Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war in Müngersdorf Euer Man of the Match?

Mo Idrissou
107
55%
Alex Baumjohann
56
29%
Dominique Heintz
9
5%
Leon Jessen
6
3%
Steven Zellner
3
2%
Ariel Borysiuk
5
3%
Tobias Sippel
3
2%
Kostas Fortounis
1
1%
Enis Hajri
1
1%
Matze Abel
3
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 194

Beitragvon Westkurve9.1 » 26.10.2012, 22:34


DUUUUU MICH AUCH LDH
Unglaublich soooo... Hätten wir besser verlorn.. Jaa das iss ja an Respektlosichkeit nääääd mehr zu TOOOOOOOOOOOOOOOPPE :lol:
Zuletzt geändert von Westkurve9.1 am 26.10.2012, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon michi67 » 26.10.2012, 22:35


Da das Saisonziel der Aufstieg ist, ist mir das Defensivverhalten insgesamt nicht gut genug. Wer bei Köln drei Buden macht muss eigentlich als Sieger vom Platz gehen, gerade wenn man aufsteigen will. Wäre es eine Übergangangssaison würde es passen und der Maßstab nicht so hoch angelegt. Die Tabelle ist sehr eng zusammen, da sollte man insbesondere Zuhause nicht zu viele Punkte liegen lassen. Der Spagat zwischen Saisonziel Aufstieg und vielen jungen die Chance geben ist eben schwierig. Foda macht es aber richtig und hält konsequent an diesem Weg fest. Wir müssen nach hinten eben besser, kompakter stehen, vorne sind wir gut unterwegs.



Beitragvon wkv » 26.10.2012, 22:35


Hellboy, Championship steht für Aufstieg. Das weißt du wie ich.

Und das sind die Fakten....

14.Tabellenplatz bei der Abwehr
1.Tabellenplatz in der Offensive

Ein Mismatch.



Beitragvon LDH » 26.10.2012, 22:39


Westkurve9.1 hat geschrieben:DUUUUU MICH AUCH LHD
Unglaublich soooo... Hätten wir besser verlorn.. Jaa das iss ja an Respektlosichkeit nääääd mehr zu TOOOOOOOOOOOOOOOPPE :lol:


Aaaalles klllaarrr du Deutsch-Schhheniiiiiiii!
Leeess dirr deine Beiträääghhe.... durch.
Spricht für sich.



Beitragvon Immel84 » 26.10.2012, 22:45


Gott sei Dank denken unsere Stürmer nicht dran was wir für ne schlechte Defensive doch haben, und wie stark sie doch sind, sonst wäre der Mannschaftsgedanke vollkommen im Arsch....!!!

Ich hab mich auch drei mal geärgert,und trotzdem freu ich mich das wir noch nen Punkt geholt haben.
Die nackten Zahlen sprechen für sich: 11 Spiele, 21 Punkte, Platz 3. Köln,Braunschweig,60,Hertha, Aalen,Ingoltstadt schon gespielt. Das sind übrigens die ersten 9 in der Tabelle.
Außerdem jede Menge verletzte Spieler...

Es ist mit Sicherheit nicht alles perfekt, aber Grund zur Freude sollte doch bei allen FCK Fans vorhanden sein!!!!!



Beitragvon Hellboy » 26.10.2012, 22:46


wkv hat geschrieben:Hellboy, Championship steht für Aufstieg. Das weißt du wie ich.

Und das sind die Fakten....

14.Tabellenplatz bei der Abwehr
1.Tabellenplatz in der Offensive

Ein Mismatch.


Ja, das erwähntest du oben bereits. Und natürlich hast du völlig recht. Dennoch könnte ich mit einer nicht ganz für Platz 1 reichenden Defensive leben, wenn wir dank der geschossenen Tore als zweiter aufsteigen. Zumal ich denke, dass die Qualität unseres Kaders dann doch so begrenzt ist, dass sich beides bedingt. Also, dass unsere Defensive auch deshalb so schlecht ist, weil wir sehr offensiv ausgerichtet sind. Dennoch ist natürlich noch Luft "nach hinten". Nach der letzten Saison genieße ich gerade aber auch mal einfach spektakuläre Spiele wie heute.
7



Beitragvon Westkurve9.1 » 26.10.2012, 22:48


LDH hat geschrieben:
Westkurve9.1 hat geschrieben:DUUUUU MICH AUCH LHD
Unglaublich soooo... Hätten wir besser verlorn.. Jaa das iss ja an Respektlosichkeit nääääd mehr zu TOOOOOOOOOOOOOOOPPE :lol:


Aaaalles klllaarrr du Deutsch-Schhheniiiiiiii!
Leeess dirr deine Beiträääghhe.... durch.
Spricht für sich.

:lol: Jawooooll super.. Mach Dich Locker es geht um unsern FCK nur das :wink:



Beitragvon Lonly Devil » 26.10.2012, 22:56


Das schreibt Bundesliga.de:

Idrissou ärgert den FC
Köln - Die Aufholfjagd des 1. FC Köln in der 2. Bundesliga hat einen Dämpfer erhalten. Die Elf von Trainer Holger Stanislawski kam im Duell der Bundesliga-Absteiger gegen den 1. FC Kaiserslautern durch einen späten Gegentreffer nur zu einem 3:3 (2:1). Lautern bleibt damit auch nach dem 11. Spieltag ungeschlagen auf Platz 3.


Die Gäste aus der Pfalz waren durch Alexander Baumjohann in Führung gegangen (9.), Adil Chihi per Foulelfmeter (23.) und Christian Clemens (43.) hatten das Spiel noch in der ersten Halbzeit gedreht, ehe Mohamadou Idrissou nach dem Seitenwechsel (60. ) ausglich. Daniel Royer (75.) brachte den FC wieder in Führung, doch erneut Idrissou (88.) verhinderte die erste Saisonniederlage der Mannschaft von Trainer Franco Foda.

Viel Tempo zu Beginn
...............................
...................................................

Zum ganzen Artikel:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/match ... r=b&tag=11
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon kulak » 26.10.2012, 23:04


Ktown2Xberg hat geschrieben:Schlüsselszene:

Das 2:3 nach Jessens misglücktem Risikopass. Bin mir sicher, wenn wir das nicht fangen nehmen wir 3 Punkte mit. Aaaaaaaaber: Bevor hier wieder auf den LV eingedroschen wird (geht ja schon munter los):

Richtig schade für Leon, bis dahin hat er ein richtig gutes Spiel gemacht und auch danach hat er sich wieder gefangen.



Beitragvon bagaasch 54 » 26.10.2012, 23:07


Speziell an WKV:
Ich schätze deine qualifizierten, analytischen Komentare( und das nicht erst seit gestern).
Aber ich muss dir( ich hoffe- das du- ist für dich nicht beleidigend)entgegnen,dass unser FCK nicht ohne Grund- jetzt in Liga 2 spielt.
Deine Fehleranalysen sind völlig korrekt. Es hilft nur unseren FCK nicht so richtig weiter.
Sie könnten eigentlich nur - von der Qualität der Spieler- den FC Bayern weiter helfen.( bitte nicht als Beleidigung verstehen)
Unsere Spieler haben diese Qualität nicht,auch ein Mo nicht und somit haben wir die Probleme, welche sich wöchentlich dokumentieren.
Somit sind die Ergebnisse und der Spielverlauf ein Spiegelbild unserer Qualität- auch das Spiel heute in Kölle.
Ausgehend von dieser objektiven Realität- sollten wir unsere Einschätzungen etwas relativieren.
Ich von meiner Seite hoffe, dass FF das Beste daraus macht und wir am Ende wieder in Liga 1 spielen.



Beitragvon teufelwiesbaden » 26.10.2012, 23:16


Respekt vor der Truppe. Nach diesen Ausfällen so ein Spiel hinzulegen ist Klasse :!:
Natürlich gibts in der Abwehr noch Probleme, aber wenn dauernd neue Leute spielen, ist die Abstimmung auch schwierig. Respekt vor Jessen ( trotz seines Fehlers ), hoffentlich sind Torro und Bunjaku bald wieder fit. Mit ihnen hätten wir heute gewonnen :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon werauchimmer » 26.10.2012, 23:18


Was war denn das für ein komischer Jubel von Mo vor der Kurve? Gaaaanz ruhig, alle gaaanz ruhig oder was?



Beitragvon Atti1962 » 26.10.2012, 23:22


Ich frage mich ernsthaft, wie der Matze Abel 3 Stimmen für "Man of the Match" bekommen hat.
:lol:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Schnellsko » 26.10.2012, 23:22


Hammergeiles Auswärtsspiel mit super Support. Danke an euch alle dafür. Mit der ersatzgeschwächten Truppe war das in der Tat ein gefühlter Sieg. Wenn die Jungs erstmal alle fit sind fegen wir alle vom Platz,versprochen. Die Mannschaft hat heute abermal richtig Charakter gezeigt.....

Hammergeiles Spiel !!!!



Beitragvon betzeboy95 » 26.10.2012, 23:23


werauchimmer hat geschrieben:Was war denn das für ein komischer Jubel von Mo vor der Kurve? Gaaaanz ruhig, alle gaaanz ruhig oder was?

Er jubelte nach dem Motto " Ganz ruhig , Männer. Ich regel das ! ". Ich meine, Ronaldo hätte am Mittwoch auch so gejubelt :)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Pug » 26.10.2012, 23:29


So langsamt gehen wir die ständigen Nörgeleien nach jedem, aber auch jedem Spiel auf die Nerven.....

Wir haben in dieser Saison noch nicht ein Spiel verloren und hier wird herumgejault, als wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen würden.

Mit solch einer jungen geschwächten Mannschaft gegen einen FC Köln, der mit Sicherheit noch gegen ganz andere Mannschaften gewinnen wird, nach zweimaligem Rückstand noch ein Unentschieden herauszuholen, ist aller Ehren wert.



Beitragvon mster » 26.10.2012, 23:35


Schnellsko hat geschrieben:Hammergeiles Auswärtsspiel mit super Support. Danke an euch alle dafür. Mit der ersatzgeschwächten Truppe war das in der Tat ein gefühlter Sieg. Wenn die Jungs erstmal alle fit sind fegen wir alle vom Platz,versprochen. Die Mannschaft hat heute abermal richtig Charakter gezeigt.....

Hammergeiles Spiel !!!!


Super Support? Vielleicht standen wir ja auch falsch (ziemlich weit unten am Aufgang, wir kamen leider erst mehrere Minuten nach Anpfiff und haben das 0:1 verpasst), aber bei uns glich die Stimmung eher der auf einer Beerdigung, um es mal überspitzt zu formulieren. Ich fand das heute absolut erschreckend, so leise war das stellenweise. Besser wurde es erst gegen Ende der Partie, aber ansonsten fand ich das ganz, ganz schwach.

Zum Spiel: Nach diesem Verlauf ist das ein gewonnener Punkt. Und es gibt doch nix Schöneres als den Kölnern den sicher geglaubten Sieg noch wegzunehmen. :D Insofern bin ich nicht unzufrieden über das Ergebnis, aber die Art und Weise ärgert mich dann doch. Wir fangen einfach viel zu viele Gegentore und das wird sich irgendwann mal rächen. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren wenn man wie wir heute etliche Ausfälle kompensieren muss.

Unter diesen Rahmenbedingungen war das heute gerade von der Moral her nach zweimaligem Rückstand ein super Auftritt. Von daher überwiegt die Freude darüber, einen Punkt mitgenommen zu haben über den Ärger über die Abwehrleistung.



Beitragvon Darkfrost » 26.10.2012, 23:42


LDH hat geschrieben:Beitrag von LDH » 26.10.2012, 22:26

100%Lautern hat geschrieben:

LDH hat geschrieben:Hätten wir besser ma verloren. Ohne Scheiß.
Selten so einen dummen Elfmeter gesehen.
Selten so ein dummes Gegentor und so einen passiven Verteidiger wie beim 3:2 gesehen.
Fortounis, Abel und Jessen unter aller Sau.

Wenigstens hat Foda gemerkt, dass ein Stürmer zu wenig ist.



Selten einen so sau dummen Beitrag gelesen!!! Das Team war geschwächt hat gekämpft und sich nie aufgegeben. Klar das man dann auch Fehler macht! Mo und Baumjohann waren überragend! Anstatt rum zu heulen solltest du lieber mal die schönen Dinge der Partie in Betracht ziehen!!!



Du mich auch!
Anstatt rumzuheulen solltest du dir mal die Gegentore und das Fehlpassfestival anschauen. Auch das ist Teil des Spiels und dieser Ründe.


LDH kannsch net äfach nur ä mol irchend ä spiel geniese und net de komplette vollposchde raushänge losse? ich lääs in deine poschdings immer nur "des is scheise" "der is doof" de Jessen stinkt und laaft wie n alde fisch" ...

wann de perfekde fussball sehe willscht dann geh hat noch dordmund odder bayern awer her mer uff jedes spiel ausenanner zu robbe... des kann sich doch kän mensch uff dauer gewwe... weche mer kannsch ach die mänzer nerve mit deim nervtödende gebabbel...

des war ä sau geiles spiel heit... wann se so noch dehäm spiele kummen ach widder mehr ins stadion... mer hot des heit richdich gut gfalle vor allem mit dem kader ..



Beitragvon Thomas » 26.10.2012, 23:44


Hier gehts weiter mit dem Nachbericht-Thread zum Spiel: viewtopic.php?f=2&t=15399

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste