Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Immel84 » 16.07.2012, 11:16


Rodnei will bei uns bleiben. Angebote hatt er genau eins vorliegen von einer anderen Mannschaft.



Beitragvon wernerg1958 » 16.07.2012, 11:24


So also ein Angebot hat Rodnei unn von wem Quelle bitte Quelle :teufel2:



Beitragvon Immel84 » 16.07.2012, 11:30


Schaust ma in den Rodnei-Thread, dann muss ich net alles nochma schreiben. Danke :)



Beitragvon Eilesäsch » 16.07.2012, 11:39


Immel84 hat glaub ich auch geschrieben das Rodnei noch "wirtschaftliches" prüft, dh. er checkt jetz das Angebot und wenn Frankfurt mit einem besseren Angebot auftaucht ist er weg. War er eigentlich in den bisherigen Testspielen aktiv?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon führmichzumschotter » 16.07.2012, 11:41


Hochwälder hat geschrieben:
führmichzumschotter hat geschrieben:Unabhängig vom doch etwas peinlichen Ergebnis sehe ich mit diesem Kader keine Chance auf den Aufstieg.
Aber noch ist Zeit, mich eines besseren zu belehren....



ja die Leute mit den seherischen Qualitäten. Mönchengladbach verliert einen Test gegen Preussen Münster die steigen jetzt höchstwahrscheinlich aus der Bundesliga ab, ebenso Hannover 96 weil sie gegen unterklassige Mannschaften verloren haben ?


Bin weder Messias, noch Miraculix, noch sage ich, dass es so kommt....aber sehe nicht die nötige Qualität für den direkten Aufstieg, stand heute.



Beitragvon alaska94 » 16.07.2012, 14:51


Ich warte das Trainingslager ab und schaue mir die nächsten beiden Testspiele genauer an, dann kann man wohl erst mehr sagen.

Mich wundert es aber, dass es was die Zu- und Abgänge beim FCK angeht, sehr sehr ruhig ist :(. Gibt es nichts Neues oder neue Gerüchte?



Beitragvon ww-devil » 16.07.2012, 15:30


habe eben im kicker gelesen, dass auch der backup für dick extern besetzt wird :-(

könnte kotzen! :-((



Beitragvon kulak » 16.07.2012, 15:39


ww-devil hat geschrieben:habe eben im kicker gelesen, dass auch der backup für dick extern besetzt wird :-(

könnte kotzen! :-((

Sehe Heintz und Orban allerdings auch eher als IV und rizzuto ist vermutlich noch nicht so weit.



Beitragvon Loweyos » 16.07.2012, 15:43


Blochin hat geschrieben:Du HAST Recht, Loweyos. Dass ein Spieler wie Rodnei "verscherbelt" werden sollte, ist für mich noch immer unfassbar!

Vielen Dank übrigens für Deine differenzierten Beobachtungen zum Spiel in Saarbrücken. Wenn ich Dich richtig verstehe, könnten die beiden israelischen Spieler durchaus noch eine Rolle spielen. Totgesagte leben ja bekanntlich häufig länger. So wird es auch mit Rodnei kommen.

Ja über Vermouth war ich selbst in der 1. HZ etwas überrascht. Für mich war er da der beste Techniker auf dem Platz. Vielleicht fehlt im noch etwas die körperliche Robustheit und dadurch bedingt etwas Durchsetzungsvermögen.
Aber durch ihn und Nsor sind wir m.M.n. rechts wesentlich besser aufgestellt, wie letzte Saison. Wobei mir Nsor in den letzten 15 Minuten noch besser gefallen hat. Aber der kann auch mit Sicherheit vorne im Zentrum stürmen. Ich denke mal, dass der spätestens in der Rückrunde aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken ist - und das bei einem langfristigem Vertrag.

Und Micanski und Bunjaku?
Also da hab ich von Beiden nicht wirklich was gesehen. Shechter hab ich da zum Schluß (auch nur 15 Minuten) stärker gesehen. Wobei er allerdings wiederum gezeigt hat, dass er zurückhängend oder über die Flügel spielen muß. Spitze liegt ihm wohl nicht.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Sanchez44 » 16.07.2012, 15:55


Loweyos hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Du HAST Recht, Loweyos. Dass ein Spieler wie Rodnei "verscherbelt" werden sollte, ist für mich noch immer unfassbar!

Vielen Dank übrigens für Deine differenzierten Beobachtungen zum Spiel in Saarbrücken. Wenn ich Dich richtig verstehe, könnten die beiden israelischen Spieler durchaus noch eine Rolle spielen. Totgesagte leben ja bekanntlich häufig länger. So wird es auch mit Rodnei kommen.

Ja über Vermouth war ich selbst in der 1. HZ etwas überrascht. Für mich war er da der beste Techniker auf dem Platz. Vielleicht fehlt im noch etwas die körperliche Robustheit und dadurch bedingt etwas Durchsetzungsvermögen.
Aber durch ihn und Nsor sind wir m.M.n. rechts wesentlich besser aufgestellt, wie letzte Saison. Wobei mir Nsor in den letzten 15 Minuten noch besser gefallen hat. Aber der kann auch mit Sicherheit vorne im Zentrum stürmen. Ich denke mal, dass der spätestens in der Rückrunde aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken ist - und das bei einem langfristigem Vertrag.

Und Micanski und Bunjaku?
Also da hab ich von Beiden nicht wirklich was gesehen. Shechter hab ich da zum Schluß (auch nur 15 Minuten) stärker gesehen. Wobei er allerdings wiederum gezeigt hat, dass er zurückhängend oder über die Flügel spielen muß. Spitze liegt ihm wohl nicht.



Sehe ich bezüglich Shechter genauso.
Ich finde, er ist einer für die rechte Seite!
Eines der besten Auswärtsspiele war letzte Saison auf Schalke.
Da war er auf rechts und Kouemaha im Zentrum!
Das hatte super funktioniert!

Ich würde ihn noch nicht abschreiben! 8-)
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon MaRule » 16.07.2012, 16:02


Loweyos hat geschrieben:
Ja über Vermouth war ich selbst in der 1. HZ etwas überrascht. Für mich war er da der beste Techniker auf dem Platz. Vielleicht fehlt im noch etwas die körperliche Robustheit und dadurch bedingt etwas Durchsetzungsvermögen.
Aber durch ihn und Nsor sind wir m.M.n. rechts wesentlich besser aufgestellt, wie letzte Saison. Wobei mir Nsor in den letzten 15 Minuten noch besser gefallen hat. Aber der kann auch mit Sicherheit vorne im Zentrum stürmen. Ich denke mal, dass der spätestens in der Rückrunde aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken ist - und das bei einem langfristigem Vertrag.


Das sieht man auch im Training, dass Vermouth mit Abstand technisch der beste im Team ist. Wie du schon sagst, wenn er noch das Durchsetzungsvermögen hätte oder vllt. noch da was drauflegen kann , dann könnte er ein guter Fußballer sein. :wink:



Beitragvon mot-K » 16.07.2012, 17:08


Vermouth mag technisch einer der stärksten im Team sein, beim Spiel gegen Saarbrücken ist er (mir) allerdings wirklich fast nur durch Fehlpässe aufgefallen und die waren von der übleren Sorte.



Beitragvon Rückkorb » 16.07.2012, 17:17


Loweyos hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Ja über Vermouth war ich selbst in der 1. HZ etwas überrascht. Für mich war er da der beste Techniker auf dem Platz. Vielleicht fehlt im noch etwas die körperliche Robustheit und dadurch bedingt etwas Durchsetzungsvermögen.
Aber durch ihn und Nsor sind wir m.M.n. rechts wesentlich besser aufgestellt, wie letzte Saison.

Und Micanski und Bunjaku?
Also da hab ich von Beiden nicht wirklich was gesehen. Shechter hab ich da zum Schluß (auch nur 15 Minuten) stärker gesehen. Wobei er allerdings wiederum gezeigt hat, dass er zurückhängend oder über die Flügel spielen muß. Spitze liegt ihm wohl nicht.



Sehe ich bezüglich Shechter genauso.
Ich finde, er ist einer für die rechte Seite!
Eines der besten Auswärtsspiele war letzte Saison auf Schalke.

Ich würde ihn noch nicht abschreiben! 8-)


Es wird darauf ankommen, ob unser Trainer diese Spieler, die israelischen wie auch das immer noch gewisse Fragezeichen Micanski entwickeln kann. Marco Kurtz, auch wenn man über Abwesende nicht schimpfen soll, hat es offensichtlich nicht verstanden, ein Konzept zur Offensive zu etablieren, weder konzeptionell noch insbesondere personell. Das zeigt sich leider immer mehr. Daher meine ich, dass wir gut aufgestellt sind. Franco Foda wünsche ich ein passendes Konzept und die Fähigkeit, Selbstvertrauen zu vermitteln. Den Rast machen dann wir als Fans.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Bingo » 16.07.2012, 17:31


F.W.8 hat geschrieben: Und wenn ich dann noch lese, dass der Foda nicht besser sein soll als MK, dann fällt mir nix mehr ein. Ich mag MK als Typ, aber dir letzte Saison geht zu 80 % auf seine Kappe. Punkt!



Was der gut Foda aber erst noch beweisen muß.

Er muß uns in die 1. Liga führen. Er muß uns mindestens 1 Jahr darin halten und darf nicht schlechter abschließen als Platz 7 :D

Dass wir danach abgestiegen sind, wirst du wohl aber nicht alleine MK anlasten, oder ? :?:



Beitragvon Nibelunge » 16.07.2012, 17:36


Ultradeiweil hat geschrieben:bin normal ein optimist und versuche immer was positives zu sehn aber gegen die **** nur 2:2 tut weh...

ach ja und noch was an die micanski jünger

JA WO ISSER DENN??????????????


Es ist immer schlecht, nur einen zu kritisieren.

Viel wichtiger erscheint die Frage, was ist mit der sog. Abwehr/ Verteidigung los ?

Offensichtlich nicht viel.



Beitragvon Loweyos » 16.07.2012, 17:46


mot-K hat geschrieben:Vermouth mag technisch einer der stärksten im Team sein, beim Spiel gegen Saarbrücken ist er (mir) allerdings wirklich fast nur durch Fehlpässe aufgefallen und die waren von der übleren Sorte.

Fehlpässe?
Er hat in der 1. HZ direkt vor meinen Augen gespielt. Und hätte Sippel nicht aufgepasst, hätte tatsächlich ein Fehlpasse von ihm fast zu einem Saarbrücker Tor geführt.
Aber sonst? :nachdenklich:
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Schlossberg » 17.07.2012, 00:31


Unsere Zweite hat gegen die Bornheimer (spielen 12/13 in der gleichen Liga wie unsere Erste, leider) mit 2:0 gewonnen.

Das nur zum Thema Aussagekraft von Testspielen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Weschtkurv » 17.07.2012, 08:32


Schlossberg hat geschrieben:Unsere Zweite hat gegen die Bornheimer (spielen 12/13 in der gleichen Liga wie unsere Erste, leider) mit 2:0 gewonnen.

Das nur zum Thema Aussagekraft von Testspielen.

:lol:

Und schon kannste die ganze Kaffeesatzleserei hier in den diversen "Vorbereitungsspielethreads" mal wieder in die Tonne kloppen.
Sämtliche Interpretationen und Superanalysen wie jedes Jahr ad absurdum geführt...hehehe...
Vorschlag : Da die U23 ja offensichtlich besser wie die Erste Garnitur is, tauschen wir einfach, höhöhö... :teufel2:



Beitragvon OttoR » 17.07.2012, 10:35


Weschtkurv hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Unsere Zweite hat gegen die Bornheimer (spielen 12/13 in der gleichen Liga wie unsere Erste, leider) mit 2:0 gewonnen.

Das nur zum Thema Aussagekraft von Testspielen.

:lol:

Und schon kannste die ganze Kaffeesatzleserei hier in den diversen "Vorbereitungsspielethreads" mal wieder in die Tonne kloppen.
Sämtliche Interpretationen und Superanalysen wie jedes Jahr ad absurdum geführt...hehehe...
Vorschlag : Da die U23 ja offensichtlich besser wie die Erste Garnitur is, tauschen wir einfach, höhöhö... :teufel2:

Auch wenn das 2:0 "nur" ein Elfer war, so eine Aussage möchte ich mal von einem gegn. Trainer zu unserer ersten hören:

Möhlmann zum kicker hat geschrieben:"Die Lauterer waren auf dieses Spiel heute besser vorbereitet. Sie waren motivierter, aggressiver in den Zweikämpfen und über das gesamte Spiel willensstärker"

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... winnt.html
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon bank24 » 17.07.2012, 13:04


Naja, könnte je evtl daran liegen, dass Möhlmann erklären muss, warum er (als Favorit) nicht gewonnen hat...

Der Unterklassen-Gegner, der gegen unsere Erste spielt, käme doch nicht auf die Idee, sowas nach ner Niederlage zu sagen!
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde



Beitragvon OttoR » 18.07.2012, 07:57


bank24 hat geschrieben:Naja, könnte je evtl daran liegen, dass Möhlmann erklären muss, warum er (als Favorit) nicht gewonnen hat...

Der Unterklassen-Gegner, der gegen unsere Erste spielt, käme doch nicht auf die Idee, sowas nach ner Niederlage zu sagen!


Sicher... Wenn ein Trainer erzählt, die gegnerische Mannschaft war aggressiver, dann nimmt es der dumme deutsche Sportjournalist in sein iPhone auf und twittert es weiter, auch wenn es nicht der Realität entspricht. Is klar...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon bank24 » 18.07.2012, 08:25


Durchaus möglich, was ich aber damit sagen wollte ist, dass der unterklassige Gegner sich nicht hinstellt und sagt: "Hey, heute waren die Favoriten mal stärker und aggressiver und wollten mehr..." die sagen höchstens "Wir haben gut gespielt, der Gegner war wie erwartet einfach stärker"
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste