Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Man of the Match beim Sieg gegen Kölle?

Sippel
17
6%
Dick
8
3%
Simunek
23
8%
Torrejon
15
5%
Löwe
7
2%
Borysiuk
23
8%
Fortounis
9
3%
Baumjohann
35
12%
Azaouagh
20
7%
Idrissou
44
14%
Bunjaku
4
1%
Weiser
20
7%
Die MANNSCHAFT
79
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 304

Beitragvon FCK58 » 05.04.2013, 21:07


@albiundissi
Es sei dir/ihr/euch gegönnt.
Trotzdem hat FF noch so einiges nachzuliefern.
Oder glaubst du/ihr ds etwa nicht, weil ihr mit der bisherigen Runde rundum zufrieden seit?
Zuletzt geändert von FCK58 am 05.04.2013, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Otti Feldhagel » 05.04.2013, 21:07


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Schließe mich Betze-opa an und werde Mitglied beim FC in Köln. Was die alles für unseren Verein getan haben, das kann man in Jahrzehnten nicht mehr gut machen....
:teufel2: :teufel2: :teufel2:


:lol: :applaus:



Beitragvon Betzebastion Mainz » 05.04.2013, 21:08


Westpfälzer hat geschrieben:Kompliment!
Kämpferisch und Spielerisch aller erste Sahne.
Heute haben sie endlich mal gezeigt was sie können.
Gibt absolut nichts zu meckern. :love:


Wart mal bis der werauchimmer wieder in die Tasten haut...der wird wieder was finden. 100 pro...

:lol:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon soul » 05.04.2013, 21:08


Beste Leistung seit Jahren!!

Dieser Torhunger, dieses aktive Pressing... oh man, ich bin immer noch total geflashed von dieser geilen Leistung.

Was ist nur mit unserer Mannschaft passiert? :teufel2:



Beitragvon Otti Feldhagel » 05.04.2013, 21:09


FCK58 hat geschrieben:Es sei dir/ihr/euch gegönnt.
Trotzdem hat FF noch so einiges nachzuliefern.
Oder glaubst du/ihr ds etwa nicht, weil ihr mit der bisherigen Runde rundum zufrieden seit?


Du hast grundsätzlich recht. Aber heute darf man sich einfach mal freuen. :doppelhalter:



Beitragvon guschdel » 05.04.2013, 21:10


FCK58 hat geschrieben:
Florian_Dick hat geschrieben:Heut hat alles gestimmt!! So kanns nun weiter gehen!! Traurig war nur eins heut...der Tod des Fans vor der Westtribüne...:-( Viel Kraft für seine Familie und vielleichtsollte in Zukunft der Notarzt-Wagen schon oben sein, und nicht erst durch die massen den berg hoch fahren müsse...RIP Lautrer...Heut ham se auch für dich gewonnen


Das ist hart.
Da wollen wir doch einmal hoffen, dass auch die Vereinsspitze weiß, was sie zu tun hat.
Auch wenn das selbstverständlich kein Menschenleben ersetzen kann. Da sind wir uns wohl alle einig.


Wow das ist echt ein hartes Stück. Was war denn passiert? Ruhe er in Frieden



Beitragvon grasnarbe » 05.04.2013, 21:10


soul hat geschrieben:......
Was ist nur mit unserer Mannschaft passiert? :teufel2:

vielleicht haben die Spieler diese Woche zum Trainer gesagt: FF lass uns mal so spielen wie wir wollen :teufel2:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 05.04.2013, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon mster » 05.04.2013, 21:10


Konnte das Spiel nicht sehen, kann daher die Leistung nicht beurteilen. Rein vom Ergebnis und den Eindrücken hier scheint es ja aber endlich mal ein wirklich gutes Spiel gewesen zu sein, noch dazu gegen einen direkten Konkurrenten um den Relegationsrang. Hoffen wir mal dass das nicht nur ein Strohfeuer war sondern der Auftakt eines Endspurts der es in sich hat!

Auf drei Punkte in Aue! :)



Beitragvon boindra » 05.04.2013, 21:11


guschdel hat geschrieben:
jogiebaer hat geschrieben:Weiß jemand wer auf den Zaun ging?
Sky hat ja abgeschaltet....


Auf den Zaun ging Hoffer. Ich meinte eher Willi statt Jimmie-Rufe gehört zu haben, aber irgendwie wurde es dann doch Hoffer :D

Bevor er das nächste Mal auf den Zaun darf, muss er aber mal das Trommeln lernen :lol:

Hab ich das richtig gesehen, dass Idrissou wieder einmal nicht mitgefeiert hat vor der West? Wie kann man bitte noch so eingeschnappt sein, vorausgesetzt das war tatsächlich so :?: :?:
Ich persönlich finde das mit "auf den Zaun kommen und Trommeln" irgendwie blöd. Jetzt machen wir auch schon so ein Mainzer Zeugs nach - aber gut. Es gibt andere Probleme.



Beitragvon Ktown2Xberg » 05.04.2013, 21:13


SEAN hat geschrieben:Die Schweinepriester können Fussball spielen und zeigen es kaum!


True story.

Keine Ahnung, ob die Jungs das Gala-Setting brauchen, ob sie einen Gegner brauchen der Platz macht (ab Minute 30 hat Köln dezent angefangen zu pressen und rauszurücken, da wurden wir stärker und stärker) oder einfach faule Drecksäcke sind.

Ist mir aber heute auch egal. Den Glanz aus den Augen wischen, genießen, weitertrinken :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 05.04.2013, 21:14


@Otti Feldhagel
Äääähm, mach ich doch. :D
Oder warum habe ich in knapp 60 Minuten 2 Liter Wein gesoffen. :wink:
Das grenzt ja fast an die "Glanztaten" in meiner jugendlichen Phase. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Otto78 » 05.04.2013, 21:18


:teufel2: DAS WAR BETZE :teufel2:

SHALALA-LALALALALA-SHALALA-LALALALALA-SHALALA-LALALALALA-DOOFE 50 ZEICHEN! :D
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon MarcoReichGott » 05.04.2013, 21:22


Habs zwar nur per livestream sehen können, aber endlich mal wieder ein GEILES Spiel. Es hat zwar auch mal wieder die Schwächen der Mannschaft aufgezeigt, aber wenn man so um jeden Ball kämpft, dann zeigen sich eben auch die Stärken.

Ich bin ja defintiv kein Freund seiner Spielweise, aber mal ein riesen Lob am Mo. Was der heute um Bälle gekämpft hat war wirklich großer Einsatz.

Ein großes Manko, dass aber bleibt: Uns fehlt im Mittelfeld einer, der mal in die Räume geht. BJ und Fortounis sind nicht die Spieler dafür. Und AB scheint momentanen jegliches Spielverständnis abhanden gekommen zu sein. Wenn der mal den Ball hatte, dann hat der eher versucht seine Mitspieler übern Haufen zu rennen. Fands auch gut, dass FF dann als ersten Wechsel Weiser für AB gebracht hat.

Wenn sie die nächsten Wochen weiterhin so auftreten dann könnte es ja doch noch was werden. Und ich wäre dann defintiv in RGBG mit dabei!



Beitragvon Hajoe » 05.04.2013, 21:26


Ich habe Mannschaft und Trainer oft kritisiert.
Heute zolle ich ihnen Respekt.
Habe heute endlich Fussball auf dem Betze gesehen wie ich ihn mir wünsche.
Es wurde gekäpft und prima gespielt.
So soll es sein.



Beitragvon Westpfälzer » 05.04.2013, 21:29


Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Westpfälzer hat geschrieben:Kompliment!
Kämpferisch und Spielerisch aller erste Sahne.
Heute haben sie endlich mal gezeigt was sie können.
Gibt absolut nichts zu meckern. :love:


Wart mal bis der werauchimmer wieder in die Tasten haut...der wird wieder was finden. 100 pro...

:lol:


Ich weiß,hatte das sogar anfangs in meinem Beitrag stehen...
Aber ich wollte dann doch nicht so sein. :wink:

Fands auch gut, dass FF dann als ersten Wechsel Weiser für AB gebracht hat.


Weißer kam für Bunjaku,Orban für AB.
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 05.04.2013, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon de79esche » 05.04.2013, 21:31


Geil wied Sau,

hatte fast das alte Betzefeeling. Hochverdienter Sieg. Das Dreieck in der Mitte mit Bori, Baumjohan und Azouagh war ne gute Idee. Hätten zwar fast das Fussballspielen eingestellt nach dem 2:0, aber scheiß drauf, heute war alles GEIL!
Danke an die Kölner Fans, die uns in der 1. HZ zum singen gezwungen haben und so die Stimmung hoch hielten.

War das die Wende? Wer weiß?!

P.S: Merkt Ihr, was wir durch Zusammenhalt aus dem Betze machen können? Aus der Glut wurde heute ein Feuer und hoffentlich bald wieder ein Inferno!!! :schal:



Beitragvon Kris » 05.04.2013, 21:35


Jimmy, für das Getrommel fliegste aus der Thekenmannschaft.

Ansonsten Betze wie er war und sein sollte: an alle Beteiligte, Danke! :!:



Beitragvon Eilesäsch » 05.04.2013, 21:36


Ich hab jetz noch Gänsehaut, man war das ein Spiel! Das war absolut 1. Ligatauglich und jeder einzelne Spieler hat heute ein super Job gemacht. JEDER! Fortounis macht sich langsam, es erfreut mich sehr.
Danke für diesen geilen Auftritt, ich wünsche mir von Mo das er sich auch mal richtig über ein Tor freut und mit den Fans feiert.
Das dritte Tor frech & weltklasse vorbereitet.
So bitte weiter und jeden Gegner ernstnehmen, mit dieser Leistung von heute hätte ich kaum Sorgen im möglichen Relegationsspiel.

DANKE! ES WAR EIN GENUSS.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Yogi » 05.04.2013, 21:39


Kölner Fans nach dem Spiel:
"so ein Spiel wie heute macht der FCK nur einmal, am ende wird abgrechnet und da sind wir vorne"


Wollen wir mal nicht hoffen daß die Recht haben.

Ansonsten : endlich mal so gespielt wie wir das Alle sehen wollen.
Endlich ein Spiel über 90 min dominiert und mit dem 3:0 ist der FC Geißbock noch sehr gut bedient gewesen.

Ein überzeugender Sieg , hoffentlich noch zur rechten Zeit.
Können wir dieses Niveau halten , glaube ich wieder an die Relegation.
Der Grundstein ist gelegt, jetzt muß am Montag in Aue nachgelegt werden.
Heute hat einafch alles gepaßt.
:huepf: :schild: :pyro:



Beitragvon Betzi » 05.04.2013, 21:42


Nur ein paar dinge...
1.: ENDLICH wieder betze,wie ich ihn liebe!
2.: ENDLICH einmal fussball gespielt und gekämpft!!!
3.: trotz meiner ersten euphorie in diesem jahr: FODA RAUS! Ein einziges spiel mit scheinbarem konzept in der ganzen saison kann mich, selbst in der jetzigen, freudetrunkenen phase nicht überzeugen.



Beitragvon Jacob » 05.04.2013, 21:44


GEIL GEIL GEIL !!!

Mir fehlen die Worte. Es war ein unfassbares (fast vergessenes) Gefühl seine Freude nach den Toren, grade nach dem ersten Tor, hinauszuschreien!!

Bin jetzt zu Hause und hab immer noch Gänsehaut. Die obligatorische Bierdusche hat im Bad der Menge auch nicht gefehlt, heute hab ich nichts zu kritisieren, gar nichts.

Ach doch: Ich hab das ganze Spiel drauf gewartet, dass Ariel mal einen flext... :teufel2:

Übrigens: Es ist einfach herrlich was die Scheissböcke in ihren Foren labern, kann ich nur empfehlen, versüßt mir den Abend noch mehr !! :teufel2:
Zuletzt geändert von Jacob am 05.04.2013, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lexus1988 » 05.04.2013, 21:45


Super Spiel von unseren Jungs!
Un das wichtigste, endlich wurden die Fans mit schönen Fußball belohnt wie man es sich wünscht, weiter so!!!

Forza FCK



Beitragvon allar » 05.04.2013, 21:48


Kse1985 hat geschrieben:
allar hat geschrieben:Endlich wurde mal gekämpft und endlich hatte man mal das Gefühl das die das Spiel auch gewinnen wollen.
Köln aber auch sehr schwach, am Anfang standen sie nur hinten drin, das 1:0 und 2:0 kamen dann genau zur besten Zeit.

Hinzu kommt das die Mannschaft auch mal Emotionen gezeigt hat, sich anfeuerte.

Ob das jetzt die Wende zum guten war oder nächsten Montag wieder der Rückfall in alte Gewohnheiten passiert wird man sehen.

So wie ich das Spiel nicht überbewerten will will ich es auch nicht abwerten.
Gutes Spiel nach langer Zeit, nicht mehr und nicht weniger, gegen harmlose Kölner die heute so gespielt haben wie der FCK in den letzten Wochen.

Verzeih mir, aber das ist totaler Blödsinn!!!!

Willst Du damit behaupten, dass der FC heute schlechter war, als unsere Gegner zuvor, z.B. Sandhausen?? Niemals!
Man hat ansatzweise gesehen, dass der FC könnte...wenn...wenn...wenn der FCK nicht so gut gespielt hätte.

...


Wieso ist das Blödsinn ?
Die Kölner haben so tranfunzelig gespielt wie der FCK in den Spielen vorher.
Das schmälert nicht die Leistung des FCKs.
Der FCK hat in den Spielen vorher nämlich auch so schwach gespielt weil die Gegner gepressed haben und nicht dagegen gehalten wurde.

Heute war es endlich mal anderst rum, der FCK hat gepressed und gekämpft und direkt gezeigt wer Herr im Stadion ist.

Der FC ist eh überbewertet, der hat viele Spiele lang auch Mist gespielt und gewonnen, so wie der FCK in der Hinrunde.
Deswegen habe ich ja geschrieben ich will nicht alles schlecht reden, will aber auch nicht übermütig werden.
Das war das beste Saisonspiel des FCKs, alle Spieler haben endlich gezeigt das sie wollen.
Vielleicht fängt die Saison jetzt ja an.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon carphunter » 05.04.2013, 21:52


Gute Leistung unserer Truppe. Aber Köln war auch Grottenschlecht. Also nicht überbewerten.



Beitragvon FCK58 » 05.04.2013, 21:57


Na und?
Wie oft waren unsere grottenschlecht?
Wenn´s passt´s, dann passt´s. Punkt.
Da helfen dir auch deine 25 Kilo carps nicht weiter. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste