das. In der Verlängerung, nach einem 0:0 nach 90 min.


Doch, wenn der jeweilige Spieler ganz offensichtlich ein Söldner ist der auch noch die Westkurve und den ganzen FCK beleidigt hat dann müssen Beleidigungen schon sein!

Also:

MEHR HASS FÃœR SANDRO "RATTE" WAGNER!!!



Beitragvon Eilesäsch » 25.09.2013, 00:10


Wir gewinnen, weil Torhüter Kraft mit beiden Augen gleichzeitig durch ein Schlüsselloch gucken kann.
Ihm fehlt die 3. Dimension. :teufel2:
Am Mittwoch bääämts oidaaaaa!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Chaparo » 25.09.2013, 00:14


20.000 ? Was solls....wir machen das schon mit der Stimmung. Wäre ja nicht das erste mal. Ich bin jedenfalls live dabei, wie es sich gehört.

Wie schwer sich ein 1.Ligist gegen einen unterklassigeren Gegner tun kann, hat man ja schon oft genug gesehen. Warum sollten wir dann nicht auch gegen Berlin etwas bewegen ?!

Hertha steht, als Favorit, unter größerem Erfolgszwang. Unsere Mannschaft sollte da eigentlich relativ befreit aufspielen können, dabei aber so konzentriert und konsequent, wie gegen Köln, spielen.



Beitragvon Betzemichl » 25.09.2013, 06:45


Hoffe das alle die können noch ins Stadion gehen! Wäre verdammt wichtig ! Wenn bayern kommen würde wäre auch voll ! Also nuff...
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon bagaasch 54 » 25.09.2013, 08:07


Bin gespannt auf Kosta's Planspiele !
In der Abwehr stehen wir mit Marc+Jan wieder sattelfester.
Im Sturm wird Mo sein Torversprechen einlösen und Occean(nach Einwechselung) seine Ladehämmung überwinden.
Spricht alles für die nächste Runde unserer
ROTEN TEUFEL
im Pokal!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.09.2013, 08:15


Mmmh, die RP spekuliert auf MO und Occean als
Sturmduo. Hat in Fürth ja gar nicht funktioniert.

Allerdings hatten wir da auch gar keine Taktik :D .

Vielleicht gehts ja doch mit den Beiden, wenn
die ganze Mannschaft ordentlich eingestellt
ist.
Omnia vincit amor



Beitragvon MäcDevil » 25.09.2013, 08:27


Hertha ist momentan auch nicht gerade sattelfest unterwegs...mein Bauchgefühl sagt mir, dass das heute Abend klappt...ein weiterkommen ist durchaus drin !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Käppsche » 25.09.2013, 08:50


Runjaic sieht auch die FCK-Fans als Teil des Ganzen: „Ich verstehe, dass viele Fans vom bisherigen Saisonverlauf etwas enttäuscht sind.“

Das problem ist nicht wirklich der bisherige Saisonverlauf, sondern die letzten paar Jahre, bei denen man unansehlichen Angsthasen-Fußball gesehen hat.
Es gab keinen Kampf, kein Wollen der Mannschaft, keine (Blut-)Grätschen...
Ich hoffe dass das wieder besser wird, und heute Abend sich das Cottbus-Spiel in der bissigkeit wiederholt.
Natürlich bin ich heute Abend wie an allen anderen Spielen wieder vor ort und versuche alles zu geben...

Lasst uns die Kurve noch lauter und stimmgewaltiger machen, als sie es bei den letzten guten Stimmungsspielen wie zum beispiel beim DFB-Pokal-Heimspiel gegen Leverkusen war...
:teufel2:



Beitragvon wkv » 25.09.2013, 08:51


Ich hab keine großartigen Erwartungen an ein Weiterkommen.

Wenngleich ich es für möglich halte.

Nein, ich will sehen, was die Mannschaft kann, wozu sie imstande ist unter CK.

Hoffnung schöpfen.



Beitragvon Holger » 25.09.2013, 08:57


Echt erbärmlich,wenn nur 20000 kämen,aber leider bittere Realität beim FCK aufgrund der "Isolation" unseres FCK zu dem wichtigsten Kapital des Vereins, nämlich den Fans.
Stadion konsequent leer gespielt!!
Den Fans kann man es auch nicht verübeln,wenn man dann auch mal wegbleibt.Absolut nachvollziehbar!
M.E. sind mittlerweile 5-10 T Zuschauer "vergrault" und die gilt es wieder zurück zu erobern.
Hoffe wenigstens auf 25000 Zuschauern heute Abend,aber 22/23 T werdens wohl werden.
Wir wollen einfach nur Kampf sehen...bis zum Umfallen...dann entschuldigen und tollerieren wir auch eine Niederlage.Keine Frage!!
"Old school"-Grüße :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste