Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lautre-Fan » 21.09.2012, 16:32


Lonly Devil hat geschrieben:Und Sandra bekommt Ihren "Dreier" :D

Wer sind die anderen beiden?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Lonly Devil » 21.09.2012, 17:41


Lautre-Fan hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Und Sandra bekommt Ihren "Dreier" :D

Wer sind die anderen beiden?


Franz und Hubnik ? Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon fck-stein » 21.09.2012, 17:41


Der Dreier wäre enorm wichtig, aber die Alte Tante spielt mit 12 Mann gegen uns.
Die Pfeife Kinshöfer wird dennen helfen wos nur geht.
Alle gegen den Schiri. :teufel2:



Beitragvon teufelwiesbaden » 21.09.2012, 17:52


Mir ist die Pfeife Kinshöfer genauso egal wie die andere Pfeife Wagner.
Heimsieg, da haben wir noch Nachholbedarf :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon betzetimo93 » 21.09.2012, 18:17


fck-stein hat geschrieben:Der Dreier wäre enorm wichtig, aber die Alte Tante spielt mit 12 Mann gegen uns.
Die Pfeife Kinshöfer wird dennen helfen wos nur geht.
Alle gegen den Schiri. :teufel2:



Wenn das so ist spielt hertha ja mit 11 Mann!! oder zählst du sandra dazu..??
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!



Beitragvon abdulklappstuhl » 21.09.2012, 18:19


danke sandra, das war genau das i-tüpfelchen, das entfacht werden muss, damits da oben mal wieder brennt.
morgen gibts eine kampfmannschaft.

ich für meinen teil bin zum ersten mal seit langem wieder voll motivation was den hass auf den gegner angeht. und das wird in verbindung mit alkohol morgen aber mal richtig laut.

gehts an leute, morgen ist betze-zeit.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Elnino » 21.09.2012, 18:21


Ganz klar 3:0 für uns!

Hertha will zu viel und sind aber noch lange nicht soweit gegen einen taktisch und technisch hochkarätigen Gegner das Spiel zu machen. Wagner hat anschließend die Hosen vor Sippel voll.

Außerdem sind die Berliner schon beim Anpfiff sehr müde. Geplant war, dass sie gestern per Flugzeug anreisen wollten, aber irgendwie fliegt da nicht viel vom BER Airport^^

Dann halt per Bus



Beitragvon grasnarbe » 21.09.2012, 18:39


SW hat alles ihm mögliche getan, um aus den Fans und der FCK-Elf das Letzte rauszukitzeln morgen, wir sind motiviert bis in die Haarspitzen, so treibt man den Gegner zur Höchstleistung!

Sieht aus, als möchte SW unbedingt dass der FCK gewinnt. :lol:
Gilt also auch für ihn: einmal Lautrer immer Lautrer !? :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon betzeopa » 21.09.2012, 19:59


An alle die gemeint hatten! Zum Glück ist uns der St. Pauli Holger erspart geblieben! Das merken sogar langsam die Kölner, dass da nichts zu holen ist. Köln steigt ab und keiner merkt es!

Zum Betze! Wir haben eine gute Mannschaft und die wird uns morgen richtig Spass machen. Zu unserem Freund Wagner! Der Ball ist rund, der Platz fast immer gleich groß, Lautern ist ein Dorf, Berlin ist Hauptstadt und Sondero Wagner kein Fußballer! Stimmt alles!

Haut rein Jungs!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon teufelwiesbaden » 21.09.2012, 20:42


Wenn der Wagner noch kurzfristig den SuPa von Graz für morgen loseisen könnte wäre meine Nachtruhe ob dieser intellektuellen Killersturmfraktion vorbei :lol: :lol: :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon betze_oli » 21.09.2012, 22:24


Dazu sagen kann ich momentan nichts!
Ich hab nur einen Wunsch......ein Wunsch der beim letzten Heimspiel vermisst wurde!

Und zwar will ich morgen in der Westkurve JEDEN schrein,singen und tanzen sehn so wie in den alten Zeiten!
Ich will keinen sehn der mitten im Spiel auf sein Handy schaut oder sonstiges, ich will morgen den reinen Support sehn und das auch nach Rückständen! Denn unser Team hat bis jetzt IMMER bewiesen,dass sie nach einem Rückstand zurück kommen konnten und nun sind wir ihnen auch verdammt nochmal was schuldig! Also seid euch nicht zu fein und reißt euch für den FCK den Arsch auf!

Wir werden den Myhtos Betzenberg morgen wieder aktivieren und zwar so,dass nicht nur Herrn Wagner die Ohren dröhnen!

Einer für alle und alle für einen!
Gehen wir es an!

Achja.....und dann gewinnen wir das Spiel!!!! :doppelhalter:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.09.2012, 22:55


In den nervenden 150 Pfalzwerke Sekunden sollte man einfach das Interview von Sandra auf den Videowänden zeigen, dann bekäme es jeder mit :D . So wissen ja doch nur recht wenige davon, im Prinzip ja auch egal, ABER es wäre mal wieder "old school" jemand Möller mäßig durchs Stadion zu treiben :lol: .
Omnia vincit amor



Beitragvon Betzepower1973 » 21.09.2012, 23:03


Also gegen ein gepflegtes, fieses, unfaires "HAUT DEN WAGNER UM" oder ein ohrenbetäubendes, gellendes, dreckiges "WAGNER-SAU, WAGNER-SAU" hätte ich auch nichts einzuwenden :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Marky » 21.09.2012, 23:28


@betze_oli: Vielleicht sollte Kempf mal "Handys aus - Handys aus" anstimmmen 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon teufelwiesbaden » 21.09.2012, 23:36


Betzepower1973 hat geschrieben:Also gegen ein gepflegtes, fieses, unfaires "HAUT DEN WAGNER UM" oder ein ohrenbetäubendes, gellendes, dreckiges "WAGNER-SAU, WAGNER-SAU" hätte ich auch nichts einzuwenden :teufel2:


Ach hör auf, einfach ignorieren, denn: Selig sind die geistig Armen, denn sie wissen nicht was sie tun
:!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.09.2012, 23:44


teufelwiesbaden hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Also gegen ein gepflegtes, fieses, unfaires "HAUT DEN WAGNER UM" oder ein ohrenbetäubendes, gellendes, dreckiges "WAGNER-SAU, WAGNER-SAU" hätte ich auch nichts einzuwenden :teufel2:


Ach hör auf, einfach ignorieren, denn: Selig sind die geistig Armen, denn sie wissen nicht was sie tun
:!:


Mir persönlich fällt es sehr schwer auf dem Betze Gegner zu ignorieren :D , zumindest Typen wie Wagner und Franz, tut mir leid, so wurde ich von klein auf FCK mäßig erzogen :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon Lonly Devil » 22.09.2012, 02:25


Das schreibt ( spekuliert ? ) die "Bild" zum Spiel gegen Hertha:

Ramos einzige Spitze ● Allagui & Wagner raus Luhukay wirft Herthas Sieg-System um

Nach drei Siegen in Folge will Hertha (5.) heute im Verfolgerduell bei Kaiserslautern (4.) erstmals in dieser Saison auf einen Aufstiegsplatz stürmen!

Kapitän Peter Niemeyer (28): „Wir haben noch nichts erreicht. Wir wollen unsere Siegesserie fortsetzen. Auf Platz 5 ist noch keiner aufgestiegen.“ Stimmt.

Dennoch schmeißt Trainer Jos Luhukay (49) bei den ungeschlagenen Pfälzern wohl sein Sieg-System mit zwei Spitzen (4-4-2) um – und vertraut plötzlich wieder auf das 4-2-3-1-System

MACHT SIE PLATT SCHIESST SIE AUS DER STADT ! ! ! Bild

Wer alles lesen will:
http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... .bild.html


Ein kleiner Auszug aus der Rheinpfalz:

......................
................................
Dabei sein wird morgen gegen Hertha BSC auch Leon Jessen, der sich links in der Viererabwehrkette wieder in die Lauterer Mannschaft gekämpft und erst mal festgebissen hat.
........................
..........................................
"Das zeigt, wie Fußball ist. Es kann so schnell gehen", beschreibt der flinke Verteidiger das persönliche Auf und Ab. Am Willen, an der Einstellung mangelt es dem ungemein lauf- und konditionsstarken viermaligen Nationalspieler nicht.

Zur Rheinpfalz:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=9443747


H E I M S I I I I E E G ! ! ! Bild


Noch ein kleiner Gruß für den Pfeifenmann Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon nds-teufel » 22.09.2012, 05:21


Guten Morgen Betze,

gleich geht es für uns 3 norddeutsche FCK-Fans los. Abfahrt ist um 05:52Uhr. Bin ich doch mal richtig gespannt auf heute.

Gute Anreise an alle und auf ein schönes Wochenende mit 3Punkten!

Grüße aus dem Norden
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon herzdrigger » 22.09.2012, 07:38


Moin, Moin,

heute gilt es nachzulegen. Und das nicht nur auf dem Platz.
Lasst uns die Mannschaft nach vorne treiben, unser Kampfgeschrei muss die Wände des FWS beben lassen.

In diesem Sinne inbrünstig und mit Stimmgewalt und Rhythmus

HEEEEEJJJJJAAAAA, HEEEEEJJJJJAAAAA, HEEEEEJJJJJAAAAA

EEF CEE KAA :teufel1:

Die Nähmaschinen lassen wir zu Hause!

Bis gleich im Stadion



Beitragvon cintia » 22.09.2012, 07:42


Ist das herrlich wie schnell die Zeit vergeht :D Gibt nichts schöneres als den Rumpel Fußballer Wagner beim Gegner in der Start Formation zusehen :D :D :D :D Damit spielen die scheiß Berliner von Anfang an mit 10 Mann. :lol: Geht jetzt hoch zum Betze will den Penner Preetz heulen sehen :lol: Und Taschentücher nicht vergessen bin ich allgemein nicht grad für aber bei der scheiß Hertha mach ich eine Ausnahme :lol:



Beitragvon wkv » 22.09.2012, 08:08


Der Rumpelfußballer hat nur bislang 3 Tore geschossen, und wenn ich mir seine Größe anschaue und die unserer IV, dann sehe ich ein kleines Missmatch.

Die Abwehrschlacht wird dieses Mal auf den Außen gewonnen. Mit dem Ball am Fuß kann das Sandra nix anfangen, im Kopfball sehe ich uns verwundbar.

die Außenverteidiger mal wieder...... :nachdenklich:



Beitragvon cintia » 22.09.2012, 08:32


wkv hat geschrieben:Der Rumpelfußballer hat nur bislang 3 Tore geschossen, und wenn ich mir seine Größe anschaue und die unserer IV, dann sehe ich ein kleines Missmatch.

Die Abwehrschlacht wird dieses Mal auf den Außen gewonnen. Mit dem Ball am Fuß kann das Sandra nix anfangen, im Kopfball sehe ich uns verwundbar.

die Außenverteidiger mal wieder...... :nachdenklich:


Er hat frei vorm Tor paar Dinger reingestolpert das kriegt sogar supa pasu an Sahnentagen hin. Ansonsten kann der Rotzlöffel nichts.



Beitragvon wkv » 22.09.2012, 08:43


Na, dann ist ja gut...bei unserer Bombenabwehr hat der keine Chance.



Beitragvon cintia » 22.09.2012, 08:52


wkv hat geschrieben:Na, dann ist ja gut...bei unserer Bombenabwehr hat der keine Chance.


Exakt ;) :D Nur auf die anderen muß man aufpassen. Ronny etc. Aber das wird schon. :doppelhalter:



Beitragvon hgmanz » 22.09.2012, 08:57


Heute ist Löw da und beobachtet Sandro. Benötigt dringend für die WM-Quali einen Knipser-Stürmer mit Killerinstinkt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste