Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzegässje » 30.01.2007, 02:12


Die Choreo war echt erstklassig, aber wieso bitte wurde die eingerollt BEVOR die Mannschaft kam?????????????????????? :?:
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon Eigelstein51 » 30.01.2007, 04:02


Die Neuen haben mir gut gefallen, und wenn der Opara so weiter macht, werden wir noch viel Spaß an dem haben. Ergebnis ist natürlich nicht das, was wir eigentlich gewollt haben, aber i.d.R. haben wir immer gegen die Tabellenführer dahem unentschieden gespielt und sind 3. geworden. Warum sollen wir mit Traditionen brechen!!
Trotz dem erwarteten Sieg, den ich gern gehabt hätt: Die Mannschaft hat mir gut gefallen, da is noch mehr drin!!
Bild



Beitragvon derhonkel » 30.01.2007, 09:04


Ich bin mir nicht ganz sicher... aber ist das der typische QoutenPessimissmus, oder habt ihr nen komplett anderes Spiel gesehen als ich?

Im Endeffekt haben die Karlsruher das Spiel nicht eine Sekunde wirklich kontrolliert. Die haben sich fast in der Manier von Jena und Augsburg hinten mit 2 dicht gestaffelten Viererketten eingeigelt und auf uns gewartet. Im richtigen Moment zugegebener Maßen waren sie einiges kaltschnäuziger als Jena, die konnten ihre Konter nicht unterbringen.
Den einzigen Vorwurf, den sich unsere Jungs gefallen lassen müssen, ist die (mal wieder) miserable Chancen-Verwertung. Und der Meinung, wir hätten keine Chancen gehabt, kann ich mich auch nicht wirklich anschliessen, denkt mal an den Kopfball vom Silvio oder Emma in der ersten HZ.

Am meisten ging mir eigentlich gestern mal wieder der arena-Kommentator auf den Sack. Müssen die gegen uns quatschen oder gucken die ständig andere Spiele?



Beitragvon KL78-94 » 30.01.2007, 09:27


Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, derhonkel
Also wenn gestern jeder wirklich JEDER, der nicht eine absolute rote Vereinsbrille auf hatte, gesehen hat, dass gestern kaum Torchancen herausgearbeitet wurden, dann weiss ich nicht wie du darauf kommst, dass wir genügend Torchancen hatten????? Emma in der 1. HZ - hä?
Meinst du diesen Bogenlampen-Kopfball der rechts oben vorbeiging und den Miller mit einer Hand gefangen hätte?
Es ist richtig, dass der KSC auch nur sagen wir 1 1/2 oder 2 Chancen hatte.
Also wenn du gestern viele Torchancen erkennen konntest, dann müssen dir frühere FCK-Spiele, als wirklich Powerplay bei Überzahl gespielt wurde, wie ein Handball-Spiel vorgekommen sein.

Ich sage nicht, dass das Remis schlecht zu bewerten ist, im Moment is einfach nicht viel mehr drin gegen Top-Teams. Wir werden weiterhin um den Aufstieg mitreden und müssen vor allem auch gegen die sog. Kleinen gewinnen.
Aber was das Problem zur Zeit ist, ist einfach die biedere Offensive, man versteht es wirklich kaum bis gar nicht einen Gegner unter Druck zu setzen und Torraumszenen zu erzwingen, das gilt natürlich in erster Linie für die Heimspiele. Wenn dies nicht schnellstens abgestellt wird und die Stürmer nicht an Torgefährlichkeit und ZUG ZUM TOR gewinnen (diese Geilheit darauf ne Kiste zu machen), dann werden wir noch ne ganze Menge solcher Spiele wie die letzten 3 Heimpartien erleben.
Das nächste könnte schon in 2 Wochen gegen Hansa sein.



Beitragvon derhonkel » 30.01.2007, 09:49


Ja, genau das Ding von Emma meinte ich. Das war natürlich keine 1.ooo %ige Chance. Aber jetzt wieder alles schlecht reden, was gestern passiert ist, kann kaum der Stein der Weisen sein.
Ich meine, hier werden Maßstäbe angesetzt, die wir nicht erfüllen können. Natürlich hätte ich gestern lieber nen FCK gesehen, der die KSC'ler an die Wand gespielt hätte. Diesen FCK haben wir aber (im Moment) nicht. Wir mussten gestern mit einer, seit einem halben Jahr zusammenspielenden Manschaft, in der seit 6 Wochen noch 4 neue Spiel einzubauen sind, gegen das wohl eingespielteste Team der Ligar ran.
Im Endeffekt haben wir, wenn auch nicht das gnaze Spiel, so doch wenigstens die letzte 45 Minuten, auf ein Tor gespielt. Das dabei nicht unbedingt zwingende Torchancen rausgekommen sind sehe ich nicht ganz so. Wie gesagt, ich sag auch nicht, dass wir ein wahres Feuerwerk abgebrannt haben. Aber mit etwas mehr Glück wär das Ding vom Benny reingegangen. Oder der Kopfball vom Hajnal. Oder schon der Kopfball von Meißner. Waren das keine Chancen?
Wir hatten immerhin D.I.E. Übermanschaft der Saison in ihrer eigenen Hälfte und eigentlich ganz gut im Griff.
Mag sein, dass sich das nach roter FCK-Verieinsbrille anhört, aber mir widerstrebt immer wieder schwarz-weiss zu denken. Mal ist alls super, mal ist alles scheisse. Lasst uns abwarten. Gestern war mit Abstand die schwierigste Aufgabe, am Freitag vorige Woche die mit Abstand undankbarste.
Vielleicht haben wir 2 Punkte gewonnen. Oder 4 verloren. Das weiss man im Moment noch nicht.
Aber was ich weiss, ist, dass ganz andere Manschaften, die eine viel bessere Ausgangssituation haben/hatten als wir, viel schlechter da stehen...



Beitragvon Michael » 30.01.2007, 10:51


Ich muss dir recht geben derhonkel ;).



Beitragvon Block 9 » 30.01.2007, 13:06


Also jetzt mal ganz ehrlich... Hier zu lesen, was so manche schreiben is echt zum kotzen. Vorm Spiel sind wir die allergeilsten und was weiß ich und jetzt am Tag danach hben wir den Tabellenführer ein Unentschieden abgerungen, mit einer sowohl kämpferisch als auch vom Spielfluss her ansprechenden Leistung und weil wir net gewonnen haben reden jetzt alle wieder von "Aufstieg in weiter Ferne" uns was weiß ich. Das kann doch net sein.

Wenn wir in diesem Spiel hier irgendwas verloren haben sollten, dann zwei mickrige Punkte. Sonst nix. Was das heißt, kann noch gar keiner von euch jetzt sagen. Alle relevanten Mannschaften kommen noch. Der KSC war weit weg und wäre auch bei einem Sieg von uns immer noch weit weg gewesen. Rostock kommt im nächsten Heimspiel, Dusburg kommt im März oder April. und die beiden haben gegen Karlsruhe in der Rückrunde auch noch net gespielt, heißt, wenn die net gewinen, sondern evtl. sogar verlieren, haben wir im Endeffekt einen Punkt gewonnen.

Freut euch doch früber, dass die Gelbfüßler nix gerissen haben, dass der Bruchwegfranzl hier schon ewig keinen Scheiß mehr gepostet hat und dass wir es gegen die richtigen Gegner, die wir noch einholen können (btw: wir haben auf Rostock diese Saison schon 2 Punkte aufgeholt, ne... Nur so, für die Aufstiegspessimisten) krachen lassen können.

Wenn mir vor dem Spiel einer gesagt hätte, daß wir mit einen, ich bleib dabei, guten Leistung, 1:1 gegen den KSC spielen wäre ich zwar nicht glücklich, aber zufrieden gewesen.


Zur Stimmung in der West: Das Probem is folgendes: Mittlerweile gibt so viele Karten, dass sich jeder x-beliebige eine holen kann. Da sind eben nich so viele drunter, diedie Lieder kennen, die wisses, wies da abgeht und vorallem auch sehr wenige, die an Support interesiert sind. Die Leute (sind viele Kiddies drunter) sind schon spitz, weil sie überhaupt "drin" sind und das ist das einzige, was die interessiert. Vor mir steht regelmäßig ne Gruppe "junger Damen", die das Spiel eigentlich gar net interessiert. Die plappern, drehen sich die ganze Zeit rum, wenn net grad de Daaaaaaaaaniäääääääääl, de Faabiaaaaaaaaaaaaaan, oder de Sebaaaastiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaan in der Nähe des Balles is.

Das merkt man extrem bei Auswärtsspielen, wenn diese "Fans" net dabei sind. Da ist der Support (Duisburg, z.B.) geil, da gehts echt 90 Minuten ab. Irgendwie müsse mer des abstellen, es muss auch Stimmung da sein, wenn nur jeder dritte daran interessiert is. Und so isses. Es sind immer mal wieder so Lücken von zwei oder drei Personen, die gar net mitmachen, und desto weiter die Leute vom Kempf weg stehen, desto weniger interessiert sie der Support wenn schon die Leute um einen rum net mitmachen.

Hinzu kommt die Größe der West. Meiner Meinung nach ist die Personenzahl der echten Supporter sogar gewachsen in den letzten Jahren, aber durch den immensen Ausbau sinkt die Prozentzahl der Supporter in der West, wodurch der Support schlechter wirkt. Damit mein ich, wenn früher schon 3.000 Leute mitgemacht haben, war das fast die Hälfte, heute sind das nur noch etwa 30%, also weniger als jeder dritte. Wenn die sich dann noch auf die Riesige Tribüne verteilen, hört mer gar nix mehr.

So, und jetzt will ich keinen Pessimismus mehr hörn, sondern gescheite Unterstützung, Paderborn standesgemäß vernaschen und dann ne geile Show gegen Rostock. Da mus was gehn, schließlich haben die ne ewig lange Anreise hinter sich! Und wenn net kanns net sein, dass hier jeder gleich wieder von alles is scheiße und nächstes Jahr noch DSF und was auch immer redet!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Chillmaster » 30.01.2007, 13:19


Meine Meinung bleibt bestehen, wer den Anspruch hat aufzusteigen muss auch solche Spiele mal gewinnen. Das sind die Bigpoints. Aber ich kann mich erinnern das wir in den letzten 5 Jahren kaum einen dieses Bigpoints gemacht haben. Das gravierende ist nicht, das wir nur nen Punkt geholt haben, damit kann ich leben. Wir haben in den letzten 4 Spielen von 12 möglichen Punkten nur 4 geholt. Auch das sich die Mannschaft erst finden muss, genau so ein Schwachsinn, die können sich nicht noch 5 - 6 Spiele Zeit lassen bis sie sich finden, dann ist es nämlich zu spät. So langsam muss man schon mal ne Serie hinlegen von 3,4 Spielen die man gewinnen muss.



Beitragvon MainzHasser » 30.01.2007, 13:26


Betzegässje hat geschrieben:Die Choreo war echt erstklassig, aber wieso bitte wurde die eingerollt BEVOR die Mannschaft kam?????????????????????? :?:


versteh ich auch nicht :?

zu dem Feuerwerk der Badener: Ich fands geilö :teufel2:
SCHEISS DFL



Beitragvon PsYKo » 30.01.2007, 14:45


Block 9 hat geschrieben:Zur Stimmung in der West: Das Probem is folgendes: Mittlerweile gibt so viele Karten, dass sich jeder x-beliebige eine holen kann. Da sind eben nich so viele drunter, diedie Lieder kennen, die wisses, wies da abgeht und vorallem auch sehr wenige, die an Support interesiert sind. Die Leute (sind viele Kiddies drunter) sind schon spitz, weil sie überhaupt "drin" sind und das ist das einzige, was die interessiert. Vor mir steht regelmäßig ne Gruppe "junger Damen", die das Spiel eigentlich gar net interessiert. Die plappern, drehen sich die ganze Zeit rum, wenn net grad de Daaaaaaaaaniäääääääääl, de Faabiaaaaaaaaaaaaaan, oder de Sebaaaastiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaan in der Nähe des Balles is.

Da geb ich dir recht, wie schon gesagt die ganzen Teenie fans wo sich cool fühlen weil se aufem betze gegen ksc waren. Ui Fabie, Halfar......!
OK ich hab auch ein Halfar Trikot ich ziehs auch an, aber ich supporte auch immer und nicht ahhh halfar ich will ein kind von dir oder so.
Ich denk mit dem Punkt bin ich zu frieden zwar nicht glücklich, aber auch nicht verärgert.... :teufel2:
Choreo war auch geil....
whatever will be will be the champions of germany




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste