Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen St. Pauli?

Heimsieg
77
80%
Unentschieden
13
14%
Auswärtssieg
6
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 96

Beitragvon Tyosuabka » 18.05.2013, 17:28


Hab schon die ganze Zeit dran gedacht da passiert sicher was weil Dortmund nicht das 2:0 macht. Also wenn das mit rechten Dingen zugegangen ist fress ich nen Besen.



Beitragvon FCK-Rheinwacht » 18.05.2013, 17:28


Ganz klar manipuliert und der sky-moderator faselt "es hätte alles seine Richtigkeit" - ekelhaft. Unsere Chancen kann man sich nun an den Fingern abzählen...



Beitragvon markusjacob » 18.05.2013, 17:29


Lonly Devil hat geschrieben:
Muckel91 hat geschrieben:So ein Scheiß! Gegen Hoffenheim sind unsere Chancen sehr gering. Gegen die haben wir noch nie gewonnen. Meine Prognose: das wird nichts mit dem Aufstieg.


Her uff zu piense.
Dann haben wir eben DOPPELTE FREUDE !

AUFSTIEG UND DEN SCH... AUS DER LIGA GESCHOSSEN !

Und zudem noch zweimal HEIMSPIEL !!! :teufel2:



Beitragvon kk » 18.05.2013, 17:29


Zwei Heimspiele, Hass total, ganz Deutschland Lauternfans, und endlich mal ein Sieg gegen das "Projekt". Hass auf die Hupe TSG.



Beitragvon salamander » 18.05.2013, 17:30


Mal ganz ehrlich, ohne jeden Zweckoptimismus und Hurrageschrei: Das wars mit dem Aufstieg für uns. Hoffenheim, ein Team, das fast schon weg war, kommt mit Rückenwind und Adrenalin wie damals Gladbach. Personell sind sie sowieso von allen am stärksten besetzt. Und von der Form her sind sie auch im Aufwind, der neue Trainer wirkt.

Schade, gegen Düsseldorf hätte es klappen können.

Aber eigentlich war es doch klar, dass Hoffenheim drin bleibt, wenn es der DFB und seine Schiris irgendwie einrichten können. Da werden wir auch noch unser blaues Wunder erleben. Obwohl sie die Schri-Hilfe gegen uns nicht brauchen werden.

Bitter auch für Düsseldorf.



Beitragvon kk » 18.05.2013, 17:32


Bitter für das Dorf. Ein falscher Pfiff und es gibt brennende Barrikaden. Bei Dortmund ging's um nichts und die ganze Wand hat eben "Hure TSG" gebrüllt.



Beitragvon Tyosuabka » 18.05.2013, 17:33


salamander hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ohne jeden Zweckoptimismus und Hurrageschrei: Das wars mit dem Aufstieg für uns. Hoffenheim, ein Team, das fast schon weg war, kommt mit Rückenwind und Adrenalin wie damals Gladbach. Personell sind sie sowieso von allen am stärksten besetzt. Und von der Form her sind sie auch im Aufwind, der neue Trainer wirkt.

Schade, gegen Düsseldorf hätte es klappen können.

Aber eigentlich war es doch klar, dass Hoffenheim drin bleibt, wenn es der DFB und seine Schiris irgendwie einrichten können. Da werden wir auch noch unser blaues Wunder erleben. Obwohl sie die Schri-Hilfe gegen uns nicht brauchen werden.

Bitter auch für Düsseldorf.


Muss ich leider zustimmen. Gegen Düsseldorf hätte ich die Chancen 70:30 für uns gesehen jetzt sehe ich es 20:80 gegen uns. So ein Dreck. Hummels ist entweder dumm wie Brot oder es war gewollt. Die hätten nie aus dem Spiel ein Tor gemacht.



Beitragvon Betzepower1973 » 18.05.2013, 17:33


Gelb-schwarzes Dreckspack...und der Wichser von Schiri gehört totgeschlagen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Mittelmosel-Teufel » 18.05.2013, 17:33


Na super Hoppenheim.

Die sind ohnehin spielerisch besser und jetzt auch noch euphorisiert. Ich befürchte das wars mit den Träumen des direkten Wiederaufstiegs.

Strittige Schirientscheiodungen. Wenn das mal nicht ein Geschenk des DFB an den feinen Herr Hopp war???

Hoffentlich schlägt diesem unnötigsten Club im deutschen Fußball wenigstens der geballte Hass entgegen in den beiden Heimspielen!!



Beitragvon geldnutzer » 18.05.2013, 17:33


Jetzt erst recht!
Irgendwann sollte der 1. Sieg gegen Hoffenheim gelingen, beim Rückspiel muss es klappen. :teufel2:
In Hoffenheim ein Unentschieden, es ist alles möglich, die Bundesliga hat es Heute wieder gezeigt.
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon Tyosuabka » 18.05.2013, 17:34


geldnutzer hat geschrieben:Jetzt erst recht!
Irgendwann sollte der 1. Sieg gegen Hoffenheim gelingen, beim Rückspiel muss es klappen. :teufel2:
In Hoffenheim ein Unentschieden, es ist alles möglich, die Bundesliga hat es Heute wieder gezeigt.


Nur haben wir keinen Hopp der sich nen Sieg einfach kauft.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 18.05.2013, 17:35


Sorry, aber Hoffenheim hat 67 Gegentore bekommen. 19 Spiele verloren. Nur 8 Spiele gewonnen.Vor denen sollen wir Angst haben? Die haben sich nur zweifelhaft retten können. Die machen wir PLATT.

Jetzt gegen Pauli schonen und das Dorf versenken!

Gegen das Dorf wird Block 4.1 zum Stehplatzblock umfunktioniert!
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Eilenfeldt » 18.05.2013, 17:37


Jetzt haben wir zumindest einen Gegner und nicht nur ein Opfer.
Das Dorf hat eine unterirdische Saison gespielt; wird trotzdem schwer, aber ich seh's fifty-fifty.



Beitragvon kk » 18.05.2013, 17:37


Wir sind viel mehr mit viel mehr Hass. Es sind noch Rechnungen offen. Wenn das gelingt, wird es umso geiler.



Beitragvon DalaiLama83 » 18.05.2013, 17:38


Jetzt hört doch mal auf von gekauften Punkten zu schreiben. Dortmund war das ganze Spiel gesehen zwar überlegen. Aber die haben von Minute zu Minute abgebaut, weil sie abgeschaltet haben. Die Dortmunter Abwehr war in dieser Bundesligasaison immer für Gegentore gut. Wie eben auch heute.

Klar ist uns Hoffenheim in fast allen Belangen überlegen. Aber wir haben die Fans. Wir haben zwei Heimspiele. Wir können es schaffen, gemeinsam. Ich halte absolut nichts davon schon jetzt den Kopf in den Sand zu stecken. Wieso Angst vor Hoffenheim haben? Wir sind der FCK und Hoffenheim sollte uns Respekt entgegen bringen. So sieht es aus und nicht anders.



Beitragvon salamander » 18.05.2013, 17:40


Ach was, der Sieg von Hoffenheim bei Dortmund war ein klatschender Schlag in die Fresse, und zwar in unsere. Düsseldorf war die schlechteste Mannschaft der Rückrunde, spielerisch limitiert, total ohne Selbstbewusstsein. Das wäre unsere Kragenweite geweseb, aber nicht das Projekt mit seinem Millionenkader und den Schiedsrichtern auf seiner Seite. Niemand im DFB hat ein Interesse daran, dass Hopp und sein Geld in Liga 2 verschwinden.

Ein Gutes hat es: Wir müssen uns nchstes Jahr nicht mit Hoffenheim rumschlagen, sondern nur mit der Fortuna.

Trotzdem: Meine Laune hat soeben einen neuen Saisontiefpunkt erreicht. Und Foda ein weiteres Alibi.



Beitragvon Betzepower1973 » 18.05.2013, 17:42


Und nicht den neuen Sponsor des DFB zu vergessen: Hopps SAP :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Seit1969 » 18.05.2013, 17:46


Jetzt haben unsere Fans wenigstens noch Chancen auf Karten fürs Rückspiel :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 18.05.2013, 17:46


@ Salamander

Bin da eigentlich mal wieder voll bei dir.

Aber aber.

Dieses Ereignis lässt uns alle sowas von zusammenstehen, was immer gefordert wurde.
Für mich gibts jetzt keine Kritiker.
Jetzt gibts nur noch Wir gegen den Virus.
Ich blende im Moment jegliche hier geführten Diskussionen unter uns aus.

Ich habe jetzt schon den Tunnelblick :teufel2: :x
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon salamander » 18.05.2013, 17:49


DalaiLama83 hat geschrieben:Klar ist uns Hoffenheim in fast allen Belangen überlegen. Aber wir haben die Fans.


Ich war in Lev und ich war in Wolfsburg und glaub mir: Wenn die Qualität da ist, dann reissen sich Mannschaften wie die von Hoffenheim einfach noch mal zusammen und die Fans spielen dabei nicht die geringste Rolle. Da zählen andere Faktoren.

Die Hoffenheimer haben unter Gisdol wieder zu einer Spielsystematik gefunden. Irgendwann kommen die durch gegen uns.

DalaiLama83 hat geschrieben:Ich halte absolut nichts davon schon jetzt den Kopf in den Sand zu stecken. Wieso Angst vor Hoffenheim haben? Wir sind der FCK und Hoffenheim sollte uns Respekt entgegen bringen. So sieht es aus und nicht anders.


Respekt? Da geht es wohl eher um fußballerisches Können.

Nicht, dass ich nicht gern aufgestiegen wäre. Im Gegenteil, ich halte es für eine ziemliche Katastrophe, wenn wir die Relegation verlieren (siehe die Entwicklung von Bochum nach dem Gladbach Spiel). Aber ich glaube nicht mehr dran, dafür bin ich zu sehr Realist, und ich denke, so geht es dem meisten, auch den Spielern.
Scheisse. Scheisse. Und nochmal Scheisse.



Beitragvon paulgeht » 18.05.2013, 18:13


Und jetzt sage noch einer, dass das Spiel morgen egal wäre. Wir brauchen jetzt, ähnlich wie Hopphausen Rückenwind und Selbstvertrauen.

DIE haben gerade mal den CL-Finalist geschlagen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Brieschel » 18.05.2013, 23:03


@ salamander
bin voll bei Dir,auch mir hat die Saison vieles gestunken, aber wir haben die Chance in 2 Spielen alles aber auch alles was schief gelaufen ist zu korregieren.
Egal was war,wen wir alles gegen uns haben.Erwarte im Hinspiel nur Entscheidungen gegen uns und Mos 10 Gelbe. In diesen 2 Spielen erwarte ich das sich unsere 11 zerreisen, beißen ,kratzen,kämpfen mit allen fairen und wenns sein muss unfairen Mitteln.Wir sollten ganz Fussball-Deutschland zeigen wer in die Bundesliga gehört.
Wir haben keine Chance,nützen wir sie.
Gerade im Rückspiel muss es ein einziger Spießrutenlauf für Drecks-Hoffenheim werden...



Beitragvon Rieddevil » 18.05.2013, 23:27


Betzepower1973 hat geschrieben:Gelb-schwarzes Dreckspack...und der Wichser von Schiri gehört totgeschlagen



Seit heute drücke ich den Bayern die Daumen im CL Finale :pyro: :pyro:

Scheiß BVB, Scheiß Klopp, Scheiß DFB :skull: :kotz:



Beitragvon Westpfälzer » 19.05.2013, 00:26


salamander hat geschrieben:
DalaiLama83 hat geschrieben:Klar ist uns Hoffenheim in fast allen Belangen überlegen. Aber wir haben die Fans.


Ich war in Lev und ich war in Wolfsburg und glaub mir: Wenn die Qualität da ist, dann reissen sich Mannschaften wie die von Hoffenheim einfach noch mal zusammen und die Fans spielen dabei nicht die geringste Rolle. Da zählen andere Faktoren.

Die Hoffenheimer haben unter Gisdol wieder zu einer Spielsystematik gefunden. Irgendwann kommen die durch gegen uns.

DalaiLama83 hat geschrieben:Ich halte absolut nichts davon schon jetzt den Kopf in den Sand zu stecken. Wieso Angst vor Hoffenheim haben? Wir sind der FCK und Hoffenheim sollte uns Respekt entgegen bringen. So sieht es aus und nicht anders.


Respekt? Da geht es wohl eher um fußballerisches Können.

Nicht, dass ich nicht gern aufgestiegen wäre. Im Gegenteil, ich halte es für eine ziemliche Katastrophe, wenn wir die Relegation verlieren (siehe die Entwicklung von Bochum nach dem Gladbach Spiel). Aber ich glaube nicht mehr dran, dafür bin ich zu sehr Realist, und ich denke, so geht es dem meisten, auch den Spielern.
Scheisse. Scheisse. Und nochmal Scheisse.


Ernsthaft?
Im Fußball ist alles möglich - Beispiele gab es schon dieses Jahr mehr als genug.
Und außerdem: Warum sollten wir gegen Hoffenheim keine Chance haben?
Die Karten werden jetzt nochmal ganz neu gemischt und diese überbezahlten Plastik-Puppen werden sich gerade aufem Betze ganz schön ins Hemd scheißen wenn mal wieder so eine Art "Old-School" Stimmung aufkommt.
Ich sehen die Chance auch gegen Hoffenheim bei 50:50.
Aber falls du recht hast und die Spieler so wie du jetzt aufgeben dann haben wir natürlich keine Chance - und die Mannschaft hat sich den falschen Beruf ausgesucht. :!: :!:
Nicht immer so negativ denken,jetzt müssen alle zusammenhalten und daran glauben - dann packe mers ah.



Beitragvon Calvados » 19.05.2013, 01:09


Das gehört zar nicht zum Thema aber denn noch
"Stani wirft in Kölle das Handtuch!!
Ist zwar morgen nochmal auf der Bank und dann ist Schluß am Dom-
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste