Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war in Müngersdorf Euer Man of the Match?

Mo Idrissou
107
55%
Alex Baumjohann
56
29%
Dominique Heintz
9
5%
Leon Jessen
6
3%
Steven Zellner
3
2%
Ariel Borysiuk
5
3%
Tobias Sippel
3
2%
Kostas Fortounis
1
1%
Enis Hajri
1
1%
Matze Abel
3
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 194

Beitragvon lauternfreak1 » 26.10.2012, 20:17


Betzesmurf hat geschrieben:Toll gekämpft !

Und jetzt bitte guckt mal wen wir heute zur Verfügung hatten... das war ja fast die U-21!

Ohne: Alushi, Azouagh, Bunjaku, Micanski, Torrejon, de Wit, Zuck.

Bäumejohann mit tollem Spiel, Mo das Monster macht Tore und der Kindergarten ärgert den 1.FC Köln vor eigenem Publikum.

Und die waren nicht schlecht !... da könnt ihr jetzt maulen soviel ihr wollt, für mich ist das ein 3:3 Sieg in Köln :teufel2:


hast derstoff bei deiner aufzählung vergessen..........................
macht 8! wichtige spieler die heute gefehlt haben...
ich dneke auch, dass alle sich mal nzspannen sollen und den späten ausgleich feieren sollen.



Beitragvon grasnarbe » 26.10.2012, 20:21


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Herr Gott, lege deine schützende Hand über diesen Mo :!:

Gott segne dich für diesen Kommentar, ich kam um 19 Uhr von der Arbeit, sehe das HZ-Ergebnis und dachte: unser Sturm biegt das noch um ....... :love:
Gott schütze unsere Spieler, bloß keine schlimmen Verletzungen mehr in dieser Saison.......
die Jungs haben es verdient verletzungsfrei die Saison durchzuspielen
Zuletzt geändert von grasnarbe am 26.10.2012, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Betzedeiwel » 26.10.2012, 20:24


Mir fallt echt de Betzebersch vum Herze.

In de erscht Halbzet hasch der noch weh gedu beim gugge und in de zwät frähsche disch wie ä Depp.

Was fräh isch misch das mer net verlor honn.Des hätt isch net verkraft.......ehrlisch net :love:

@grasnarbe

Nicht nur die Spieler,sondern wir auch.
Ä Herzkaschper wie heit ertrah isch net so oft :D
Zuletzt geändert von Betzedeiwel am 26.10.2012, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon Weschtkurv » 26.10.2012, 20:24


Weiterhin ungeschlagen- mit dieser Rookietruppe :!:
Gottseidank.
Wenn wir gegen Aue gewinnen - wovon ich ausgehe - dann sind wir weiterhin bei 2 Punkten im Schnitt pro Spieltag.
Wichtig, dass wir den Punkt geholt haben, heute.
Hilft er uns doch erheblich mehr, als den Kölnern, die sicherlich nochmal nach vorne wollen und wahrscheinlich auch kommen.
Ein gewonnenes Unentschieden für uns heute, vom Gefühl her.

Und noch was :
Idrissou - Idrissou - Idrissou - was ein geiler Kicker !!!!!!! :applaus: :verbeug:



Beitragvon bagaasch 54 » 26.10.2012, 20:30


An alle Kritiker:
Einige unserer User sollten ihren allgemeinen Frust vieleicht mal regulieren.
Wer dieses Spiel als Schwachsinn vom FCK bezeichnet,der tut mir leid.
Man sollte nicht außer acht lassen,dass auch andere Mannschaften versuchen Fussball zu spielen.

Mit dieser Rumpfelf ( Verletzte beachten) in der zweiten Halbzeit so zurück zu kommen und nach einem erneuten Rückstand,nicht als Verlierer den Platz zu verlassen-von meiner Seite
alle Achtung!

Unsere Truppe hat Eier gezeigt.
Das war Betze !! Das waren Rote Teufel.

Die fehlenden Punkte haben wir in anderen Spielen abgegeben.
Ich kann mit dem 3:3 leben :teufel2:



Beitragvon thomasdm » 26.10.2012, 20:32


Um Heintz, Baumi und Mo beneidet uns die ganze Liga! Wenn net sogar noch mehr !!!! War ein geiles Spiel mit einem verdienten Ergebniss! 7


Es gibt in der 2. Liga keine Team dass den FCK in NOrmalform schlagen kann !!!!!

HGruss aus Dannstadt
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"



Beitragvon inside » 26.10.2012, 20:33


1.FC Kaiserslautern

2.Bundesliga 2012/2013 - 11.Spieltag
1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern 3:3
FCK: 5 Siege 6 Unentschieden 0 Niederlagen 21 Punkte


2.Bundesliga 1996/1997 - 11.Spieltag
Fortuna Köln - 1.FC Kaiserslautern 0:0
FCK: 5 Siege 6 Unentschieden 0 Niederlagen 21 Punkte

:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon betzeboy95 » 26.10.2012, 20:34


Alter Schwede, was für ein "Nerven"- Spiel. Aber ein richtig geiles ! Man hat heute gesehen , wie wichtig Baumjohann für unser Spiel sein kann. Er fordert immer den Ball und kann häufig nur durch Fouls gestoppt werden. Achja, einen guten Schuss hat er auch. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
Idrissou hat wiedermal bestätigt, dass er unser wichtigster Spieler ist. Vorlagengeber, Abwehrspieler , Vollstrecker ! Er köpft dahin, wo andere nicht hinschießen können ! Überragender Kopfstoß genau in den Winkel , Bravo !

Jetzt einfach mal das 3:3 genießen , auch wenn es nicht zum 3er gereicht hat.

Schönes Wochenende !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Ktown2Xberg » 26.10.2012, 20:35


Ich lach mich schief...

Alles schreit immer nach den guten alten 90ern. Jetzt treffen hier 2 (!) in der Defensive unpässliche Mannschaften aufeinander - mit dem Ergebnis, dass wir endlich mal wieder ein Spiel mit einer gut verteilten, 2stelligen Anzahl von Torchancen zu sehen bekommen. Der FCK erkämpft sich trotz (okay, 2 davon selbstverschuldeten) Rückschlägen auf der Zielgraden ein 3:3 auswärts - und das Fazit lautet für viele im Spielthread wieder nur: "Aufstieg - ohne uns."

Klar, die erste Halbzeit tat von der "Gefühlsdramaturgie" her echt weh. Aber die zweite Hälfte war einfach nur zum mit der Zunge schnalzen. Dass wir uns immer einen fangen können, daran hat man sich gewöhnt. Aber in der zweiten gab es für mich keinen Moment, in dem ich uns nicht noch mindestens ein Tor zugetraut hätte.

Eine Elf, die mehr junge Underdogs drin hatte als erfahrene Leute.

2 weitere Verletzte zur Halbzeit.

2,5 derbe Rückschläge (der Elfer wurde noch einigermaßen locker hingenommen, die Rückstände haben Wirkung gezeigt).

Und am Ende ein 3:3- das war geil! :teufel2:



Schlüsselszene:

Das 2:3 nach Jessens misglücktem Risikopass. Bin mir sicher, wenn wir das nicht fangen nehmen wir 3 Punkte mit. Aaaaaaaaber: Bevor hier wieder auf den LV eingedroschen wird (geht ja schon munter los):
Guckt Euch die Szene nochmal an! Die Kölner sind in der Phase (das haben sie im Spiel immer mal wieder gebracht) enorm früh drauf, haben hoch gepresst; Jessen sieht die große Chance zum Konter über Fortounis und entscheidet sich für den Risikopass mit rechts - und kommt nicht durch. Was das Ganze aber wirklich schmerzhaft macht (und mMn der Grund, warum wir kurz darauf einen weiteren Debütanten begrüßen durften): Auch in dieser Szene haben die Kölner nach Ballgewinn viel zu langsam geschaltet, sie schieben sich den Ball nochmal hin und her um Jessen zurechtzuspielen. Das hätte noch ausgebügelt werden können, wenn Kostas (der sich ansonsten nach hinten verbessert gezeigt hat) nicht in alte Muster verfällt und abdreht anstatt mit zurück zu gehen. Nur deshalb ist Jessen dann allein gegen 2.

Personell die Highlights:

++ Mo! :love:

+ Baumjohann (wenn die Mannschaft den kennen lernt, spielen wir für 2/3 der Mannschaften in dieser Liga schlichtweg zu schnell).

+ Heintz (unglaublich konstant, gerade im Vergleich zu Matze)

(+) Ariel (gut dabei, hat sich aber durch die übermotivierte Gelbe selbst ein bisschen gehandicapped, danach nach hinten nicht mehr so konsequent wie gewohnt)

(-) Tobi (vollkommen unnötiger Elfer, dafür in Hz. 2 mit 2, 3 Klasseparaden)

- Kostas (mit der Szene vorm 2:3 macht er mMn sein bis dahin vernünftiges Spiel kaputt)

- Matze (die vom wkv richtigerweise monierten vielen langen Bälle die in Hz. 1 durchkamen gingen zu 90% auf seine Kappe; schneller wird er nicht mehr - aber dann muss das Stellungsspiel besser sein)

Nichtsdestotrotz: Diese Mannschaft macht Spaß! :D
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 26.10.2012, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon W.Schnarr » 26.10.2012, 20:35


Bravo Bravo Bravo !!!!

Welch geiles Spiel ! Mit unserer Resevetruppe !

Mit den Spielern die gefehlt haben hätten wir noch eine zweite Mannschaft gehabt mit denen wir gewonnen hätten.

Dieses Unentschieden war sooo wichtig. Gerade in solchen Situationen eine Serie (ungeschlagen zu sein) nicht reissen zu lassen, das gibt Moral.
Ganz nebenbei die Geissböcke auf Distanz und weit weg von der Musik gehalten, sogar auf die Löwen einen Punkt gut gemacht.

Was soll diese Mannschaft eigentlich noch leisten damit sie endlich die volle Anerkennung hier im Board bekommt ??

Ich verstehs nicht mehr.



Beitragvon Betze-Hermann » 26.10.2012, 20:39


Sippel hat uns heute 2 Punkte gekosten. Unter dem Strich hat er uns aber schon mehr gerettet.

Warum haben wir das Spiel nicht verloren?
WEiul wir aufsteigen werden.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon REDDEVIL1973 » 26.10.2012, 20:40


Ich fands nur geil wenn der blöde Herr S.aus L.
länger spielen lässt mache mer nochs 4. bin mir sicher :shock: :o



Beitragvon W.Schnarr » 26.10.2012, 20:42


@ Betzesmurf

Deine Aufstellung ist nicht ganz korrekt:
Alushi, Azouagh, Bunjaku, Micanski, Torrejon, de Wit, Zuck.

Was ist mit Simunek ? Ein gesunder Simunek wird in der IV eine absolute Größe.

Hoffentlich halten wir Anschluss. Nach der Winterpause, wenn bis auf Alushi alle an Bord sind wird es ehr schwer uns zu schlagen.



Beitragvon thomasdm » 26.10.2012, 20:43


Betzesmurf hat geschrieben:Toll gekämpft !

Und jetzt bitte guckt mal wen wir heute zur Verfügung hatten... das war ja fast die U-21!

Ohne: Alushi, Azouagh, Bunjaku, Micanski, Torrejon, de Wit, Zuck.

Bäumejohann mit tollem Spiel, Mo das Monster macht Tore und der Kindergarten ärgert den 1.FC Köln vor eigenem Publikum.

Und die waren nicht schlecht !... da könnt ihr jetzt maulen soviel ihr wollt, für mich ist das ein 3:3 Sieg in Köln :teufel2:

Dem ist nix, aber auch gar nix hinzuzufgen !!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"



Beitragvon thomasdm » 26.10.2012, 20:46


Also ohne Ãœberteibung kann man endlich mal wieder von FRITZ WALTERS ERBEN sprechen!!!!


Kämpfer und Beisser !!! Alle !!!!!

Hut ab !!!!
Bin absolut begeistert was die Jungs heut geleistet haben !!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"



Beitragvon Stephan866 » 26.10.2012, 20:51


Betze-Hermann hat geschrieben:Sippel hat uns heute 2 Punkte gekosten. Unter dem Strich hat er uns aber schon mehr gerettet.

Warum haben wir das Spiel nicht verloren?
WEiul wir aufsteigen werden.


Das sehe ich nicht so wenn sippel nicht nach 11 sekunden schon einmal gut gehalten hätte wären wir schon ziemlich früh in rückstand geraten. sahen bei allen gegentoren nicht gut aus trotzdem schönes spiel



Beitragvon wkv » 26.10.2012, 20:52


thomasdm hat geschrieben:
Betzesmurf hat geschrieben:Toll gekämpft !

Und jetzt bitte guckt mal wen wir heute zur Verfügung hatten... das war ja fast die U-21!


Dem ist nix, aber auch gar nix hinzuzufgen !!!!


Doch. Das Defensivverhalten ist nicht akzeptabel. Es ist einfach nicht hinzunehmen. Auch bei den Amateuren hat man so sich nicht in der Defensive zu verhalten.

In solchen Spielen müssen routinierte Spieler wie Sippel sich einfach cleverer verhalten.

14 Tore in 11 Spielen. Noch keines verloren. Weil wir die Toptorjäger auf dem Platz haben.

Das Abwehrverhalten ist nicht hinzunehmen.



Beitragvon rm_fussball » 26.10.2012, 20:55


Allgemeine Zeitung

FCK-Trainer Franco Fodo: "Ein tolles Spiel"

mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 541402.htm



Beitragvon Ktown2Xberg » 26.10.2012, 20:55


P.S.: Grad mal über den Thread hier rübergelesen.

Liest sich in der Summe doch schon deutlich anders, als die Kommentare im Vorgängerthread. Schön! :)



Beitragvon W.Schnarr » 26.10.2012, 20:56


Hallo WKV

schau mal wer gespielt hat.
Lass uns wieder reden wenn wir paar Verletzte zurück haben, besonders Simunek.



Beitragvon 100%Lautern » 26.10.2012, 20:57


LDH hat geschrieben:Hätten wir besser ma verloren. Ohne Scheiß.
Selten so einen dummen Elfmeter gesehen.
Selten so ein dummes Gegentor und so einen passiven Verteidiger wie beim 3:2 gesehen.
Fortounis, Abel und Jessen unter aller Sau.

Wenigstens hat Foda gemerkt, dass ein Stürmer zu wenig ist.


Selten einen so sau dummen Beitrag gelesen!!! Das Team war geschwächt hat gekämpft und sich nie aufgegeben. Klar das man dann auch Fehler macht! Mo und Baumjohann waren überragend! Anstatt rum zu heulen solltest du lieber mal die schönen Dinge der Partie in Betracht ziehen!!!



Beitragvon RedDevil2012 » 26.10.2012, 20:58


Geiles Spiel. Im Sturm und Mittelfeld sind wir einfach sau stark. Mit der Qualität MUSS man aufsteigen und werden wir auch. Nur die Abwehr wackelt immer wieder. Mit Torreon & Heintz war es ok. Aber dann waren Jessen/Bugera und Dick unsicher. Da muss noch was gemacht werden! Gegen Bayern hätten wir heute im minutentakt einen reinbekommen.
Gut das Kölle heute kein 3er geholt hat. Die wären mit 5 Punkten an uns drann. Auserdem gönn ich denen garnix. Schei** Verein :D.
Mit Bunjaku, Torreon etc oder ohne den Sippel Patzer hätten wir heute 3 Punkte geholt. Aber vom Spielverlauf und den ganzen umständen kann man zufrieden sein mit dem Punkt.

Immer noch Ungeschlagen !!! Das wird am Donnerstag immer noch so sein :P!!!



Beitragvon wkv » 26.10.2012, 21:04


@W.Schnarr:

Sippel?
Dick?

Dazu Foda: Einen humpelnden Dick bis zur Halbzeitpause spielen zu lassen war doch mal ein verdammt cleverer Schachzug.....

Es ist zu einfach, auf die Verletztenliste zu verweisen. Dafür haben wir in 14 Spielen zuviele Tore bekommen.

Eure Euphorie in Ehren, aber das haben wir nur und ausschließlich der Sturmabteilung zu verdanken.

Nicht ein einziges Spiel zu Null? 11x Gegentore?

Das ist zu einfach. Trotzdem ist es natürlich ein Erfolg, nicht verloren zu haben nach 11 Spielen.

Trotzdem hat die Mannschaft Charakter bewiesen, und die viel zitierten alten Tugenden aufleben lassen. Nur eines hat mich gewurmt: Die schwarze Perle hat jeden treten dürften, ungestraft. Ein Hans-Günter hätte ihn mit dem DRK-Express auf Reisen geschickt...wir buchen, sie fluchen....

Und Simunek? Komm schon.....du rechnest doch nicht mehr wirklich mit Simunek?



Beitragvon de79esche » 26.10.2012, 21:10


Wer heute meckert, hat einen an der Klatsche. Mit dieser Aufstellung gegen starke Kölner so ein geiles Spiel hinzulegen, Hut ab!!!
Ja, Sippel rutscht blöd rein, da muß er sich nur breit machen. Und beim 2:1 darf der Ball nie die Seite wechseln ( Dick war da halt schon aus dem Spiel und ist nur noch gehinckt ). Aber dieser Wille und die dominanz in der 2. HZ war echt geil.
Danke Jungs für die Belohnung nach diesem Nervenkitzel.

P.S. Letzte Saison wären wir untergegangen bei dem Spielverlauf!!!



Beitragvon wkv » 26.10.2012, 21:15


de79esche hat geschrieben:Wer heute meckert, hat einen an der Klatsche.


Wer konstruktive Kritik als Meckern diskreditiert nicht minder.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste