Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betze Power » 28.01.2007, 20:15


Hat jemand was von der Choreo gehört??
Werden auch die oberen Blöcke mit einbezogen oder wie gegen Essen nur
die unteren??
Einmal Lautrer,immer Lautrer



Beitragvon Roter_Teufel » 28.01.2007, 20:18


Es hat niemand was über die Choreo und wenn wird er nichts darüber schreiben!
Es soll die größte werden die es in der WK bis jetzt gabe oder sowas in die Richtung :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Marky » 28.01.2007, 20:21


Hab nur gehört, dass vor dem Spiel Bild verteilt werden sollen, die jeder dann in die Höhe hebt und "Wir kriegen euch alle" skandiert...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Roter_Teufel » 28.01.2007, 20:24


Dachte damit zersägen wir den blau-weißen die "Laufschuhe" :?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon PsYKo » 28.01.2007, 21:36


W ir können es packen, wenn der betze brennt. Wenn jeder sein bestes giebt. Ich bin jetzt wiede rzuversichtlicher und ich denke, dass wir 3:1 gewinnen :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Laudrer1988 » 28.01.2007, 22:03


Hellfire hat geschrieben:Wahhh ich freu mich schon wie blöd aufs Einklatschen und das ohrenbetäubende K A I S E R S L A U T E R N - ich krie e Rohr :teufel2:


Des hab ich ach schon :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon suYin » 28.01.2007, 22:37


Bild



Beitragvon tgw_fck » 28.01.2007, 22:42


Marky hat geschrieben:Hab nur gehört, dass vor dem Spiel [ http://s35.photobucket.com/albums/d189/dimebar_probably/Smileys/th_chainsaw.gif ] verteilt werden sollen, die jeder dann in die Höhe hebt und "Wir kriegen euch alle" skandiert...


jawoll des gefällt mir :wink:



Beitragvon Roter_Teufel » 28.01.2007, 22:55


Laudrer1988 hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Wahhh ich freu mich schon wie blöd aufs Einklatschen und das ohrenbetäubende K A I S E R S L A U T E R N - ich krie e Rohr :teufel2:


Des hab ich ach schon :D


ALLE Hände nach OBEN!!!
:applaus:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Mathias » 28.01.2007, 23:01


Karlsruh hat die Hosen voll, die Hosen sind voll Karlsruh! :teufel2:

Kapitän Mathieu Beda ist schwer beeindruckt von der Begeisterung der Fans: „An einem Montagabend in der 2. Liga mindestens 45 000 Zuschauer - das ist überragend! So etwas gibt es in keinem anderen Land, dass so viele Fans zu einem Zweitliga-Spiel gehen.“


GEIL!!!!
Auf geht's! Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unsern Verein :love
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon mayk_rlp » 28.01.2007, 23:22


Hey Leute, ich muss morgen lange arbeiten und komme daher wahrscheinlich erst um ca. 19:30 Uhr in Kaiserslautern an... Blöderweise muss ich mit dem Auto fahren, das erste Mal... bisher hast das immer mit dem Zug geklappt. :?

Ich komme über die A6 aus Richtug Ludwigshafen. Ich hab gehört, dass es einen P&R-Parkplatz an der A6 gibt. Ist der gut ausgeschildert? Könnt ihr mir sagen wo der genau ist, ob so spät noch ein Bus zum Betze fährt und wie lang der braucht? Und was der Parkplatz kostet (Busfahrt ist ja kostenlos)? Vor allem: kriegt man um die Uhrzeit überhaupt noch nen Parkplatz?

Danke im Vorraus!

Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen!



Beitragvon Mathias » 28.01.2007, 23:28


mayk_rlp hat geschrieben:Hey Leute, ich muss morgen lange arbeiten und komme daher wahrscheinlich erst um ca. 19:30 Uhr in Kaiserslautern an... Blöderweise muss ich mit dem Auto fahren, das erste Mal... bisher hast das immer mit dem Zug geklappt. :?

Ich komme über die A6 aus Richtug Ludwigshafen. Ich hab gehört, dass es einen P&R-Parkplatz an der A6 gibt. Ist der gut ausgeschildert? Könnt ihr mir sagen wo der genau ist, ob so spät noch ein Bus zum Betze fährt und wie lang der braucht? Und was der Parkplatz kostet (Busfahrt ist ja kostenlos)? Vor allem: kriegt man um die Uhrzeit überhaupt noch nen Parkplatz?

Danke im Vorraus!

Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen!


Ist leicht zu erreichen. Wenn du KL-Ost/Centrum abfährst einfach unter der Autobahn hindurch und dann links abbiegen. Hinter dem folgenden Kreisverkehr verbirgt sich der P&R Platz :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon betzebub1985 » 28.01.2007, 23:34


Parkplatz kostet nichts
Fahrzeit ca 10 bis 15 Minuten je nach Verkehr. Der Bus hält an der Tankstelle hinter der Ost ( Dorient Hotel) von da aus also 5 Minuten noch hoch laufen und du bist am Betze
Der Parkplatz ist wirklich nicht zu verfehlen ca 1000 m vor der Ausfahrt Kaiserslautern Centrum früher ( KL Ost)

Jetzige Ausfahrt Ost = ehemalig Millitärausfahrt = Parkplatz



Beitragvon Teufel85 » 29.01.2007, 00:00


kann mir jemand sagen wo man am besten vorher was trinken gehen kann,wo zumindest was los ist?komme nämlich von ausserhalb und war noch nicht so oft in kl...
danke



Beitragvon Block 9 » 29.01.2007, 00:21


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalderrrrrr......... alle so früh wie geht da sein, dass jeder scheiß badenser sehen kann, was da das ganze spiel über os sein wird!!! die party muss abgehn, die choreo geil werden und dann muss nach dem spiel in DER GANZEN STADT das bier alle sein! ich will keinen tropfen mehr sehn!

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon 67294 » 29.01.2007, 00:23


Oh Mann! langsam werd ich auch aufgeregt - ist eher untypisch für mich!
Die 3 Punkte MÃœSSEN her!

...und Marky: ganz ruhig - wir brauchen Dich morgen zum anfeuern!
Wenn Du jetzt ´nen Herzkasper kriegst wär das blöd! :wink:



Beitragvon mayk_rlp » 29.01.2007, 00:56


Danke an alle für die Infos! :love



Beitragvon JohannesS » 29.01.2007, 00:58


Endlich wieder ein richtiges Derby...
Nicht so ein gekünsteltes wie in den letzten Jahren öfters mal...

Morgen muss gekratzt, gebissen und wenns sein muss auch Knochen gebrochen werden. Da muss beim Einlaufen der pure Siegeswillen jedem unserer Spieler auf der Stirn stehen.
Jedes Foul und jede dreckige Aktion wird dazu Beitragen die Stimmung noch mehr anzuheizen. Ich will 11 Treter sehen, die we gestochen den Platz bearbeiten.... Mann muss es riechen können, dass morgen ein besonderer Tag ist !

Die relativ bescheidenen Auftritte in den letzten Spiele, und vor allem den Heimspielen können mit einer engagierten Leistung Morgen wett gemacht werden.



Beitragvon Block 9 » 29.01.2007, 01:03


Oh Mann, so oft hab ich echt noch nie an meinem Karlsberg-Tipp rumgefaselt!!!! Jetzt bleibt er aber!!!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon playball » 29.01.2007, 03:10


ich muss mal wieder eine Warnung aussprechen. Hab die Befuerchtung, dass der KSC sich clever anstellt. Nicht weil er besser ist, sondern weil er es sich leisten kann. Dem KSC reicht aufgrund der Tabellensituation ein Unentschieden. Der FCK muss gewinnen! Fertig aus.

Der KSC weiss genau, dass Wolf mit Viererkette und "zwei Sechsen" (so ein Scheisswortspiel, aber da es mittlerweile gelaeufig ist, verwende ich es) spielt. Also hat der FCK 6 Leute etwas tiefer stehen. Bleiben nach Adam Riese nur 4 nach vorne, weil einer ja nur im Tor steht. So bald die Aussenverteidiger aufruecken, gibt es Loecher. Ich vermute daher, dass der KSC tief stehen wird und dann mit schnellen Konter ueber die Aussen (erinnert Euch an das 1:0 im Hinspiel) zum Erfolg kommen wird.
Hajnal wird einer auf die Fuesse gestellt, unseren offensiven Aussenmittelfeldspielern auch, dazu dem Mittelstuermer. Da ist absolut kein Durchkommen fuer 4 Offensivkraefte seitens des FCK.

Wolle Wolf, ich appelliere an Dich: Lass den Quatsch mit der Abwehrkette!!! Scheissegal was modern sein soll oder was die ganzen anderen Idioten spielen. Stell um: Letzter Mann Beda. Vorstopper Meissner. Zwei harte Innenverteidiger, der Rest hat nach vorne Dampf zu machen! Schnelle Leute ueber aussen. Bellinghausen kann gut Flanken, der Bub muss nach vorne, nicht nach hinten! Die Aussen muessen offensiv besetzt sein, nicht defensiv. Bei dieser Kulisse, die zu diesem Derby erwartet wird, ist man dem Publikum ein Offensivspiel schuldig!
Nochmal ein Null zu Null ist nicht nur langweilig, sondern auch gefaehrlich. Aber wir koennen noch 3 Stuermer kaufen. Wenn die Taktik nicht umgestellt wird, bringt uns auch ein Ronaldo in Bestform nix. Die Stuermer brauchen Futter und das Mittelfeld Unterstuetzung. Vielen Mannschaften reicht ein Punkt gegen Lautern und ein Null zu Null ist auch ein Punkt. Ob das Essen, Augsburg oder was weiss ich wer ist. Die greifen nicht an. Und der KSC, obwohl Spitzenmannschaft, wird sicher nicht alles oder nichts spielen. Ein Punkt ist fuer die wie ein Sieg.

Auch in Essen lag es nicht daran, dass Auer nicht fit war. Das ist Geschwaetz. Essen war mit einem Punkt zufrieden. Basta. Und ein schneller Gegenspieler macht doch bei uns die ganze Abwehr verrueckt!

Der FCK ist staerker als es aussieht. Wir haben doch eine gute Mannschaft. Nur kitzeln wir nicht das Optimum heraus, sondern spielen taktisches Rasenschach, dass wir nicht koennen.
Guck mal in Koeln oder daheim gegen Koblenz. Wird die Taktik ueber den Haufen geworfen, dann funktioniert die Mannschaft. Ist das Zufall? Ich glaube nicht. Ich bin felsenfest davon ueberzeugt, dass die Mannschaft mit der falschen Taktik aufs Spielfeld geschickt wird.

Wolle, mach die Badenser platt! Wir sind die Besseren! Wir sind der 1.FCK!!!



Beitragvon Scherche » 29.01.2007, 08:43


Schade wuerde auch gern das Spiel sehen bin aber gerade in Hawaii in Urlaub. Hoffe das ihr unsere Mannschaft zum Sieg schreit. Werd natuerlich gleich morgen frueh schauen wie es steht. (Liveticker) Also : auf gehts Lautern Kaempfen und Siegen!!!!!
Betze-Lautrer-Betze



Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2007, 09:01


Leute,das wird ein Fest...kann es kaum erwarten!Um 11.21 fährt mein Zug und dann geht es endlich los...

Auf einen Heimsieg:Ich bin bereit :teufel2:



Beitragvon Hessendevil_81 » 29.01.2007, 09:03


Im Online Ticket Shop gibt es noch ca 2.900 Karten. Das würde heißen es sind ca. 45.500 Karten verkauft!!!



Beitragvon bernieNW » 29.01.2007, 09:37


Mal 'ne andere Frage( auch nicht ganz unwichtig :wink: ).


Wie ist heut Abend die biertechnische Versorgung ?


Bleifrei ?
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.



Beitragvon Marky » 29.01.2007, 09:40


Der Countdown läuft!

Wenn der KSC heute zum Warmmachen einläuft, muss sofort ein infernalisches Pfeifkonzert losbrechen. Die müssen sofort merken, dass das ein sehr unangenehmer Abend wird. Pfeift und buuht was ihr könnt, Lautrer!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste