Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Dynamoking » 09.02.2013, 12:16


Servus zusammen,

also ich bin Fan der SGD. Sowas was gestern nach dem Spiel da abging war echt derbe. Sowas geht mal gar nicht!!! Tut mir echt leid für alle, die da waren. Sowas hat nix mehr mit "Fans" zu tun. Einfach nur Vollpfosten! Und wenn man nicht verlieren kann, sollte man gleich daheeme bleiben. Aber Busse zerkloppen, Körperverletzungen usw.... das geht echt gar ne. Und vom Spiel her waren sie auch mit dem 0:3 noch mehr als gut bedient. Einstellung war dünne, Torwart war dünne, Pässe über 3m kommen nicht an. Da haste in der 2. Liga nix zu suchen. Und dann eben noch solche Aktionen nach dem Spiel..... man man man.

Aber wie gesagt... tut mir echt leid Freunde, was da gestern passiert ist :( Vielleicht kriegen sich gewisse Leute irgendwann mal wieder ein und vielleicht legt man auch mal ne andere Einstellung an den Tag.....

Grüße an den Betze.



Beitragvon BernddasBrot2 » 09.02.2013, 12:21


Noch ein Stück Holz ins Feuer.
Wenn der pfälzer Bauer die Meinung vertritt, mit scheiss Düüühhnnammoo Rufen sich nach dem Spiel viele neue Freunde im Osten der Republik zu machen, dann ist und bleibt er ein Bauer, basta!
Jeder kennt das Potential an Hirnschwangeren DDüühhnnaammoofans, also halte ich meine Füße still, zumindest dann, wenn meine Füsse nicht so schnell sind, wie die von denen.
Für solche Spielchen stehen andere Leute an der Front, die sich das erlauben können.
Sicherlich suche ich keine Entschuldigung für den Ossifan, aber jetzt wieder pauschal, wie es auch im Bus geschehen ist zu urteilen ist schlicht und ergreifend zum Kotzen.
Wollen wir doch mal ehrlich sein, die Suppe wurde wieder richtig heiß gekocht, wie gegen die Stricher beim Schlachtfest, aber was ist denn wirklich passiert?
Leute, Leute, Leute, hier werden Szenarien entwickelt, die ganz schön heftig sind.
Mehr Bollerei, Knüppel aus dem Sack, wegsperren, am besten noch gleich alle.
Fakt ist doch, der aufstieg zum Stadion war harmlos, was dann durch die Versäumnisse der Kampftruppe dann aber mit einer zum himmelschreienden Dummheit zu dem führte, was letztlich geschehen ist.
Es wäre zu verhindern gewesen und das ist die Kernaussage, zumal auch die Kampftruppe wusste was passieren kann.
Holt nur noch mehr Polizei, weitere Kameras und es wird ganz schnell ein Schuh daraus.
Wie gesagt, was sich da einige der DDDüüühhnnaammooss geleistet haben ist nicht zu entschuldigen, aber Sippenhaft ist sicherlich noch größere Scheisse.
Nachdenken was ich schreie, gerade gegen solche Opfer, dann reduziert man die Gefahr um ein ganzes Stück.
An alle die, die sich noch an die gute alte Zeit erinnern, die sollen mal an das Bulispiel in Dresden denken, da gibts auch bei der Firstclass noch Leute die wissen was dort war, aber auch an die Besuch in MA oder von diesem Dreckspack bei uns.
Da war das gestern richtig HARMLOS noch.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon RedPumarius » 09.02.2013, 12:24


DerNamenlose01 hat geschrieben:hallo und grüße aus dresden.

erstmal glückwunsch zum verdienten sieg!

zum thema polizei: es ist mir auch unverständlich wieso es im stadiongelände vor polizisten wimmelt, aber dort wo wir dresdner und ihr lauterer aufeinandertreffen kaum kräfte zu sehen waren. ich verstehe auch nicht wieso bei so einem engen abgang vom berg nicht erstmal die busse abgefertigt werden, bevor wir aus dem stadiongelände kamen.
das entschuldigt natürlich in keinster weise das verhalten mancher idioten!


die einlasskontrollen bei euch waren auch nicht das wahre. eine stunde vor anpfiff sollte noch genügend zeit sein die leute etwas ordentlicher zu kontrollieren.


zur stimmung an sich: ich war ein wenig enttäuscht, ihr spielt um die relegation und es kommt so gut wie nichts von euch? ich hab da mehr erwartet.


naja, "wir" haben unserem ruf mal wieder alle ehre gemacht, schade drum. es hätte auch ohne die zischenfälle ein toller stadionbesuch werden können.

viel erfolg beim aufstiegskampf!



Hast vollkommen recht, aber eins muss ich auch sagen. Anfeuerung hat man von euch auf der West auch nicht viel gehört - war doch ziemlich enttäuscht. Kein Vergleich mit den Wixxern aus Frankfurt!



Beitragvon Betze_Joe » 09.02.2013, 12:25


Man könnte sich einfach darauf einigen, das jeder eben die Stimmung anders empfindet. Binguardo und Ich fanden das Spiel nicht so geil wie wkv, daher empfanden wir wohl die Stimmung auch nicht so gut.

Vielleicht lag es auch einfach daran, dass Ich persönlich gestern nach dem 1 zu 0 nie das Gefühl hatte, Dresden könnte ein Tor schießen und daher zu keinem Zeitpunkt richtig angespannt war. Wie gesagt, Dresden war meiner Meinung nach gestern tatsächlich nicht mehr als "Fallobst" ;)

Die Megaphonanlage brauch aber tatsächlich keiner, der ständige Oh-Fck Sing Sang hätte die Stimmung nicht besser gemacht, da stimme Ich wkv zu 100% zu...

Ich bin jetzt wirklich gespannt auf die kommenden Wochen, es werden auch wieder stärkere Gegner kommen. Und die richtige Betzenberg-Atmosphäre gibt es auch meiner Meinung nach nur bei engen Spielen.

Der Vorteil unserer Spielweise, auch wenn sie mir persönlich nicht gefällt ist, das wir uns im Falle der Relegation nicht großartig umstellen müssen. Wir lauern ja bereits jetzt fast ausschließlich auf Konter. Auch in der Bundesliga könnten wir weiter mit dieser Taktik spielen, vielleicht denkt Foda bereits einen Schritt weiter und will bereits in dieser Saison ein System erarbeiten, mit dem man auch in der Bundesliga Erfolg haben kann.

Denn eins muss ich fairerweise sagen:

Marco Kurz dominante Spielweise fand ich in der zweiten Liga richtig geil, aber in der Bundesliga hatten wir damit wenig Erfolg. Erst als wir anfingen vorwiegend schnell in die Spitze zu spielen wurden wir unter Kurz in der Bundesliga erfolgreich, zumindest für eine Saison. Daher ist der Weg den Foda geht, vielleicht der Bessere....

Naja wir werden sehen, wir haben auf jeden Fall jetzt interessante Wochen vor uns...



Beitragvon tomberti » 09.02.2013, 12:25


Irish Dream hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Am 18. Mai 2008 wäre das nicht passiert !!!
DRECKSPACK !!!


Damals hatte die Polizei aber auch versagt!


Es gab Zeiten, da hätte es keine Polizei gebraucht!Gestern wurde noch gegen das DFL-Papier demonstriert, heute wird der Polizeistaat gefordert. Hätte man die Dresdner noch 45 Minuten im Gästeblock belassen, wäre vermutlich kaum was passiert.



Beitragvon devilofdeath » 09.02.2013, 12:30


Das asozialste Volk auf Erden, sollte einst der Waldhof werden.
Es prügelten ne Menge Horden, die Dresdner sind es dann geworden !
Helau Ihr Dresdner Wichser !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Biguardo » 09.02.2013, 12:30


@BDB2

Ja und nein. Man hätte gestern verzichten können auf Taschentücher und sämtliche Anti-Dynamo Gesänge, es wäre zu den gleichen Angriffen mit der gleichen Aggression gekommen. So sind diese Leute einfach gestrickt und die Schuld das es soweit kam hat die Einsatzleitung.

Aber dennoch, ich bin ebenfalls der Meinung das man auch unabhängig davon mal die Füße still halten kann in so ner Konstellation. Große Klappe, nichts dahinter. Ist einfach stillos und peinlich aus sicherem Abstand einen auf dicke Hose zu machen, aber 80% der heutigen Westtribünen Gänger haben das halt nie anders erlebt.



Beitragvon EchterLauterer » 09.02.2013, 12:32


http://www.11freunde.de/nachrichten/sch ... -anhaenger

Ein Businsasse erlitt Schnittwunden durch herumfliegende Splitter, eine Frau einen Schock. Die Polizei bezifferte den Sachschaden auf 70.000 Euro. Fest- oder Ingewahrsamnahmen gab es offiziellen Angaben zufolge trotz der Krawalle nicht.


:shock:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon mster » 09.02.2013, 12:32


@ Dynamoking: Mir tut jeder normale Fan der Dresdner (wie du einer bist) leid der unter den Aktionen der immergleichen Hirnamputierten leiden muss. Aber um ehrlich zu sein befürchte ich, dass ihr das Problem so schnell nicht in den Griff kriegen werdet. Hat man ja beispielsweise bei eurem Pokalspiel in Hannover gesehen - wie man, obwohl man bereits unter Beobachtung steht und schonmal fast vom Pokal ausgeschlossen worden wäre trotzdem noch auf den Platz rennen und den dicken Max markieren kann ist mir unbegreiflich. Und das war ja noch fast harmlos im Vergleich zu sonstigen Vorfällen.

Ich hoffe für dich und die anderen normalen Fans dass eure Vereinsführung endlich mal durchgreift, aber um ehrlich zu sein fehlt mir da ein wenig der Glaube. An ein Umdenken der Verbrecher in euren Reihen glaube ich jedenfalls nicht. Wer Busse mit Normalos angreift bei dem ist einfach nicht mehr genug Resthirn vorhanden um ein Umdenken hinzukriegen. Schade eigentlich. Trotzdem schöne Grüße zurück nach Dresden an die richtigen Fans!

@ BernddasBrot2: Und erst die Taschentücher! Jeder weiß doch man soll wilde Tiere nicht reizen! Mal im Ernst, gehts noch? Wer denkt er muss sich für verbale Provokationen mit Randale revanchieren, für den gibts nur eine Art der Medizin: Schlagstock, Pfefferspray und auf die Fresse. Dafür sollte die Polizei da sein, um solche Affen in die Schranken zu verweisen. Erst recht in "meinem" Stadion, in "meiner" Stadt laufe ich mit meinen Fanklamotten rum wie ich möchte und da singe ich im Rahmen eines Fußballspiels auch was ich möchte und nicht das was vermeintlich besonders dem Frieden nach dem Spiel dienlich ist. Soweit kommt es noch dass ich mir den Mund verbieten lasse von solchen Asozialen.



Beitragvon wkv » 09.02.2013, 12:34


BernddasBrot2,

in vielem hast du Recht, was früher angeht.

Aber ob ich mir Freunde in einer Horde mache, die DDR Fahnen hochhält, ist mir gelinde gesagt, scheiss egal.

Aber früher hat keiner Kutten geklatscht, und vor Frauen und Kindern hat man halt gemacht.

Das vergisst du zu erwähnen.

Auch bei den Barracklern.

Wer Frauen und Kinder, Rentner angreift, dem gehört was kleines zwischen die Lichter.

Hartmantel. 9mm.

Bodensatz der Menschheit.



Beitragvon Eilesäsch » 09.02.2013, 12:42


Also ich fand das Spiel gestern schon sehr ansprechend und Dresden hat sich nicht versteckt. Gerade Poté hat gezeigt das ers auch kann. Dynamo hat sich schön den Ball in den eigenen Abwehrreihen hin und hergeschoben, das zeigt doch das wir ihnen kaum was angeboten haben. Die Dresdner haben eigentlich so gespielt wie wir die letzten Spiele vor der Winterpause, das angesprochene Ballrumschieben und jede Menge Fehlpässe! Die Fehlpässe sind auch ein Resultat von unserem Pressing, ja das meine ich ernst das gefiel mir sehr gut.
Da möchte ich auch Baumjohann hervorheben auf den eingedroschen wird, der rannte hinterher und verunsicherte den Ballführenden. Dann das geniale Zuspiel auf Mo mit dem Aussenrist, ich behaupte in Liga 2 können das nicht viele!
Was uns fehlt ist noch die Ruhe bei eigenem Ballbesitz und Pressing der anderen Mannschaft, denn da haben sich einige Fehler eingeschlichen.
Wenn der Rest der Mannschaft etwas von Karls Coolness (wäre übrigens ein neuer Begriff fürn Duden) abbekommt sind wir auf einem guten Weg!
Es macht einfach viel Spass ihm zuzusehn.
Mo soll wieder der alte werden, er ackert viel nach hinten, aber vorne steht er definitiv zuoft im Abseits (und wieder ein paar graue Haare mehr, danke Mo). Aber als ich gesehn hab wie er sich über das Tor freut, kann ich ihm nicht böse sein.
So darfs gern weitergehn!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon BernddasBrot2 » 09.02.2013, 12:43


Die Aktion Taschentücher ist so ausgelutscht, das tut einem schon richtig weh, das ist der Kern der Aussage, nicht das reizen von irgendwelchen Gegnern.
Wer auf der Straße, nicht im Stadion seine Fresse aufreist, der muß eben damit rechnen, daß es was aufs Maul gibt, wer nachdenkt und die Füße stille hält hat mehr vom Leben.
Zu den Kutten, die bekamen auch aufs Maul von den Spiegelbarakklern, aber ich muß gestehen, heute juckt das niemand, Kutte, Trikotträger alles egal, da gibts was auf die Glocke.
Aber immer schön auf andere zeigen und vergessen welche Experten in unseren Reihen stehen.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon wkv » 09.02.2013, 12:46


Bernd, was willst du eigentlich damit sagen?

Dass die Kinder und Frauen im Bus das verdient haben?

Ich verstehe gerade den Inhalt deiner Botschaft nicht ganz?



Beitragvon lautrer1964 » 09.02.2013, 12:46


BernddasBrot2 hat geschrieben:.........dann reduziert man die Gefahr um ein ganzes Stück.
An alle die, die sich noch an die gute alte Zeit erinnern, die sollen mal an das Bulispiel in Dresden denken, da gibts auch bei der Firstclass noch Leute die wissen was dort war, aber auch an die Besuch in MA oder von diesem Dreckspack bei uns.
Da war das gestern richtig HARMLOS noch.



:nachdenklich: Dresden 1990 mit 70 Leuten gegen den ganzen Osten :) Gruss an alle die damals dabei waren.......
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!



Beitragvon devilofdeath » 09.02.2013, 12:50


lautrer1964 hat geschrieben:
BernddasBrot2 hat geschrieben:.........dann reduziert man die Gefahr um ein ganzes Stück.
An alle die, die sich noch an die gute alte Zeit erinnern, die sollen mal an das Bulispiel in Dresden denken, da gibts auch bei der Firstclass noch Leute die wissen was dort war, aber auch an die Besuch in MA oder von diesem Dreckspack bei uns.
Da war das gestern richtig HARMLOS noch.



:nachdenklich: Dresden 1990 mit 70 Leuten gegen den ganzen Osten :) Gruss an alle die damals dabei waren.......



:prost:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Alm-Teufel » 09.02.2013, 12:52


Köhler kommt mir insgesamt zu schlecht weg. Hier 3 Beispiele warum ich das so sehe....

Dresden schläft beim Freistoß. Köhler erkennt die Situation und spielt Karl an. Der zieht ab, nicht ganz unhaltbar, egal 1:0

Köhler passt im richtigen Moment auf Baumjohann. Der chipt genial auf Mo. 2:0

Köhler fängt schlechten Pass der Dresdner ab. Pass auf Karl. Rückpass auf Köhler. Traumpass zum rechtzeitig gestarteten Hoffer. 3:0

Köhler war an allen 3 Toren beteiligt! Er hat einen entscheidenden Anteil am gestrigen Erfolg!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Biguardo » 09.02.2013, 12:56


Aus aktuellem Anlass

http://www.youtube.com/watch?v=7AgFnryxRRc

Text passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

Nicht fragen, zerschlagen



Beitragvon c » 09.02.2013, 13:08


Marky hat geschrieben:
c hat geschrieben:Wenn dieses zahnlose Gesindel sich wenigstens mit Leuten anlegen würden, die ne gewisse kampfkraft haben...


c, selbst wenn in dem Bus unsere harten Jungs gewesen wären. Was hätten die machen wollen. Das ist doch eine andere Dimension. Wenn du diesen Leuten ins Gesicht guckst... Wer versucht mit dem Körper durch eine Bustür zu springen...Es war wie bei einem Zombieangriff...ein besserer Vergleich fällt mir nicht ein. Ehrlich.

Mich haben sie auch versucht rauszuziehen. Was wäre passiert, wenn sie es geschafft hätten. Wäre ich jetzt tot oder schwer verletzt? Keine Ahnung. Ich denk einfach nicht darüber nach.



Geau das meine ich doch. Die sollen eben NICHT die Leute im Bus - ganz egal wer da drinne sitzt- angreifen. Die sollen sich mit Leuten ihres Kalibers, die es genauso darauf anlegen, irgendwo im Wald die restlichen Zähne aushauen und was dann noch steht, darf sich wegen mir als Sieger fühlen. Aber nee, dieses Gezücht suht sich doch mit Vorsatz Ziele raus, bei denen sie möglichst wenig Widerstand zu erwarten haben.
Das, was du da schilderst ist somit doch einfach nur verachtenswert. Verachtenswert feige und asozial. Was motiviert diese Arschlöcher denn dazu? So ein Pack gehört vor versammelter Meute einfach nur totgefoltert.



Beitragvon EchterLauterer » 09.02.2013, 13:08


google macht merkwürdige Dinge, wenn man nach der Randale sucht:

googl_lustig.jpg
googl_lustig2.jpg
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon bybybonn » 09.02.2013, 13:12


wkv hat geschrieben:Bernd, was willst du eigentlich damit sagen?

Dass die Kinder und Frauen im Bus das verdient haben?


Was soll immer dieses Macho-Gerede von Frauen und Kindern? Auch als Mann möchte ich nicht eine Bustür gegen anrennende Irre verteidigen müssen! Dazu fühle ich mich von Statur und Fitness nicht berufen.
Auch als Mann möchte ich rund um ein Fußballspiel nicht in die Situation kommen, mich gegen Schlägerbanden verteidigen zu müssen. Denn ich fürchte: Dabei wäre ich nicht sehr erfolgreich.



Beitragvon West Devil Lautern » 09.02.2013, 13:15


Dynamoking hat geschrieben:Servus zusammen,

also ich bin Fan der SGD. Sowas was gestern nach dem Spiel da abging war echt derbe. Sowas geht mal gar nicht!!! Tut mir echt leid für alle, die da waren. Sowas hat nix mehr mit "Fans" zu tun. Einfach nur Vollpfosten! Und wenn man nicht verlieren kann, sollte man gleich daheeme bleiben. Aber Busse zerkloppen, Körperverletzungen usw.... das geht echt gar ne. Und vom Spiel her waren sie auch mit dem 0:3 noch mehr als gut bedient. Einstellung war dünne, Torwart war dünne, Pässe über 3m kommen nicht an. Da haste in der 2. Liga nix zu suchen. Und dann eben noch solche Aktionen nach dem Spiel..... man man man.

Aber wie gesagt... tut mir echt leid Freunde, was da gestern passiert ist :( Vielleicht kriegen sich gewisse Leute irgendwann mal wieder ein und vielleicht legt man auch mal ne andere Einstellung an den Tag.....

Grüße an den Betze.


Hut ab Dynamoking.

Wenn Du wirklich Dresden Fan bist, dann ziehe ich vor dieser Aussage meinen Hut.
Es wird immer und überall Idioten geben, die nur auf Krawall aus sind.
Dresden zeichnet sich halt in der Masse von solchen Idioten aus.
Schade für die wahren Dresden Fans.
Schlimm finde ich im Gegensatz zu früher, das man sich heute an dem allgemeinen Fan vergreift.
Dies war in meinen Augen früher nicht so.
Sollen sich Gleichgesinnte untereinander treffen, dann sehe es vielleicht schon anders aus :wink:



Beitragvon Sigi-8 » 09.02.2013, 13:20


@bybybonn
Ich glaube, dass es wkv nicht darum ging, dass sich alle Männer in die Schlacht werfen müssen. Sondern darum, dass diese Dresdener Dreckaffen (nicht gleich zu setzen mit normalen Dresdener Fans) jegliche Hemmungen verloren haben und möglicherweise mit voller Absicht schwache und wehrlose Menschen angreifen, um damit ihr Ego aufzubauen.



Beitragvon Betzehörb » 09.02.2013, 13:31


lautrer1964 hat geschrieben:
BernddasBrot2 hat geschrieben:.........dann reduziert man die Gefahr um ein ganzes Stück.
An alle die, die sich noch an die gute alte Zeit erinnern, die sollen mal an das Bulispiel in Dresden denken, da gibts auch bei der Firstclass noch Leute die wissen was dort war, aber auch an die Besuch in MA oder von diesem Dreckspack bei uns.
Da war das gestern richtig HARMLOS noch.



:nachdenklich: Dresden 1990 mit 70 Leuten gegen den ganzen Osten :) Gruss an alle die damals dabei waren.......


Vergesse nicht, daß damals auch die Polizei überhaupt keinen Plan hatte. Die wußten nicht, was sie dürfen und nicht nach der Wende! Da liegt der Hund aber begraben. Heute, bei der polizeiliche Organisation dürfte sowas nicht passieren, wie Angriffe auf Normalobusse! Gruß zurück - ich war 90 dabei!



Beitragvon siamsi » 09.02.2013, 13:34


wkv hat geschrieben:Bei manchen Protagonisten, die jedem von uns bekannt sind hab ich das Gefühl, dass die Beiträge vorformuliert haben und nur noch mit Copy&Paste einfügen.

Stimmung scheisse? Wo? Wer? Und das man im Gästeblock die anderen nicht so hört ist relativ normal. Wir waren vor 2 Jahren in Dortmund auch einige und haben logischerweise bei uns im Block die gelbe Wand auch nicht soooo gehört. Wer etwas Ahnung von Akustik hat, weiß warum.

Ich fand die Stimmung im Block super. Weil eben keine Ansagen kamen, weil eben wirklich spontan was lief, und EINFACHE SACHEN. Da wurde der Schal gewedelt, da wurde mal wieder die Aida gesungen, das Pippi Ding, und vor allem wieder geschimpft, geschrieen. Wer hier sagt, mit MFA wäre die Stimmung besser gewesen, hat ein klares Ziel....die MFA verteidigen. Es war nämlich nicht so.

Es hat noch nicht einmal einer mich angemault, weil ich im 5.1 2/3 gestanden hab und geschimpft wie ein Berber....sorry Mo.

Dieses fast schon zur Passion mutierte "scheiss West, scheiss Stimmung" kotzt mich an, dieses zur sexuellen Befriedigung verkommenes Pissen in den eigenen Stall. Wenn wir 90 Minuten die rot-weiße Ausgabe von den Fischer-Chören mimen ist das nicht automatisch auch Betze.

Und der in weiten Teilen neu formierten Mannschaft gestern "Not gegen Elend" zu attestieren, bei einem 3:0 und einem nicht gegebenen, regulären Tor....nun ja, Freunde der gepflegten Diskussionsrunde....dass die Dresdner gekämpft haben, gerannt sind, alles versucht haben ist euch nicht aufgefallen, ne?

Not gegen Elend....man fasst es nicht. Kritisiert, wenn es angebracht ist, aber kritisiert nicht um der Kritik willen.

Wir sind in unsere übliche Winterdepression mit 6 Punkten gestartet. Was bitte, können wir mehr erwarten? Für den Moment? Ein dreckiger Sieg, ein überzeugender (und nix anderes war es, wieviele echte Torchancen hatten denn die Dresdner?)

Unsere Neuen haben mich ALLE bisher überzeugt. Schon Scheiße... Ist der zum Teil völlig unfairen Kritik der Wind aus den Segeln genommen....Ich kritisiere auch und gern. Aber ich erkenne auch an, wenn etwas gut ist. Darin unterscheide ich mich wohl....

Ist keinem aufgefallen, das Fortounis nicht mal im Team war? Was hab ich gefeiert, als ich das gehört hab...endlich mal unmittelbare Konsequenz für lustlose Kicker.....


Heute morgen hab ich aber auch die "Muse", mich mit Mo auseinander zu setzen.

Mo, was issen los? Von den 7 Abseitsstellungen gestern Abend warst du 6 mal derjenige....Park&Ride findet an der Peripherie statt. Wie oft konntest du bei einem abgefangenen Angriff der Dresdner nicht angespielt werden, weil du eine Buslänge (Gelenkzug mit Anhänger) im Abseits geparkt hast...ist ja schön, wenn keiner bei einem ist, gibt einem das Gefühl von Freiheit, aber es nimmt dich aus dem Spiel. Und dann kommt es zu Szenen, wo du wie ein Fremdkörper mitten in unseren Angriffsbemühungen stehst, weil du eben nicht zum Ball darfst oder das 2.675 Abseits der Saison für dich in Anspruch nimmst.

Das Prinzip ist nun einmal so, dass man nach einem Angriff sich wieder einreihen muss, oder aber man muss, extra für dich, die Abseitsregel abschaffen.

Aber das Tor, und die Tatsache, dass du gestern ausnahmsweise mal keine Gelbe Karte gesehen hast (10 Gelbe auf dem Platz haben dir anscheinend die Sehnsucht nach der Farbe befriedigt), in Verbindung mit dem Ergebnis, Schwamm drüber....

Aber Keule, als Trainer würde ich mit dir heute morgen Schlitten fahren.

Das Tor war im Übrigen sein einziger Versuch, auf das Tor zu schießen oder zu köpfen. Auch wenn ein Tor bei rum kam, ich bin geneigt zu sagen, dass dies einfach zu wenig ist. Viel zu wenig. Weil wir es schon besser gesehen haben.

Zu den Ausschreitungen:

Ich war nicht da unten dabei, wir haben uns an der West nur gewundert, wieso es so ruhig war...aber, liebe Polizei, daneben zu stehen und zuzuschauen, wie der Bodensatz der Menschheit mal wieder Jagd auf Menschen macht, das ist widerlich. Ihr habt doch den finalen Beruhiger an der Hüfte baumeln.

Benutzt ihn halt auch mal.


da muß ich wkv voll recht geben und das tue ich nicht oft. was hier manche schreiben....haben die überhaupt das spiel gesehen? ich glaube nicht. was mir noch auffiel, dieser torre wird immer besser, der ist sowas von gut.

so kann es weitergehn.



Beitragvon Chacko » 09.02.2013, 13:36


West Devil Lautern hat geschrieben:
Dynamoking hat geschrieben:Servus zusammen,

also ich bin Fan der SGD. Sowas was gestern nach dem Spiel da abging war echt derbe. Sowas geht mal gar nicht!!! Tut mir echt leid für alle, die da waren. Sowas hat nix mehr mit "Fans" zu tun. Einfach nur Vollpfosten! Und wenn man nicht verlieren kann, sollte man gleich daheeme bleiben. Aber Busse zerkloppen, Körperverletzungen usw.... das geht echt gar ne. Und vom Spiel her waren sie auch mit dem 0:3 noch mehr als gut bedient. Einstellung war dünne, Torwart war dünne, Pässe über 3m kommen nicht an. Da haste in der 2. Liga nix zu suchen. Und dann eben noch solche Aktionen nach dem Spiel..... man man man.

Aber wie gesagt... tut mir echt leid Freunde, was da gestern passiert ist :( Vielleicht kriegen sich gewisse Leute irgendwann mal wieder ein und vielleicht legt man auch mal ne andere Einstellung an den Tag.....

Grüße an den Betze.


Hut ab Dynamoking.

Wenn Du wirklich Dresden Fan bist, dann ziehe ich vor dieser Aussage meinen Hut.
Es wird immer und überall Idioten geben, die nur auf Krawall aus sind.
Dresden zeichnet sich halt in der Masse von solchen Idioten aus.
Schade für die wahren Dresden Fans.
Schlimm finde ich im Gegensatz zu früher, das man sich heute an dem allgemeinen Fan vergreift.
Dies war in meinen Augen früher nicht so.
Sollen sich Gleichgesinnte untereinander treffen, dann sehe es vielleicht schon anders aus :wink:

Nachdem ich mich monatelang zurückgehalten habe, muss ich jetzt einfach mal rauslassen, dass ich froh bin über jeden konstruktiven Beitrag, der nicht unterstes soziales und gesellschaftliches Niveau darstellt. Wenn ich mir überlege, wie schnell Thomas früher hier harmlose "Beleidigungen" oder ander "verbale Entgleisungen" gelöscht hat und heute sind Sprüche wie "totfoltern" an der Tagesordnung, dann ist das definitiv nicht mehr mein DBB. Nicht nur die Qualität dieser Kommentare, sondern auch die Quantität dieser selbigen ist beängstigend, zeigt, wes Geistes KInd diejenigen sind, in welche Richtung die Gesellschaft im Allgemeinen und EINIGE sogenannter "Fans" im Speziellen hin wollen: Sie wollen unseren Sport, unsere Leidenschaft, schlicht und einfach gegen die Wand fahren.
@Dynamoking: Danke, tut gut!
Zuletzt geändert von Chacko am 09.02.2013, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste